BuchhaltungsButler GmbH

Maximilian Zielosko

Good (4.46)

Invoice

Reliability

wir haben ja nun nur das mittlere paket aber ich finde für den Preis sind 250 Belege upladen etwas wennig
06/22/2018Business customer
Nach unseren bisherigen Erfahrungen und Recherchen, und für unseren Einsatz, ist der BuchhaltungsButler die beste Software seit der Erfindung des Rades ! ... ;-) ... Die automatische Buchung über "figo" aus unserem Online-Banking und das Zuweisen der Belege und Konten funktioniert einwandfrei.
05/28/2018Business customer
BuchhaltungsButler hat uns beauftragt Sie bei der Implementierung der Elster ERiC-Schnittstelle zu unterstützen.

Die Zusammenarbeit verlief reibungslos. Es hat Spaß gemacht mit dem jungen, hoch motivierten Team zu arbeiten. Die Kommunikation war stets angenehm.

Immer wieder gerne und vielen Dank für das entgegenkommende Vertrauen in uns.
04/23/2018Business customer
Gut durchdacht. Wenn man das mit anderen vergleicht, merkt man das wirklich. Spart Aufwand, was das wichtigste ist!
04/04/2018
Ich bin sehr begeistert wie einfach das alles funktioniert.
Habe vorher die "Konkurrenz" für 2 Wochen genutzt, und war vom Buchhaltungsbutler so begeistert das ichgleich da blieb.
Der Support ist sehr geduldig mit mir gewesen. DANKE NOCHMALS
03/26/2018Business customer
Kundenservice nicht nur freundlich, sondern auch kompetent und geduldig. Hab zuvor 8 verschiedene Online-Buchungs-Tools ausprobiert und auch noch eins für 3 Monate abonniert. Dann aber festgestellt, dass keines der Tools mir wirklich das gibt, was ich für mit SKR03, mit EÜR/ohne Doppelte Buchhaltung und für meinen Steuerberater benötige. Als ich dann noch am Schluss Buchhaltungsbuttler ausprobiert hab, hat es mir nicht nur genau alles das gegeben, was ich brauchte, sondern das auch auf Anhieb ohne langes rumprobieren. Ein Tool das ich definitiv allen Kleinunternehmern / Einzelunternehmern anbieten kann. Das Tool ist außerdem "Easy to use"... Nur das Design des Tool könnte etwas moderner sein, aber eigentlich stört es nicht, weil die Navigation sehr klar ist und alles sehr schnell geht.
03/25/2018Business customer
Ich bin mit Buchhaltungsbutler sehr zufrieden, insbesondere möchte ich den ausgezeichneten Kundenservice loben: es wird sehr schnell reagiert (ich bin mehrfach angerufen worden, um Fragen zu klären) und es werden in Rekordzeit Lösungen für Fragen und Probleme geboten. Für einen Buchhaltungsmuffel wie mich zudem eine sehr schnelle, einfache Lösung, die mir vieles abnimmt. Der Belegimport funktioniert problemlos und es gibt verschiedene Schnittstellen, die das Leben leichter machen (Dropbox, Billbee etc.). Hier und da muss man bei der Belegzuordnung noch etwas nachhelfen, aber die automatische Texterkennung und Zuordnung funktioniert schon recht gut und auch die Kontierungsvorschläge sind hilfreich, an dieser Stelle ist ggf. noch etwas Luft nach oben. Demnächst soll noch die Elster-Schnittstelle kommen, dann ist der Buchhaltungsbutler für mich wirklich die perfekte Lösung, vielen Dank.
03/19/2018Business customer
Einfach zu bedienen und super Kundenserevice.
03/16/2018Business customer
Die automatische Verbindung von Beleg und Zahlung mit Buchungsvorschlag ist einfach fantastisch - eigentlich eine einfache Idee. BuchhaltungsButler zeigt, dass es wirklich funktioniert! Das laufende Hochladen der Belege ergibt eine fortlaufende Buchhaltung mit ca. 20 % der normalen Zeit für die Buchführung, wie ich in den wenigen Wochen jetzt schon sehen kann. Und das Nachbuchen von 2 vergangenen Jahren ist damit auch gut zu schaffen.
03/14/2018Business customer
Nach langer Suche haben wir uns für die Buchhaltung mit Buchhaltungsbutler entschieden. Die Belegerkennung ist sehr ausgereift, die Belege werden zu 99 % richtig ausgelesen und durch Buchhaltungsbutler mit einem Kontierungsvorschlag versehen. Es sit dann nur noch eine kurze Kontrolle und die Bestätigung der Buchung notwendig. Der rest geht fast von alleine. Einfache und leicht verständliche Bedienung der Software. Unsere Buchhaltung ist nun ruckzuck erledigt und aufgrund der schnellen Bedienbarkeit immer aktuell bis zum Vortag. Ich kann die Software jedem sehr empfehlen. So macht Buchhaltung spaß!
03/05/2018Business customer
Leicht zu verstehendes Buchhaltungsorogramm. Ich bin sehr zufrieden
03/02/2018Business customer
Das Programm ist intuitiv, schnell und einfach zu bedienen.
02/22/2018Business customer
Buchhaltungsbutler ist der absolute Hammer! Meine gefühlte Zeiteinsparung beträgt locker 90%.

Da man auch Kassenbelege unterwegs scannen, hochladen und sofort verbuchen kann, entfällt die nervige Zettelwirtschaft und noch zeitnaher kann man die Buchhaltung nicht erledigen.

So macht Buchhaltung echt Spaß!

Unbedingte 110%ige Empfehlung!
02/20/2018Business customer
Sehr gute Belegerkennung und Kontierungsvorschläge, problemloser Datenaustausch mit dem Steuerberater über die Exportschnittstelle. Klare Empfehlung für den Butler!
02/12/2018Business customer
This first accounting software that feels contemporary. Fast, well integrated and no-nonsense! We used datev Unternehmen online before and this is worlds better!
01/29/2018Business customer
Sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Kanther. Sehr ruhige und gelassene Herangehensweise und immer geduldig trotz blöder Anwenderfehler. Bitte noch über Drogbox und Daten in Deutschland nachdenken. Diese Lösung geht rechtlich vermutlich nicht. Die Frage bleibt noch offen.
01/26/2018Business customer
Habe nach geplantem Umstieg auf eine systemunabhänige Cloud-Lösung einige Probeabos abschlossen und einiges ausprobiert. Für mich ( Freiberuflerin mit EÜR) die richtige Alternative zwischen zu einfacher "Kassenbuchführung" und überfrachteten Buchhaltungsprogrammen. Verbesserungen sind geplant (Überweisungen aus Programm), alle Wünsche für jeden kann kein Programm erfüllen. Insgesamt eine gute Lösung. Die Belegerfassung und Zuordnung ist absolut genial und vereinfacht die Buchhaltung ungemein. Ruck-Zuck und die tägliche Buchhaltung ist erledigt.
Average
"+" _ Sehr guter telefonischer Support

"-" _ Derzeit leider noch keine komplette Bereichstrennung nach "Kostenstellen" möglich.
[D.h. Man kann zwar bei der Kontierung "Kostenstellen" hinterlegen, ABER diese Kostenstellen (nur Zahlen) können nicht fest hinterlegt bzw. verwaltet werden (Problem: Schreibfehler); Und es lässt sich weder selektieren und noch kann man getrennt auswerten]
BuchhaltungsButler GmbH Comment from BuchhaltungsButler GmbH:
Hallo Herr Rein,
danke für die konstruktive Anmerkung!
Wir haben das entsprechende Feature bereits auf der Roadmap und werden es in absehbarer Zeit umsetzen!
Viele Grüße aus Berlin!
Top Kundenservies. Man bekommt auch Unterstützung bei Grundsatzfragen zur Buchhaltung.Hilfreich für Anfänger ohne Erfahrung.
01/23/2018Business customer
Handling und Service sind super! Als störend empfinde ich jedoch, dass beim Aufteilen einer Buchung nicht flexibel zwischen Brutto- und Netto-Beträgen variiert werden kann. So muss ich bei vielen Rechnungen vorab manuell die Brutto-Teilbeträge bestimmen, um diese einzupflegen.
12/28/2017Business customer

03/22/2018

05/11/2018

Your message to BuchhaltungsButler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 06/22/2018   |  Report profile