Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Neuss
Die Lokalvertretung Neuss der Brinkmann Pflegevermittlung vermittelt liebevolle und zuverlässige Betreuungskräfte aus Osteuropa. Sie unterstützen Pflegebedürftige in allen Belangen des täglichen Lebens, sodass sie in ihrem häuslichen Umfeld so lange wie möglich selbst bestimmt und unabhängig leben können.

Leostraße 18
41462 Neuss

Dionissios Liampotis

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Appreciation

Surveying

Ortsnahe, persönliche Beratung, schnelle Reaktion auf Anfragen.
05/25/2021Anonymously
Sehr nette kompetente Beratung super Service. Absolut zu empfehlen.
05/17/2021Bastian R.
Mit der Freundlichkeit und der Geschwindigkeit
05/06/2021Ursula B.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Neuss Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Neuss:
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundliche Bewertung.
Verständigung ist z. Zt. sehr schwierig. Dies wird hoffentlich nach Anschluß Internet besser.
Die Kochkünste von Pawel sind sehr eingeschränkt.
04/26/2021Anonymously
Lieber Kunde,
wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Leistung der Brinkmann Pflegevermittlung zufrieden sind.
Sehr gerne stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Herzliche Grüße aus Neuss
Prompter Termin für Beratungsgespräch, welches ausführlich und umfangreich den Bedarf analysierte und eine Fachkraft in kurzer Zeit organisierte. Werde Hr. Liampotis gerne im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
04/23/2021T.
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.
Aufmerksame und sympathische Beratung. Super schnelle Rückmeldung bei Fragen. Diese Pflegevermittlung würde ich immer wieder in Anspruch nehmen.
04/04/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir sind da für Sie, wenn sie uns brauchen!
Professionelle und zugleich einfühlsame, unverbindliche Beratung. Top!
03/17/2021Dominik P.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Vielen lieben Dank für die sehr nette, professionelle und informative Beratung. Herr Liampotis bringt neben aktiver Pflegeerfahrung eine große Portion an Einfühlungsvermögen mit. Wir fühlen uns in seinen Händen sehr gut aufgehoben.
03/06/2021Anonymously
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Ich war sehr zufrieden mit der individuellen und am zu pflegenden Menschen interessierten Beratung von Hr Liampotis. Auch das dabei ein gutes Gefühl für die Pflegekraft bleibt und diese genauso als Mensch und nicht nur als Arbeitskraft gesehen wird, spricht für eine seriöse gute Pflegevermittlung.
03/05/2021Anonymously
Sowohl unsere Kunden als auch unsere Betreuungskräfte genießen den größten Stellenwert, nur so können wir unsere Dienstleistung ganzheitlich und professionell ausführen. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Sehr gute und kompetente Beratung.
03/05/2021Anonymously
Herzlichen Dank, wir geben jeden Tag unser Bestes für unsere Kunden.
04/06/2021Anonymously
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind!

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Neuss

All reviews and experiences about Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Neuss are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2020  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile