Wir gestalten Ihren Weg zum Erfolg

2102 Bisamberg
Austria

Daniel Boes

Sunday CLOSED

Alles in allem ist das Markenbild für mein neu aufgemachtes Geschäft wirklich gut geworden. Paar Probleme zuerst mit der Umsetzung, aber dank wirklich netten Leuten von Boes Media schnell gelöst.

Der Vorteil ist echt, dass alles unter einem Dach ist. Also ich musste die neue Webseite nicht extra bei einem Entwickler bestellen und alles mit der Druckfirma absprechen. Einfach nur mit meinem Ansprechpartner bei Boes Media geschrieben und dieser hat dann alles für mich gemacht. Ich konnte mich echt auf die Eröffnung und meine Sachen konzentrieren.

Echt super und guter Service. Meine Kunden lieben das Design. Danke nochmals an euch :-)
03/17/2020Anonymously
Ich schätze besonders den persönlichen Ansprechpartner. Das einfach jederzeit jemand verfügbar ist den man Fragen kann. Jederzeit wieder
03/17/2020Anonymously
Bin wirklich äußerst zufrieden und gerne mit meinem Unternehmen ein Kunde von Boes
Ich finde Boes Media Solutions einfach großartig
03/16/2020Anonymously
Ich war wirklich sehr zufrieden mit Boes Media. Allerdings hätte ich mir in einigen Punkten noch etwas mehr Hilfestellung gewünscht. Das Angebot an Marketingmöglichkeiten ist aber Top.
03/14/2020Anonymously
"All-In-One Ansprechpartner in Sachen Medien- und Marketing" ist der Werbespruch. Ich muss sagen, das stimmt wirklich. Hatte bisher nur super Erfahrungen mit den Freuenden von Boes Media.
03/14/2020Anonymously
Ich bin beeindruckt Von Boes Media Solutions. So etwas einfaches für sein Business hat es noch nie gegeben.
03/14/2020Anonymously
Ich liebe es wenn Sachen simple gehalten sind. Man bestellt zu einem Einmalpreis (in meinem Fall waren es Flyer für unsere Eröffnung) sein Produkt und es wird gestaltet und wenige Tage später geliefert. Man kann Änderungswünsche angeben. Der Ansprechpartner war wirklich nett.

Außerdem kann man eine Mitgliedschaft abschließen wenn man öfters etwas zu seinem Business benötigt. Brauche ich jetzt nicht unbedingt aber eine Basis Mitgliedschaft ist sofort mit dem ersten Produktkauf dabei. Echt Top. Bin sehr froh bei Boes Media bestellt zu haben und werde sicherlich in Zukunft wieder bestellen. Die Telefonnummer habe ich mir schon eingespeichert.
03/05/2020Anonymously
Boes Media macht es wirklich einfach. Man hat alles an einem Ort gebündelt und muss sich um seinen Unternehmensauftritt nur insoweit kümmern - Anruf tätigen - mit dem persönlichen Berater sprechen - genießen und auf das Wachstum seines eigenen Business konzentrieren. Echt super simple und gute Umsetzung. Von Webseiten über Visitenkartendesign bis hin zu Marketingvideos alles dabei. "Alles in einem Paket" wie es die Webseite besagt :-)
03/05/2020Anonymously
Boes Media Solution vereint alles was ich für einen guten Unternehmensauftritt benötige. Ich kann dies jedem empfehlen der sich keine Sorgen machen möchte um das Erscheinungsbild seines Unternehmens und sich angenehm zurücklehnen möchte.
02/02/2020Anonymously

Your message to Boes Media Solutions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2020  |  Last update: 03/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Media design
Gorilla Network
DESIGN & FOTO cornelefant e.U.
Andreas Kampl