Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Wir machen DEN Unterschied beim Netzwerken. Effizient, effektiv und zielgerichtet arbeiten wir zusammen, helfen uns, finden Synergieeffekte an die früher niemand jemals gedacht hat und - wir helfen uns gegenseitig. Ein Team von persönlich...

Denkmalplatz 3a

1 star 0
Top competencies

Structure

Welcoming Atmosphere

Professionell, kompetent, hilfsbereit und höflich
04/30/2020Anonymously
Aufnahme, Professionalität, interessante UnternehmerInnen,Unterstützung
04/23/2020Seray Krause
Tolles Team
04/23/2020Carsten
Hammer Chapter. Zielorientiert
04/23/2020Jürgen Recha
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Ein top Netzwerk mit großen Mehrwerten.

Liebe Grüsse

Matthias Schultze www.maler-heyse.de
04/23/2020Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Ich bin nun seit ca. 6 Monaten beim BNI und muss sagen, dass ich extrem positiv überrascht bin. Definitiv wird das natürlich auch an unserem Chapter (Ferdinand Braun) liegen :-) aber ich kann JEDEM Unternehmer empfehlen dieses gewaltige Potential zu nutzen, um mehr Kunden und mehr Umsatz zu generieren. Ein absolute Synergie ist zusätzlich, dass sich natürlich auch Freundschaften bilden.
Ich lade Dich recht herzlich zu unserem Frühstück ein: https://www.1up2.de/bni-anmelden
10/07/2019Mustafa Karakullukcu - 1UP2.de
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Im BNI-Chapter Ferdinand Braun Hannover gehen die Mitglieder wertschätzend untereinander und mit ihren Gästen um. Wir verstehen uns untereinander als Vertriebsteam und unterstützen uns gegenseitig. Unsere Währung heißt Vertrauen.
07/25/2019Harald Langguth
Extrem professionelles Netzwerken
07/25/2019Anonymously
Good
Wenn ich als Unternehmer von anderen Unternehmern weiterempfohlen werde erhalte ich bei dem Kunden in der Regel einen Vertrauensvorschuss. Dieser Vertrauensvorschuss macht den Einstieg beim Kunden leichter und steigert die Chance ein Geschäft zu realisieren.
Durch die Zusammenarbeit im Chapter erhalte ich Kundenkontakte an die ich sonst gar nicht oder nur sehr schwer herangekommen wäre.
02/11/2019Holger
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Jedes Mitglied im Ferdinand Braun Chapter präsentiert sich und seinen Beruf, seine Dienstleitungen professionell und seriös. Die 4 - Augengespräche nutze ich bei jedem Mitglied, um eine Empfehlung
pass genau in meinem Kunden, Freundes und Bekanntenkreis zu formulieren. Jede einzelne Empfehlung, die mir von einem Mitglied übermittelt wurde, war sehr gut vorbereitet. Je Empfehlung, die zu einem Auftrag führte, wurde vom jeweiligen Mitglied mit hoher Qualität ausgeführt.
02/10/2019Achim Weise, Malermeister
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Meine Motivation, bei BNI Mitglied zu werden, war der klar strukturierte Ablauf der wöchentlichen Frühstücksrunden mit motivierten Unternehmern. In den zwei Jahren meiner Mitgliedschaft bei BNI habe ich wertvolle Kontakte geknüpft und durch lukrative Geschäftsabschlüsse meinen Umsatz steigern können. Besonders gefällt mir die geballte Präsens aus Fachleuten aus den verschiedensten Bereichen, die mir Spielraum für vertrauensvolle Weiterempfehlungen geben.
Ich empfehle BNI allen, die den direkten Weg zu effektiven Kontakten suchen und für die Morgenstunde Inspiration bedeutet.
02/03/2019Wiebke Thusek
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Das Chapter besteht wirklich aus sehr sympathischen Unternehmern, alle Experten in Ihrem Fach, sodass das Netzwerken und Empfehlen hier wirklich leicht fällt. Die Stimmung ist immer sehr angenehm und auch als Neumitglied fühlt man sich hier von Anfang an wohl.
11/21/2018Franziska H.
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Seit nunmehr 7 Jahren bin ich im Chapter engagiert und freue mich jeden Donnerstag auf ein gelungenes Netzwerkevent!
In DER Top-Location Hannovers (VIP-Bereich Niedersachsenstadion) lässt es sich mit gleichgesinnten Professionell Netzwerken.
Nutzbringende Kontakte werden ausgetauscht und vertrauensvoll miteinander umgegangen!
Ich freue mich auf weitere Jahre im Chapter!
11/20/2018Mirko Nolte (586 Xing Kontakte) - Nolte-Finanzmanagement
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Dynamisches Netzwerk mit dem klaren Ziel Umsatz zu generieren.
11/16/2018Vincent
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Ich schätze das Chapter (den BNI allgemein) für seine klare Struktur und herzliche Atmosphäre. Im Chapter werden Besucher exzellent betreut, es findet intensiver Austausch statt und es entwickeln sich spannende Kooperationen. Für die eigene Geschäftsentwicklung springt auf ganz vielen Ebenen etwas heraus, nicht nur in Form von Empfehlungen und mehr Umsatz fürs eigene Geschäft.
11/15/2018Valentine Wolf-Doettinchem
Good
Gerade im Hinblick auf die Empfehlungen hat sich die Mitgliedschaft schon nach kürzester Zeit gerechnet. Die Mitglieder sind sehr offen und kreativ.
11/15/2018M.R.
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Ich bin jetzt seit mehr als zwei Jahren Mitglied im Chapter Ferdinand Braun. Ich bin als Existenzgründer und „Netzwerker-Neuling“ in einem sehr erfahrenen und gut organisierten Chapterteam aufgenommen worden, welches mich nicht nur herzlich empfangen, sondern auch an die Hand genommen hat. Das Chapter hat mir dabei geholfen, meine Unternehmung in kürzester Zeit aufzubauen. Somit hatten sich die Investitionen in das BNI-Netzwerk innerhalb weniger Monate bezahlt gemacht. Mir sind in Hannover durchaus auch andere B2B Netzwerke bekannt, jedoch ist das BNI das einzige, welches so strukturiert arbeitet, dass hier auch in kürzester Zeit „tatsächliche“ Umsätze generiert werden können. Vielen Dank dafür!
11/14/2018Manuel
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
ich bin seit fast 7 Jahren BNI Mitglied. das sagt doch alles!
11/14/2018Carsten Ahrens
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Was für ein Chapter! Aber was soll ich sagen, wenn ich seit über 4 Jahren dort selber Mitglied bin. Somit bin ich ja voreingenommen ... aber das aus gutem Grund :)) Freue mich jeden Donnerstag wieder auf die frühmorgendlichen Treffen - meistens ;)
11/14/2018Frank Möller
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)
Das Unternehmer-Frühstück ist sehr professionell Aufgestellt. Der Chapter Direktor achtet auf einen zügigen Ablauf, so dass ich um 9 Uhr schon den ersten Geschäftstermin machen kann. Manchmal sogar erst nachdem ich einen neuen Geschäftskontakt angerufen habe, der mir beim Frühstück empfohlen wurde. Selbst nach kurzer Mitgliedschaft habe ich schon einige Kunden für mein Business gewinnen können. Da stehe ich als IT’ler auch gern einmal die Woche früher auf (oder bleibe wach!)
09/26/2018Sascha Arlt (722 Xing Kontakte) - CM Systemhaus GmbH
Reviewed chapter: Ferdinand Braun BNI (Hannover)

Your message to Ferdinand Braun BNI (Hannover)

All reviews and experiences about Ferdinand Braun BNI (Hannover) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 05/20/2020   |  Report profile