Life Coaching nicht nur für Paare

boekercoaching
Wir bieten für Paare und Einzelpersonen in tiefen Beziehungskrisen nicht nur klassische Paartherapie, sondern ein modernes, integratives Beziehungscoaching an. Integriert sind neben der emotionsfokussierten Paartherapie (EFT) und...

Tobias Böker

Monday 10:00 am-09:00 pm

Review from 06/18/2020
Wir waren an einem Punkt angekommen, an dem wir uns in jedem Gespräch haltlos Vorwürfe gemacht haben. Nach den intensiven Coaching Terminen sind Streitigkeiten zur Seltenheit geworden und wir steigen meist schon im Vorfeld aus und gehen in eine konstruktive Kommunikation. Wir haben endlich wieder einen entspannten und liebevollen Umgang miteinander! Vielen vielen Dank!
06/18/2020Anonymously
Fachkompetenz ohne Besserwisserei, vermittelt das Gefühl ,vollkommen auf
meiner, unserer Seite zu sein, menschliche Wärme ohne Sentimentalität, intensive Motivation, zu helfen ohne Druck und ohne persönliche Eitelkeit
05/16/2020Anonymously
Atmosphärisch angenehm ungezwungen, emphatisch, kompetent und professionell!
05/12/2020Anonymously
Tobias Boeker hat mir in einer persönlich sehr schwierigen Situation Mut gemacht, Rückhalt gegeben und mich darin Unterstützt durch die erste schwere Zeit zu kommen. Das war für mich unglaublich wichtig und hilfreich. Vielen Dank dafür.
05/12/2020Anonymously
Die gemeinsame Arbeit hat begonnen nach dem Ende einer langen Beziehung.

Um schnell den richtigen Weg einzuschlagen, gelingt es Herrn Böker anschaulich die eigene Situation darzustellen. Es brauchte nur wenig Zeit um notwendige Veränderungen zu begreifen und diese in die Tat umzusetzen.

Am Anfang überschattete der „Ex zurück“ Gedanke die Arbeit und es mussten immer wieder Wege gefunden werden, diese Spirale zu durchbrechen.
Das gelang mit der Hilfe von Herrn Böker hervorragend!

Mittlerweile genieße ich mein Leben wieder in vollen Zügen und fühle mich nachhaltig „gecoached“ um solche Situationen kein zweites Mal zu erleben!

Herr Böker gelingt es mit seiner herzlichen und sympathischen Art sofort ein Vertrauensverhältnis herzustellen welches die erfolgreiche Arbeit erst möglich macht!
Terminabsprachen waren in dringenden Fällen kurzfristig möglich und auch das Coaching per Telefon ist zeitnah immer möglich gewesen!

Sollte ich wieder in eine Krise geraten, weiß ich wo mir geholfen wird!
05/08/2020Anonymously
Das Coaching von Tobias Böker ist zielgerichtet und ausgesprochen zugewandt. Auch in ziemlich auswegloser Beziehungssituation wird Halt und Zuspruch gegeben, um sich selbst wieder zu finden und einen Weg aus dem Chaos zu entdecken. Wohin der Weg dann geht, wird gemeinsam erarbeitet und jegliche Unterstützung gegeben.
05/07/2020Anonymously
Ich kann Tobias Böker als Coach nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte schon vor ihm einige Beratungen und Therapien gemacht. Bei Tobias Böker bekam ich ganz neue Inputs und Sichtweisen, welche mir endich geholfen haben, wirkliche Veränderung in meinem Leben zu erlangen. Kein "0815-Floskelcoaching", sondern ein authentisches, horizonterweiterndes und wertfreies Coaching erwartet einen bei ihm.
05/06/2020Anonymously
Die Termine bei und mit Herrn Böker haben uns persönlich und auch unserer Ehe durch ein sehr tiefes Tal geholfen. Seitdem führen wir die schönste Beziehung, die wir je hatten, es hat sich alles zum Besten gewendet.
05/05/2020Anonymously
Wir waren das erste Mal bei einer Paarberatung und hatten mit Tobias sofort den nötigen „Treffer“! Bei dem wohl persönlichsten Thema, das es gibt, hat er genau den richtigen Zugang zu uns beiden gefunden. Wir haben jeweils auch mehrere Einzelgespräche mit ihm geführt. Besonders war auch, dass Tobias jederzeit akut für uns zu erreichen war. Er hat sich dann sehr bemüht, den schnellstmöglichen Termin für uns zu finden, wenn wir mal dringend ein lösendes Gespräch brauchten.
05/05/2020Anonymously
Mega sympathisch, hochkompetent: Die Online-Paarberatung hat unsere Beziehung gerettet!
Ich kann Tobias von Herzen jedem empfehlen, der seine Beziehung verbessern oder vielleicht sogar retten will.
Wir haben sofort Vertrauen gefasst und Tobias hat in uns so manche Erkenntnis ausgelöst. Jahrelange Gespräche und eine vorangegangene Paartherapie hatten nicht annähernd solche positiven Veränderungen ausgelöst, wie die Sitzungen bei ihm.
Obwohl manche Themen sehr emotional wurden, haben wir uns auf die Termine gefreut!
Dabei waren wir noch nicht mal vor Ort (wir wohnen ca. 600km weit weg), sondern haben alle Sitzungen online durchgeführt.

Ganz klare Empfehlung!!!

Your message to boekercoaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/08/2020  |  Last update: 06/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Claudia Windfelder
Henri Apell