BS Hypnose & Coaching

Hypnose, Streß reduzieren, Gefühle steuern, Ängste abbauen, Abnehmen mit Hypnose

CUSTOMER CHOICE 2018
Coaching mit Hypnose führt dich schnell und direkt an dein persönliches Ziel. Mit Hilfe deines Unterbewusstseins werden emotionale Veränderungen erreicht, die sich diret auf dein Denken und Verhalten in gewünschter Art und Weise auswirken. Somit nimmst Du dich selber anders wahr, aber auch deine Außenwirkung verändert sich.
Im Winkel 7
38162 Cremlingen-Schandelah

Sascha M. Jenzewski

Monday 09:00 am-07:00 pm

Expertise

Absolut lohnenswert, tolle Erfahrung.
Ich hätte gerne mehr Sitzungen gebucht, allerdings bei dem Preis ab einem bestimmten Punkt nicht mehr möglich.
07/04/2018Private customer
Ich habe bereits vor BS Hypnose & Coaching an einem anderen Coaching teilgenommen. Leider habe ich nur geringe Fortschritte gemacht, weshalb ich nach einer anderen Behandlungsmethode gesucht habe. Nachdem ich auf Hypnose gestoßen bin, habe ich viel darüber gelesen und war sofort interessiert, allerdings noch etwas skeptisch. Nach einem Telefonat mit dem Hypnotiseure war ich gleich begeistert und hatte einen positiven Eindruck. Dieser Eindruck bestätigte sich in den folgenden Sitzungen.
Mittlerweile finde ich Hypnose eine sehr gute Behandlungsmethode und würde es jederzeit weiterempfehlen oder selbst wieder machen.
07/01/2018Private customer
ich habe Sascha über eine Empfehlung kennen lernen dürfen. Es war meine erste Erfahrung mit Hypnose und in mir war ein großer Zweifel ob das funktionieren kann. Ich wollte berufliche Ziele erreichen und kam da nicht voran. Nach der Hypnose bei Sascha verbunden mit vielen Tips konnte ich mein gesetztes Ziel in ca. 5 Monaten erreichen das habe ich vorher, trotz vielen Anstrengungen, in 4 Jahren nicht schaffen können. Ich kann das nur jeden empfehlen der Veränderung haben möchte und nur nicht weiß wie? Ich danke dir Sascha immer wieder gern.
05/18/2018Business customer
Die Sitzung war mir eine große Hilfe im Bezug auf meine Arbeit in der viel Kundenkontakt ansteht und ich in jeder Hinsicht gelassen und positiv reagieren muss. Gar nicht so einfach, wenn man selbst oft emotional geladen ist und in solchen Momenten viele Wörter der Kundschaft auf die Goldwaage legt.
Durch die Hypnose (und das dazugehörige Gespräch/Beratung) wurden alle sich in mir befindende Ressourcen auf den richtigen Weg gebracht und gab mir einen Schubs in die richtige Richtung. Gerade so, als würde man ein Regal voller Bausteine auskippen und wieder richtig einordnen. Im Alltag fallen mir die Veränderungen immer wieder auf, sodass ich mir selbst beim "wachsen" zusehen kann.
Nicht nur bei diesem Thema hab ich die Hilfe von BS Hypnose in Anspruch genommen und werde mich auch bei kommenden Themen mit Sascha zusammensetzen.

Sehr empfehlenswert!
05/01/2018Private customer
Ich bin auf Sascha Jenzewski nach einer 8-wöchigen Behandlung in einer Tagesklinik im Internet aufmerksam geworden. Da ich mich bis dahin noch in einer Lebenskrise/ Depression befand hätte ich die Hoffnung mit Hilfe von Hypnose meinen Gesundheitszustand zu verbessern. Ich habe sehr schnell einen kostenlosen Bearatungstermin bekommen. Dieser Termin hat mir alle Zweifel genommen ob Hypnose bei mir wirksam ist und mir helfen kann. Ich wurde rundum aufgeklärt und bin schon nach dem Beratungstermin mit mehr Hoffnung in die nächsten Tage gestartet. Seit her habe ich 3 Termine bei Sascha Jenzewski wahrgenommen und es geht mir sehr sehr gut danach. Neben Hypnose habe ich viele nützliche Übungen erlernt, die mein Leben positiv bereichern.
Ich würde jedem empfehlen einmal so eine Erfahrung zu machen und finde das das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist !
Weiter so Sascha !
04/19/2018Private customer
Als ich bei ihm war hart er mir erst alles klar und deutlich erklärt bei Fragen hat er mir jede beantwortet.
04/05/2018Private customer
Ich habe die Hypnose ausprobiert, um meine Zuckersucht endlich in den Griff zu bekommen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich bereits Trancereisen ausprobiert hatte, die zwar entspannend waren, den gewünschten Effekt jedoch nicht brachten. Sascha arbeitet jedoch anders. Man liegt nicht nur einfach da und lässt sich "berieseln" sondern es wird aktiv an den Gewohnheiten und Gefühlen, die im Unterbewusstsein verankert sind gearbeitet. Ich hatte 2 Sitzungen und bin seit 4 Wochen ohne Probleme zuckerfrei. Es hilft wirklich. Besonders gefallen hat mir, dass Sascha auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen ist und keine Einheitshypnose gemacht hat. Vielen Dank dafür! Ich kann es nur weiter empfehlen :)
04/01/2018Private customer
Sascha ist für mich laut meinen Erfahrungen der beste Hypnose- Coch hier in der Region...
Durch die Sitzungen bei Sascha... habe ich nun klare und sichere Entscheidungen treffen können... ich werde ein Gesundheitszentrum inclusive Unterkünfte in Lüneburg eröffnen und hoffe das Sacha auch dort Seminare oder Coaching s geben wird...
Lieber Sascha
Ich danke dir von Herzen für
die professionelle Begleitung
03/14/2018Business customer
Ich bin sehr zufrieden mit der Hypnose.Schon die erste Hypnose-Stunde hat mein Essverhalten komplett verändert.Hatte vor der Hypnose gefühlt jede Diät schon ausprobiert,Sascha war echt meine letzte Hoffnung.Ich bin überglücklich,das ich die Hypnose bei Sascha gemacht habe.Ich denke nicht mehr ans Abnehmen,nehme aber trotzdem ab.
Ich esse weniger,gesünder und mache regelmäßig Sport und ich mache es mit Spaß und Freude.
Ich(war vor der Hypnose Zuckersüchtig)habe seit der ersten Hypnose (vor 7 Wochen) nichts Süßes zu mir genommen.Das beste ist,das ich noch nicht mal verlangen danach habe.
Es sind mittlerweile 6kg ganz ohne Mühe runter.Nicht nur mein Körper wird leichter,mein Kopf ist frei von dem Zwang des Abnehmens.
Es ist so schön,ich genieße jeden Tag und freue mich auf die Zukunft.
Die Hypnose bei Sascha kann ich echt nur weiter empfehlen.
Sascha,danke das du es mir ermöglicht hast mein Leben zu leben.
03/06/2018Private customer
Ich war sehr begeistert von Saschas freundlicher Art er hat mir sehr geholfen, dank ihm bin ich viel selbstbewusster geworden. Durch die Hypnose hat sich sogar meine ganze Körperhaltung verbessert, was meine Physiotherapeutin sehr gefreut und erstaunt hat. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :)
02/23/2018Private customer
Meine Erfahrung ist die, dass ich in 5 Hypnosesitzungen mehr erreicht habe als in 10 Jahren Psychotherapie!
Sascha ist einfühlsam, aufmerksam, geduldig und achtsam. Ich konnte ihm daher schnell Vertrauen (was mir in der Regel schwer fällt) und mich gut auf die Hypnose einlassen. Sascha hat ein fundiertes Fachwissen über Psychologie welches er zusätzlich sehr sachlich und anschaulich vermittelt.
Gern empfehle Sascha weiter :-)
Barbara
01/27/2018Private customer
Ich kann Sascha nur weiterempfehlen, er hat mir sehr geholfen bei meinem „Problem“. Danke, dass du mir Hypnose gezeigt hast und mich erfahren lassen hast, wie es tatsächlich Dinge ändern lässt. Und auch dank den Tipps, die er mir mit auf den Weg gegeben hat, lässt es sich im Alltag viel einfacher leben.
Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und hat diese dann auch anschaulich erklärt. Sascha ist sehr symphatisch und kompetent.
Danke!
01/21/2018Private customer
Seit 2014 habe ich die Hypnose bei Sascha schon für einige Anliegen in Anspruch genommen und bin jedesmal wieder begeistert, was sie bewirken kann.
Nach jeder Sitzung habe ich eine positive Veränderung bemerkt und gerade langfristig betrachtet, ist die Veränderung seit der ersten Hypnose geblieben.
Ich habe mich immer wohl und verstanden gefühlt, er ist ein kompetenter und vor allem ehrlicher Coach.
Vielen Dank Sascha!!! :-)
01/05/2018Private customer
Ich habe schon in der ersten Woche den Erfolg gespürt und gesehen
12/27/2017Private customer
Ich kam mit großen Erwartungen. Diese wurden mehr als erfüllt! Ich bin begeistert : )
DANKESCHÖN Sascha
12/27/2017Private customer
Ich finde es super, dass das Erstgespäch kostenlos ist. So konnte ich einen ersten Eindruck gewinnen, ob das etwas für mich ist. Die Beratung war absolut ehrlich und seriös. Außerdem bekommt man Kenntnisse vermittelt um selbständig an seinen Zielen weiterzuarbeiten.
12/23/2017Private customer
Ich möchte besonders hervorheben, dass ich mich bei Sascha von ersten Augenblick an sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich habe Sascha als sehr kompetenten und umsichtigen Partner auf meinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung kennen und schätzen gelernt. Für mich besteht kein Zweifel an wen ich mich wende, sollte ich noch mal weitere Unterstützung brauchen. Das Coaching war meine beste und wertvollste Investition in 2017!
12/20/2017Private customer
Überwältigende Gefühle haben mir gezeigt, dass ich wertvoll bin. Die Hypnose hat und hilft mir dabei mich zu verändern. Es geht mir wirklich sehr gut und ich kann dieses Gefühl auch halten.. Vielen Dank dafür;-)
12/20/2017Private customer
Eine tolle Erfahrung, die mich seitdem im Alltag jeden Tag weiter bringt! Absolute Weiterempfehlung! Vielen Dank nochmal und ein Riesen großes Lob an dich, Sascha!
07/02/2018Private customer

12/19/2017

06/30/2017

Your message to BS Hypnose & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2017  |  Last update: 07/11/2018   |  Report profile