Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Austria

Michael Mayer

Group members

Rules

wurde sehr KOLLEGIAL in die Runde aufgenommen...
Mitgliedschaft im Wagner BNI (Wien)
06/05/2019
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Ich bin seit einigen Jahren Mitglied bei BNI und kann die Mitgliedschaft nur empfehlen!
Netzwerken in einem geregeltem Umfeld birgt Erfahrungen und Umsatz!
06/03/2019
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Mittlerweile bin ich im dritten Jahr BNI-WAGNER-Mitglied. Das Chapter hat sich in dieser Zeit dynamisch weiterentwickelt und wächst laufend. Die Chapterkollegen und -innen unterstützen sich laufend gegenseitig und empfehlen mich bei Neukunden als zuverläßlicher Partner. Ich bin gerne dabei und kann BNI WAGNER nur weiterempfehlen.
06/03/2019
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Seit ich im Jahr 2012 zu der Gruppe dazugestoßen bin, habe ich mir jedem Einzelnen gute Gespräche gehabt und auch Kontakt mit jenen gehalten, die aus den verschiedensten Gründen unsere Gruppe verlassen haben.
Das Motto "Einer für alle, alle für Einen!" trifft für MEIN Chapter besonders zu.
In diesem Sinn kann ich der Gruppe nur wünschen, noch lange aktiv zu sein und daß für mich ein wöchentlicher Fixpunkt bleiben können.
05/28/2019
Effizientes Netzwerken und viele Kontakte auf hohem Niveau
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
BNI Wagner ist die ideale Möglichkeit Empfehlungen zu geben und natürlich auch zu bekommen! Bin seit fast 2 Jahren dabei und stolz darauf bei so einer engagierten Unternehmergruppe dabei zu sein.
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Ich bin seit 8 Jahren Mitglied im Chapter Wagner und bin vollkommen von der Qualität und dem Know-How meiner Kollegen überzeugt. Es ist toll von den anderen Mitgliedern Empfehlungen zu erhalten, aber ebenso freut es mich, wenn ich eine gute Empfehlung für meine BNI-Kollegen habe und ihnen damit zu mehr Geschäft verhelfen kann. Das Vertrauen ist das Um und Auf und in unserem Chapter zu 100% gegeben. Ich kann BNI Wagner nur empfehlen!
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Ein super Tip für neue Geschäftskontakte und damit mehr Umsatz!
05/16/2019
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Mitglied im BNI Chapter Beethoven!! Und das war die beste Entscheidung in meiner beruflichen Laufbahn Teil von BNI zu werden!! Ich kann BNI jedem Unternehmer nur weiter empfehlen!! Und das BNI Chapter Beethoven ist mit Abstand das coolste Chapter in Wien!!
05/15/2019
Reviewed chapter: Beethoven BNI (Wien)
Wurde sehr freundlich aufgenommen und es hat sich nichts geändert - tolle Truppe!
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Ich bein seit über 8 Jahren Mitglied des Chapter Wagner und habe über dieses Netzwerk wertvolle Kontakte geknüpft und Geschäftsempfehlungen erhalten. Die Mitglieder derGruppe zeichnen sich durch eine hohe Qualität der Dienstleistungen sowie ihre Zuverlässigkeit aus. Florian Linder
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Man fühlt sich hier sofort willkommen und spürt, dass die Mitglieder von BNI überzeugt sind und immer offen für neue Ideen und Mitglieder sind. Speziell die Professionalität der Mitglieder, ihr gegenseitiges Vertrauen und ihre Motivation sich untereinander zu unterstützen haben mich überzeugt selbst Mitglied zu werden.

Durch die strukturierte und zielgerichtete Art sich gegenseitig zu unterstützen, hebt BNI klar von allen anderen unverbindlichen Netzwerkveranstaltungen ab. Und genau diese zielgerichtete BNI Art leben die Mitglieder des Chapter Wagner. Ich kann jedem nur empfehlen selbst vorbei zu kommen und sich von dem starken Spirit im Chapter anstecken zu lassen und von diesem großartigen Unternehmernetzwerk zu profitieren.
05/10/2019
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Tolle Unternehmerinnen in diesem Netzwerk. Empfehlungsmarketing auf Augenhöhe mit Mehrwert!
Bruckner BNI (Wien)
05/07/2019
Reviewed chapter: Bruckner BNI (Wien)
Diese Unternehmergruppe ist genial! Ich freue mich jeden Dienstag auf das gemeinsam Frühstücks-Netzwerken! Die Kontakte, die man hier findet werden bald zu Freunden. Darüberhinaus steigen die Umsätze, die hier generiert werden kontinuierlich!
Händel BNI (Wien)
05/06/2019
Reviewed chapter: Händel BNI (Wien)
Seid fast 3 Jahren bin ich im Chapter Wagner, hier wird ein sehr freundlicher und respektvoller Umgang unter den Unternehmern gepflegt. Das Chapter ist bereits 8 Jahre mit Erfolg am Geschäfte machen und gegenseitigen Empfehlen. Ich kann nur DANKE sagen an alle Mitglieder weil wir vollen Mutes sind und unser Chapter weiter nach vorne bringen werden. Jeder der hier mitmacht, sollte Freude am Netzwerken und am Freunde finden haben.
Wolfgang SCHOBER - Vertriebsleitung sildgmbh - XYPEX Österreich
05/03/2019
Reviewed chapter: Wagner BNI (Wien)
Eine Ansammlung von über 30 Netzwerkfreunden die sich gegenseitig mit Geschäften unterstützen.
TOP !!
Mozart BNI (Wien)
Tolle Gruppe, super Stimmung und sehr nettes Ambiente.
Leonard Bernstein (Wien)
04/03/2019
Reviewed chapter: Leonard Bernstein (Wien)
Ein tolles Team und qualifizierte Unternehmer. Empfehlenswert und tolle Stimmung bei jedem Treffen!
03/12/2019
Reviewed chapter: Schubert BNI (Wien)
Professionelle Kommunikation und perfektes Netzwerken auf gehobenem Niveau
03/08/2019
Reviewed chapter: Beethoven BNI (Wien)
Ich bin seit 7 Jahren Mitglied im Unternehmernetzwerk Schubert und profitiere deshalb doppelt:
- privat indem ich ein umfangreiches Netzwerk vom Maler bis zum Installateur, vom Steuerberater bis
zum Anwalte, vom Webdesigner bis zum .... googeln sie BNI Schubert und sie finden mehr als 30
Professionisten aus meinem BNI-Netzwerk die ich sehr gut kenne und denen ich vertraue ...
- beruflich indem ich Kontakt zu Unternehmen erhalte die meine IT-Dienstleistung benötigen und
wünschen. Es ist einfache wunderbar, wenn ein Interessent am Telefon sagt: "schön, dass sie so rasch
anrufen. Wann haben sie Zeit um zu mir zu kommen?"
Wolfgang Neustifter | NEWCOM >> Feine IT-Lösungen
03/06/2019
Reviewed chapter: Schubert BNI (Wien)
14 Locations on ProvenExpert.com
Brahms BNI (Wien)
Händel BNI (Wien)
Mozart BNI (Wien)
Bruckner BNI (Wien)
Strauss BNI (Wien)
Gulda BNI (Wien)

Your message to BNI Wien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 05/27/2019   |  Report profile