bo events

Teambuilding, Teamtraining, Teamevent, Rahmenprogramm, Teamentwicklung, Coaching

Wir sind eine Full-Service-Agentur aus Leidenschaft und Überzeugung. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie die gemeinsame Kraft in Teams neue Energien freisetzt und Motivation und Wertschätzung in jedes Unternehmen hineinbringt. Seit mehr als...

bo events
Philipp-Schäfer-Straße 21
64560 Riedstadt

Andrew Bojarski

Kreativität

Improvisation

Engagement

Lieber Andrew, die gesamte TDG dankt für diese herrliche Auslockerung während unserer Jahreseröffnungstagung. Du hattest von Anfang an die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter und mit deiner offenen sympathischen Art alle dazu bewegt mit zu machen. Es war nicht nur lustig sondern bot auch genau die Herausforderung, mit der wir im täglichen Job "jonglieren" müssen. Umdenken, schnell hin und her switchen und dennoch konzentriert sein und Spaß haben.
Fazit: Alle waren sehr happy und immer wieder gerne ;)
Life Kinetik® - Tagungspause
27.02.2024Miriam S.
bo events Kommentar von bo events:
Liebe Miriam, vielen Dank für das tolle Feedback. Ihr wart eine toll motivierte Truppe. Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit ;-)
Super Event, klasse organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht. Unkompliziertes und kompetentes Team vor Ort!
11.08.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden, angefangen mit der Idee und dem ersten Kontakt. Das Event selbst war einfach toll und alle hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank!
06.07.2023Verena D.
bo events Kommentar von bo events:
Hallo Verena, vielen Dank für das tolle Feedback. Weiterhin viel Erfolg :-)
Our Team had an absolute fantastic time during the event. The mission of building a strong team trough collaboration has been fully achieved. By engaging every team member and giving a platform to spin ideas everyone felt included. Besides building rafts, also trust was build amongst the team. The time flew by and everyone is looking forward to future events. Thanks a lot to Andrew and his team for this great experience.
14.06.2023C.
bo events Kommentar von bo events:
Wow Cat, thank you so much for the great feedback!
Unsere Abteilung befindet sich gerade in einer Transformation und die Teams müssen künftig enger zusammen Rücken und neue Herausforderungen meistern. Die Domino-Challenge hat ganz hervorragend gepasst und war ein großer Erfolg.
Die Organisation war sehr effizient und alles hat reibungslos geklappt. Vielen Dank an das Team. Wir können dieses Event ohne Einschränkungen sehr empfehlen.
01.06.2023Anonym
Unser Teamevent war hervorragend organisiert. Wir haben viel Freude und einen ausgezeichneten Austausch gehabt.
16.03.2023Anonym
Hat alles super geklappt und viel Spaß gemacht. Guter Spirit für das Team! Vielen Dank.
09.03.2023Henning F.
bo events Kommentar von bo events:
Hallo Henning, vielen Dank für die schöne Bewertung :-)
Gut
Die ganze Thematik ist wichtig, wird gut vermittelt und alle Grundelemente sind enthalten. Es hätte uns gefreut, wenn noch mehr Lehrmaterial zu Verfügung gestanden wäre. Vielen Dank für den Workshop!
Smoothie Workshop
16.02.2023Anonym
bo events Kommentar von bo events:
Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Es freut uns das die Elemente Darmflora, Entsäuerung sowie Muskelaufbau gut beim Mixen der thematisch passenden Smoothies vermittelt werden konnte. Gerne können wir euch auf Wunsch das passende Lehrmaterial noch zusenden. Zukünftig werden wir es jedoch gerne als Art Layout bei den Workshops mit dabei haben. Wir wünschen noch viel Spaß beim zukünftigen selbst Mixen der drei Smoothies :-)
Das Event mit dem Namen Dominoeffekt war wirklich kurzweilig und hat allen Teilnehmern großen Spaß gemacht. Die drei Stunden vergingen wie im Flug! Das Event war perfekt organisiert und durchdacht, was für eine reibungslose Durchführung sorgte. Das gesamte Team war sehr professionell und aufmerksam, was uns das Gefühl gab, in guten Händen zu sein. Andrew war sehr flexibel und wir hatten so die Möglichkeit, auch spontan noch Änderungen durchzuführen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden!
16.02.2023Anonym
bo events Kommentar von bo events:
Hallo und besten Dank für das tolle Feedback! Es freut uns das es allen Teilnehmenden gefallen hat :-)
Alles Gute und viele Grüße, euer bo events Team
Gut
Sehr freundliche, unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung im Voraus und jede Menge Fun für jeden einzelnen Teilnehmer beim Event selbst. Vielen Dank, gerne wieder!
Eisstockschießen als Teamevent
15.12.2022Anonym
Wir hatten großen Spaß und das Team hatte ein tolles Erfolgserlebnis. Gerne wieder!
09.11.2022Anonym
Angenehmer Kursleiter, der sich schnell an die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst hat. Gutes und hilfreiches Feedback während der Veranstaltung und auch im Nachgang.
Team Action samt Life Kinetik Fun®
03.11.2022Anonym
Unser Late Summer Event war klasse und wir hatten sehr viel Spaß.
Vielen lieben Dank für die Organisation!
Wir würden bo events jederzeit weiterempfehlen.
Viele Grüße
inhive Group Team
(Nacht-)Bogenschießen
06.10.2022Danka M.
bo events Kommentar von bo events:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Das teambuilding war Perfekt und hat wirklich Spaß gemacht. Andrew war wirklich professionell und hat auch die Zeit genommen und geklärt wieso solche teambuildig gut ist. Ich wurde es 100% weiterempfehlen als "Ice-Breaker". :)
22.09.2022Anonym
war eine rundum gelungene Veranstaltung; das Catering war etwas schlechter als der Rest der Veranstaltung. Aber auch hier alle Personen sehr nett und kuundenorientiert.
19.09.2022Anonym
Super Organisation, tolle Begleitung durch Norbert, trotz regnerischen Wetters ein sehr positives Erlebnis, unbedingt weiterzuempfehlen
16.09.2022Paul, A.
Super schönes Event mit tollem Programm was im Team auf hohe Begeisterung gestoßen ist.
12.09.2022Anonym
Andrew war von Anfang an sehr hilfsbereit und hat in Bezug auf unser "enges Zeitfenster" alles getan, um unser Team-Event zu realisieren! E-Mail-Feedback-Kultur und auch die sonstige Kommunikation waren auch top!
Norbert, unser Event-Manager, war ebenfalls klasse und ist währen der gesamten Veranstaltung sehr auf die Belange unsere Gruppe eingegangen - Insgesamt absolut zu empfehlen!
05.09.2022F.
bo events Kommentar von bo events:
Hallo Felix, besten Dank für dein tolles Feedback. Den Lob gebe ich auch gerne an Norbert weiter. Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit!
Gut
Hallo, Ausführung war für unser Team leider nur zufriedenstellend....da wir 3. von drei Teams geworden sind :-)) aber sonst alles gut, ich habe Euch sogar schon weiterempfohlen.

Viele Grüsse
Sabine/DEMIRE
05.09.2022Anonym
Es war ein sehr tolles und absolut empfehlenswertes Event. Die Organisation, Kommunikation, als auch die Durchführung waren tadellos und ist bei unserem Team sehr gut angekommen.
15.08.2022Anonym
bo events Kommentar von bo events:
Vielen Dank für die netten Worte und der tollen Bewertung!

17.10.2023

10 Bewertungen auf MyHammer

27.12.2023

06.03.2024

Ihre Nachricht an bo events

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bo events sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden