Brox Camper

Wohnmobilvermietung, Reisemobil, Wohnmobile, Vermietung, Ahorn Rent, BroxCamper,

Brox Camper
Wir sind die Wohnmobilvermietung in Bad Salzdetfurth und Hildesheim, nur 5 min von der A7 entfernt. Unser Anspruch ist es, einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen und einen Service zu Bieten, der nicht an der Ausstattung unserer...

Senkingstraße 25a
31137 Hildesheim

Holger Brox

Problem comprehension

Diligence

Communication

Very competent advice over the phone about a malfunction in my motorhome, even though I'm not even a customer there. Very friendly and helpful. I will only go there for future service.
Show original
05/05/2022Detlef W.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Thank you very much for the very good and friendly review! With pleasure we welcome you as our new customer :)
Schöne gepflegte Fahrzeuge und ein netter, vertrauensvoller Umgang mit Kunden.
08/19/2021S.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen mit uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Es handelt sich bei den Wohnmobilen um komplett ausgestattete Fahrzeuge.
In der Regel sind es nur ca. 1 Jahr alte Modelle, also fast neu.
Unkomplizierte Übergabe der Fahrzeuge teileeise mit persönlichem Terminwunsch.
08/13/2021André N.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass unsere neuen Fahrzeuge schätzen gelernt haben!
Sehr nette Beratung und Betreuung, auch unterwegs.
Kann man 100% weiter empfehlen.
08/10/2021Tanja T.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung!
Ausgesprochen zuvorkommend, professionell und kundenorientiert
08/09/2021Ralf S.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung! Gerne auf ein nächstes Mal!
Wir hatten einen wunderbare 4 wöchige Zeit mit dem Camper. Wir wurden sehr gut beraten und auch bei
einer Nachfrage während der Nutzung wurden wir bestens beraten und uns geholfen. Alles klappte unkompliziert und stets freundlich. Wir können die Firma besten Gewissens weiter empfehlen.
08/09/2021Anonymously
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für diese tolle und freundliche Bewertung! Gerne sind wir wieder für Sie da!
Beratung und Zuverlässigkeit steht bei Brox Camper ganz oben.
08/09/2021Klaus-Jürgen S.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank Herr Schatz! Wir freuen uns auf den weiteren Kontakt und hoffen auf eine baldige Auslieferung Ihres neuen Wohnmobils :)
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben Fa. Broxcamper bereits öfter weiter empfohlen. Wünschen würde ich mir nur , dass es eine Vollkaskoversicherung mit einem Wahlrecht des Eigenanteils (z.B. nur 200,00 € gegen Aufpreis )geben würde.
08/09/2021M.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die Bewertung! Gerne informiere ich, dass wir seit Beginn an eine Vollkasko Zusatzversicherung mit einer SB von 250 Euro anbieten. Hier sind wir Immer wieder auf der Suche nach einem geeigneten Partner. Zurzeit ist es die Ergo-Vesicherung. Einen Link zum Abschluss der Versicherung wird immer zusammen mit dem Mietvertrag verschickt. Es besteht auch die Möglichkeit, die Versicherung über unsere Homepage abzuschließen. Es tut uns leid, dass diese Info Ihnen von uns aus nicht deutlich genug kommuniziert wurde. Wir werden überlegen, wie wir unsere Kunden in Zukunft hier besser unterstützen können. Herzliche Grüße, Holger Brox
Very good communication, friendly service at all time, even assisted while vacation. Nothing to complain about at all. 6 Stars rating!
10/25/2020Anonymously
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns riesig über 6 Sterne! :)
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, dem Wohnmobil und der Ausstattung. Hell, modern mit vielen Staufächern usw. Alles funktionierte einwandfrei und zuverlässig. Toller Fahrkomfort. Herr Brox hat uns wunderbare Abhol- und Abgabezeiten ermöglicht. Jederzeit wieder BroxCamper!
09/28/2020K.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die tolle und freundliche Bewertung! Wir freuen uns Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen und tun weiterhin unser mögliches dafür, dass Sie eine schöne Reise mit unseren Wohnmobilen erleben!
Herr Brox ist ein sehr sympathischer Vermieter, der über What’sApp zeitnah antwortet. Das Fahrzeug war in einem sauberen und technisch einwandfreien Zustand. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. BroxCamper können wir auf jeden Fall empfehlen.
08/24/2020Anonymously
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut!
Wir haben zum ersten Mal, ein Wohnmobil gemietet und sind froh uns für Brox Camper entschieden zu haben. Es hat alles prima geklappt. Wir können Brox Camper als kompetenten Vermieter der viel Wert auf Kundenservice legt weiterempfehlen.
08/16/2020Thomas B.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank Fam Baschlau für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, Sie einmal wieder als Mieter begrüßen zu dürfen!
Wir haben mit unserer vierköpfigen Familie dieses Jahr zum ersten Mal einen Caravan Urlaub gemacht. Nach einiger Recherche sind wir auf Brox Camper gestoßen. Herr Brox ist super freundlich und war bei der Absprache der Abhol- und Bringterime sehr flexibel und entgegenkommend und hat uns ein super Angebot gemacht. Wir wurden dann durch den Austausch eines Fahrzeugs sogar nachträglich noch upgegradet, hatten ein neuwertiges Caravan und einen tollen Urlaub. Bei der Abholung hatte ich als Laie eine umfassende aber nicht ausufernde Einweisung und bei der Rückgabe gab es eine ordnungsgemäße Inspektion. Wir waren super zufrieden und können Brox Camper jedem Interessierten weiterempfehlen. Weiter so und gerne wieder!
08/06/2020Sven S.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche und tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns mieten und weiter unser Kunde sind. Gerne gehen wir unseren Zielen weiter entgegen und möchten unseren Kunden sehr schöne Urlaube ermöglichen. Nochmals vielen herzlichen Dank!
Sehr guter Kontakt und freundlich
Würde immer wiederkommen.
07/26/2020Anonymously
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden unseren Weg für Sie weiter verfolgen!
Freundliche Beratung, Übernahme und Rückgabe problemlos
07/01/2020Anonymously
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die freundliche und sehr gute Bewertung! Sie sind uns als Kunde sehr wichtig!
Alles bestens, gerne wieder.
06/19/2020T.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Ihnen weiterhin auch alles Gute!
Sehr Unkompliziert Service. Wohnmobil war neu und sehr sauber ! Herr Brox hat eine super Einweisung gegeben. Kann ich nur empfehlen absolut top!!! Immer wieder gern
06/15/2020Anonymously
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die sehr gute und freundliche Bewertung! :-)
Waren wieder sehr zufrieden, gerne wieder! Herr Brox war bei Problemen oder Fragen jederzeit erreichbar und sehr freundlich. Wir freuen uns auf die nächste Reise.
06/01/2020Jens N.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir werden uns weiterhin anstrengen, den Wünschen unserer Mieter gerecht zu werden. Vielen Dank für die erneute Buchung!
Alles reibungslos gelaufen, es war ein Traumhafter Italien Urlaub mit dem BroxCamper, es wurde von uns etwas im Fahrzeug liegen gelassen, was auf dem schnellsten Weg per Post nachgesendet wurde. Alles sehr zu empfehlen. M. S. Wetzel
09/25/2019Anonymously
Das Wohnmobil war komplett ausgestattet, wir konnten sofort losfahren. Sehr freundliche und umfassende Einweisung in die Bedienung für Einsteiger. Kulanter und freundlicher Vermieter!
09/09/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

03/18/2022

Your message to Brox Camper

All reviews and experiences about Brox Camper are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2019  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile