Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Published:
Wir machen DEN Unterschied beim Netzwerken. Effizient, effektiv und zielgerichtet arbeiten wir zusammen, helfen uns, finden Synergieeffekte an die früher niemand jemals gedacht hat und - wir helfen uns gegenseitig. Ein Team von persönlich...
Denkmalplatz 3a
38442 Wolfsburg

Mathias Heuberger

Thursday 07:00 am-08:30 am
02/10/2019
Realization

Welcoming Atmosphere

Networking

Jedes Mitglied im Ferdinand Braun Chapter präsentiert sich und seinen Beruf, seine Dienstleitungen professionell und seriös. Die 4 - Augengespräche nutze ich bei jedem Mitglied, um eine Empfehlung
pass genau in meinem Kunden, Freundes und Bekanntenkreis zu formulieren. Jede einzelne Empfehlung, die mir von einem Mitglied übermittelt wurde, war sehr gut vorbereitet. Je Empfehlung, die zu einem Auftrag führte, wurde vom jeweiligen Mitglied mit hoher Qualität ausgeführt.
02/10/2019
Meine Motivation, bei BNI Mitglied zu werden, war der klar strukturierte Ablauf der wöchentlichen Frühstücksrunden mit motivierten Unternehmern. In den zwei Jahren meiner Mitgliedschaft bei BNI habe ich wertvolle Kontakte geknüpft und durch lukrative Geschäftsabschlüsse meinen Umsatz steigern können. Besonders gefällt mir die geballte Präsens aus Fachleuten aus den verschiedensten Bereichen, die mir Spielraum für vertrauensvolle Weiterempfehlungen geben.
Ich empfehle BNI allen, die den direkten Weg zu effektiven Kontakten suchen und für die Morgenstunde Inspiration bedeutet.
02/03/2019
Das Chapter besteht wirklich aus sehr sympathischen Unternehmern, alle Experten in Ihrem Fach, sodass das Netzwerken und Empfehlen hier wirklich leicht fällt. Die Stimmung ist immer sehr angenehm und auch als Neumitglied fühlt man sich hier von Anfang an wohl.
11/21/2018
Seit nunmehr 7 Jahren bin ich im Chapter engagiert und freue mich jeden Donnerstag auf ein gelungenes Netzwerkevent!
In DER Top-Location Hannovers (VIP-Bereich Niedersachsenstadion) lässt es sich mit gleichgesinnten Professionell Netzwerken.
Nutzbringende Kontakte werden ausgetauscht und vertrauensvoll miteinander umgegangen!
Ich freue mich auf weitere Jahre im Chapter!
11/20/2018
Ich schätze das Chapter (den BNI allgemein) für seine klare Struktur und herzliche Atmosphäre. Im Chapter werden Besucher exzellent betreut, es findet intensiver Austausch statt und es entwickeln sich spannende Kooperationen. Für die eigene Geschäftsentwicklung springt auf ganz vielen Ebenen etwas heraus, nicht nur in Form von Empfehlungen und mehr Umsatz fürs eigene Geschäft.
11/15/2018
Gerade im Hinblick auf die Empfehlungen hat sich die Mitgliedschaft schon nach kürzester Zeit gerechnet. Die Mitglieder sind sehr offen und kreativ.
11/15/2018
Ich bin jetzt seit mehr als zwei Jahren Mitglied im Chapter Ferdinand Braun. Ich bin als Existenzgründer und „Netzwerker-Neuling“ in einem sehr erfahrenen und gut organisierten Chapterteam aufgenommen worden, welches mich nicht nur herzlich empfangen, sondern auch an die Hand genommen hat. Das Chapter hat mir dabei geholfen, meine Unternehmung in kürzester Zeit aufzubauen. Somit hatten sich die Investitionen in das BNI-Netzwerk innerhalb weniger Monate bezahlt gemacht. Mir sind in Hannover durchaus auch andere B2B Netzwerke bekannt, jedoch ist das BNI das einzige, welches so strukturiert arbeitet, dass hier auch in kürzester Zeit „tatsächliche“ Umsätze generiert werden können. Vielen Dank dafür!
11/14/2018
ich bin seit fast 7 Jahren BNI Mitglied. das sagt doch alles!
11/14/2018
Was für ein Chapter! Aber was soll ich sagen, wenn ich seit über 4 Jahren dort selber Mitglied bin. Somit bin ich ja voreingenommen ... aber das aus gutem Grund :)) Freue mich jeden Donnerstag wieder auf die frühmorgendlichen Treffen - meistens ;)
11/14/2018
Das Unternehmer-Frühstück ist sehr professionell Aufgestellt. Der Chapter Direktor achtet auf einen zügigen Ablauf, so dass ich um 9 Uhr schon den ersten Geschäftstermin machen kann. Manchmal sogar erst nachdem ich einen neuen Geschäftskontakt angerufen habe, der mir beim Frühstück empfohlen wurde. Selbst nach kurzer Mitgliedschaft habe ich schon einige Kunden für mein Business gewinnen können. Da stehe ich als IT’ler auch gern einmal die Woche früher auf (oder bleibe wach!)
09/26/2018
11/25/2018
11/22/2018
11/22/2018
11/16/2018

Your message to Ferdinand Braun BNI (Hannover)

You need to provide numbers only.
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 02/10/2019   |  Report profile