Cyberrisk, IT-Deckung, Onlineshops, Sachversicherungen, Haftpflichtversicherung

Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler
Willkommen bei Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler, wir kümmern uns um Ihre Risiken. Sie haben einen Gewerbebetrieb, Onlineshop, eine IT-Schmiede, sind Arzt, sind Berg,- und Freizeitsportler oder wollen einfach passend und preiswert...
Bahnhofstraße 8
83093 Bad Endorf

Problem comprehension

Explanations

Clarification

Bonleitner Finanz- und VersicherungsMakler ist ein sehr kompetenter Kollege, auf dessen fachlicher Kompetenz immer Verlass ist.
Schadenbearbeitung, Betreuung und Schadenservice - KFZ-Versicherung
10/15/2019Alfons Fischer
Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler Comment from Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler:
Lieber Alfons, vielen Dank für die Bewertung.
Ich bin ebenfalls sehr froh einen Kollegen wie dich im Netzwerk zu haben.
Liebe Grüße
Kaspar
Kaspar Bonleitner betreut uns jetzt schon mehrere Jahre. Er ist ein äußerst professioneller und zuverlässiger Partner wenn es darum geht wirklich passende Finanzdienstleistungen auszuwählen. Wir können eine Beratung und Betreuung durch ihn nur wärmstens empfehlen.
private Krankenversicherung PKV - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
08/02/2019A. Schwarz, München
Vielen Dank für die Bewertung - gerne sind wir auch die nächsten Jahre für euch da!
Zusammen mit meiner Frau bin ich seit ein paar Jahren Kunde bei Kaspar. Wir werden immer sehr gut beraten, wofür er sich auch jedes mal reichlich Zeit nimmt. Seine Erklärungen sind verständlich und nachvollziehbar und uns wird nichts "aufgeschwatzt". Wir fühlen uns dank seiner Unterstützung bestens abgesichert.
05/04/2019Benjamin
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne werden wir dies auch als Ansporn für die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren nehmen.
Schöne Grüße
Kaspar Bonleitner
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Kaspar (das Du wurde schon beim ersten Termin angeboten und gerne angenommen). Ich bin eher zufällig zu ihm gekommen und sehr gerne geblieben. Er informiert umfassend und erklärt alles so, dass es auch jeder verstehen kann. Dabei schwatzt er aber nichts auf und überlässt einem selbst die Entscheidung. Mittlerweile bin ich so versichert, dass egal was passiert, ich finanziell abgesichert bin - und das für einen kleinen Betrag. Alles in allem eine absolute Empfehlung!
04/18/2019Judith
Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Schöne Grüße
Kaspar Bonleitner
Top Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Danke an Kaspar Bonleitner, man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
02/22/2018Sebastian Völkl
Vielen Dank für die positive Bewertung und angenehme Zusammenarbeit
Nicht umsonst die Nr. 1!
Wir sind mehr als zufrieden mit seiner kompetenten Beratung, einem kundenorientierten Service und außerordentlich guten Leistung.
Als sehr positiv empfinden wir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und seine gründliche und gleichzeitig zügige Arbeitsweise.
Matthias Böser und Mayra Huhle
Baufinanzierung: Neubaufinanzierung, Umschuldung, Annuitäten-Darlehen, KFW-Darlehen, Variable Euribor Darlehen, Forward-Darlehen, Sondertilgung, Finanzierungsplan
09/24/2017Matthias Böser, Mayra Huhle
Seit nunmehr über 10 Jahren ein verlässlicher Partner in Finanz und Versicherungsfragen. Hier fühlt man sich rundum gut beraten und selbst in schwierigsten Lebenslagen erfährt man schnelle und unbürokratische Soforthilfe in Sachen Finanzen, Altersvorsorge etc.
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
08/10/2017Alexander Gilg
Unkomplizierte und leicht verständliche Beratung mit zufriedenstellenden Ergebnissen
07/27/2017sebastian h.
Herr Bonleitner kümmert sich seit vielen Jahren um meine Versicherungen und berät mich auch beim Thema Finanzen. Das macht er so gut und zuverlässig dass er mittlerweile meine ganze Familie betreut. Kurze Dienstwege, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Effizienz und Freundlichkeit zeichnen seine Arbeitsweise aus - und auch abseits des Tagesgeschäfts schätze ich ihn als sehe ich Herrn Bonleitner als ehrlichen und symphonischen Menschen!
07/26/2017Sebastian Huber
In diesem Fall lief die Bearbeitung sehr schnell. Und professionell.
Die Regulierung des Schadens erfolgte innerhalb einer Woche. Top. Weiter so:-)
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Hausratversicherung
07/20/2017Martin D
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, wir freuen uns wie Sie, bei entsprechend schneller Schadenabwicklung.

Das Team von Bonleitner Finanz- & Versicherungsmakler
Es wird einem nichts aufgedrängt und man wird hervorragend beraten.
02/17/2017Maximiliane Kuhner
Wir sind mit Herrn Bonleitner seit vielen Jahren sehr zufrieden da wir uns durch seine kompetente und freundschaftliche Art immer gut beraten fühlen.Wir können Herrn Bonleitner und sein Team nur weiter empfehlen!
Schadenbearbeitung, Betreuung und Schadenservice - KFZ-Versicherung
12/19/2016Anonymously
Als Experte in Sachen Finanzen und Versicherungsangelegenheiten schätze ich Herrn Bonleitner seit vielen Jahren.

Mit einem offenen und ehrlichen Wort arbeiten wir uns jedes Jahr durch all meine Versicherungen und bringen diese im Preis-/Leistungsverhältnis auf aktuellen Stand.

Ein Versicherungsbüro, mit nur einer zu vertretenden Gesellschaft, wäre für mich in der heutigen Zeit keine Alternative mehr. Herr Bonleitner hat nahezu auf alle Versicherungen auf dem Markt Zugriff und stellt sich auch kritischen Fragen bzw. Vergleichsangeboten in ehrlichen und direkten Diskussionen.

Im Laufe eines Beratungsgespräches möchte ich meine Gedanken durchgesprochen und fundiert hinterlegt bekommen.

Alle diese wichtigen Punkte erfüllt Herr Bonleitner in vollem Umfang und ich werde ihn auch bei Familienangehörigen weiterempfehlen.

Anton Huber
Rosenheim
10/01/2016Anton Huber
Vielen Fank für das jahrelange Vertrauen!
Ich bin eher zufällig bei Herrn Bonleitner gelandet, als meine Freundin Hilfe bei der Suche einer geeigneten KFZ-Versicherung benötigte und wir von einem anderen Makler an Herr Bonleitner verwiesen wurden. Nach dem ersten Gespräch war mir schnell klar, meine Versicherungsangelegenheiten ebenfalls von ihm betreuen lassen zu wollen.
Bei Herrn Bonleitner wird man sehr gut beraten. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit um sämtliche Zweifel und Unklarheiten durch detaillierte Erläuterungen restlos zu beseitigen. Dabei hat man jedoch nicht das Gefühl in einer Verkaufsveranstaltung zu sein.
Nicht nur bezüglich Versicherungen, sondern auch bei der Altersvorsorge und Geldanlage war er für mich eine große Hilfe.
Ich werde, aufgrund der sehr guten Erfahrungen, auch in Zukunft sehr gerne meine Angelegenheiten von Herrn Bonleitner betreuen lassen.
Mfg
Benjamin Hart
09/29/2016Benjamin Hart
Ich war wegen einer KFZ Haftpflichtversicherung bei Herrn Bonleitner. Zunächst möchte ich sagen, dass er mir sehr sympathisch ist und meiner Ansicht nach, zum Wohl des Mandanten (also zu meinem Wohl) agiert.
Da ich das Auto von Italien nach Deutschland überführen musste, war die Anerkennung meiner schadensfreien Jahre von Italien mein Hauptanliegen.
Herr Bonleitner hat es trotz einiger Komplikationen geschafft, diese von einer deutschen Versicherung anerkannt zu bekommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Ich werde Herrn Bonleitner sicher treu bleiben und mich auch bei anderen Versicherungen vertrauensvoll an ihn wenden (habe durch die Betreung meines Lebensgefährten durch Herrn Bonleitner gesehen, dass auch dort viel Wert auf die persönlichen Bedürfnisse gelegt wird).
Liebe Grüße
Judith Kircher
09/21/2016Judith
Hallo Judith,

für sympathische Kunden und offene und ehrliche Anfragen werden wir uns immer einsetzten.
Besten Dank für das positive Feedback.

Kaspar Bonleitner
Kompetent, freundlich, fair und absolut zu empfehlen!
09/01/2016Christian Freund
Vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns riesig !
Sehr kompetente und sehr gute Beratung. Fragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die angebotenen und ausgehandelten Konditionen übertrafen dabei unsere Erwartung.
08/31/2016Markus Mann
Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir fühlen uns geehrt
Nimmt sich viel Zeit einem alles Anschaulich und Verständlich zu erklären.
08/31/2016Dirk
Vielen Dank.
Wir nehmen uns gerne Zeit für gute Kunden
Mit freundlichen Grüßen
Kaspar Bonleitner
Herr Bonleitner war sehr engagiert und hartnäckig meinen Versicherungsschutz zu reaktivieren , vielen herzlichen Dank dafür !
08/29/2016Nicole
Auch in schwierigen Zeiten, d. h. bei finanziellen Engpässen und Notlagen ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Sehr zu empfehlen, auch für den Kleinanleger.... 🔝
08/22/2016Alexander Gilg

04/19/2018
93 reviews on KennstDuEinen

11/05/2014

10/18/2018
Callback request

Your message to Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2015  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile