Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Class what the new boss - Thore Ziebell - has moved in a short time
Show original
10/23/2022Ein Mitglied aus dem Chapter in Husum im Oktober 2022
Reviewed chapter: Leuchtturm Düne BNI (Husum)
The new boss at BNI Schleswig-Holstein - Thore Ziebell - is doing a great job. The energy is back and the guests and members are extremely committed.
It's really fun again 🤩
Show original
Mitgliedschaft im BNI Kiel
10/23/2022Anonymously
Reviewed region: BNI Kiel
Ich war positiv beeindruckt, wie offen und freundlich ich heute als Gast empfangen/aufgenommen wurde.

Die Botschaft des BNI konnte ich heute wahrnehmen...- aus einem verlässlichen und professionellen Pool von Dienstleistungen und Produkten zu schöpfen ist nicht nur sehr komfortabel, sondern bestätigt auch die Philosophie : "Wer gibt, gewinnt"!

Professionelles Netzwerk, tolle Menschen, jede Menge neue Geschäftskontakte....eben "mehr als nur ein Frühstück".

So habe ich vor fast zwei Jahren begonnen:

Was ich aktuell einfach gut finde?

Die besondere Energie bei den Treffen und die Ansammlung besonderer Menschen, die sich mit unheimlich viel Engagement jede Woche einbringen.
Man muss das einmal selbst fühlen- schaut mal vorbei.

Besonders schätze ich auch die grenzüberschreitenden Aktivitäten zwischen BNI Dänemark und Deutschland:
01/12/2020#fragRalph | BNI Husum |
Reviewed chapter: Leuchtturm Düne BNI (Husum)
Das Team in Kiel ist sehr freundlich und als Gast fühlt man sich sofort integriert.
Der Austausch vor dem Frühstück ist ein erfreuliches Erlebnis.
Innerhalb von 120 Minuten hat man mit so vielen Fachleuten aus der Umgebung zu tun.
Mehr Zeit kann ich nicht sparen.
Ich habe mich sehr schnell entschieden ein Mitglied zu werden.
Mehr Zeit, mehr Umsatz und mehr gute Kontakte sind seid meiner Mitgliedschaft der Mehrwert.
Zusätzlich habe ich durch die Schulungen mein Wissen ausgebaut.
Leuchtturm Holtenau BNI (Kiel)
04/16/2019Mario A. Plieske
Reviewed chapter: Leuchtturm Holtenau BNI (Kiel)
Kreative Stimmung, schon am frühen Morgen
BNI Leuchtturm Nordertor
Hier treffen sich wöchentlich sehr engagierte Unternehmer, um gemeinsam zu frühstücken und miteinander vertrauensvoll zusammen zu arbeiten. Auch liegt ein Fokus auf der persönlichen und geschäftlichen Entwicklung des Einzelnen.
03/13/2019Ulrich Glöde
Reviewed chapter: Leuchtturm Nordertor
Es sind diese wunderbaren Menschen, für die ich immer wieder gerne von Nordfriesland nach Flensburg komme, die es ehrlich meinen und sich nicht verstellen. Solche Kontakte muss man sonst als Unternehmer mit der Lupe suchen.
03/13/2019Stephan Wiese
Reviewed chapter: Leuchtturm Nordertor
Man lernt tolle Menschen kennen, bekommt wertvolle Geschäftskontakte und hat ein Feld, um sich persönlich weiter zu entwickeln.
03/13/2019Melanie Dewanger
Reviewed chapter: Leuchtturm Nordertor
Man merkt, dass es gewachsene Strukturen gibt, der Kern der Gruppe glänzt durch ein hohes Maß an Vertrautheit und Zugewandheit. So etwas sucht man ansonsten im Unternehmertum vergeblich.
12/18/2018Stephan Wiese
Reviewed chapter: Leuchtturm Düne BNI (Husum)
Als skeptischer Besucher habe ich mir die BNI Treffen angesehen. Es wirkte irgendwie sektenartig, ständiges Geklatsche und für alles einen Zettel um Dinge auszufüllen und anzukreuzen.
Überfordert von den Vielzahl an Eindrücken und der Menge an aufgeschlossenen Leuten beschloss ich, an einem zweiten Treffen teilzunehmen. Es folgte ein drittes Treffen und meine Bewerbung. So ganz sicher war ich mir der Sache immer noch nicht, aber nun gut, es herrscht Branchenexklusivität und ich dachte mir, solange es meine Branche noch nicht gibt, kann man es ja mal ausprobieren. Innerhalb kurzer Zeit zog mich die Energie der Gruppe mit. Mit jedem weiteren Frühstück und Training verstand ich das Konzept hinter BNI mehr und mehr. Es gibt klare Strukturen und Regeln und genau das ist es, was BNI in meinen Augen so erfolgreich macht. Die anfänglich gesteckten monetären Ziele habe ich deutlich vervielfacht und vom Skeptiker habe ich mich inzwischen zum Chapter-Direktor gewandelt.
BNI ist ein tolles Netzwerk für alle die, die wirklich was erreichen wollen, bereit sind die Extrameile zu gehen und wirklich bereit sind zu verstehen, was es heißt, mit Geschäftspartnern auf Augenhöhe nach dem Motto "wer gibt, gewinnt!" zu Netzwerken. Es ist kein Platz für Ellbogenmentalität, Missgunst und Egoismus. Eine tolle Möglichkeit sich selbst und sein Betrieb nach vorne zu bringen. Nicht zu vergessen, die Persönlichkeitsentwicklung, die BNI Mitglieder mit der Zeit im Netzwerk durchlaufen.
Eine ganz klare Empfehlung von mir!
Mitgliedschaft im Leuchtturm Düne BNI (Husum)
12/18/2018die Werbeagentur

3 Locations on ProvenExpert.com

Leuchtturm Nordertor
1 Review
Leuchtturm Holtenau BNI (Kiel)

Your message to BNI Kiel

All reviews and experiences about BNI Kiel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 07/16/2020   |  Report profile