Wir gestalten Ihren Weg zum Erfolg

Boes Media Solutions
Ihr All-In-One Ansprechpartner auf dem Weg zum Erfolg. Mit individuellen Konzepten und ausgeklügelten Ideen erschaffen wir Marken mit Erkennungswert.

Kirechfldgasse 15
2102  Bisamberg
Österreich

Daniel Boes

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 17.03.2020

Gut
Alles in allem ist das Markenbild für mein neu aufgemachtes Geschäft wirklich gut geworden. Paar Probleme zuerst mit der Umsetzung, aber dank wirklich netten Leuten von Boes Media schnell gelöst.

Der Vorteil ist echt, dass alles unter einem Dach ist. Also ich musste die neue Webseite nicht extra bei einem Entwickler bestellen und alles mit der Druckfirma absprechen. Einfach nur mit meinem Ansprechpartner bei Boes Media geschrieben und dieser hat dann alles für mich gemacht. Ich konnte mich echt auf die Eröffnung und meine Sachen konzentrieren.

Echt super und guter Service. Meine Kunden lieben das Design. Danke nochmals an euch :-)
17.03.2020Anonym
Ich schätze besonders den persönlichen Ansprechpartner. Das einfach jederzeit jemand verfügbar ist den man Fragen kann. Jederzeit wieder
17.03.2020Anonym
Bin wirklich äußerst zufrieden und gerne mit meinem Unternehmen ein Kunde von Boes
Ich finde Boes Media Solutions einfach großartig
16.03.2020Anonym
Gut
Ich war wirklich sehr zufrieden mit Boes Media. Allerdings hätte ich mir in einigen Punkten noch etwas mehr Hilfestellung gewünscht. Das Angebot an Marketingmöglichkeiten ist aber Top.
14.03.2020Anonym
"All-In-One Ansprechpartner in Sachen Medien- und Marketing" ist der Werbespruch. Ich muss sagen, das stimmt wirklich. Hatte bisher nur super Erfahrungen mit den Freuenden von Boes Media.
14.03.2020Anonym
Ich bin beeindruckt Von Boes Media Solutions. So etwas einfaches für sein Business hat es noch nie gegeben.
14.03.2020Anonym
Ich liebe es wenn Sachen simple gehalten sind. Man bestellt zu einem Einmalpreis (in meinem Fall waren es Flyer für unsere Eröffnung) sein Produkt und es wird gestaltet und wenige Tage später geliefert. Man kann Änderungswünsche angeben. Der Ansprechpartner war wirklich nett.

Außerdem kann man eine Mitgliedschaft abschließen wenn man öfters etwas zu seinem Business benötigt. Brauche ich jetzt nicht unbedingt aber eine Basis Mitgliedschaft ist sofort mit dem ersten Produktkauf dabei. Echt Top. Bin sehr froh bei Boes Media bestellt zu haben und werde sicherlich in Zukunft wieder bestellen. Die Telefonnummer habe ich mir schon eingespeichert.
05.03.2020Anonym
Boes Media macht es wirklich einfach. Man hat alles an einem Ort gebündelt und muss sich um seinen Unternehmensauftritt nur insoweit kümmern - Anruf tätigen - mit dem persönlichen Berater sprechen - genießen und auf das Wachstum seines eigenen Business konzentrieren. Echt super simple und gute Umsetzung. Von Webseiten über Visitenkartendesign bis hin zu Marketingvideos alles dabei. "Alles in einem Paket" wie es die Webseite besagt :-)
05.03.2020Anonym
Boes Media Solution vereint alles was ich für einen guten Unternehmensauftritt benötige. Ich kann dies jedem empfehlen der sich keine Sorgen machen möchte um das Erscheinungsbild seines Unternehmens und sich angenehm zurücklehnen möchte.
02.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Boes Media Solutions

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Boes Media Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Andreas Kampl
DESIGN & FOTO cornelefant e.U.
PerfectPrint