Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobiliendienstleistungen

Buckels Immobilien GmbH ist das renommierte und inhabergeführte Maklerunternehmen für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in Dormagen, Rommerskirchen, Grevenbroich sowie in weiteren Teilen des Rhein-Kreises Neuss.

AN IHRER SEITE
Florastr. 8
41539 Dormagen

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Action recommendations

Reliability

Herr Franzen war ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und sehr sympathischer Berater. Er war im Umgang mit den "Partnern"umsichtig, fair, höflich und korrekt.
08/02/2017
Wir waren mit der Beratungsleistung, Betreuung und Abwicklung beim Verkauf sehr zufrieden. Fa. Buckels hat uns in allen Fragen zeitnah und freundlich unterstützt, so daß alles vom Auftrag bis zur Schlüsselübergabe ohne Probleme ablief. Danke.
07/31/2017
Sehr professionelle Vermittlung von Immobilien, freundlicher Kundenkontakt und sehr guter Service. Man fühlt sich rundum gut betreut.
07/31/2017
Ehrliche und gute Beratung. Hier werden Objekte für Kunden gesucht und gefunden, die genau das sind, was den Vorstellungen entspricht. Perfekt !
06/19/2017
Es ist schnell gelungen, einen in jeder Hinsicht für die angebotene Wohnung geeigneten Mieter zu finden( in die Hausgemeinschaft passend ,wirtschaftlich zuverlässig,etc.)und zügig zum Abschluß des Mietvertrages zu kommen.
06/19/2017
Es war alles zu unsere Zufriedenheit. Die Besichtigung hatte uns sehr viel Spaß bereitet und es waren Alle Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt waren, sehr nett und auch Hilfsbereit. Vielen Dank dafür.
06/06/2017
Rundum zufrieden!
06/02/2017
Wir möchten einfach Danke sagen. Herr Franzen und auch Frau Wenninger sind sehr freundlich, höflich. Wir mussten unser Elternhaus verkaufen. Wir fühlten uns von Anfang an bei beiden sehr gut aufgehoben. Beiden haben es mit sehr viel Feingefühl abgewickelt. Wir wurden in allen Entscheidungen mit einbezogen.
Wir können Buckels Immobilien auf jedenfall weiterempfehlen, Wenn wir 10 Sterne hätten würden Buckels die von uns bekommen
05/13/2017
Von der Besichtigung bis zum Vertragsabschluss schlichtweg perfekt. Ein sehr freundliches Team, welches sich viel Zeit für seine Kunden nimmt. Hoher Wohlfühlfaktor. Herzlichen Dank!
04/28/2017
Buckels Immobilien kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Es war durchweg eine sehr kompetente und freundliche Zusammenarbeit. Herr Franzen hatte jederzeit ein offenes Ohr und ich fühlte mich stets gut beraten. Vielen Dank dafür!
04/25/2017
Ich habe mich vom ersten Termin gut beraten gefühlt. Es wurde zur keiner Zeit einem das Gefühl gegeben dass man irgendwelche Entscheidungen sofort treffen muss. Im Gegenteil zur jeder Entscheidung ausreichend Bedenkzeit
Immer wieder Buckels immobilien. Werde bestimmt auch weiterempfehlen
04/22/2017
Mir hat die überaus freundliche und kompetente Beratung sehr gut gefallen .Daher kann ich die Firma Buckels 100% weiter empfehlen..nochmals vielen lieben Dank .m.f.g.Angelika Schlömer
04/07/2017
Buckels Immobilien hat meine Partnerin und mich bestens beraten und wichtige Hinweise für die Immobiliensuche gegeben. Schlussendlich haben wir mit und durch Unterstützung von Herrn Franzen ein Haus gefunden. Wir würden uns jeder Zeit wieder an Buckels-Immobilien wenden!
04/07/2017
Die Bearatung war TOP, jedoch war das angebotene Haus etwas zu klein und zu alt für uns! Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen! LG
03/20/2017
Von Anfang bis Ende eine top Betreuung durch Herrn Franzen und auch Frau Wenninger. Herr Franzen hat jederzeit ein offenes Ohr und steht mit Tat und Rat zur Seite - ich bin froh, dass er mich unterstützt und unser Haus so kompetent, herzlich und gewinnbringend für uns verkauft hat. Es war eine sehr angenehme, professionelle und trotzdem freundschaftliche Zusammenarbeit. Ich danke Ihnen für alles!!!
03/02/2017
Loyalität und Beratung top!!
03/02/2017
Die Beratung war fachlich kompetent, professionell. Objektive Zusammenfassung der derzeitigen Marktsituation wurde genannt. Es wurden hilfreiche Insidertipps gegeben. Buckels Immobilien GmbH versteht es eine sympathische Gesprächsatmosphäre herzustellen.
02/07/2017
Hervorzuheben ist der persönliche hilfsbereite, kompetente, unkomplizierte und zuvorkommende Kontakt. Buckels Immobilien ist ein durchaus seriöser Geschäftspartner, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
02/02/2017
Wir sind rundum zufrieden !!
Sehr nette Besichtigung !
GUte vorher & nachher Beratung !
01/30/2017
Die Betreuung des Maklers aber auch der Angestellten war sehr gut. Auch der Umgang war stets freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen wurden schnell Lösungen gesucht und gefunden.
Deshalb nochmal ein großes Lob an die Beteiligten Personen.
01/19/2017

09/08/2017

02/07/2017
154 reviews on ImmobilienScout24

Your message to Buckels Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 09/17/2017   |  Report profile