BOOKANDPLAY GMBH
IHR RETURN … Sie lieben Tennis, Squash, Badminton oder Indoor Soccer und haben über BOOKANDPLAY einen Court reserviert? Dann punkten Sie jetzt, wir freuen uns über Ihr Feedback!

Ihr BOOKANDPLAY-Team.

Good (4.34)

Top
06/14/2021Yannick F.
Poor
Nachricht an den Admin: Ich habe ein Samsung Handy. Wenn ich die App mit dem Mobiltelefon nutze und bei Mitspieler einmal versehenlich einen falschen Namen eingeben oder mich verschreibe, geht ein Fenster auf, dass ich den Mitspieler eintragen soll. Dieser Fenster verschwindet icht mehr. Folge: Ich kann zwar die korrekten namen eingeben, aber nicht mehr abschicken, da das Feld von dem Hinweisfeld verdeckt wird, sodass keine Buchung vorgenommen werden kann. Lösung. Das Aufforderungefeld muss sich ausschalten, wenn der Name neu einegrtagen wird. MfG - Thomas Kosinski (01714166761)
06/13/2021Thomas K.
BOOKANDPLAY GMBH Comment from BOOKANDPLAY GMBH:
Hallo Herr Kosinski, vielen Dank für den Tipp, vermutlich sollten Sie einfach die richtigen Eingaben machen und das Problem ist gelöst
Fair
Viele Fehler im Prozess der Buchung. Schlechtes Interface. Einige missverständliche Momente im Buchungsprozess und Anlage.
06/11/2021H.
Fair
Ich finde bei meiner Anwendung nicht den Button dafür, die App immer offen zu halten. Ich muss mich immer neu anmelden, was sehr lästig ist. Bei etennis war das besser.
06/08/2021Wolfgang H.
Average
Kann keinen Gast als Spielpartner eingeben
06/06/2021M.
Die Eingabe von Mitspielern funktioniert aufgrund der Größe des Eingabefeldes nicht gut
06/06/2021Anonymously
Average
Fürchterlich schlechte Oberfläche ins. auf IPhone. Eingabemaske überlappt von Erklärung. It’s 2021!
06/03/2021Anonymously
Arrrrrrrrr
06/03/2021Anonymously
Einfache Handhabung
06/03/2021T.
Sehr anwenderfreundlich, leicht zu bedienen.
05/31/2021Anonymously
Auf der Seite steht man kann mit Paypal bezahlen, gefunden hab ich es bei der Buchung aber nicht.
05/30/2021Anonymously
Unkompliziertes Buchen und klare Informationen
05/27/2021Angelika v. S.
Buchung unkompliziert und schnell.
05/27/2021Anonymously
Fair
Die Anforderungen für die Anmeldung zum Test in der Lottbek-Apotheke sind kundenunfreundlich aufgemacht. Es werden unverständliche Abkürzungen verwendet, z.B. "not avail...", auch ist die Anmeldung/Registrierung nicht optimal gelöst; eine Registrierung per Smartphone ist gar nicht möglich!
Das Testergebnis per E-Mail zu erhalten gibt es gar nicht!
Ich habe mir die Handhabung der Test für die getesteten Personen angeschaut. Hier werden kleine Zettel manuell erstellt, eine Übersicht ist äußerst schwierig und erfordert hohe Konzentration.
Professionelle Bearbeitung im Zeitalter der Digitalisierung sieht für mich anders aus.
Mit freundlichen Grüßen
05/23/2021Anonymously
Immer wieder
05/15/2021Anonymously
Poor
Book and Play ist eine Zumutung! Ich bin völlig verärgert!
05/14/2021Anonymously
Insgesamt gefällt mir die Seite. Aber mit meinem ersten Account flog ich bei der Buchung öfter raus und auch beim neuen Account gibt es hin und wieder das gleiche Problem.
05/13/2021Rainer T.
Ein tolles unkompliziertes System!
05/12/2021Anonymously
Nur gute Erfahrung
05/12/2021Anonymously

Your message to BOOKANDPLAY GMBH

All reviews and experiences about BOOKANDPLAY GMBH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile