Bob Beredsam

Top-Speaker und Vortragsredner - Die Preise hängen im Schrank!

BNI Logo
TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Die Preise hängen im Schrank! So heißt sein Vortrag, der Vorstände, Geschäftsführende und Vertriebsteams aufwachen lässt. Ob nur 1 Stunde oder 2 Tage - Bob Beredsam zieht Sie in seinen Bann - als Keynote, auf Konferenzen oder Firmentreffen.

Bob...
Bessemerstraße 82, 14. OG West

Rahmenbedingungen
Bob Beredsam ist ein extrem professioneller Redner! Er weiß die Aufmerksamkeit der Zuhörer einzufangen und die Story so aufzubauen, dass das Publikum gar nicht anders kann, als zuzuhören. Eine echt super Performance! Toller Vortrag!
11.11.2019Gabriel G.
Ein ganz toller Vortrag. Bob hat es geschafft, die ehr trockenen Inhalt mit Berliner Charme und Witz rüberzubringen und ich freu mich auf ein Wiedersehen. Sehr zu empfehlen.
BB on stage
05.11.2019Kathleen R.
Bob Beredsam ist ein Profi der mit Leidenschaft auftritt. Er erklärt direkt und pointiert auf den Punkt, somit gut verständlich. Ein Genuss.
28.09.2019Götz B.
Danke für Deine Inspiration. Du bringst Verkauf auf ein neues Level! Schön, wenn Menschen Alltagssituationen einfach einmal anders angehen :-) Weiter so !
23.09.2019Marcel N.
Spannend, ungewöhnlich und mit viel positiver Energie: So sind die Auftritte von Bob Beredsam. Neue Gedanken entstehen! Immer wieder gerne!
23.09.2019Anonym
Sehr inspirierend und lebendig erzählt. Vielen Dank für die starken Worte.
22.09.2019Maximilian S.
Ob Training oder Präsentation, wenn Robert beginnt zu erzählen, hat er uns am Haken. Mit Charme, Humor und klaren Worten bringt er Themen auf den Punkt – so wie sie sind. Als Speaker wirklich Prima – kurzweilig und informativ.
Vorträge-Reden-Speeches von Bob Beredsam
20.09.2019Birgit Lechte - PCO Personal Consulting & Organisation G.
Ein Mann der so voll im Thema steht und seinem Speakernamen alle Ehre macht.
Praxisbezogen, innovativ und umsetzbar stellt er Verkaufsstrategien vor, die Wachstum und Stärkung der Marktposition ermöglichen. Dabei ist er authentisch und gleichzeitig unterhaltsam.
19.09.2019Jens-J. A.
Sie suchen einen UpSell-Experten? Wer die Impulse von Bob Beredsam nicht umsetzt, ist selber schuld. Vielen Dank für die vielen $-Tipps.
19.09.2019Sebastian S.
Bob Beredsam ist 100% authentisch und hat die Gabe, schwere Themen humorvoll, aber nie lächerlich, ernsthaft und doch nie mit erhobenem Zeigefinger zu vermitteln. Chapeau, Bob Beredsam
19.09.2019Torsten G.
Konkret in der Sache, Verbindlich im Ton und gleichzeitig sehr unterhaltsam. Das ist Bob Beredsam. Ich durfte schon mehreren Veranstaltungen beiwohnen und freue mich auf viele weitere.
19.09.2019Bert S.
Bob Beredsam gehört auf die Bühne! Er versteht es durch Storytelling, dass die Leute an seinen Lippen kleben und er rockt die Bühne. Ich bin Fan!!
18.09.2019Uhuru G.
Wenn es um das Thema Upselling geht, ist Bob Beredsam der Mann der Stunde. Klug, klar und verständlich bringt er die Themen rund um Crossselling und Zusatzverkäufe auf den Punkt. Bob ist der Upsalebooster schlechthin - absolute Empfehlung.
18.09.2019Hermann S.
Authentisch und eloquent, so hat Bob Beredsam mich mit seiner sensationellen Art Erlebnisse aus dem Alltag in spannende Verkaufssituationen zu verwandeln in den Bann gezogen. Witzig, erfrischend und immer auf den Punkt gebracht, so durfte ihn schon mehrfach erleben. Egal um welche Uhrzeit, nie bestand auch nur im Ansatz die Gefahr mit den Gedanken abzuschweifen oder wie bei so manch anderem Redner gar einzuschlafen. Bob Beredsam versteht es meisterhaft seine Zuhörer für ein Thema zu begeistern und zu unterhalten. Mehr als einmal konnte ich gerade noch dem Impuls widerstehen "Bravo" zu rufen.
18.09.2019NATURA SANAT B.
Verständlich, kurz, knapp und genau auf den Punkt. Garniert mit genau den richtigen Beispielen "aus dem wahren Leben". Er weiß genau, wovon er spricht und hat die richtigen Antworten. Sehr gut.
Vorträge-Reden-Speeches von Bob Beredsam
18.09.2019Stefan Pahnke, SPC Business Coaching & C.
Danke für den tollen Input, Bob! - Freue mich, dass ich bei Deinem Vortrag dabei war.
18.09.2019Sandra R.
Sensationeller Speaker, fesselnd, mitreißend und authentisch. Bobs Vorträge und Seminare sind immer kurzweilig, voller praxisnaher Beispiele, äußerst inspirierend. Bob Beredsam ist eine absolute Empfehlung!
18.09.2019Peggy L.
Bob begeistert mit seinem Charme und das schon ab der ersten Sekunde. Seine Authentizität überzeugt auf ganzer Linie, sodass man als Zuhörer(in) sofort in seinen Bann gezogen wird. Es ist spürbar, dass er liebt, was er tut. Große Weiterempfehlung!
17.09.2019Bettina S.
Klasse Redner. Bob ist authentisch, formuliert klar und lebensnah. Was auf den Tisch muss, wird deutlich ausgedrückt. Von der ersten bis zur letzten Minute hält er die Aufmerksamkeit seiner Zuhörer!
17.09.2019Anita T.
Ich war schon häufig zu beruflichen Fortbildungen bei Bob Beredsam. Neben toller Atmosphäre und guten Inhalten beeindruckt mich Bob Beredsam immer wieder mit seiner hervorragenden Präsentation.
Als Spaeker ist Bob Beredsam einfach Klasse, klare Formulierungen zu Inhalten mit einer angemessenen Portion Humor trägt zu Kurzweiligkeit und guter Vermittlung der Inhalte bei.
Deshalb gehe ich immer wieder gerne zu Bob Beredsam.
Vorträge-Reden-Speeches von Bob Beredsam
17.09.2019Katrin Krumrey Rechtsanwälte Pätzold und K.

Ihre Nachricht an Bob Beredsam

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden