Bob Beredsam

Top-Speaker und Vortragsredner - Die Preise hängen im Schrank!

Bob Beredsam
Die Preise hängen im Schrank! So heißt sein Vortrag, der Vorstände, Geschäftsführende und Vertriebsteams aufwachen lässt. Ob nur 1 Stunde oder 2 Tage - Bob Beredsam zieht Sie in seinen Bann - als Keynote, auf Konferenzen oder Firmentreffen.

Bob...

Bessemerstraße 82, 14. OG West

Bewertung vom 26.09.2020
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt

Am Anfang war ich skeptisch, hinterher absolut Feuer und Flamme. Ich habe Bob als Menschen erlebt, der für Verkauf und Vertrieb steht - und dabei zugleich sehr warm und menschlich ist. Ein toller BNI-Trainer! In welchem Training ist man schon so offen miteinander, dass man einen minutenlangen gemeinschaftlichen Lachanfall haben kann? Absolute Empfehlung!
26.09.2020Anonym
Ich habe in meinem 50 Lebensjahren selten jemanden erlebt, der es schafft, meine volle Aufmerksamkeit über einen so langen Zeitraum durchgängig für sich zu gewinnen. Spannend, lehrreich, unterhaltsam, inspirierend, sympathisch, authentisch ... Danke Bob.
26.09.2020Anonym
Es war spitze, gerne wieder!
26.09.2020Anonym
Bob fesselt mit seiner Präsenz und Energie von der ersten Sekunde. Als Zuhörerin fühlte ich mich die gesamte Zeit voll eingebunden.
25.09.2020Anonym
Bob schafft es binnen kurzer Zeit jeden Zuhörer in seinen Bann zu ziehen und überzeugt dabei mit seinem unglaublichen Wissen und Erfahrungsschatz und seinem Stil Wissen nachhaltig zu vermitteln.

Danke für die Zeit mit dir Bob!
25.09.2020Anonym
Ich könnte ihm stundenlang zuhören. So unterhaltsam. Alle Teilnehmer im Seminar waren begeistert. Die Mischung aus konkreten Tips und eigenen Geschichten macht total Spaß. Die Zeit verging wie im Fluge, es war kein Moment langweilig.
27.08.2020Anonym
Reden ist Gold, Schreiben ist Silber. Jedes mal wenn ich Bob zuhöre ("Der Preis hängt im Schrank" ist ein Jahr später immer noch im Kopf), lerne ich viel, ich lache über die Geschichten und denke viel nach. Absolut empfehlenswert. Infotainment pur.
01.07.2020Anonym
Bob on stage ist eine Freude, da er sein Thema mit Herzblut transportiert. Man spürt einerseits die Leidenschaft für sein Thema und andererseits seine Erfahrung auf der Bühne. Kurzweilig und informativ!
01.07.2020Anonym
Bob Beredsam ist verdient auf dem Siegertreppchen!!! 100 % Anerkennung für Inhalt, Vortragskunst und Aha-Erlebnisse! Danke für einen Wohlfühl-Abend mit meinem Gast, der gleichermaßen begeistert war!
29.06.2020Anonym
05.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Bob Beredsam

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bob Beredsam sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Jenny Winkler