Teambuilding, Teamtraining, Teamentwicklung, Coachings, Incentives

bo events
Wir sind eine Full-Service-Agentur aus Leidenschaft und Überzeugung. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie die gemeinsame Kraft in Teams neue Energien freisetzt und Motivation und Wertschätzung in jedes Unternehmen hineinbringt. Seit mehr als...

Philipp-Schäfer-Straße 21
64560 Riedstadt

Andrew Bojarski

Mittwoch 09:00-18:30

Generationsübergreifend

Repertoire

Leistungsspektrum

Meine Kollegin und ich wurden von Anfang bis Ende von einem und dem selben Ansprechpartner wunderbar kompetent betreut. Gebucht haben wir Life Kinetik als warm-up für unsere Tagung am Morgen sowie Dominoeffekt als Teamevent am Nachmittag.
Zu Beginn der Veranstaltung waren wir ehrlich gesagt etwas skeptisch, da kaum jemand sich unter Life Kinetik etwas vorstellen konnte und der Trainer strahlend, aber mit dubiosen Bällen vor uns stand. Nach den ersten 5 Minuten hat uns Andrew jedoch jede Skepsis genommen und uns auf amüsanter Art und Weise, aber sehr professionell durchs Programm geführt. Beim Dominoeffekt am Nachmittag war die Skepsis wieder groß als wir in den anderen Tagungsraum kamen. Da stand wieder Andrew mit seinem Kollegen Marie und Marc, die neben Werkzeug auch eine Vielzahl an Materialien, welche man aus dem Baumarkt oder Kinderzimmer kennt bereit standen. Eines kann ich sagen - WOW! Niemand von uns hätte gedacht das man eine solch interessante und komplexe Kettenreaktion hin bekommt, toll.
Bo events, wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch, unsere Sommerfest :-)
Viele Grüße Sandro und Kerstin
27.02.2020Sandro B.
Die Vorbesprechung lief sehr gut und es wurde alles umgesetzt wie besprochen. Das Team war super motiviert, meine Azubis und meine Ausbilderkollegen hatten jede Menge Spaß. Gerne würde ich wieder mit diesem tollen Team zusammenarbeiten. A*****
07.10.2019Fuchs Schmierstoffe G.
Alles super.
23.09.2019T.
Gut
Uns hat es viel Spaß gemacht, die Flosse zu bauen. Es war kurzweilig und jeder konnte sich einbringen. Auch das Spiel vorher war sehr unterhaltsam. Schade, dass wir zu schnell fertig waren. So hat das Ganze nicht so lange gedauert! Unser Guide Jörg war super gewesen.
13.09.2019Anonym
Bo events übernimmt komplett die Veranstaltung incl. Begrüßung und Programmablauf und bietet somit einen Rund-um-Service. Hervorzuheben ist vor allem, dass die Events auch perfekt in englischer Sprache stattfinden können. Top!
12.09.2019Anonym
They were very professional, delivered everything they promised, on time and with great enthusiasm. They are abel to motivate and keep motivated large groups of people and I would not hesitate to book them again.
12.07.2019Anonym
Der Betreiber von Bo Events war die komplette Veranstaltung sehr zuvorkommend, aufgeschlossen ,freundlich und kompetent.
Des weiteren wurde das ganze sehr professionell aufgezogen und alle Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
23.03.2019Anonym
High level of motivation and professionalism, both before and during the Events.
22.03.2019Anonym
Ich habe Andrew und das Team von Bo-Events nun schon öfters in Aktion gesehen und bin begeistert. Für jedes Event oder Firmenfeier bietet Bo-Events das passendes Programm an und gestaltet dieses sogar zusätzlich individuell und basierend auf Wünsche der Teilnehmer.
20.03.2019Anonym
Alles prima, Teilnehmer waren begeistert :-)
Jederzeit wieder.
20.03.2019Johannes H.
Von A - Z ein voller Profi!
19.03.2019V.
Danke für das tolle Event. Sehr professionell vom ersten Kontakt bishin zur Durchführung. Gerne werde ich wieder auf BO Events zurückkommen.
19.03.2019Andreas R.
Bestens zu empfehlen 👍 schon mit der Beratung spürt man die langjährige Erfahrung, Professionalität und Leidenschaft. Auf Wünsche wird sehr gut eingegangen was zum Ergebnis hatte das unser Firmen Event ein riesiger Erfolg war. Zuerst waren wir intern doch etwas skeptisch, das unsere Mitarbeiter das Event annehmen, doch durch den Erfolg werden wir nun jährlich versuchen diese Art an von Firmen-/Teambuilding durchzuführen. Ein riesigen Dank an bo events, wir kommen wieder 😊
19.03.2019Anonym
Super netter Kontakt, erstklassige Beratung und ein tolles Event, welches die Belegschaft nachhaltig positiv beeinflusst hat. Ich freue mich schon auf zukünftige Veranstaltungen!
Helga Becker
19.03.2019Anonym
Sympathische Organisation, man fühlt sich gut aufgehoben & beraten!
19.03.2019Kerstin M.
Die Planung war perfekt, tolle Kommunikation, super Ambiente, werden wir im Sommer 19 wieder buchen, aber diesmal die Flossfahrt.
19.03.2019Michael M.
Sehr gute Planung und umsätzung
Gerne wieder :)
19.03.2019Anonym
Wir sind rundum begeistert!
Von der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung unseres Firmenevents mit rund 150 Personen hat alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Wir kommen bei unserem nächsten Kick Off gerne wieder auf das bo events Team zurück.
Herzlichen Dank,
Daimler AG
02.03.2020Anonym
bo events Kommentar von bo events:
Vielen Dank für die schöne Bewertung :-)
Gut
Life Kinetik und Team Art
27.02.2020Anonym
1 Bewertung auf Google

19.03.2019

27.03.2019

Ihre Nachricht an bo events

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2020   |  Profil melden