Gothaer Versicherungen im Kreis Aachen, Düren, Heinsberg

Brendt & Thomas GbR
Mario Thomas, Bezirksdirektor der Gothaer Versicherungen in Aldenhoven bietet seit nunmehr 20 Jahren günstige und individuell angepasste Versicherungslösungen im privaten und gewerblichen Bereich mit Beratung nach § 34 d Abs. 4. der...
Kapellenplatz 5
52457 Aldenhoven

Donnerstag 09:00-12:00
15:00-18:00

Effizienz

Ich bin mit der Brendt & Thomas GbR sehr zufrieden. Habe vorher mit anderen Versicherungen negative Erfahrungen gemacht. Es ist immer jemand erreichbar und für einen da. Kleinere Schäden werden sofort vor Ort erledigt und erstattet.
03.10.2019Clausmann
Wir fühlen uns bei Herrn Thomas Versicherungstechnisch sehr gut aufgehoben weil er jederzeit zur Stelle ist
02.10.2019Bellartz
Herr Thomas ist äußerst zuverlässig und als Ansprechpartner einfach nur zu empfehlen
21.09.2019Anonym
.... für uns als Familie ist die Gothaer Versicherung Brendt und Thomas eine zuverlässige Anlaufstelle in Beratungund Informationen .
In Schadensfällen hilft uns unser persönlicher Sachbearbeiter Mario Thomas immer zügig und zu unserer Zufriedenheit....daher kann ich ihn und die Gothaer Versicherung mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
20.09.2019Jeanett Labudda
Schnelle und objektive Abwicklung
18.09.2019Heribert Meuser
Durch Herrn Thomas erfahren wir eine professionelle und optimale Betreuung, die wir nur bestens empfehlen können!
21.08.2019Willi Kutsch
Ich bin froh, dass sich Herr Thomas um meine Versicherungen und den damit in Zusammenhang stehenden Schriftverkehr, Anträge usw. kümmert, da ich davon nicht viel verstehe. Ein kurzer Anruf und schon kümmert er sich. Herr Thomas ist sehr flexibel in den Beratungszeiten, was für mich als Selbstständige toll ist. Man merkt, dass er Ahnung hat und seine Arbeit mit Leidenschaft macht. Ich bin begeistert!
11.02.2019Monika Boos
Ich würde Ihn besonders weiter empfehlen, weil er immer da ist wenn man Probleme hat und er findet perfekte Lösungen.
10.09.2018Christine Moosmann
Zu Jeder Zeit immer da.
07.09.2018Sabine und Heinz Thoma
Sympathisch, unkompliziert. Geht individuell auf den Kunden ein.
26.04.2018Sarah Meilinger
Extrem großes Fachwissen, sehr gute Beratungskompetenz, sehr freundlich.
08.03.2018Guido Hintzen
Sehr zuvorkommend, sehr flexible bei der Terminvereinbarung und vor allem sehr freundlich. Meine Frau und ich haben uns sehr gut beraten gefühlt und keine Bedenken, die Ratschläge bzw. Angebote von Herrn Thomas umzusetzen.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden!
08.03.2018Oliver Schmitz
Herr Thomas zeichnet sich im Rahmen meiner persönlichen langjährigen Erfahrung mit ihm durch überdurchschnittlich hohe Kompetenz auf allen Gebieten, extrem schneller Bearbeitung meiner Anfragen und vor allem der schnellen Umsetzung aller Herausforderungen aus. Einen besseren Berater in allen Versicherungsfragen kann man sich nicht wünschen!
02.03.2018Ines Kaminski
Herr Thomas ist freundlich und kompetent und der Kundenservice stimmt.
Ich bin seit Jahren beim Herrn Thomas und war immer zufrieden.
Kann ich nur weiter empfehlen.
06.02.2018Stephanie Kreitz-Mahr
Die Schnelligkeit der Schadensregulierung ist enorm. Super Service auch am Samstag oder Sonntag. Bsp. Samstag 20.01.2018, die PN Nummer lautete nicht auf den Halter des neuen KfZ..ein Anruf und 5 min später war die neue Nummer da, die zur Anmeldung genutzt wurde.
01.02.2018Andre Scheunemann
Aus persönlicher Erfahrung kann ich Herrn Thomas nur in höchsten Tönen loben,er beriet uns immer äußerst kompetent und beantwortete alle Frage umgehend und
freundlich.lfreundlich.Ich habe mittlerweile alle Versicherungen bei ihm und weiss als
SELBSTSTÄNDIGER was ich an ihm habe.
Mit freundlichem Gruß, Bernd Gibbels.
Mario Thomas
30.01.2018Bernd Gibbels (auch Geschäftlich)
Sehr kompetent, immer erreichbar, sehr zuverlässig und freundlich.
30.01.2018Kai Lozano
Sehr gute und kundenorientierte Beratung mit hoher Fachkompetenz.
24.01.2018Marco Canton Hurtado
Hilfsbereitschaft im Schadensfall ist selbstverständlich.

Alle Versicherungen werden punktgenau und kompetent auf den Kunden abgestimmt.

Man fühlt sich gut aufgehoben
13.01.2018Angelika Lori
Top Service, immer zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird
05.01.2018Arno Weiss

Ihre Nachricht an Brendt & Thomas GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden