Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobiliendienstleistungen

Buckels Immobilien GmbH
Buckels Immobilien GmbH ist das renommierte und inhabergeführte Maklerunternehmen für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in Dormagen, Rommerskirchen, Grevenbroich sowie in weiteren Teilen des Rhein-Kreises Neuss.

AN IHRER SEITE

Florastr. 8
41539 Dormagen

Monday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Wir waren mit der Betreuung rund um Zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Haben schlussendlich die Immobilie durch Vermittlung der Buckels Immobilien gekauft
10/14/2020Familie K.
Vielen Dank, bis zur nächsten Immobilienvermittlung, sehr zu empfehlen und Marktgerecht und nicht mit Phantasieversprechungen
10/09/2020Anonymously
Herr Sebastian Franzen erwies sich in allen Phasen der Auftragsabwicklung - vom ersten vertrauensbildenden Gespräch bis zum abschließenden Notartermin - nicht nur als ein allen üblichen Anforderungen des Maklerberufs gerecht werdender Profi; sondern er versuchte auch erfolgreich, z.B. durch empathische Gesprächsführung, die Motive der Verkaufs- und Kaufinteressenten kennenzulernen und deren Ziele möglichst nah aufeinander abzustimmen, so dass sich letztlich alle Marktteilnehmer nicht nur als materielle Gewinner fühlen.
Wir als Verkäufer sind sehr zufrieden, der Käufer ist glücklich - und Herr Franzen hat seine Mission erfüllt. Unsere uneingeschränkte Empfehlung: Wer einen Immobilienmakler sucht, sollte sich an die Firma Buckels wenden!
09/29/2020Peter H.
Es war eine individuelle Beratung, in der sich viel Zeit genommen wurde und insgesamt eine äußerst freundliche Atmosphäre vorherrschte.
09/16/2020Anonymously
Kompetente, sympathische Beratung mit einem großen Mehrwert!
03/14/2020Anonymously
Top Service! Engagiert und zuverlässig. Rundum zufrieden. Vielen Dank.
02/16/2020Heinz K.
Gute Erreichbarkeit, sehr kurzfristige flexible Terminfindung, gute Beratung, sehr zuverlässig: uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
02/13/2020Anonymously
Die Buckels Immobilien GmbH verdient das Prädikat 1A. Bereits aus dem Bekanntenkreis empfohlen, ist die Zusammenarbeit stets professionell und freundlich. Man fühlt sich als Kunde sehr willkommen und genießt eine perfekte und persönliche Betreuung von Anfang bis zum Abschluss.

Sehr gerne empfehlen wir Buckels Immobilien GmbH weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
01/20/2020J.
Sehr persönlicher und freundlicher Umgang, Interessen aller Seiten werden beachtet
11/25/2019Anonymously
Ich habe Buckels Immobilien nur als Interessent für eine angebotene Wohnung kennengelernt. Der Ablauf in diesem Fall war jedoch sehr gut. Der erste Kontakt durch Frau Norff war sehr professionell und freundlich/ herzlich. Dieser erste Eindruck setzte sich bei dem Zusammentreffen mit Herrn Franzen fort.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
11/25/2019Anonymously
herr frantzen immer freundlich und kompetent bei meinem hausverkauf bis zum schluss . eine ganz klare weiterempfehlung . rolf königsfeld
11/15/2019Rolf K.
Das ohne Druck eine Wohnung verkauft wurde und auf beiden Paarteien gearbeitet wurde das war mehr wie zufriedene Stellend jederzeit wieder.
11/11/2019Daniela B.
Ehrlichkeit und der persönliche freundliche Umgang
11/11/2019markus b.
Alles hat rundum gepasst!
08/18/2019Ingrid F.
Kurz und knapp... wir hätten mit kein besseren Immobilienmakler ans Ziel gelangen können! Danke!
08/15/2019Irene K.
Ich möchte hervorheben, dass Herr Franzen ein äußerst offener, netter und freundlicher Mensch ist, mit dem man gerne in Kontakt tritt.
07/31/2019Anonymously
Herr Franzen ist ein überhaus freundlicher und kompetenter Immobilienberater. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und hat sich komplett nach unseren Wünschen gerichtet. Danke dafür!
07/02/2019Anonymously
Alle sehr kompetent und freundlich.
06/19/2019Thorsten A.
Meine Erfahrungen reichen bisher nur vom Immobilieninserat bis zur telefonischen Beratung (Nutzen und Durchführung daher nicht bewertet).

Letztere war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Das Inserat könnte noch ein wenig informativer z.B. bzgl. der Ausrichtung des Grundstücks sein.
03/27/2019Patrick Öl.
Aufgrund des freundlichen Umgangs mit den Kunden und des schnellen, qualitativ hohen und zielgerichtetem Services würde ich Buckels Immobilien GmbH jederzeit weiterempfehlen!
03/20/2019Christoph S.

10/17/2020

10/12/2018
218 reviews on ImmobilienScout24

10/08/2020

Your message to Buckels Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile