Berufsunfähigkeit, Baufinanzierung, Altersvorsorge, Versicherung, Rendite

Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K.
Als freier Finanz- & Versicherungsmakler beraten wir Sie gerne mit unserer Erfahrung und Fachwissen zu Ihren Finanz- &Versicherungsthemen und helfen Ihnen Ihre Ziele zu erreichen.

Getreu unserer Beratungsphilosophie Kompetent | Persönlich | Klar halten wir als Versicherungsmakler das was wir versprechen.

Pulsstraße 32
70794 Filderstadt

Thorsten Bohn

Customer requests

Problem comprehension

Communication

Bei Bohn-Finanz werden wir immer freundlich, zeitnah und vor allem kompetent beraten.
Wenn wir ein Anliegen haben, bekommen wir schnell eine Rückmeldung, in der das Anliegen gelöst oder das weitere Vorgehen besprochen wird. Wir fühlen uns als Kunden dort gut aufgehoben.
Kurz gesagt: auf Bohn-Finanz kann man sich verlassen!
11/10/2020Ines H.
Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K. Comment from Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K.:
Hi Ines, vielen Dank! Und endlich mal nur eine 4,8 sonst wird es ja langsam unglaubwürdig ;-)
Wir wurden von Herrn Bohn zu jeder Zeit freundlich und kompetent beraten. Die besprochenen Änderungen wurden immer fix umgesetzt und auch für schnelle Fragen zwischendurch ist er gut erreichbar. Wir sind mit unseren Versicherungen hier bestens aufgehoben und wurden bezüglich einer Baufinanzierung auch umfassend und gut beraten.
11/10/2020Karen D.
Hallo Karen, vielen lieben Dank für Dein Feedback
Die Beratungen und die Zuverlässigkeit in allen Belangen ist hervorragend. Seit über 10 Jahren gab es nie Grund zu irgendwelchen Beanstandungen.
11/09/2020Harald D.
Lieber Herr Döring, vielen Dank für Ihre Worte.
Perfekte Beratung mit aufzeigen aller Alternativen.
Kompetenz pur.
11/09/2020Heiko 23 B.
Hallo Heiko, vielen Dank für Deine Bewertung
Seit Jahren für uns ein sehr fachkompetenter und zuverlässiger Partner in allen Versicherungsfragen.
Superschnelle Rückantworten bei Anfragen, etc. Absolut zu empfehlen !! :-)
11/03/2020Anonymously
Vielen lieben Dank Peter!
Jeder Zeit erreichbar, holt das beste für seine Kunden raus, sehr gute Beratung, absoluter Sachverstand, der Mann hat mir schon viel Geld erspart.
09/30/2020Bernd S.
Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Bewertung! Immer wieder sehr gerne...
Alles bestens, ich würde Herrn Bohn jederzeit weiterempfehlen.
07/18/2020Anonymously
vielen Dank
Herr Bohn ist äußerst zuverlässig und immer sehr gut erreichbar. Er kümmert sich umgehend und zuverlässig um wichtige Angelegenheiten.
07/12/2020Caterina B.
Hallo Caterina vielen Dank für Deine Bewertung
Herr Bohn ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler. Er ging auf alle meine Wünsche direkt ein und hat mich sehr gut beraten. Auch die Abwicklung der Verträge war sehr gut und unkompliziert. Ich kann ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
07/11/2020Julien D.
Hallo Julien, vielen Dank für Deine Bewertung & Dein Vertrauen 💪
Kompetente Beratung, schnelle Reaktion. Bin sehr zufrieden.
07/10/2020Anonymously
Bin top zufrieden mit Herr Bohn. Zuverlässig und kompetent
07/10/2020Maja L.
Hallo Maja, vielen Dank für Deine super Bewertung!
Sachliche und kompetente Beratung.
11/06/2019Anonymously
Vielen lieben Dank Herr Ohde! Hat zwar nicht im ersten Anlauf funktioniert einen passenden Schutz zu finden, dafür beim 2. Durchgang 👍
Herr Bohn betreut mich seit ca 10 jahren in allen Versicherungsfragen. Ich schätze seine Expertise, seine Zuverlässigkeit sowie den gleichermaßen professionellen wie individuellen Umgang bei allen versicherungstechnischen Angelegenheiten außerordentlich. Ich kann mich jederzeit vertrauensvoll an Herrn Bohn wenden und werde immer eine optimale Lösung für meine Bedürfnisse finden. Ich bin überzeugt, dass ich mit Hilfe von Herrn Bohn mein Versicherungsportfolie optimieren konnte und darüberhinaus sicherlich auch Kosten gespart habe. Die zentrale Verwaltung aller Versicherungsdokumente bedeutet für mich darüberhinaus eine große Hilfe.
02/28/2019H. M.
Vielen lieben Dank Herr Müller. Ich/wir geben jeden Tag unser Bestes
Zeitnahe und umfassende Erledigung meiner Angelegenheiten inklusive Erstellung geänderter Policen
und deren Übermittlung.
Stehts kompetent und freundlich.
10/19/2018Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung
Thorsten Bohn betreut mich seit vielen Jahren. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Thomas L.
Vermögensberater Bohn
08/15/2018Anonymously
Hallo Thomas, vielen Dank für viele Jahre der Zusammenarbeit!

Thomas L.
08/15/2018Anonymously
Vielen Dank für das Vertrauen seit vielen Jahren
Gute Beratung, unabhängige Empfehlungen, vertrauensvolle Atmosphäre - ich kann Herrn Bohn als Berater nur weiterempfehlen.
07/30/2018Anonymously
Thorsten und Tina Bohn betreuen mich seit über 15 Jahren hervorragend und kümmern sich mit viel Engagement auch um Kunden mit kleinem Geldbeutel .
Absolut zu empfehlen ! Danke ! Dirk Göbel
07/09/2018Dirk G.
Hallo Dirk, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind!
Sehr schneller und informativer Kontakt. Immer hilfsbereit und freundlich, auch auf "kleinem Dienstweg".
04/10/2018Ursula W.
Hi, vielen Dank. Ja so soll es doch sein🙄
Herr Bohn ist im vollen Umfang für seine Kunden da und dass über Jahre hinweg und zu allen Zeiten.
03/21/2018Annett D.

39 reviews on WhoFinance

10/22/2018
13 reviews on finanzen.de

05/22/2018

Your message to Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2014  |  Last update: 11/27/2020   |  Report profile