Immobilienmakler Herford

Brandwein Immobilien GmbH
Durch unsere Spezialisierung in der Region Ostwestfalen-Lippe, d.h. Herford, Hiddenhausen, Herringhausen, Vlotho-Exter, Spenge, Bielefeld, Gütersloh, Werther, Enger und deren Umgebung, haben wir als Immobilienmakler vor Ort eine besondere...

Hämelinger Str. 18
32052 Herford

Frank Meyer

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-05:30 pm

Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, bei Nachfragen nahm sich das Team immer ausreichend Zeit.
05/28/2021Anonymously
Ehrliche, seriöse, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise. Mit den Herren Meyer ist man in sehr guten Händen.
05/26/2021Herr Dr. R.
sehr seriöse Beratung und professionelle Abwicklung
05/26/2021Herr H.
Die Firma fand bereits 2 x für mich den genau passenden Mieter und Nachbarn für ein spezielles Haus mit eigenem Charme.
04/01/2021Anonymously
außerordentlich freundlich und zuverlässig!
01/28/2021Frau P.
Kompetent, seriös, sachlich, zuverlässig und das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
01/28/2021Herr P.
Immer freundlich, sehr privat zugänglich und hilfsbereit. Immer wieder zu empfehlen!
12/23/2020Frau B.
Kompetente Beratung, superschnelle Abwicklung, absolute Vertrauensbasis, jederzeit ein offenes Ohr, top Qualität, sehr zuverlässig und hilfsbereit, jederzeit wieder, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/07/2020Frau R.
Herr Meyer hat sich hervorragend um alles gekümmert, alles ging sehr schnell und unkompliziert. Die Besichtigung des Objekts erfolgte in freundlicher, netter und angenehmer Atmosphäre. Danke Herr Meyer! Ich würde jederzeit wieder eine Immobilie bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen!!!
09/28/2020Frau Dr. A.
Herr Meyer hat sich ganz hervorragend um das Objekt gekümmert, alle Unterlagen zeitnah übermittelt und sehr schnell und professionell mit uns kommuniziert. Wir werden gerne wieder bei ihm Immobilienkaufen. Sehr zu empfehlen!
09/21/2020Herr B.
Sehr geehrter Herr Meyer Senior,
Sehr geehrter Herr Meyer Junior,

ich bedanke mich für Ihre perfekte Arbeit.

Vom ersten Vorgespräch bis zum Notartermin war die Zusammenarbeit mit der Brandwein Immobilien GmbH eine Erfolgsgeschichte.
Wichtig für mich war auf der einen Seite: Die professionelle Expertise eines erfahrenen Teams, bestens vernetzt im Immobilienmarkt, mit tadellosem Ruf und langjähriger Erfahrung.

Auf der anderen Seite: Die Möglichkeit eigene Anregungen, Vorgaben und Wünsche mit berücksichtigt zu wissen.

Jede Phase des Verkaufsprozesses war transparent, geprägt von lückenloser Information und partnerschaftlichem Austausch.
Immer mit der finalen Entscheidung bei mir als Auftraggeber.

Das hervorragende Ergebnis rundet diese erfolgreiche Zusammenarbeit ab.

Dafür mein herzlicher Dank an das gesamte Team. Ich habe Sie bereits weiter empfohlen.

Frank Matysik
August 2020
08/25/2020Herr M.
Brandwein Immobilien ist sehr guter Immobilienpartner und hat meine Wünsche in kurzer Zeit erfüllt.
06/22/2020Anonymously
Prompt und zuverlässig. Schnelle Reaktion. Hat uns gut gefallen.
05/06/2020Herr Dr. E.
Sehr kompetente, offene und ehrliche Beratung auf sympathische Art und Weise. Unkomplizierter Service, bei dem man nicht das Gefühl hat, dass man zu etwas gezwungen werden soll.
12/18/2019Herr D.
Die zu 100% vorhandene Verlässlichkeit und Schnelligkeit. Danke!
12/18/2019Frau L.
Ich war überrascht, wie schnell der Verkauf des Hauses zustande kam. Herr Meyer und sein Sohn waren sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Vermittler, die ich jederzeit weiter empfehlen kann.
12/12/2019Anonymously
Super zufrieden
Sehr professionelle Abwicklung
Unbedingt weiterzuempfehlen
09/19/2019Anonymously
Eine sehr freundliche und kompetente Betreuung, mit laufender Info über den Stand der
Verkaufsaktivitäten und Verhandlungen. Unverzügliche Antwort auf Telefon oder Mail, wenn mal das Büro nicht besetzt war.
Leider haben wir aus Augsburg kein weiteres Objekt in der Region zu verkaufen, würden jederzeit die Firma wieder beauftragen, können sie aber uneingeschränkt weiterempfehlen.
Da wir selbst ein Immobilienbüro in Augsburg betreiben, wissen wir , von was wir sprechen.
Brandwein - Immobilien hat für die Region eine sehr gute Marktkenntnis, was sehr wichtig ist.
09/05/2019Herr M.
Eine Sehr gute und Zuverlässige Zusammenarbeit. Ich kann Brandwein Immobilien nur weiter empfehlen, für mich persönlich der Beste Makler im Umkreis sehr gute Arbeit und Zufriedenheit.
08/21/2019Herr B.
sehr freundliches professionelles Auftreten, tadellose Abarbeitung der Formalitäten,
sehr weiterzuempfehlen

04/11/2019
2 reviews on immowelt.de

04/11/2019

Your message to Brandwein Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Brandwein Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2019  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile