Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Austria

Michael Mayer

Group members

Rules

Ein tolles Team und qualifizierte Unternehmer. Empfehlenswert und tolle Stimmung bei jedem Treffen!
03/12/2019
Professionelle Kommunikation und perfektes Netzwerken auf gehobenem Niveau
03/08/2019
Reviewed chapter: Beethoven BNI (Wien)
Ich bin seit 7 Jahren Mitglied im Unternehmernetzwerk Schubert und profitiere deshalb doppelt:
- privat indem ich ein umfangreiches Netzwerk vom Maler bis zum Installateur, vom Steuerberater bis
zum Anwalte, vom Webdesigner bis zum .... googeln sie BNI Schubert und sie finden mehr als 30
Professionisten aus meinem BNI-Netzwerk die ich sehr gut kenne und denen ich vertraue ...
- beruflich indem ich Kontakt zu Unternehmen erhalte die meine IT-Dienstleistung benötigen und
wünschen. Es ist einfache wunderbar, wenn ein Interessent am Telefon sagt: "schön, dass sie so rasch
anrufen. Wann haben sie Zeit um zu mir zu kommen?"
Wolfgang Neustifter | NEWCOM >> Feine IT-Lösungen
03/06/2019
Reviewed chapter: Schubert BNI (Wien)
Sehr gutes Team, Top Klima, Kompetent, auf jeden Fall empfehlenswert. Immer wieder gerne!
die tolle Energie und Stimmung
Reviewed chapter: Mozart BNI (Wien)
Das Chapter Mozart ist das älteste und erste Chapter Österreichs und besticht durch einen Mix an langjährigen Mitgliedern, die seit mehr als 10 Jahren dabei sind und an jungen engagierten neuen Mitgliedern/Geschäftspartnern, die frisches Blut und neuen Spirit hineinbringen
Reviewed chapter: Mozart BNI (Wien)
Nach mehr als 8 Jahren meiner Mitgliedschaft kann ich auf ein vertrauensvolles qualitativ hochwertiges und professionelles Netzwerk an Geschäftspartnern und erfahrenen Unternehmern zurückgreifen.
Mitgliedschaft im Mozart BNI (Wien)
Reviewed chapter: Mozart BNI (Wien)
Sehr engagierte Gruppe, die jeden Besucher und jedes neue Mitglied freundlich aufnimmt und schnell integriert. Danke für die Zusammenarbeit.
Reviewed chapter: Schubert BNI (Wien)
Unternehmen können sich nichts besseres wünschen als weiterempfohlen zu werden. Genau das passiert in diesem Unternehmernetzwerk und das mit großem Erfolg. Sehr empfehlenswert für alle Unternehmen.
Reviewed chapter: Mozart BNI (Wien)
Mehr Umsatz durch starke Empfehlungen! Verlässliche Leute und schnelle, qualitativ hohe Arbeit! Die Zeit lohnt sich!
Gulda BNI (Wien)
02/28/2019
Reviewed chapter: Gulda BNI (Wien)
Danke für die tolle Arbeit :)
Reviewed chapter: Schubert BNI (Wien)
Korrekte, preislich faire und zuverlässige Unternehmen, konzentriert in einer Unternehmergruppe. Hier spürt man den Unternehmergeist!
BNI Wien - Das Unternehmernetzwerk
Reviewed region: BNI Wien
Ich bin nun saeit 4 Jahren in diesem Chapter und die Erfolgsquote ist sehr gut. Gute, wertige Empfehlungen und sehr nette Menschen. Kann dieses Chapter nur empfehlen. ch
Ich bin seit 4 Jahren Mitglied bei Schubert,
eine tolle Gruppe, wo es immer Spaß macht Geschäfte zu machen,
und wo sogar Freundschaften entstehen.

Hannes Schmitz Biobutton KG
Reviewed chapter: Schubert BNI (Wien)
Als neues Mitglied wurde ich sehr freundliche aufgenommen und konnte viele neue Geschäftspartner finden. Einerseits Partner, die mir Empfehlungen geben, als auch Partner mit denen man gut zusammenarbeiten kann.
Mitgliedschaft im Schubert BNI (Wien)
02/25/2019
Reviewed chapter: Schubert BNI (Wien)
Tolle Mitglieder; ausgezeichnete Stimmung beim Meeting; professionelle Partner/Unternehmer; Ein Mehrwert (Umsatz !!!!) für engagierte Unternehmer, die dabei sind und die dazu kommen wollen!
02/21/2019
Reviewed chapter: Schubert BNI (Wien)
Ich durfte beim Besuchertag beim Business Frühstück im Chapter Schubert dabei sein. Ich war sehr begeistert von den unterschiedlichen Arbeitsfeldern der überaus liebenswerten Mitglieder und der gesamten Dynamik der Gruppe. Schlagartig hatte ich durch eine Empfehlung meinen ersten Auftrag. Wohlgemerkt nach nur einem Besuch! :-) Sollte ich mich entscheiden ganz in die Selbstständigkeit zu gehen, wird mein 1. Schritt der Eintritt in das Chapter Schubert BNI sein. Einfach TOP!
02/19/2019
Reviewed chapter: Schubert BNI (Wien)
Das sympathischste Chapter in Wien, auch eines der erfolgreichsten. Bin stolz darauf, dabei zu sein
Mitgliedschaft im Beethoven BNI (Wien)
02/19/2019
Empfehlung zu 100 % !
02/18/2019
Reviewed chapter: Beethoven BNI (Wien)
Best in Vienna! :-) ... ich bin seit 2015 bei BNI und mein Unternehmerleben wäre ohne dieses fantastische Netzwerk und vor allem diese Gruppe gar nicht mehr vorstellbar. Großartige Kolleginnen und Kollegen, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht und Achtung, Respekt und Wertschätzung selbstverständliche gemeinsame Werte sind. Hier sind Geschäftsleute die wissen, wie man Business und Menschlichkeit unter einen Hut bringt!
02/18/2019
Gulda BNI (Wien)
1 Review
Haydn BNI (Wien)

Your message to BNI Wien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 03/11/2019   |  Report profile