Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler

Cyberrisk, IT-Deckung, Onlineshops, Sachversicherungen, Haftpflichtversicherung

Willkommen bei Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler, wir kümmern uns um Ihre Risiken. Sie haben einen Gewerbebetrieb, Onlineshop, eine IT-Schmiede, sind Arzt, sind Berg,- und Freizeitsportler oder wollen einfach passend und preiswert...

Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler
Bahnhofstraße 8
83093 Bad Endorf

Problemverständnis

Erläuterungen

Veranschaulichung

Schnell, freundlich und unkompliziert.
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Private Haftpflichtversicherung
26.02.2024Anonym
Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler Kommentar von Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler:
Danke Matthias,
für die tolle Bewertung.
Wir sind für Euch da, gerade dann wenn mal was passiert!
SG
K. Bonleitner
Sehr freundlich, gute Beratung,
schnelle und unkomplizierte Vorgehensweise bei einem Schaden
U.M.
26.02.2024U.M.
Danke für das schöne Feedback!
Nach einer Nacht mit großem Schreck, nach einem Einbruch, war unser Versicherungsmakler sofort da für uns und leitete alles in die Wege.
Wenn einem sowas passiert, dass jemand fremdes in die eigenen vier Wände eindringt, ist man sehr erleichtert einen so herzlichen und verständnisvollen Versicherungsmakler zur Seite stehen zu haben.
Schadenservice und Unterstützung durch Finanz-& Versicherungsmakler Bonleitner
06.10.2023CW
Wir können in allen Bereichen volle Sternzahl geben und würden sogar noch wenn es geht sechs Sterne vergeben. Hier wird nämlich das Bedürfnis des Kunden ganz groß geschrieben. Wir fühlen uns sehr sicher und gut aufgehoben.
An dieser Danke von Herzen an Herrn Bonleitner und sein Team!
Altersvorsorge durch Finanz-& Versicherungsmakler Bonleitner
06.10.2023CW
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Sehr guter Service Kasper hat immer ein offenes Ohr für meine
Belange ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Gebäudeversicherung
07.06.2022Klaus bleile
Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung und weiterhin gute Zusammenarbeit!
Ihr Team von Bonleitner Finanz und Versicherungsmakler.
Mit Allem was Herr Bonleitner mit seinem ganzen Team macht. 😊👍
Schadenbearbeitung und Schadenservice - Gebäudeversicherung
21.05.2022Karsch
Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen!
Bin im Allgemeinen super zufrieden ! Es wird sich die Zeit genommen z.B um nach einer BU Versicherung zu suchen, was sich bei mir äußerst schwierig gestaltet oder um alle Versicherungen nochmal gemeinsam durchzugehen und ggf. anzupassen. Fühle mich dort sehr gut betreut, bei Fragen kann man jederzeit anrufen oder eine E-Mail senden und ich habe großes Vertrauen in Kaspar, obwohl ich zuvor bei Versicherungsmaklern immer sehr skeptisch war.
Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler, Aktive Kundenbetreuung, Top Vertragsservice, faire Kundenkommunikation, gute Erreichbarkeit, faire Partnerschaft
18.05.2022Jacky
Zufrieden mit der Beratung, den Empfehlungen und den Resultaten.
Versicherung hat im Schadensfall auch ohne weitere Rückfragen und Abzüge des Auszahlungsbetrags alle Kosten übernommen.
Schadensregulierung war über Herrn Bonleitner schnell, unkompliziert und mit TOP Ergebnis.
Ich bin sehr zufrieden.
Danke an das gesamte Team (auch die unsichtbaren Kollegen im Hintergrund).
01.04.2022Stefan
Sehr freundlich, gehen gut auf den Kunden ein, es wird einem nichts „aufgeschwatzt“ was man nicht braucht oder nicht möchte
Privatkunden: Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung, Rechtschutzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Investment
25.10.2021Anonym
Ich war nach dem Beraterwechsel zu Bonleitner positiv überrascht, wie hilfreich mir ein guter Berater sein kann. Lästige Finanzsachen machen mit deren Hilfe fast schon Spaß. Die Mitarbeiter und der Chef sind durchweg kompetent uns sympatisch. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, mir sollte etwas angedreht werden. Im Gegenteil, mir wurde geraten, die Bestehende Versicherung zu bewahren (weil sie gut sei). Meine Entscheidung gegen eine Berufsunfähigkeitsversicherung wurde sofort akzeptiert.

Sehr zu empfehlen!
private Krankenversicherung PKV - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
07.11.2020Bartolome
Es ist schön wenn wir unsere Beratung im Sinne der Kunden wahrgenommen wird
Was gibt es schöneres als zufriedene Kunden
#versicherungsmaker #zufriedenekunden #beratungmitkundenorientierung #provenexpert #bonleitnerfinanzversicherungsmakler @Bonleitner #versicherungskonzepte #mitherzundverstand #kundegluecklich #wirsindgluecklich #wirsindfüreuchda #kundenorientierung
Bonleitner Finanz- und VersicherungsMakler ist ein sehr kompetenter Kollege, auf dessen fachlicher Kompetenz immer Verlass ist.
Schadenbearbeitung, Betreuung und Schadenservice - KFZ-Versicherung
15.10.2019Alfons Fischer
Lieber Alfons, vielen Dank für die Bewertung.
Ich bin ebenfalls sehr froh einen Kollegen wie dich im Netzwerk zu haben.
Liebe Grüße
Kaspar
Kaspar Bonleitner betreut uns jetzt schon mehrere Jahre. Er ist ein äußerst professioneller und zuverlässiger Partner wenn es darum geht wirklich passende Finanzdienstleistungen auszuwählen. Wir können eine Beratung und Betreuung durch ihn nur wärmstens empfehlen.
02.08.2019A. Schwarz, München
Vielen Dank für die Bewertung - gerne sind wir auch die nächsten Jahre für euch da!
Zusammen mit meiner Frau bin ich seit ein paar Jahren Kunde bei Kaspar. Wir werden immer sehr gut beraten, wofür er sich auch jedes mal reichlich Zeit nimmt. Seine Erklärungen sind verständlich und nachvollziehbar und uns wird nichts "aufgeschwatzt". Wir fühlen uns dank seiner Unterstützung bestens abgesichert.
04.05.2019Benjamin
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne werden wir dies auch als Ansporn für die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren nehmen.
Schöne Grüße
Kaspar Bonleitner
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Kaspar (das Du wurde schon beim ersten Termin angeboten und gerne angenommen). Ich bin eher zufällig zu ihm gekommen und sehr gerne geblieben. Er informiert umfassend und erklärt alles so, dass es auch jeder verstehen kann. Dabei schwatzt er aber nichts auf und überlässt einem selbst die Entscheidung. Mittlerweile bin ich so versichert, dass egal was passiert, ich finanziell abgesichert bin - und das für einen kleinen Betrag. Alles in allem eine absolute Empfehlung!
18.04.2019Judith
Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Schöne Grüße
Kaspar Bonleitner
Top Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Danke an Kaspar Bonleitner, man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Berufsunfähigkeitsversicherung - Risikovoranfrage, Vergleich, Bedingungen, Preis-/Leistung, Abschluss, Betreuung, Erfahrung, Qualität
22.02.2018Sebastian Völkl
Vielen Dank für die positive Bewertung und angenehme Zusammenarbeit
Nicht umsonst die Nr. 1!
Wir sind mehr als zufrieden mit seiner kompetenten Beratung, einem kundenorientierten Service und außerordentlich guten Leistung.
Als sehr positiv empfinden wir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und seine gründliche und gleichzeitig zügige Arbeitsweise.
Matthias Böser und Mayra Huhle
Baufinanzierung: Neubaufinanzierung, Umschuldung, Annuitäten-Darlehen, KFW-Darlehen, Variable Euribor Darlehen, Forward-Darlehen, Sondertilgung, Finanzierungsplan
24.09.2017Matthias Böser, Mayra Huhle
Gut
Seit nunmehr über 10 Jahren ein verlässlicher Partner in Finanz und Versicherungsfragen. Hier fühlt man sich rundum gut beraten und selbst in schwierigsten Lebenslagen erfährt man schnelle und unbürokratische Soforthilfe in Sachen Finanzen, Altersvorsorge etc.
10.08.2017Alexander Gilg
Unkomplizierte und leicht verständliche Beratung mit zufriedenstellenden Ergebnissen
27.07.2017sebastian h.
Herr Bonleitner kümmert sich seit vielen Jahren um meine Versicherungen und berät mich auch beim Thema Finanzen. Das macht er so gut und zuverlässig dass er mittlerweile meine ganze Familie betreut. Kurze Dienstwege, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Effizienz und Freundlichkeit zeichnen seine Arbeitsweise aus - und auch abseits des Tagesgeschäfts schätze ich ihn als sehe ich Herrn Bonleitner als ehrlichen und symphonischen Menschen!
26.07.2017Sebastian Huber
In diesem Fall lief die Bearbeitung sehr schnell. Und professionell.
Die Regulierung des Schadens erfolgte innerhalb einer Woche. Top. Weiter so:-)
20.07.2017Martin D
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, wir freuen uns wie Sie, bei entsprechend schneller Schadenabwicklung.

Das Team von Bonleitner Finanz- & Versicherungsmakler

27.10.2023

27.09.2023
93 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.11.2014

Ihre Nachricht an Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bonleitner Finanz- & VersicherungsMakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden