Berufsunfähigkeit, Baufinanzierung, Altersvorsorge, Versicherung, Rendite

Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K.
Als freier Finanz- & Versicherungsmakler beraten wir Sie gerne mit unserer Erfahrung und Fachwissen zu Ihren Finanz- &Versicherungsthemen und helfen Ihnen Ihre Ziele zu erreichen.

Getreu unserer Beratungsphilosophie Kompetent | Persönlich | Klar halten wir als Versicherungsmakler das was wir versprechen.
Milanweg 3
70794 Filderstadt

Thorsten Bohn

Customer requests

Problem comprehension

Communication

Zeitnahe und umfassende Erledigung meiner Angelegenheiten inklusive Erstellung geänderter Policen
und deren Übermittlung.
Stehts kompetent und freundlich.
10/19/2018
Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K. Comment from Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K.:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung
Thorsten Bohn betreut mich seit vielen Jahren. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Thomas L.
Vermögensberater Bohn
08/15/2018
Hallo Thomas, vielen Dank für viele Jahre der Zusammenarbeit!

Thomas L.
08/15/2018
Vielen Dank für das Vertrauen seit vielen Jahren
Gute Beratung, unabhängige Empfehlungen, vertrauensvolle Atmosphäre - ich kann Herrn Bohn als Berater nur weiterempfehlen.
07/30/2018
Thorsten und Tina Bohn betreuen mich seit über 15 Jahren hervorragend und kümmern sich mit viel Engagement auch um Kunden mit kleinem Geldbeutel .
Absolut zu empfehlen ! Danke ! Dirk Göbel
07/09/2018
Hallo Dirk, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind!
Sehr schneller und informativer Kontakt. Immer hilfsbereit und freundlich, auch auf "kleinem Dienstweg".
04/10/2018
Hi, vielen Dank. Ja so soll es doch sein🙄
Herr Bohn ist im vollen Umfang für seine Kunden da und dass über Jahre hinweg und zu allen Zeiten.
03/21/2018
Hallo Frau Duran, ja sehr gerne
Individuelle Problemlösung. Es wird auf die Kundenbedürfnisse eingegangen.
02/27/2018
Hi Kevin, vielen Dank & wir lösen Eure Herausforderung, versprochen!
Nach langem Hin und Her haben Sie alles für uns perfekt und zufrieden gelöst.
02/25/2018
Vielen Dank! Ja die Ausgangssituation war etwas „durcheinander“ vom vorherigen Berater 🤫, aber wir konnten es ja glücklicherweise „retten“ & „ klären“ & in eine vernünftigen Schutz optimieren.
Beratung, Terminvereinbarung waren sehr gut, und die erläuterung der Themen waren super verständlich. Sehr netter Kontakt, nur zu empfehlen
02/20/2018
Vielen Dank! Wenn wir jetzt mit Deiner besseren Hälfte noch einen gemeinsamen Termin finden, können wir die restlichen offenen Punkte noch klären!
Fachliche Kompetenz und Begeisterung fürs Thema gepaart mit guter Laune und sympathischem Auftreten.
02/09/2018
.... Danke schön! Sehr gerne
Ich werde schon seit mehr als 8 Jahren von Herrn Bohn betreut und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und Beratung . Inzwischen sind auch viele meiner Freunde und bekannt beim Herrn bohn und wissen seine Arbeit auch sehr zu schätzen . Ich kann ihn mit einem sehr guten gewissen weiter empfehlen und kann jeden sichern das er bei ihn in Guten Händen ist .

Liebe grüße
S.Aslan
01/15/2018
Hallo Serhat, vielen Dank! Ja es macht Spaß zu sehen, wie Du Step by Step mit Deinem Salon und Deinen Investitionen voran kommst!
Ich bin mit Herrn Bohn sehr zufrieden, weil er immer sofort auf meine Fragen antwortet und sehr zeitnah die optimale Lösung vorlegt. Ich empfehle Herrn Bohn mit gutem Gewissen weiter.
Die Qualität der Angebote ist gut und die Beratung bzw. der Servise ist sehr gut.
Baufinanzierung
01/12/2018
.... sehr seriös geschrieben von meinem Trauzeugen... 🙄🤫😜
Zuverlässig und kompetent
11/14/2017
Vielen lieben Dank!
Das Gespräch fand in angenehmer Atmosphäre statt und berücksichtigte meine ganzheitliche Situation mit ihren verschiedenen Aspekten.
08/25/2017
Hi, vielen Dank!
Sehr nett und sehr hilfsbereit
Baufinanzierung
06/28/2017
Danke
Herr Bohn hat jederzeit ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und kann komplzierte Sachverhalte auch für Laien verständlich erklären.
Wir waren stets zufrieden mit seinem Service!
01/30/2017
Hi Antje, die Termine/ Gespräche sind ja immer auch sehr lustig.... , bis zum nächsten mal 😜
Sehr professionell, kompetent, zuverlässlich und freundlich!
01/30/2017
Hi Matteo, grazie mille a presto!
Prompter Service, sehr zuverlässig, immer freundlich und hilfsbereit. Gute Angebote/ Vergleiche. Hier sind meine Interessen gewahrt! Vielen Dank!
01/24/2017
Dankeschön
Herr Bohn ist sehr engagiert. Wir sind nun schon seit Jahren Kunden von ihm. Er scheut es nicht, auch die weitere Strecke zu uns vor Ort zu fahren- selbst wenn wir ggf. gar keine Versicherung abschließen und uns "nur" beraten lassen. Er ist jederzeit erreichbar und ruft, so schnell es ihm möglich ist zurück. Herr Bohn rät auch ab, falls er eine Versicherung z.B. als unnötig erachtet und klärt über die Hintergründe auf. Ich kann nur sagen : " Beide Daumen hoch"!
01/24/2017
Hi, immer wieder gerne.... nur wenn Ihr jetzt nach Norddeutschland „auswandert“ wird es dann doch schwieriger werden, aber wir haben ja die moderne Technik....! Ich drücke ganz fest die Daumen
7 reviews on Stadtbranchenbuch

39 reviews on WhoFinance

10/22/2018
13 reviews on finanzen.de

05/22/2018

Your message to Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2014  |  Last update: 12/16/2018   |  Report profile