Gründercoaching, Psychologische Beratung

Als Psychologischer Berater biete ich meine Leistung in der Landeshauptstadt Potsdam, sowie dessen Umland an. Diese besteht aus drei Tätigkeitsfeldern.

Zum einen aus der Beratung in der Vorgründungsphase, wo es darum geht, aus einer Idee ein marktreifes Geschäftsmodell zu entwickeln.

Geschwister-Scholl-Straße 96
14471 Potsdam

Stefan Bechler

Saturday CLOSED

Verifiability

Customer requests

transparency

Stefan Bechler versteht es, Unternehmer als Menschen zu betrachten. Hier werden wichtige und relevante Aspekte jenseits der üblichen BWL-lastigen Beratung beleuchtet und in Entscheidungsprozesse mit eingebunden.
Vielen Dank für den immer konstruktiven Austausch.
Herzliche Grüße Irina Jürgens
05/26/2020Irina J.
Herr Bechler zeichnet sich durch seine empathische Betrachtung der Sachverhalte aus und kann komplizierte Sachverhalte verständlich erklären und uns sehr weiterhelfen. Ein vertrauensvoller und kompetenter Partner in der Beratung.
05/05/2020Astrid G.
Ich habe Herr Bechler als kompetenten und sympatischen Berater kennengelernt.
Als gelernte Fachkraft in der Gastronomie wollte ich mich selbstständig machen. Herr Bechler hat mir auf diesem Weg sehr geholfen und stand mir mit Rat und Tat zur seite.
Selbst als Nicht-Gastronom hat er keine Mühen gescheut mich zu unterstützen. Durch seine guten Vernetzungen mit anderen Menschen und Firmen hat er einen großen Topf an Informationen und Neuheiten bei sich, die mir sehr geholfen haben,meine Selbstständigkeit voran zu bringen.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Beratungsstunden und seinen Einsatz.
Und freue mich auf unser nächstes Telefonat. :-)
03/04/2020J.

Your message to Stefan Bechler - Wirtschaftspsychologe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/29/2020  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile