Gothaer Versicherungen im Kreis Aachen, Düren, Heinsberg

Brendt & Thomas GbR
Lieber Besucher, herzlich willkommen in der Gothaer Bezirksdirektion Brendt & Thomas! Ihr Lieblings-Team rund um Dirk Brendt und Mario Thomas ist seit zwei Jahrzehnten Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner in Aldenhoven und dem Kreis Düren....

Kapellenplatz 5
52457 Aldenhoven

Monday 09:00 am-12:00 pm

Sustainability

regelmäßige Überprüfung der Vertragsleistungen sowie daraus resultierende Vertragsverbesserungen für den Kunden vermitteln
08/03/2021Jörg Däsler
Es war schnell einer vor Ort.
07/25/2021Anonymously
Schnelle und sehr unkomplizierte Schadenabwicklung. Top
07/20/2021Anonymously
individuelle und kompetente Beratung, gutes Vertrauensverhältnis
07/05/2021Anonymously
Sehr kompetent und zuverlässig - seine Mitarbeiterinnen übrigens auch
12/15/2020Dieter Nier
Rund-um-Beratung mit guten Preisen auf unsere Bedürfnisse angepasst
Kundenbewertung vor Ort (Mario Thomas)
12/02/2020Anonymously
Hr. Thomas hat uns mit hohem Fachwissen in allen Bereichen beraten.
Kundenbewertung vor Ort (Mario Thomas)
12/02/2020Anonymously
Die Beratung war sehr ausführlich und gut verständlich! H. Thomas war geduldig und zuvorkommend und verfügt über sehr gute Umgangsformen sowie ein für nein Dafürhalten außergewöhnliches Gedächtnis.
11/27/2020Rosemarie David
Sehr gute und umfassende Beratung. Vorallem wurde auch über den Tellerrand geschaut und uns wurden sehr gute Tips mit gegeben.
Wir können es einfach nur weiterempfehlen!
11/27/2020Daniel Hoffmann
Die persönliche Betreuung ist immer freundlich und kompetent. H. Thomas hat meine Versicherungen im Blick und macht mich auf sich ändernde Bedingungen aufmerksam, so dass ich immer die günstigsten Preise und die besten Leistungen erhalt. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.
07/29/2020Anonymously
Herr Thomas hat mich ausführlich zu all meinen Anliegen informiert und beraten. Außerdem war ich sehr mit dem Kundenservice zufrieden.
07/27/2020Sebastian Sieben
Ich habe die beiden Herren Brendt und Thomas im Rahmen eines gemeinsamen Workshop-Formats kennen und schätzen gelernt. Dirk Brendt kannte ich zudem aus Schulungen bei der Gothaer. Ich freue mich sehr, dass Dirk Brendt und Mario Thomas schon seit so vielen Jahren vor Ort in Aldenhoven solide Arbeit leisten und man heute die Ergänzung durch digitale Tools und Kanäle ernst nimmt und angeht. Ich wünsche viel Erfolg dabei, seine eigene Erfolgsroute künftig digital und analog zu fahren - omnikanal also! Viele Grüße & alles Gute, Sebastian Heithoff | Heithoff Consulting
06/23/2020Sebastian Heithoff | Heithoff Consulting
freundliche , scnelle und gut verständliche erklärungen der vertragsinhalte . überaus angenehme und erfreuliche vorstellung von herrn thomas . freue mich auf eine vertrauensfreundliche zusammenarbeit . mfg rolf hesse
06/10/2020rolf hesse
Ein super Berater ich würde Herrn Mario Thomas immer weiter empfehlen.
06/10/2020Daniela Atessacan
Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt ...Sehr Aufmerksam ,Klar,und Überzeugend...meine anliegen wurden schnell und unkompliziert bearbeitet. Würde die Agentur immer wieder weiter empfehlen.
04/23/2020Anonymously
Tolle Beratung und klasse Kundenservice. Schnelle Reaktionszeiten und sehr gute Idee. Sehr zu empfehlen!
04/01/2020Anonymously
Schnelle, Kompetente und vor allem freundliche Beratung!
04/01/2020D. Backes
Ich bin mit der Brendt & Thomas GbR sehr zufrieden. Habe vorher mit anderen Versicherungen negative Erfahrungen gemacht. Es ist immer jemand erreichbar und für einen da. Kleinere Schäden werden sofort vor Ort erledigt und erstattet.
10/03/2019Clausmann
Wir fühlen uns bei Herrn Thomas Versicherungstechnisch sehr gut aufgehoben weil er jederzeit zur Stelle ist
10/02/2019Bellartz
Herr Thomas ist äußerst zuverlässig und als Ansprechpartner einfach nur zu empfehlen
09/21/2019Anonymously

04/03/2022

Your message to Brendt & Thomas GbR

All reviews and experiences about Brendt & Thomas GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 03/14/2022   |  Report profile