Brendt & Thomas GbR

Gothaer Versicherungen im Kreis Aachen, Düren, Heinsberg

Lieber Besucher, herzlich willkommen in der Gothaer Bezirksdirektion Brendt & Thomas! Ihr Lieblings-Team rund um Dirk Brendt und Mario Thomas ist seit zwei Jahrzehnten Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner in Aldenhoven und dem Kreis Düren....

Brendt & Thomas GbR
Kapellenplatz 5
52457 Aldenhoven

Nachhaltigkeit

Herr Brendt kümmert sich sofort im Schadensfall. Die Abwicklung eines Fahrzeugschadens war einfach nur genial
28.03.2024D. Conrads
Ich habe vor knapp zwei Jahren nach einer neue.n Agentur gesucht und. Bin dabei auf Herrn Thomas gestoßen. Zunächst ist man ja den Versicherungsmaklern gegenüber immer ein bisschen voreingenommen und vorsichtig. Doch die angenehme Art und die fachlichen Ausführungen von Herrn Thomas haben mich überzeugt und zu einem Wechsel bewegt. Nun musste ich die Versicherung zum ersten Mal in Anspruch nehmen und hier zeigte sich, dass mein Gefühl mich nicht getäuscht hat. Ein kurzes Telefonat mit Herrn Thomas, vier Bilder über WhatsApp, eine Rechnung des Handwerkers und innerhalb von zwei Tagen war das Geld überwiesen. Ich kann diese Agentur uneingeschränkt empfehlen. Viele Grüße von Stefan Hagen einem sehr zufriedenem Kunden
18.01.2024Stefan Hagen
Herr Thomas war jederzeit sehr aufmerksam und hat unsere Wünsche und Anliegen zu unserer Vollsten Zufriedenheit erläutert und abgearbeitet. Wir fühlen uns bei Ihm sehr gut beraten.
Danke Ihnen Herr Thomas
11.01.2024Uwe Müller
Gute Beratung, auch im Schadensfall schnelle und unkomplizierte Hilfe
17.11.2023Anonym
Gut
Der Service ist super. Bei Fragen hat man sofort einen Ansprechpartner.Beratung von Herrn Thomas ist top. Alles unter einem Dach.schnell und unkompliziert.
11.11.2023Dagmar Zander
Sehr zu empfehlen.
01.07.2023Gerhard Starke
Nette Kompetente Beratung
31.03.2023Lothmann
Sehr schnelle, unkomplizierte und auch rasche Bearbeitung meines Wasserschadens. Binnen kurzer Zeit wurde der Schaden zu meiner Zufriedenheit behoben und auch abgeschlossen.
Danke noch mal für die schnelle Bearbeitung.
Bisher gab es noch nie etwas auszusetzen.
Sehr kompetente freundliche Mitarbeiter, die auch fachlich immer mit Rat und Tat einem zur Seite stehen.
Empfehlenswert!!!
07.09.2022Wolfgang Schüller
Herr Brendt hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Es wurde der Nutzen und die eventuell bestehenden Risiken (Vergleich unterschiedlicher Versicherungsangebote) erläutert. Ich fühle mich gut beraten.
05.08.2022Marina Fernholz-Sanne
Schnelle und sehr freundliche hilfe
12.07.2022Anonym
Gut
regelmäßige Überprüfung der Vertragsleistungen sowie daraus resultierende Vertragsverbesserungen für den Kunden vermitteln
03.08.2021Jörg Däsler
Es war schnell einer vor Ort.
25.07.2021Anonym
Schnelle und sehr unkomplizierte Schadenabwicklung. Top
20.07.2021Anonym
individuelle und kompetente Beratung, gutes Vertrauensverhältnis
05.07.2021Anonym
Sehr kompetent und zuverlässig - seine Mitarbeiterinnen übrigens auch
15.12.2020Dieter Nier
Rund-um-Beratung mit guten Preisen auf unsere Bedürfnisse angepasst
Kundenbewertung vor Ort (Mario Thomas)
02.12.2020Anonym
Hr. Thomas hat uns mit hohem Fachwissen in allen Bereichen beraten.
Kundenbewertung vor Ort (Mario Thomas)
02.12.2020Anonym
Die Beratung war sehr ausführlich und gut verständlich! H. Thomas war geduldig und zuvorkommend und verfügt über sehr gute Umgangsformen sowie ein für nein Dafürhalten außergewöhnliches Gedächtnis.
27.11.2020Rosemarie David
Sehr gute und umfassende Beratung. Vorallem wurde auch über den Tellerrand geschaut und uns wurden sehr gute Tips mit gegeben.
Wir können es einfach nur weiterempfehlen!
27.11.2020Daniel Hoffmann
Die persönliche Betreuung ist immer freundlich und kompetent. H. Thomas hat meine Versicherungen im Blick und macht mich auf sich ändernde Bedingungen aufmerksam, so dass ich immer die günstigsten Preise und die besten Leistungen erhalt. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.
29.07.2020Anonym

02.03.2024

Ihre Nachricht an Brendt & Thomas GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brendt & Thomas GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden