Bob Beredsam

Top-Speaker und Vortragsredner - Die Preise hängen im Schrank!

Bob Beredsam
Die Preise hängen im Schrank! So heißt sein Vortrag, der Vorstände, Geschäftsführende und Vertriebsteams aufwachen lässt. Ob nur 1 Stunde oder 2 Tage - Bob Beredsam zieht Sie in seinen Bann - als Keynote, auf Konferenzen oder Firmentreffen.

Bob...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Am Anfang war ich skeptisch, hinterher absolut Feuer und Flamme. Ich habe Bob als Menschen erlebt, der für Verkauf und Vertrieb steht - und dabei zugleich sehr warm und menschlich ist. Ein toller BNI-Trainer! In welchem Training ist man schon so offen miteinander, dass man einen minutenlangen gemeinschaftlichen Lachanfall haben kann? Absolute Empfehlung!
09/26/2020F.
Ich habe in meinem 50 Lebensjahren selten jemanden erlebt, der es schafft, meine volle Aufmerksamkeit über einen so langen Zeitraum durchgängig für sich zu gewinnen. Spannend, lehrreich, unterhaltsam, inspirierend, sympathisch, authentisch ... Danke Bob.
BB on stage
09/26/2020Markus Kapler | L.
Es war spitze, gerne wieder!
09/26/2020Alexander G.
Bob fesselt mit seiner Präsenz und Energie von der ersten Sekunde. Als Zuhörerin fühlte ich mich die gesamte Zeit voll eingebunden.
09/25/2020B.
Bob schafft es binnen kurzer Zeit jeden Zuhörer in seinen Bann zu ziehen und überzeugt dabei mit seinem unglaublichen Wissen und Erfahrungsschatz und seinem Stil Wissen nachhaltig zu vermitteln.

Danke für die Zeit mit dir Bob!
09/25/2020O.
Ich könnte ihm stundenlang zuhören. So unterhaltsam. Alle Teilnehmer im Seminar waren begeistert. Die Mischung aus konkreten Tips und eigenen Geschichten macht total Spaß. Die Zeit verging wie im Fluge, es war kein Moment langweilig.
08/27/2020Jenny P.
Reden ist Gold, Schreiben ist Silber. Jedes mal wenn ich Bob zuhöre ("Der Preis hängt im Schrank" ist ein Jahr später immer noch im Kopf), lerne ich viel, ich lache über die Geschichten und denke viel nach. Absolut empfehlenswert. Infotainment pur.
07/01/2020Whitney B.
Bob on stage ist eine Freude, da er sein Thema mit Herzblut transportiert. Man spürt einerseits die Leidenschaft für sein Thema und andererseits seine Erfahrung auf der Bühne. Kurzweilig und informativ!
07/01/2020Christopher G.
Bob Beredsam ist verdient auf dem Siegertreppchen!!! 100 % Anerkennung für Inhalt, Vortragskunst und Aha-Erlebnisse! Danke für einen Wohlfühl-Abend mit meinem Gast, der gleichermaßen begeistert war!
06/29/2020Kezban S.
Authentisch. Mit viel Witz & Charme. Top Performance. Best Storytelling. Ich habe viel für mich mitgenommen. Danke Bob! Keep up the great work!
06/29/2020Mirko B.
Bob Beredsam Comment from Bob Beredsam:
Danke für die guten Worte :-) Auf bald!
Ich habe schon viele Verkaufsexperten in Vorträgen gehört und muss sagen, dass Bob Beredsam besonders hervor sticht. Wo viele die Standardfloskeln über Verkauf runter beten, bietet Bob eine vertrauensvolle und persönliche Art des Speakings und Verkaufens. Seine nachwirkenden Beispiele und seine ruhige Art haben den Vortrag zu einem echten Highlight gemacht. Vielen Dank mit Dir auf einer Bühne gestanden zu haben! Es war mir eine Ehre
06/28/2020Manuel W.
Top Speaker, top Content!
06/27/2020Anonymously
Also ich fand den Vortrag wie üblich spannend. Ich nehme mir mit, dass sich in der Krise zeigt, welche Kunden wirklich wertvoll sind und dass es sich lohnt mit ihnen zu sprechen. Schreiben ist Silber, Reden ist Gold - Bobs umformulierter "Oma-Satz" nehme ich mir ebenfalls mit. Ich rede sowieso für mein Leben gern...Auch sonst eine gelungene Veranstaltung mit BOB als Gastgeber.
06/27/2020Steffi Krüger C.
Ich habe den Vortrag von Bob Beredsam auf dem Online-Event "gemeinsamstarkausderkriese" gesehen, und finde seinen Ansatz das Telefon in die Hand zu nehmen, um den Kunden direkt anzurufen statt sich hinter E-Mails zu verstecken, einfach grossartig. So kann man auf Kunden individuell eingehen. Denn: "Menschen kaufen immer bei Menschen". Das ist es, was einen echten Vollblutverkäufer wie Bob einfach ausmacht. Deshalb eine fette 5 Sterne Bewertung von mir. Habe wieder einmal viel gelernt. Ein super Vortrag von Dir Bob, weiter so!

Maik V.
04/24/2020Maik V.
Bob Beredsam spricht Klartext! Handfeste Strategien zur sofortigen Umsetzung ohne Blabla!
04/14/2020R.
Verkaufen geht immer! Und er zeigt, wie es geht! Bob on stage hat mir supergut gefallen, weil er mit beiden Beinen auf dem Boden steht und konkrete Tipps bringt, die man auch jetzt, in Krisenzeiten, wirklich umsetzen kann! Umsetzungsstark, realitätsnah, auf den Punkt!! Danke , Bob!
BB on stage
04/14/2020Bee Andersen, Director, b.
Anpackend, cool, kundenorientiert. Was für eine Bereicherung. Nur zu empfehlen.
04/13/2020Martin von H.
Bob schafft es in kürzester Zeit mit seiner authentischen Art zu fesseln und zu überzeugen! Mann muss das übermittelte einfach ausprobieren und los legen.
04/13/2020E.
Bob Beredsam ist ein extrem professioneller Redner! Er weiß die Aufmerksamkeit der Zuhörer einzufangen und die Story so aufzubauen, dass das Publikum gar nicht anders kann, als zuzuhören. Eine echt super Performance! Toller Vortrag!
Vorträge-Reden-Speeches von Bob Beredsam
11/11/2019Gabriel G.
Ein ganz toller Vortrag. Bob hat es geschafft, die ehr trockenen Inhalt mit Berliner Charme und Witz rüberzubringen und ich freu mich auf ein Wiedersehen. Sehr zu empfehlen.
11/05/2019Kathleen R.

Your message to Bob Beredsam

All reviews and experiences about Bob Beredsam are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile