Bodystreet Schloss Charlottenburg

EMS-Training, Personal Training, Rückentraining in Charlottenburg

Das Fitnessstudio, das Zeit spart. Durch effizientes EMS-Training.

Bodystreet setzt auf eine Methode, die sich bereits in der Astronautik und Sportmedizin durchgesetzt hat: EMS-Training in Charlottenburg, eine äußerst innovative Muskelstimulierung.
Alexander Gless

Bodystreet Schloss Charlottenburg
Otto-Suhr-Allee 137

Impressum
E-Mail senden
38 30 30 90
01523475769
auf ProvenExpert.com

Nach einem Jahr Mitgliedschaft bin ich nach wie vor äußerst zufrieden! Alex, Toni und Max sind sehr aufmerksame und sympathische Trainer. Die Atmosphäre im Studio ist ausgesprochen freundlich und entspannt und die Trainer sind sehr serviceorientiert. Ich bin leider der totale Bewegungsmuffel und jetzt habe ich endlich kein schlechtes Gewissen mehr, nicht genug für meinen Körper zu tun... und bewege mich auch unabhängig vom wöchentlichen 20min-Training plötzlich auch mehr. Ich empfehle das Studio wirklich weiter.
01.10.2016Privatkunde
Ich fühlte mich sehr gut unterstützt durch den Herrn Gleß. Er hat mir alles sehr gut gezeigt und sein Wissen hat mich vollsten überzeugt. Alles im allen, ich hab mich wohl gefühlt und das Training hat mir Spaß gemacht. Da ich mein erstes Training erst hatte, gebe ich den gesetzten Zielen nur 4 Punkte.
03.03.2016Privatkunde
Ein tolles Team! Sehr kompetent und super motivierend. Gehen auf individuelle Wünsche ein.
Kann ich nur weiterempfehlen.
02.02.2016Privatkunde
Tschüss Rückenschmerzen!
27.01.2016Privatkunde
Top Service und Super nette Trainerin/ Trainer, die mich wieder gepusht haben, sodass ich mein Ziel erreicht habe.
28.12.2015Privatkunde
Engagiertes, freundliches Team. Ausserordentlich kompetente Leute, die wirklich motivieren und das Beste aus einem herausholen. Ich habe bereits 5kg. Fettmasse abgenommen und meine Muskelmasse erhöht. Es macht einfach Spaß in einem super Team und der Erfolg motiviert mich am Ball zu bleiben.
16.12.2015Privatkunde
Tolle, motivierte Mitarbeiter! Hier komme ich gerne hin!
11.12.2015Geschäftskunde
Bisher habe ich nichts vergleichbares entdeckt, was in so komprimierter Zeit, für meinen Rücken und meine Fitness, maximalen Erfolg bringen würde.
11.12.2015Privatkunde
14.10.2016Privatkunde
10.12.2015Privatkunde
1 Bewertung auf Yelp

05.08.2013

29.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2016   |  Profil melden