Private Krankenversicherung Beamte, Private Krankenversicherung Beamtenanwärter

CUSTOMER CHOICE 2020
Bruns Versicherungsmakler ist der Beamtenspezialist. Über 8.000 Beamte vertrauen uns Ihre private Krankenversicherung bereits an. Dabei steht für neben unserer kompetenten Beratung vor allem der Service für uns im Mittelpunkt. Durch unsere...

Natruper Straße 83
49076 Osnabrück

Sven Bruns

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Decision making

Availability

Expertise

Zuverlässig, angenehm, umfangreiche und hilfreiche Beratungen
10/19/2020Celina I.
Ich habe Bruns Versicherungsmakler aufgrund meines bevorstehenden Referendariats ausgewählt und wurde von Herrn Günther umfangreich informiert, beraten und unterstützt.
Ich bin nun sehr dankbar eine private Krankenversicherung gefunden zu haben, bei der ich nicht das Gefühl habe einfach 'irgendeine' Versicherung abgeschlossen zu haben. So wurde mir ein umfangreicher und doch übersichtlicher Vergleich zusammengestellt, aus dem ich für mich die passende PKV ausgewählt habe. Auch nach Vertragsschließung, steht Herr Günther mir stets für individuelle Fragen zur Verfügung und hilft mir im komplexen System der PKV zurecht.

Insgesamt kann ich Bruns Versicherungsmakler zu 100% weiterempfehlen und bin froh neben dem Stress durch mein Referendariat durch Herrn Günther, in Angelegenheiten der PKV, entlastet zu werden!
09/30/2020Jana L.
Ich bin absolut, bzw. mehr als zufrieden!
Herr Bruns und sein Team leisten Hervorragende Arbeit. Sie geben Sicherheit über das durchschnittliche Maß hinaus.
Herzlichen Dank!
09/25/2020Maria B.
Es war eine sehr ausführliche, kompetente und freundliche Beratung, welche ich nur weiterempfehlen kann.
09/17/2020Anonymously
Es ist kaum in Worte zu fassen wie dankbar ich bin.
Hier wurde mir wirklich geholfen, ohne an eigene Vorteile zu denken.
Jederzeit konnte ich Fragen stellen und bekam hilfreiche Antworten die auch verständlich warten!
Ein super nettes und kompetentes Team, was ich jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann! Hier ist man mehr als gut aufgehoben! Wirklich toll!!! Ich kann nur nochmal DANKE sagen:)
08/27/2020Bianca G.
Sehr kompetente und nachvollziehbare Beratung, die ein gutes Gefühl hinterlässt. Ich würde Herrn Bruns und seine MitarbeiterInnen jederzeit weiterempfehlen.
08/21/2020Anonymously
Von Ihrem Versicherungsmakler Marco Günther wurde ich bezüglich meiner Wahl einer Privatversicherung (für Beamtenanwärter) sehr gut beraten. Er war stets freundlich und nahm sich viel Zeit, mir alles wichtige sehr gut verständlich und kompetent zu erklären, auf Fragen zu antworten und mir hilfreiche Tipps zu geben.
Daher kann ich diesen Versicherungsmakler uneingeschränkt weiterempfehlen!
08/11/2020Anonymously
Sehr hilfreich beim Abschluss der Versicherung, da eine begrenzte Anzahl an in Frage kommenden Versicherungen seitens des Versicherungsmaklers ausgesucht und anschließend ausführlich mit mir besprochen wurden. Jederzeit bestand genügend Möglichkeit Fragen zu stellen, wozu mich Herr Bruns immer wieder ermutigt. Schritt für Schritt wurde ich an die PKV herangeführt und bin erleichtert, die erste Zeit in der Zukunft mit Hilfe meistern zu dürfen, sehr zu empfehlen!
07/21/2020Susanne B.
mit Herr Günther hatte ich von Anfang an einen Ansprechpartner der mir und meinen Sohn mit einer TOP Beratung zur Seite stand. Er hat uns alles verständlich im Detail erklärt hat alle Termine die wir vereinbart hatten pünktlich wahrgenommen. Wir haben uns rund um Wohlgefühlt.
07/15/2020Timo S.
Top Beratung und absolut Zuverlässig. Nach einer zunächst unsicheren Einstellung der vielen Angebote der PKV gegenüber, habe ich mich nach den Gesprächen absolut sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vereinbarte Termine werden auf immer auf die Minute!!!! Beachtet .
07/08/2020Anonymously
Ich bin unendlich dankbar für die tolle Unterstützung der Bruns Versicherungsmakler. Ich werde immer super beraten und es gibt auf jede Frage eine hilfreiche Antwort. Ich kann das Team jedem weiterempfehlen!
07/07/2020Nina U.
Herr Bruns ist ein sehr sympathischer, kompetenter und offener Berater. Objektiv und nicht finanziell orientiert zeigt er einem die unterschiedlichsten Versicherungsmöglichkeiten auf. Das gesamte Büro arbeitet sehr zuverlässig und schnell. Vielen Dank dafür!
06/15/2020Anonymously
Schnelle, kompetente, freundliche und individuelle Rückmeldung bzw. Beratung.
06/11/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.
05/04/2020Denis F.
Seit der ersten Kontaktaufnahme fühle ich mich bei Sven Bruns und Team sehr gut aufgehoben.
Jeder Kontakt, ob telefonisch, per Mail oder sogar über WhatsApp , fand freundlich und auf absoluter Augenhöhe statt.
Jegliche Frage die aufkommt wird kompetent, ausführlich und für den Laien verständlich erklärt.

Die vorgeschlagenen Tarife der verschiedenen Versicherungen werden Punkt für Punkt durchgegangen, jeweilige Vor- und Nachteile klar gemacht und anhand dessen fällt eine Entscheidung für einen selbst nicht mehr schwer.

Das Besondere ist jedoch der Service von Herrn Bruns, welcher auch nach Vertragsabschluss weiter besteht.

Ob Hilfe bei der Abrechnung mit der Versicherung/Beihilfe oder weiteren allgemeinen Fragen oder Problemen, alles kein Thema, das Team ist für mich da. Und das rund um die Uhr!

Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals recht herzlich für die Hilfe und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Eine klare uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!
04/23/2020Anonymously
Neben kompetenten und sachlich guten Beratungen, hat mir die wertschätzende Art und Weise der Gespräche sehr zugesagt.
Ein besonderes Highlight ist der weltweit uneingeschränkte Service zu erwähnen!
03/31/2020Anonymously
Für mich war die Welt der Privatversicherungen etwas völlig neues und ich bin froh, dass ich mich dabei an Herr Bruns und sein Team gewandt habe.

Sie haben sich sehr viel Zeit genommen mir die unterschiedlichen Anbieter und die entsprechenden Leistungen zu erklären und es konnten auch schnell und unkompliziert Lösungen für meine Anliegen gefunden werden.

Es war vom ersten Gespräch an ein sehr netter Kontakt und ich habe mich die ganze Zeit über super beraten gefühlt.
03/20/2020Anonymously
Herr Bruns und sein Team machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich war super zufrieden mit der Beratung und bin froh, dass ich von jetzt an Profis an meiner Seite habe, die sich um alles, was mit meiner Krankenversicherung zu tun hat, um mich kümmern.
02/25/2020Anonymously
Herr Bruns und sein Team machen einen sehr kompetenten Eindruck und bieten umfassenden Service an. Nicht nur berät Herr Bruns bei der Auswahl der richtigen PKV, noch dazu gibt es eine konkrete Einweisung zum Verhalten als Privatpatient beim Arztbesuch und zuletzt ist das Team auch bei der Abrechnung behilflich. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut beraten.
01/30/2020A.
Ich habe eine sehr umfangreiche und kompetente Beratung empfangen und würde daher Bruns Versicherungsmakler jederzeit weiterempfehlen!
01/30/2020V.
2 reviews on golocal

10/25/2018

Your message to Bruns Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2018  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile