Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobiliendienstleistungen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Buckels Immobilien GmbH ist das renommierte und inhabergeführte Maklerunternehmen für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in Dormagen, Rommerskirchen, Grevenbroich sowie in weiteren Teilen des Rhein-Kreises Neuss.

AN IHRER SEITE
Florastr. 8
41539 Dormagen

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Die Beratung und die Durchführung der Vermietung war äußerst provessionell und trotzdem leicht, locker, harmonisch und freundlich.
07/17/2018
Makler haben oft einen schlechten Ruf und auch wir haben schon schlechte Erfahrung gemacht. Ganz anders war es mit Herrn Franzen. Er war ein verlässlicher Partner, sehr kompetent, stand uns mit Rat und Tat zur Seite und wir waren zu jeder Zeit sehr zufrieden. Diese Erfahrung macht man als Käufer einer Immobilie eher nicht. Wir können Ihn menschlich und fachlich wärmstens empfehlen.
06/25/2018
Die Besichtigung und Beratung vor Ort und auch der Kontakt per Telefon und email war einwandfrei. Wir hatten einen sehr positiven Eindruck und würden Buckels Immobilien GmbH jederzeit weiter empfehlen. Auch wenn es mit der Wohnung letztlich nicht geklappt hat, lag es aber an der Wohnung und nicht am Makler, würden wir gerne wieder mit Buckels Immobilien GmbH in Kontakt treten.
06/25/2018
Dank der hervorragenden Beratung und Betreuung durch Herrn Franzen konnte die Neuvermietung einer Wohnung innerhalb kürzester Zeit erfolgen. Wesentlich dazu beigetragen hat die in Wort und Bild erstklassige und aussagekräftige Präsentation der Wohnung.
05/20/2018
Von der ersten Beratung bis zur Unterzeichnung des Mietvertrags war der Service super.
02/20/2018
Die Buckels Immobilien GmbH arbeitet sehr professionell.

Sie reagieren zeitnah professionell und verständlich auf Anfragen, haben die weitergehenden Unterlagen parat, informieren meines Erachtens offen, fair und verbindlich.
01/31/2018
freundliche Fachkompetenz in allen Angelegenheiten
12/27/2017
Von Anfang an wurde ich super freundlich und kompetent beraten. Dazu wurde mir bei Problemen und Fragen sofort weitergeholfen. Ich würde immer wieder die Beratung und Betreuung von Buckels Immobilien in Anspruch nehmen.
12/22/2017
Sehr freundlichen und immer hilfsbereit. Gerne wieder !
12/05/2017
Gute Beratung und Betreuung von der Besichtigung bis zum Kauf.
11/30/2017
Wir waren bisher Top zufrieden mit Buckels Immobilien. Von Begin an fühlte man sich bestens aufgehoben und als Kunde wertgeschätzt. Alle Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet, alle angefragten Dokumente oder Informationen standen entweder bereits zur Verfügung oder wurden zügig beschafft. Mit Herrn Franzen hatte man stets einen sehr angenehmen und fachkundigen Berater an seiner Seite - Das war spitze und so hat das Haus kaufen Spass gemacht !! Vielen Dank
10/31/2017
Herr Franzen war ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und sehr sympathischer Berater. Er war im Umgang mit den "Partnern"umsichtig, fair, höflich und korrekt.
08/02/2017
Wir waren mit der Beratungsleistung, Betreuung und Abwicklung beim Verkauf sehr zufrieden. Fa. Buckels hat uns in allen Fragen zeitnah und freundlich unterstützt, so daß alles vom Auftrag bis zur Schlüsselübergabe ohne Probleme ablief. Danke.
07/31/2017
Sehr professionelle Vermittlung von Immobilien, freundlicher Kundenkontakt und sehr guter Service. Man fühlt sich rundum gut betreut.
07/31/2017
Ehrliche und gute Beratung. Hier werden Objekte für Kunden gesucht und gefunden, die genau das sind, was den Vorstellungen entspricht. Perfekt !
06/19/2017
Es ist schnell gelungen, einen in jeder Hinsicht für die angebotene Wohnung geeigneten Mieter zu finden( in die Hausgemeinschaft passend ,wirtschaftlich zuverlässig,etc.)und zügig zum Abschluß des Mietvertrages zu kommen.
06/19/2017
Es war alles zu unsere Zufriedenheit. Die Besichtigung hatte uns sehr viel Spaß bereitet und es waren Alle Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt waren, sehr nett und auch Hilfsbereit. Vielen Dank dafür.
06/06/2017
Rundum zufrieden!
06/02/2017
Wir möchten einfach Danke sagen. Herr Franzen und auch Frau Wenninger sind sehr freundlich, höflich. Wir mussten unser Elternhaus verkaufen. Wir fühlten uns von Anfang an bei beiden sehr gut aufgehoben. Beiden haben es mit sehr viel Feingefühl abgewickelt. Wir wurden in allen Entscheidungen mit einbezogen.
Wir können Buckels Immobilien auf jedenfall weiterempfehlen, Wenn wir 10 Sterne hätten würden Buckels die von uns bekommen
05/13/2017
Von der Besichtigung bis zum Vertragsabschluss schlichtweg perfekt. Ein sehr freundliches Team, welches sich viel Zeit für seine Kunden nimmt. Hoher Wohlfühlfaktor. Herzlichen Dank!
04/28/2017

09/08/2017

05/04/2018
181 reviews on ImmobilienScout24

06/01/2018

Your message to Buckels Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile