Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobiliendienstleistungen

Buckels Immobilien GmbH ist das renommierte und inhabergeführte Maklerunternehmen für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in Dormagen, Rommerskirchen, Grevenbroich sowie in weiteren Teilen des Rhein-Kreises Neuss.

AN IHRER SEITE
Florastr. 8
41539 Dormagen

Saturday 09:00 am-12:00 pm

Action recommendations

Von der ersten Beratung bis zur Unterzeichnung des Mietvertrags war der Service super.
02/20/2018Private customer
Die Buckels Immobilien GmbH arbeitet sehr professionell.

Sie reagieren zeitnah professionell und verständlich auf Anfragen, haben die weitergehenden Unterlagen parat, informieren meines Erachtens offen, fair und verbindlich.
01/31/2018Private customer
freundliche Fachkompetenz in allen Angelegenheiten
12/27/2017Private customer
Von Anfang an wurde ich super freundlich und kompetent beraten. Dazu wurde mir bei Problemen und Fragen sofort weitergeholfen. Ich würde immer wieder die Beratung und Betreuung von Buckels Immobilien in Anspruch nehmen.
12/22/2017Private customer
Sehr freundlichen und immer hilfsbereit. Gerne wieder !
12/05/2017Private customer
Gute Beratung und Betreuung von der Besichtigung bis zum Kauf.
11/30/2017Private customer
Wir waren bisher Top zufrieden mit Buckels Immobilien. Von Begin an fühlte man sich bestens aufgehoben und als Kunde wertgeschätzt. Alle Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet, alle angefragten Dokumente oder Informationen standen entweder bereits zur Verfügung oder wurden zügig beschafft. Mit Herrn Franzen hatte man stets einen sehr angenehmen und fachkundigen Berater an seiner Seite - Das war spitze und so hat das Haus kaufen Spass gemacht !! Vielen Dank
10/31/2017Private customer
Herr Franzen war ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und sehr sympathischer Berater. Er war im Umgang mit den "Partnern"umsichtig, fair, höflich und korrekt.
08/02/2017Private customer
Wir waren mit der Beratungsleistung, Betreuung und Abwicklung beim Verkauf sehr zufrieden. Fa. Buckels hat uns in allen Fragen zeitnah und freundlich unterstützt, so daß alles vom Auftrag bis zur Schlüsselübergabe ohne Probleme ablief. Danke.
07/31/2017Private customer
Sehr professionelle Vermittlung von Immobilien, freundlicher Kundenkontakt und sehr guter Service. Man fühlt sich rundum gut betreut.
07/31/2017Private customer
Ehrliche und gute Beratung. Hier werden Objekte für Kunden gesucht und gefunden, die genau das sind, was den Vorstellungen entspricht. Perfekt !
06/19/2017Private customer
Es ist schnell gelungen, einen in jeder Hinsicht für die angebotene Wohnung geeigneten Mieter zu finden( in die Hausgemeinschaft passend ,wirtschaftlich zuverlässig,etc.)und zügig zum Abschluß des Mietvertrages zu kommen.
06/19/2017Business customer
Es war alles zu unsere Zufriedenheit. Die Besichtigung hatte uns sehr viel Spaß bereitet und es waren Alle Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt waren, sehr nett und auch Hilfsbereit. Vielen Dank dafür.
06/06/2017Private customer
Rundum zufrieden!
06/02/2017Private customer
Wir möchten einfach Danke sagen. Herr Franzen und auch Frau Wenninger sind sehr freundlich, höflich. Wir mussten unser Elternhaus verkaufen. Wir fühlten uns von Anfang an bei beiden sehr gut aufgehoben. Beiden haben es mit sehr viel Feingefühl abgewickelt. Wir wurden in allen Entscheidungen mit einbezogen.
Wir können Buckels Immobilien auf jedenfall weiterempfehlen, Wenn wir 10 Sterne hätten würden Buckels die von uns bekommen
05/13/2017Private customer
Von der Besichtigung bis zum Vertragsabschluss schlichtweg perfekt. Ein sehr freundliches Team, welches sich viel Zeit für seine Kunden nimmt. Hoher Wohlfühlfaktor. Herzlichen Dank!
04/28/2017Private customer
Buckels Immobilien kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Es war durchweg eine sehr kompetente und freundliche Zusammenarbeit. Herr Franzen hatte jederzeit ein offenes Ohr und ich fühlte mich stets gut beraten. Vielen Dank dafür!
04/25/2017Private customer
Ich habe mich vom ersten Termin gut beraten gefühlt. Es wurde zur keiner Zeit einem das Gefühl gegeben dass man irgendwelche Entscheidungen sofort treffen muss. Im Gegenteil zur jeder Entscheidung ausreichend Bedenkzeit
Immer wieder Buckels immobilien. Werde bestimmt auch weiterempfehlen
04/22/2017Private customer
Mir hat die überaus freundliche und kompetente Beratung sehr gut gefallen .Daher kann ich die Firma Buckels 100% weiter empfehlen..nochmals vielen lieben Dank .m.f.g.Angelika Schlömer
04/07/2017Private customer
Buckels Immobilien hat meine Partnerin und mich bestens beraten und wichtige Hinweise für die Immobiliensuche gegeben. Schlussendlich haben wir mit und durch Unterstützung von Herrn Franzen ein Haus gefunden. Wir würden uns jeder Zeit wieder an Buckels-Immobilien wenden!
04/07/2017Private customer

09/08/2017

02/02/2018
167 reviews on ImmobilienScout24

12/27/2017

Your message to Buckels Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile