Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Otto Lilienthal
BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Die Unternehmer treffen sich wöchentlich beim Frühstück, um beim Netzwerken mehr Geschäft auf Basis von vertrauensvollen Kontakten zu generieren.

Fercher Str. 60
14542 Werder OT Petzow

Alexandra Anger

Tuesday CLOSED

Rules

Welcoming Atmosphere

Networking

A super competent and motivated entrepreneurial team with great people. Who gives wins" Is lived in this team and the results are impressive even in this young team.
Show original
07/19/2022Enrico Reich
Otto Lilienthal Comment from Otto Lilienthal:
Dear Enrico, we also think that your entrepreneurial team is developing great and thank you very much for your decisive part in it.
Ich bin seit 2 Jahren Mitglied des Chapters in Werder und stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein. Warum? Wir sind in in schwierigen Zeiten eng zusammengerückt und haben uns trotz einiger Rückschläge niemals den festen Glauben nehmen lassen, den in 2020 begonnenen Weg zu einem produktiven Miteinander zu führen. Das ist uns mit Bravour gelungen, was sicherlich manchen Zweifler eines Besseren belehrt hat. Wir sind heute eine erfolgreiche Unternehmergruppe; hohes Engagement bei wertschätzender Kommunikation und Begegnung auf Augenhöhe bilden die Kraftquelle, um unser Potential weiter in gegenseitig nachhaltigen Geschäften zu entfalten.
Mein Kompliment an alle Mitstreiter, mein Dankeschön an alle Helfer und meine Einladung an alle Interessierten, die Energie unseres Chapters selbst zu erleben.
03/31/2022Grit Güldner, Güldner Versicherungsmakler GmbH & Co.KG
Otto Lilienthal Comment from Otto Lilienthal:
Herzlichen Dank liebe Grit, ich bewundere Deine Power und Deinen Durchhaltewillen und unterstütze Dich und Euer Team von Herzen gern dabei, Euren guten neuen Weg noch weiter zu gehen!
Tolles Team voller Individualisten und doch als Gruppe präsent. Jede Zusammenkunft bringt neue Erfahrungen und Kenntnisse, neben dem Business kommt auch das zwischenmenschliche nicht zu kurz.
03/08/2022RA Roland Kühnemann
Herzliche und konstruktive Stimmung im Team. Es macht Spaß, sich auszutauschen - selbst um diese frühe Uhrzeit ;-) Empfehlungen und Kontakte ergeben sich fast wie von selbst, für mich als Jungunternehmerin ist das Gold wert. Danke BNI Otto Lilienthal, ich freue mich, ein Teil von euch zu sein!
12/10/2021Sabrina Völkel
Sehr nette Leute. Genug Spaß und doch ernsthaftigkeit. Eine super tolle Teamfähigkeit
12/09/2021Kevin Miszewski
alles sehr freundliche und kompetente Unternehmer
10/28/2021Olaf Störmann
Ich genieße das freundschaftliche aber vor allem professionelle Miteinander mit sehr interessanten Geschäftleuten aus
meiner Region. Andere Mitglieder zu unterstützen, das Netzwerk nutzen und dabei noch etwas für das eigene Geschäft
zu generieren ist großartig. Ganz wichtig ist mir der sehr persönliche Erfahrungsaustausch in unserem Chapter.
12/01/2020Frank Birkholz
Lieber Frank,
herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Es freut zu hören, dass der Zusammenhalt auch in Eurem noch jungen Team schon so wertvoll wahrgenommen wird! Danke für Deinen Beitrag zu dieser erfolgreichen Vernetzung aller!
10/08/2021Grit Güldner
05/26/2021Alexander korn
Otto Lilienthal Comment from Otto Lilienthal:
Danke für die Bewertung uns dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
05/25/2021Anonymously
12/03/2020Anonymously
Otto Lilienthal Comment from Otto Lilienthal:
Herzlichen Dank für das Feedback!
11/29/2020Wilfried Voigt

Your message to BNI Otto Lilienthal

All reviews and experiences about BNI Otto Lilienthal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile