Bodystreet Schloss Charlottenburg

EMS-Training, Personal Training, Rückentraining in Charlottenburg

Das Fitnessstudio, das Zeit spart. Durch effizientes EMS-Training.

Bodystreet setzt auf eine Methode, die sich bereits in der Astronautik und Sportmedizin durchgesetzt hat: EMS-Training in Charlottenburg, eine äußerst innovative Muskelstimulierung.

Bodystreet Schloss Charlottenburg
Otto-Suhr-Allee 137

Alexander Gless

Friday 08:30 am-07:00 pm

Training

Betreuung

Übungen

Ein absolut tolles TrainerTeam bei der bodystreet in Berlin. Alle sind megageschult und haben ein Bienchen mit Sternen verdient. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und motiviert! Vielen Dank Dennis von emsstudios.de
04/14/2022e.
Ein hervorragendes Training, seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Sehr freundliche und kompetente Trainer.
08/05/2021Klaus K.
Bodystreet Schloss Charlottenburg Comment from Bodystreet Schloss Charlottenburg:
Vielen Dank Klaus!
Super Team, qualifiziert und immer sehr freundlich. Gehen auf uns Mitglieder ein und passen das Training dementsprechend auch an. Freue mich auf ein baldiges TRAINING
04/27/2021Torsten W.
Vielen Dank für das freundliche Team und das effektive Training.
Nach so lang andauernder Pause macht es sich mittlerweile deutlich bemerkbar, wie sehr es fehlt.
04/24/2021Christiane G.
Das Team ist kompetent, flexibel, hilfsbereit und ansprechbar. Ich wünsche mir und den Mitarbeiter:innen, dass es bald wieder weitergehen kann : )
04/23/2021Nellie M.
Ich bin ja schon 3 Jahre lang von einem Bodystreet-Studio - in der Endphase 2x wöchentlich - für meine Atlantiküberquerung mit einer 17m-Segelyacht trainiert worden. Danach wurde ich zum Glück von Bodystreet Schloss Charlottenburg aufgenommen. Das Training ist super mit den noch mehr supermässigen TrainerInnen bin ich mit meinen 62 Jahren fit im Alltag, zum Fahrradfahren und Segeln. Ich danke der Crew, meinem Oberquäler Julian, genauso schlimm sind die Frauen Tami und Johanna, für deren knallhartes Training, die erbarmungslose Kandare das Letzte zu geben und den vielen Spaß und das Lachen! Herzlichen Dank und ich freue mich schon auf Euch! Bleibt gesund und munter und stellt Euch drauf ein, es wartet - mich betreffend - knallharte Arbeit auf Euch!
04/20/2021Brita S.
Danke Dir Britta für deine tolle Bewertung! Es macht immer Spaß mit Dir zu trainieren. Wir freuen uns wenn die Qulärei weitergehen darf! Bis dahin liebe Grüße vom ganzen Team.
Freundliches, kompetentes Team, sehr gute Trainingsdurchführung, hoher Hygienestandard, einfache Buchung der Termin, stets zuverlässig - herzlichen Dank
04/20/2021Margit L.
Danke für deine liebe Bewertung!
Super professionelle Menschen dort . Warte schon drauf das es wieder los gehen darf . Fühle mich dort immer gut umsorgt . Haltet durch ihr lieben . Bis bald
04/20/2021Rainer H.
Danke Rainer! Es freut uns das es Dir bei uns gefällt und wir freuen uns auf ein gemeinsames Training. Hoffentlich Bald!
Tolles Team! Man freut sich auf die netten und kompetenten Mitarbeiter, die ganz individuell auf jede*n Einzelne*n eingehen.
01/14/2020Anonymously
Ich fühle mich dort rundum wohl. Kompetente und freundliche Kollegen, die jederzeit auf die Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Gleichzeitig ist das Training straff und hart, so wie es sein soll. Ich finde es auch gut, dass nicht das Verkaufen von Produkten im Vordergrund steht, sondern lediglich auf Nachfrage erfolgt.
03/15/2018Anonymously
Super Team,tolles Training.Ich gehe immer gern zum Training.
02/02/2018Sabine U.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Achten sehr auf die korrekte Ausführung der Übungen. Nehmen sich immer Zeit für Fragen und überzeugen mit Wissen und Kompetenz.
02/01/2018Anonymously
Sehr individuelle Beratung und Betreuung, entspannte Atmosphäre und lockere, dabei gleichzeitig extrem professionelle Art der Trainer.
02/01/2018Anonymously
Gute Motivation durch die Trainer.
01/31/2018Anonymously
Jeder Trainer ist super und motiviert mit seinem eigenen Stil, weiter so, beide Daumen hoch! Seit ich hier trainiere hat sich meine Fitness deutlich verbessert und die Körperformen ebenso😁
01/31/2018Anonymously
Tolle Trainer , sehr individuell Training
01/30/2018U.
Nach den ersten sechs Wochen ist bereits ein deutliche Verbesserung des Fitness Levels und auch des körperliche Wohlbefinden zu spüren. Ich bin sehr zufrieden. Tolles, kompetentes und sehr freundliches Team. Danke!!!
07/13/2017Remo F.
Super Jungs dort! Nett, witzig, motivierend, immer gut drauf, persönlicher Kontakt, diskret, super Training, fühle mich wohl, gut behandelt, zuverlässig alles top! Kleine persönliche Aufmerksamkeiten, total lieb!
Filiale immer sauber.
04/07/2017B.
Super Trainerteam, ich bin sehr sehr zufrieden!
02/13/2017Anonymously
Standort und Geräte machen nicht alles auch. Wichtig sind auch die Trainer vor Ort. Und diese sind dort einfach der Hammer. Und Alex ist der Oberhammer ! Ohne ihn würde ich manchmal das Training sausen lassen. Er motiviert einen wie kein zweiter. Das ist nicht nur sein Beruf - ich finde es ist seine Berufung !!
02/10/2017Carsten B.

04/10/2018
8 reviews on EMS-Training.de

04/10/2018

Your message to Bodystreet Schloss Charlottenburg

All reviews and experiences about Bodystreet Schloss Charlottenburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2015  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile