Online Buchhaltungssoftware

Focus

Personal assistance

Perfektes Rechnungsprogram
11/19/2019Robert M.
Nach einem ausführlichen Test von mehreren vergleichbaren Angeboten der Marktbegleiter haben wir uns für Buchhaltungsbutler entschieden. Ausschlaggebend war die sehr gute automatische Erkennungsrate von Belegen, die vielfältigen Uploadpfade, die Möglichkeit eigene Konten einzurichten und div. Importmöglichkeiten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die aktive Community und die Möglichkeit die Weiterentwicklung aktiv zu begleiten.
Optisch gibt es sicher "hübschere" Lösungen, aber a) wird daran offensichtlich gearbeitet und b) ist Buchhaltung nun mal trocken nicht klickibunti ...
11/12/2019Holger G.
Der Rückrufservice funktioniert gut und das Serviceteam konnte mein Problem kompetent und freundlich lösen. Danke dafür.
Perfekt fände ich ein Pdf-Handbuch dass mir alle Features erklärt. Kann ich gern für Sie erstellen!
Gruß, Petra Schneider
11/12/2019Anonymously
Poor
Ich hatte keine gute Erfahrung mit Buchhaltungsbutler. Mehrere Sachen haben nicht funktioniert bzw Einschränkungen waren nicht transparent vor dem Kauf. Die Verbindung zu meiner Bank war nicht möglich, da eine dauerhafte Störung vorlag. Daraufhin habe ich gleich nach dem Kauf die Buchung stornieren wollen, erst nach der dritten E-Mail und nach 7 Tagen bekam ich die Antwort, dass ich vom Kauf nicht zurücktreten kann.
Der volle Preis von wurde abgebucht, obwohl ich Buchhaltungsbutler nicht nutzen werde, da für einen manuellen Import jede billigere Software genügt.
Andere Apps kosten nur ein drittel so viel und sind deutlich angenehmer und bieten einen kulanteren Kundenservice.
11/05/2019Anonymously
BuchhaltungsButler GmbH Comment from BuchhaltungsButler GmbH:
Lieber Bewerter,
es tut mir leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren.
Gerne würde ich das Anliegen prüfen, insbesondere Ihre Aussage, dass wir uns 7 Tage nicht gemeldet und dann auch keine Kulanz gezeigt hätten. Dies entspricht nicht unserem Verständnis von gutem Kundenservice und wenn Sie mir die Möglichkeit geben, werde ich das Anliegen gerne untersuchen und zu Ihrer Zufriedenheit klären.
Viele Grüße
Ihr Team von BuchhaltungsButler
Bin Neu-Einsteiger und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Als besonders lobenswert empfinde ich den freundlichen, kompetenten und schnellen Support. Ich habe immer deutlich unter 24 Stunden auf eine Antwort warten müssen. Selbst am Wochenende kamen Antworten auf meine Fragen.

Das verstehe ich unter Support!
11/04/2019J.
Average
Ich finde die Belegerkennung ist extrem mangelhaft!
10/11/2019Thi Hai Y.
Der BuchhaltungsButler ist ein unkompliziertes und nützliches Tool für die eigene Buchhaltung und die Umsatzsteuervoranmeldung, sowie verschiedene andere Berichte und Exporte. Die Arbeit mit BuchhaltungsButler ist einfach und wird durch zahlreiche, durchdachte und bemerkenswerte genaue, Automatismen unterstützt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten bestehende Girokonten / Kreditkarten oder andere Konten einzubinden und so immer die aktuellen Transaktionen in der Buchhaltung zu haben. Die Belegverwaltung ist gut gemacht. Besonders mag ich die Möglichkeit Belege per E-Mail "hochzuladen" - das macht meinen Workflow um einiges schneller.
10/06/2019Daniel W.
Der Buchahltungsbutler war, nach langer Recherche und verschiedenen Tests, die mit Abstand beste Lösung für mich! Nachdem mich meine Buchhaltung nicht mehr zufriedenstellend betreuen konnte und ich sowieso komplett auf digitale Buchhaltung umstellen wollte, suchte ich in Gesprächen mit Steuerberatern und im Internet nach einer funktionierenden, effizienten und preislich schlanken Lösung für mein Einzelgewerbe. Kein System bzw. Software konnte mich derart überzeugen und erreichte einen derart hohen Automatisierungsgrad, wie der Buchhaltungsbutler. Besonders wichtig für mich war die Möglichkeit gleichzeitig mehrere Belege hochzuladen und diese auch gleich gebucht zu bekommen. Die Schnittstelle zur Dropbox funktioniert ebenfalls tadellos. Die umfangreiche Einführung ins System in der kostenlosen Testphase hat mich rel. schnell zum Buchhalter für mich selbst ausgebildet. Und das Beste ist, dass ganz viel automatisch funktioniert. Ich bin begeistert, spare kosten und habe nun einen wesentlich besseren Überblick über meine Finanzen. Ich kann den Buchhaltungsbutler uneingeschränkt empfehlen, selbst für fachunkundige Personen, die ihre eigene Buchhaltung in digitaler Form in Zukunft selbst machen möchten.
09/17/2019Peter S.
Alles Top, sehr zu empfehlen!
09/10/2019Marcus M.
Endlich eine FiBU-Software, die Spaß macht! Tolle Integrationen (u.a. verschiedene Bankkonten, Stripe, Paypal), und eine Automatisierung, die wirklich funktioniert...
08/29/2019Anonymously
Ihre kleine Einleitung hat sehr geholfen auch die Bankverbindung überzeugt. Schöne wäre eine Klärung ob und wie auch gesetzlich konform Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung mit verarbeitet werden können .
07/19/2019Volker T.
Very good and essy programm
07/08/2019Anonymously
Sehr selbst erklärend. Belegerfassung sehr gut gelöst. Mitführen von Bankkontostaenden waere hilfreich.
06/27/2019Enrico Z.
Schon nach kurzer Zeit kann ich feststellen, dass die Zeitersparnis in der laufenden Buchhaltung enorm ist. Die automatische Erkennung und Verbuchung reduziert manuelle Eingaben auf ein Minimum. Ich ärgere mich, dass ich nicht schon früher umgestellt habe.
06/11/2019Wolfgang K.
Seit Januar 2018 nutzen wir Buchhaltungsbutler für die Buchhaltung unserer Bonbonmanufaktur.
Zuvor hatten wir Datev Unternehmen Online im Einsatz und waren damit von der der Funktionsseite nur begrenzt begeistert. (Ich glaube Datev hat nun eine neue Version am Start... - kann dazu aber nichts schreiben).
Der Funktionsumfang von Buchhaltungsbutler hat uns von Anfang an begeistert und die Software arbeitet tadellos.
Darüber hinaus ist der Support äußerst hilfreich und kompetent. Sowohl bei buchhalterischen als auch Fragen zum Produkt.
Wir sind begeistert und können die Software für Unternehmen unserer Größe (ca. 1000 Belege p.a. ) nur empfehlen.
06/06/2019Anonymously
Fair
Die Software macht was sie soll, mehr ist aber auch nicht zu erwarten. Sie funktioniert und darauf kommt es erst einmal an. Optik, Handling, Tools etc. haben viel Potential nach oben.
05/30/2019A.
Ich arbeite seit einigen Jahren mit Buchhaltungsbuttler. Selbst wenn probleme besanden. wie z.b. änderungen software paypal oder öhliches wurde sofort gehandelt und eine lösung gefunden. Eine rückmekdung bri fragen erfolgt auch immer sehr zügig
vielen dank für den service
reiner biermeier
05/27/2019Anonymously
Tolle Erkennungsrate der Belege, "leichte", webbasierte Oberfläche, die Kontenanbindung funktioniert großartig, ein wirklich innovatives, neues Programm mit hohem Potenzial. Und das war mir viel wichtiger, als ein unhandliches, mit Features überladenes Programm alter Schule. Erwähnenswert auch der hilfreiche, freundliche und kompetente Kundensupport. Ich freue mich auf das was noch kommt
05/13/2019Herbert von K.
Buchhaltung zum Selbermachen. Im Grunde ganz einfach, wenn man die Grundprinzipien verstanden hat. Allerdings würde ich mir eine etwas modernere Benutzeroberfläche wünschen. Trotzdem: Unbedingt zu empfehlen!
04/25/2019Timo M.
Vorteilhaft ist der Funktionsumfang (insbesondere dass der Kontenplan erweitert werden kann) und das ein umfangreiches Berichtswesen vorhanden ist.
Verbesserungsfähig ist die Websitengestaltung, die Bedienerführung und das ein Cockpit komplett fehlt. Weiterhin, bei monatlicher Zahlweise, der relativ hohe Preis.
04/18/2019Ralf W.

02/07/2018

11/23/2019
Callback request

Your message to BuchhaltungsButler GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2017  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile