Brox Camper

Wohnmobilvermietung, Reisemobil, Wohnmobile, Vermietung, Ahorn Rent, BroxCamper,

Brox Camper
Wir sind die Wohnmobilvermietung in Bad Salzdetfurth und Hildesheim, nur 5 min von der A7 entfernt. Unser Anspruch ist es, einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen und einen Service zu Bieten, der nicht an der Ausstattung unserer...

Senkingstraße 25a
31137 Hildesheim

Holger Brox

Diligence

Turnaround

Very good communication, friendly service at all time, even assisted while vacation. Nothing to complain about at all. 6 Stars rating!
10/25/2020Anonymously
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns riesig über 6 Sterne! :)
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, dem Wohnmobil und der Ausstattung. Hell, modern mit vielen Staufächern usw. Alles funktionierte einwandfrei und zuverlässig. Toller Fahrkomfort. Herr Brox hat uns wunderbare Abhol- und Abgabezeiten ermöglicht. Jederzeit wieder BroxCamper!
09/28/2020K.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die tolle und freundliche Bewertung! Wir freuen uns Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen und tun weiterhin unser mögliches dafür, dass Sie eine schöne Reise mit unseren Wohnmobilen erleben!
Herr Brox ist ein sehr sympathischer Vermieter, der über What’sApp zeitnah antwortet. Das Fahrzeug war in einem sauberen und technisch einwandfreien Zustand. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. BroxCamper können wir auf jeden Fall empfehlen.
08/24/2020Anonymously
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut!
Wir haben zum ersten Mal, ein Wohnmobil gemietet und sind froh uns für Brox Camper entschieden zu haben. Es hat alles prima geklappt. Wir können Brox Camper als kompetenten Vermieter der viel Wert auf Kundenservice legt weiterempfehlen.
08/16/2020Thomas B.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank Fam Baschlau für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, Sie einmal wieder als Mieter begrüßen zu dürfen!
Wir haben mit unserer vierköpfigen Familie dieses Jahr zum ersten Mal einen Caravan Urlaub gemacht. Nach einiger Recherche sind wir auf Brox Camper gestoßen. Herr Brox ist super freundlich und war bei der Absprache der Abhol- und Bringterime sehr flexibel und entgegenkommend und hat uns ein super Angebot gemacht. Wir wurden dann durch den Austausch eines Fahrzeugs sogar nachträglich noch upgegradet, hatten ein neuwertiges Caravan und einen tollen Urlaub. Bei der Abholung hatte ich als Laie eine umfassende aber nicht ausufernde Einweisung und bei der Rückgabe gab es eine ordnungsgemäße Inspektion. Wir waren super zufrieden und können Brox Camper jedem Interessierten weiterempfehlen. Weiter so und gerne wieder!
08/06/2020Sven S.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche und tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns mieten und weiter unser Kunde sind. Gerne gehen wir unseren Zielen weiter entgegen und möchten unseren Kunden sehr schöne Urlaube ermöglichen. Nochmals vielen herzlichen Dank!
Sehr guter Kontakt und freundlich
Würde immer wiederkommen.
07/26/2020Anonymously
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden unseren Weg für Sie weiter verfolgen!
Freundliche Beratung, Übernahme und Rückgabe problemlos
07/01/2020Anonymously
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die freundliche und sehr gute Bewertung! Sie sind uns als Kunde sehr wichtig!
Alles bestens, gerne wieder.
06/19/2020T.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Ihnen weiterhin auch alles Gute!
Sehr Unkompliziert Service. Wohnmobil war neu und sehr sauber ! Herr Brox hat eine super Einweisung gegeben. Kann ich nur empfehlen absolut top!!! Immer wieder gern
06/15/2020Anonymously
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die sehr gute und freundliche Bewertung! :-)
Waren wieder sehr zufrieden, gerne wieder! Herr Brox war bei Problemen oder Fragen jederzeit erreichbar und sehr freundlich. Wir freuen uns auf die nächste Reise.
06/01/2020Jens N.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir werden uns weiterhin anstrengen, den Wünschen unserer Mieter gerecht zu werden. Vielen Dank für die erneute Buchung!
Alles reibungslos gelaufen, es war ein Traumhafter Italien Urlaub mit dem BroxCamper, es wurde von uns etwas im Fahrzeug liegen gelassen, was auf dem schnellsten Weg per Post nachgesendet wurde. Alles sehr zu empfehlen. M. S. Wetzel
09/25/2019Anonymously
Das Wohnmobil war komplett ausgestattet, wir konnten sofort losfahren. Sehr freundliche und umfassende Einweisung in die Bedienung für Einsteiger. Kulanter und freundlicher Vermieter!
09/09/2019Anonymously
Der Kontakt war unkompliziert, klar und professionell. Fragen wurden umgehend beantwortet.
07/14/2019Anonymously
absolut zu empfehlen, hat alles reibungslos geklappt ( sowohl im Vorfeld als auch bei der Übergabe bzw. Rückgabe)
06/26/2019Anonymously
Super freundlicher Vermieter, neues und sehr gepflegtes Wohnmobil. Wir waren rundum zufrieden! Gern mal wieder!
06/11/2019Thomas E.
Würde man für Kundenservice 6 Sterne geben können, würd ich’s tun. Die Kommunikation war super und total easy. Zu dem war alles, aber auch alles an Board des Alkövchen
Vielen Dank.
05/07/2019Anonymously
11/01/2020C. W.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Sicher können wir immer wieder einiges besser machen, wir arbeiten weiter an uns!
08/24/2020Sven M.
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank, Herr Mauer, für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal bei uns buchen.
07/06/2020Anonymously
Brox Camper Comment from Brox Camper:
Vielen Dank! Wir werden weiter unser Bestes geben um Sie noch zufriedener zu machen.
10/08/2019Anonymously

Your message to Brox Camper

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2019  |  Last update: 11/04/2020   |  Report profile