Business Coaching

Review from 11/26/2020

Productivity

Project success

Support

Der Kurs an dem ich teilgenommen habe, war super strukturiert. Inhalte klar dargelegt. Locker, sympathisch und mit fundiertem Wissen. Jessica's Energie bringt einen direkt ins Handeln, mit Freude dabei und Zielstrebigkeit im Tun. Für die kurze Zeit war wirklich viel Power auf allen Ebenen dabei! Die Gruppe dazu war ebenfalls sehr unterstützend, was auch ebenfalls von Jessica kraftvoll umgesetzt wurde.
Wer innerhalb kurzer Zeit viel lernen, in gute Energie und Umsetzungspower kommen möchte sollte auf jeden Fall zuschlagen!
Ich werde auf jeden Fall mit Jessica weitergehen ;-)
11/24/2020S.
Ich habe mich als Scanner endlich verstanden gefühlt.
Ich hatte plötzlich noch viel mehr Power, und konnte ganz anders größer und befreiter denken. Ich habe lediglich im Replay alles angeschaut und konnte nicht in den Lives dabei sein und somit Beratung nicht richtig erfahren, dennoch fühle ich mich so schon beraten und endlich klar.
Danke Jessica, Du bist ein Motivator, eine Powerfrau, eine Business-Mum, ein Scanner-Juwel. Mich hat Deine Verganhenheit und wie Du dazu gekommen bist, so hellfühlig und -sichtig zu sein beeindruckt. Ich habe ähnliches aus anderen Gründen aber auch dadurch wohl entwickelt. Das ist mir dadurch nochmal bewusst geworden.
Ich möchte meine Gaben endlich nutzen!
Die Übungen waren so tiefgehend und nachwirkend, obwohl ich manche Sachen schon oft gehört habe, durch Dich ist es endlich angekommen. Ich selber bin Coach und Beraterin und bin fasziniert von Deiner Effizienz. Du bist so direkt, dennoch lustig und sensitiv dass es endlich ankommt. Ich bin stolz Scannerin zu sein und werde meine Gabe für eine bessere Welt mit mehr Spaß, Erfolg, Freiheit, Schönheit, Ganzheitlichkeit, Kreativität und Innovation nutzen.
11/26/2020s.
Jessica schafft es, dass sich jeder angenommen und wertvoll fühlt, seine eigene Genialität erkennen kann und mit der entstehenden Energie der Gruppe ins Handeln kommt und so über sich hinaus wächst und sofort erste Erfolge verzeichnet.
Bosslady Imperium
11/26/2020Anja Gruner de A.
Jessica gelingt es einen guten Raum mit viel positiver Energie, Spaß, Leichtigkeit und Wissen zu erschaffen.
Ihre Dynamik schwappt über, sie hat mich inspiriert und ins Tun gebracht. Danke für den Schubs. :-)
#nextlevel #komfortzoneade #highenergy
11/26/2020Anonymously
Die abwechselnde Energie im Kurs hat mich total abgeholt. Die Lives waren immer in einer extrem angenehmen hohen empowernden Energie die mich dazu ermutigt hat aktiv in Interaktion mit der Gruppe zu gehen. Die Videos mit den Übungen sind herzlich ruhig gehen tief und lassen mich genau in diesem Moment dort Bewusstsein entstehen, wo ich gerade mit meinen Herausforderungen stehe. Genau das richtige für Personen wie mich, die sich in Abwechslung von Power in der Gruppe und Tiefgang im Alleingang wohlfühlen und wirklich weiter kommen wollen
11/26/2020A.
Ich kann das Boolady Imprerium jedem empfehlen, der in sein volles Potential kommen möchte!
11/26/2020Elke Linz - S.
Jessica Verfürth hat eine authentische, herzerfrischende, absolut ehrliche Art alle Themen extrem einfach zu erklären. Ohne Geschwätz , zack, ist so. Ich bin begeistert. Das ist meine Sprache und habe bereits sehr viele Erkenntnisse für mich gewonnen und umgesetzt. Danke, danke, danke. Du bist die Beste ❤️🚀🚀👌Beate Lüthje
11/26/2020Beate L.
Vielen Dank für diesen kraftvollen, inspirierenden und Grenzen sprengenden Scanner G. - Kurs, der mich sehr bewegt und in neue Höhen katapultiert hat. Ich habe mich als Scanner-Frau gesehen und gut abgeholt gefühlt. Und weiß noch mal mehr: ich bin richtig und kann damit erfolgreich sein.
Besonders angesprochen haben mich neben Jessicas Authentizität und Wissen vor allem die extrem hilfreichen Umsetzungs-Tools als auch die Interaktion in den Live Calls.
Dieser Kurs war ein echtes Geschenk.
11/26/2020S.
Meine Erwartungen für den Scanner G. Kurs waren Klarheit und Positionierung. Während des Kurses verkaufte ich zum ersten Mal an einen Klienten ein Programm, das ich noch nicht hatte, im Wert von über 500 Euro. Ohne ihn vorher gelauncht zu haben oder sonst etwas! Das hat Jessica in der Gruppe groß gefeiert, was mich positiv überraschte. Dadurch hob sich meine Energie an, was sehr wichtig ist. Auch hat das die anderen Teilnehmer angespornt, nicht aufzugeben. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich fand sehr viel über mich als Person und meinen direkten Umkreis heraus, was sehr wichtig ist, um im Online-Business weiter voran zu kommen. Kurz nach dem Kurs stieg meine Kreativität und ich brachte noch einen mehrtägigen Einsteigerkurs heraus. Es fand ein angenehmer, pünktlicher und lässiger Austausch statt. Jessica ging auf alle Fragen der Teilnehmer ein. Danke für deine Zeit und Mühe
11/25/2020Ilo K.
Da wird nicht um den heißen Brei geredet sondern auf den Punkt! Ab und zu Schamesröte aber das hat definitiv mit mir zu tun den genau DAS bewunde ich bei andere! Jessica und das ganze Team ist toll! Ganz liebe Grüße Erika Gann
11/25/2020Erika G.
Ich werde auf jeden Fall mit Jessica weitergehen ;-)
11/24/2020S.
Jessica Verfürth ist auf den Punkt, kristallklar und sehr aufmerksam in vielfältiger Hinsicht. Sie zeigt immer wieder ein unglaublich großes Repertoire an Wissen in allen möglichen Bereichen und vermag ebenso schnell in den Bereich switchen, um den es gerade emotional wirklich wirklich geht.
Eine Löwin, eine Akrobatin. Eine Leaderin. 💗
11/24/2020Sarah J.
Die Art und Weise wie Jessica arbeitet finde ich absolut genial.
So ehrlich, klar und direkt. Gleichzeitig sehr feinfühlig, verständnisvoll und liebevoll. Sie zeigt mit ihrer authentischen Art, was Möglich ist. Die Erfolge ihrer Kundinnen werden von ihr gefeiert und sie kann sie auch nachweisen.
11/24/2020C.
Klar , kurz , prägnant aus purer Essenz
11/24/2020Anonymously
Wer weiterkommen will und nicht mit Jessica arbeitet ist selbst schuld! Es ist gigantisch welche Transformation ich mit ihr in nur7 Tagen erleben durfte! Sie ist echt! Und sie sieht Dich! Thx for all❤️
11/23/2020A.
Egal, von welchem Persönlichkeits-, oder Business-Level aus gestartet wird, es ist für jeden* was dabei. Es ist kein 0815 Coaching, das über jeden drüber gestülpt wird. Jessica ist humorvoll und tiefgründig, diese Kombi find ich sehr wertvoll! Ich hatte bei ihren Inputs immer das Gefühl, dass die Verantwortung bei mir liegt und das allein hat mich so beflügelt und bereichert in meiner Selbstwirksamkeit. Lieben Dank!
11/23/2020E.
Einfach nur großartig!!!!!!
11/23/2020Karin T.
Jessica ist eine Bereicherung für mich. Sie motiviert und zeigt das nichts unmöglich ist. Mit ihr als Mentor an meiner Seite, kann ich alles schaffen. Ich empfehle sie von Herzen gern weiter.
11/23/2020Romy G.
Jessica coached mit den richtigen Worten an der richtigen Stelle. Ich war so schnell next level. Habe meine Sprache gefunden und zeige mich authentisch wie ich bin. Das Ganze mit mega viel Spaß. Danke dafür.
11/23/2020D.
Jessica ist mega authentisch und kann sich in ihre Kunden sofort hinein versetzen, ihnen das geben, was sie brauchen. Halt, Mut, Power, Klarheit, Verständnis und Wahrheit! Das ist unbezahlbar!
11/23/2020M.
Klare AHA-Momente, die mein Business nachhaltig positiv beeinflussen.
11/23/2020Claudia L.

09/30/2020

Your message to Bosslady Imperium

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2020  |  Last update: 11/28/2020   |  Report profile