BS Hypnose & Coaching

Hypnose, Streß reduzieren, Gefühle steuern, Ängste abbauen, Abnehmen mit Hypnose

BS Hypnose & Coaching
Coaching mit Hypnose führt dich schnell und direkt an dein persönliches Ziel. Mit Hilfe deines Unterbewusstseins werden emotionale Veränderungen erreicht, die sich diret auf dein Denken und Verhalten in gewünschter Art und Weise auswirken. Somit nimmst Du dich selber anders wahr, aber auch deine Außenwirkung verändert sich.
Im Winkel 7
38162 Cremlingen-Schandelah

Sascha M. Jenzewski

Sunday CLOSED

Bond of trust

Support

Ability to relate

Ich war sehr begeistert von Saschas freundlicher Art er hat mir sehr geholfen, dank ihm bin ich viel selbstbewusster geworden. Durch die Hypnose hat sich sogar meine ganze Körperhaltung verbessert, was meine Physiotherapeutin sehr gefreut und erstaunt hat. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :)
ICH-Stärkung/Selbstbewusstsein
02/23/2018Private customer
Meine Erfahrung ist die, dass ich in 5 Hypnosesitzungen mehr erreicht habe als in 10 Jahren Psychotherapie!
Sascha ist einfühlsam, aufmerksam, geduldig und achtsam. Ich konnte ihm daher schnell Vertrauen (was mir in der Regel schwer fällt) und mich gut auf die Hypnose einlassen. Sascha hat ein fundiertes Fachwissen über Psychologie welches er zusätzlich sehr sachlich und anschaulich vermittelt.
Gern empfehle Sascha weiter :-)
Barbara
Stress-/Emotionsmanagement
01/27/2018Private customer
Ich kann Sascha nur weiterempfehlen, er hat mir sehr geholfen bei meinem „Problem“. Danke, dass du mir Hypnose gezeigt hast und mich erfahren lassen hast, wie es tatsächlich Dinge ändern lässt. Und auch dank den Tipps, die er mir mit auf den Weg gegeben hat, lässt es sich im Alltag viel einfacher leben.
Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und hat diese dann auch anschaulich erklärt. Sascha ist sehr symphatisch und kompetent.
Danke!
01/21/2018Private customer
Seit 2014 habe ich die Hypnose bei Sascha schon für einige Anliegen in Anspruch genommen und bin jedesmal wieder begeistert, was sie bewirken kann.
Nach jeder Sitzung habe ich eine positive Veränderung bemerkt und gerade langfristig betrachtet, ist die Veränderung seit der ersten Hypnose geblieben.
Ich habe mich immer wohl und verstanden gefühlt, er ist ein kompetenter und vor allem ehrlicher Coach.
Vielen Dank Sascha!!! :-)
01/05/2018Private customer
Ich habe schon in der ersten Woche den Erfolg gespürt und gesehen
12/27/2017Private customer
Ich kam mit großen Erwartungen. Diese wurden mehr als erfüllt! Ich bin begeistert : )
DANKESCHÖN Sascha
12/27/2017Private customer
Ich finde es super, dass das Erstgespäch kostenlos ist. So konnte ich einen ersten Eindruck gewinnen, ob das etwas für mich ist. Die Beratung war absolut ehrlich und seriös. Außerdem bekommt man Kenntnisse vermittelt um selbständig an seinen Zielen weiterzuarbeiten.
12/23/2017Private customer
Ich möchte besonders hervorheben, dass ich mich bei Sascha von ersten Augenblick an sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich habe Sascha als sehr kompetenten und umsichtigen Partner auf meinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung kennen und schätzen gelernt. Für mich besteht kein Zweifel an wen ich mich wende, sollte ich noch mal weitere Unterstützung brauchen. Das Coaching war meine beste und wertvollste Investition in 2017!
12/20/2017Private customer
Überwältigende Gefühle haben mir gezeigt, dass ich wertvoll bin. Die Hypnose hat und hilft mir dabei mich zu verändern. Es geht mir wirklich sehr gut und ich kann dieses Gefühl auch halten.. Vielen Dank dafür;-)
12/20/2017Private customer
Eine tolle Erfahrung, die mich seitdem im Alltag jeden Tag weiter bringt! Absolute Weiterempfehlung! Vielen Dank nochmal und ein Riesen großes Lob an dich, Sascha!
01/15/2018Private customer
01/01/2018Private customer
12/30/2017Private customer

12/19/2017

06/30/2017

Your message to BS Hypnose & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 02/23/2018   |  Report profile