bo events

Teambuilding, Teamtraining, Teamevent, Rahmenprogramm, Teamentwicklung, Coaching

bo events
Wir sind eine Full-Service-Agentur aus Leidenschaft und Überzeugung. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie die gemeinsame Kraft in Teams neue Energien freisetzt und Motivation und Wertschätzung in jedes Unternehmen hineinbringt. Seit mehr als...

Philipp-Schäfer-Straße 21

Atmosphere

Creativity

Improvisation

Repertoire

Well organized fun Team event lead by a super experienced and cool instructor! Absolutely worth it! Would definitely recommend this event to others
07/14/2021Anonymously
bo events Comment from bo events:
Wow, thanks for the great feedback. This means a lot to us.
Wir haben ein super Tag gehabt am See. Meine Mitarbeiter haben den Tag sehr genossen und auch sehr viel Spaß gehabt. Es wurde von unserem Andrew super begleitet und auch viel Gelacht was doch an so einem Tag das wichtigste ist. Gerne auch wied. er nächstes Jahr etwas mit euch gemeinsam. 😜Es würde nicht so Pingelig auf die Uhr geachtet und auch uns Zeit gegeben.
Macht weiter so
07/05/2021Michaela H.
bo events Comment from bo events:
Liebe Michaela, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder :-)
Perfecktes Event
07/02/2021Anonymously
Wir hatten im März intern ein Zweitagescoaching, bei dem bo events als externer Partner für ein Rahmenprogramm hinzugezogen wurde. Themen waren u.a. Effizienz am Arbeitsplatz, Stressbewältigung und Fokussierung. Die Kombination aus Life Kinetik und Team Art, zeitlich verteilt auf beide Tage waren die perfekte Ergänzung zu unserem doch recht theoretischen Coaching. Zusammen mit meinen Kollegen können wir bo events und vor allem unseren Coach Andrew sehr empfehlen. Er hat uns zu Beginn gut beraten und unsere Vorgaben thematisch ausgezeichnet umgesetzt. Vielen vielen Dank!
Life Kinetik und Team Art
04/25/2021Brian S.
Herr Bojarski war mit seinem Team bereits häufiger mit Team Events für unterschiedliche Kunden in unserem Haus im Einsatz. Es war immer ein voller Erfolg.
Dominoeffekt - Die ultimative Kettenkeaktion
11/02/2020Coreum G.
It was a great Team Event and bo-Events is a reliable and competent partner. We would fully recommend!!
Geführte Kanutour auf dem Altrhein entlang des Kühkopf
10/28/2020Myriam K.
Wir waren von den beiden Tagen sehr begeistert. Andrew und Maria haben unsere Auszubildenden super abgeholt, alle haben mitgemacht und die Rückmeldungen waren durchweg positiv. Auch bei der Programmauswahl im Vorfeld wurden wir super beraten und haben gemeinsam die beste Lösung finden können. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass wir unsere Azubi Days mit euch gemeinsam gemacht haben. Vielen Dank :)
2-Tägiges Teamevent im Rahmen der Azubi-Days
10/19/2020Jascha C.
bo events Comment from bo events:
Liebe Jascha, vielen Dank für dein tolles Feedback.
Super Event am See. Es ist alles sehr gut organisiert. Hat der gesamten Firma eine Menge Spaß gemacht. Gute Tipps zum Floßbau gibt es natürlich vom Veranstalter auch. Insgesamt eine sehr unterhaltsame und entspannte Atmosphäre!
09/14/2020Anonymously
Super entspanntes Event. Alles top organisiert. Gerne wieder!
09/14/2020Anonymously
Andrew Bojarski hat uns ein super Event auf dem Wasser organisiert bei dem wir als Gruppe noch weiter zusammengewachsen sind. Er war der perfekte Organisator, Gastgeber und Motivator. Es hat extrem viel Spaß gemacht. Danke, Andrew! Jederzeit gerne wieder.
Teambuilding mit bo events
09/13/2020Eva A.
Liebe Eva,
vielen Dank für deine schöne Bewertung.
Es freut mich das es euch gefallen hat.
Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft,
Andrew
sehr freundliches Kundenservice, wir haben wirklich Spaß gehabt, Sehr gute Organisation.
Geführte Kanutour entlang des Kühkopf
09/10/2020Anonymously
Die Organisation ist einfach 1a- alle Gäste waren zufrieden und hatten Spaß.
Bo Events versteht es die Stimmung zu lockern und die Leute zu animieren.
Alle waren zufrieden und sogar eine Woche nach dem Event bekomme ich gesagt wie super es war!!
Bogenschießen im Rahmen einer Hochzeit
09/04/2020Jennifer P.
Das Floßbau-Event war absolute klasse! Vor Ort wurden wir zu Beginn in die Hygieneregeln eingewiesen. Auch während der Veranstaltung wurde immer darauf geachtet das wir diese beachten, was uns aber keinesfalls negativ aufgefallen ist. Der Bau der vier Flöße hat super Spaß gemacht und das Rennen im Anschluss war super spannend und spaßig zugleich. Herzlichen Dank an Andrew und seinem Team vor Ort!
Floßbau als Teamevent
08/19/2020Miriam D.
Ich hatte Anfang des Jahres mit meinem Team bei bo events ein Coaching im Bereich Teamentwicklung. Unser Coach Andrew hat uns bereits vor dem eigentlichen Coaching gut beraten und den möglichen Ablauf des Seminars erklärt. Das Coaching selbst war locker gestaltet, sodass man sich wohl gefühlt hat und voll und ganz aufnahmefähig war. Außerordentlich positiv fand ich, dass Andrew nicht die typische "Coachsprache" verwendet hat, sondern auf Augenhöhe mit uns kommuniziert hat. Ich denke, genau das hat den tollen Unterschied gemacht. Auch die Verwendung einer Videokamera für kleine Zusammenfassungen war sehr interessant. Jetzt, gut ein halbes Jahr später, merkt man so richtig, welchen positiven Einfluss das Coaching mit Andrew auf unser Team hatte. Er hat das eine oder andere "unentdeckte Talent" im Team "herausgekitzelt". Wir haben uns daraufhin teils umstrukturiert und so das Wir-Gefühl, aber auch die Performance im Team auf ein neues Level gehoben. Wow, danke!
Coaching-Teamentwicklung
07/14/2020Anonymously
Meine Kollegin und ich wurden von Anfang bis Ende von einem und dem selben Ansprechpartner wunderbar kompetent betreut. Gebucht haben wir Life Kinetik als warm-up für unsere Tagung am Morgen sowie Dominoeffekt als Teamevent am Nachmittag.
Zu Beginn der Veranstaltung waren wir ehrlich gesagt etwas skeptisch, da kaum jemand sich unter Life Kinetik etwas vorstellen konnte und der Trainer strahlend, aber mit dubiosen Bällen vor uns stand. Nach den ersten 5 Minuten hat uns Andrew jedoch jede Skepsis genommen und uns auf amüsanter Art und Weise, aber sehr professionell durchs Programm geführt. Beim Dominoeffekt am Nachmittag war die Skepsis wieder groß als wir in den anderen Tagungsraum kamen. Da stand wieder Andrew mit seinem Kollegen Marie und Marc, die neben Werkzeug auch eine Vielzahl an Materialien, welche man aus dem Baumarkt oder Kinderzimmer kennt bereit standen. Eines kann ich sagen - WOW! Niemand von uns hätte gedacht das man eine solch interessante und komplexe Kettenreaktion hin bekommt, toll.
Bo events, wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch, unsere Sommerfest :-)
Viele Grüße Sandro und Kerstin
02/27/2020Sandro B.
Die Vorbesprechung lief sehr gut und es wurde alles umgesetzt wie besprochen. Das Team war super motiviert, meine Azubis und meine Ausbilderkollegen hatten jede Menge Spaß. Gerne würde ich wieder mit diesem tollen Team zusammenarbeiten. A*****
10/07/2019Fuchs Schmierstoffe G.
Alles super.
09/23/2019T.
Uns hat es viel Spaß gemacht, die Flosse zu bauen. Es war kurzweilig und jeder konnte sich einbringen. Auch das Spiel vorher war sehr unterhaltsam. Schade, dass wir zu schnell fertig waren. So hat das Ganze nicht so lange gedauert! Unser Guide Jörg war super gewesen.
09/13/2019Anonymously
Bo events übernimmt komplett die Veranstaltung incl. Begrüßung und Programmablauf und bietet somit einen Rund-um-Service. Hervorzuheben ist vor allem, dass die Events auch perfekt in englischer Sprache stattfinden können. Top!
09/12/2019Anonymously
They were very professional, delivered everything they promised, on time and with great enthusiasm. They are abel to motivate and keep motivated large groups of people and I would not hesitate to book them again.
07/12/2019Anonymously

02/04/2021

03/27/2019
1 review on golocal

08/24/2020

Your message to bo events

* All reviews and experiences about bo events are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2019  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile