Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobiliendienstleistungen

Buckels Immobilien GmbH
Buckels Immobilien GmbH ist das renommierte und inhabergeführte Maklerunternehmen für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in Dormagen, Rommerskirchen, Grevenbroich sowie in weiteren Teilen des Rhein-Kreises Neuss.

AN IHRER SEITE
Florastr. 8
41539 Dormagen

Saturday 09:00 am-12:00 pm

Action recommendations

Rundherum zufrieden! Sehr freundlich und zuverlässig! Vielen Dank!
02/12/2019
Nachdem wir auch Gespräche mit ortsansässigen Mitbewerbern geführt hatten, haben wir uns für die Zusammenarbeit mit der Firma Buckels Immobilien entschieden.

Der enge persönliche Kontakt, die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, die uns von Anfang an entgegengebracht wurde, hat uns überzeugt. Buckels Immobilien mag zwar einer der kleineren Makler vor Ort sein, aber gerade das scheint eine der Stärken des Unternehmes zu sein.

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und dem tollen Verkaufsergebnis.

Unsere klare Handlungsempfehlung: Wenn Sie einen Makler benötigen, beauftragen Sie Buckels Immobilien aus Dormagen. Wir werden, beim nächsten Verkauf, wieder gerne mit Herrn Franzen zusammen arbeiten!

B. Schneider
02/12/2019
Herr Franzen ist äußerst kompetent und blieb keine Antworten auf Fragen auch vertragsrechtlicher sowie steuerlicher Art schuldig. Terminvereinbarungen wurden exakt eingehalten. Der allgemeine Eindruck ist sehr positiv.
12/30/2018
Vom ersten Anruf bis zur Unterschrift des Mietvertrages alles top!!! Wir wurden kurze Zeit nach Anfrage zurückgerufen, man hat auch gemerkt, dass Interesse am Kunde besteht und an einer guten Betreuung. Die Betreuung zwischen Besichtigung und Abschluss des Mietvertrages war super und ehrlich.
Kann ich jedem weiterempfehlen und nicht anders als mit 5 Sternen bewerten. Weiter so!
11/29/2018
Hier bekommt man das „Rund-um-Sorglos-Paket“, ohne jeden Schritt einzeln beauftragen zu müssen.
11/16/2018
kompetente und umfassende Beratung unter Berücksichtigung persönlicher Wünsche
11/01/2018
Die Beratung und die Durchführung der Vermietung war äußerst provessionell und trotzdem leicht, locker, harmonisch und freundlich.
07/17/2018
Makler haben oft einen schlechten Ruf und auch wir haben schon schlechte Erfahrung gemacht. Ganz anders war es mit Herrn Franzen. Er war ein verlässlicher Partner, sehr kompetent, stand uns mit Rat und Tat zur Seite und wir waren zu jeder Zeit sehr zufrieden. Diese Erfahrung macht man als Käufer einer Immobilie eher nicht. Wir können Ihn menschlich und fachlich wärmstens empfehlen.
06/25/2018
Die Besichtigung und Beratung vor Ort und auch der Kontakt per Telefon und email war einwandfrei. Wir hatten einen sehr positiven Eindruck und würden Buckels Immobilien GmbH jederzeit weiter empfehlen. Auch wenn es mit der Wohnung letztlich nicht geklappt hat, lag es aber an der Wohnung und nicht am Makler, würden wir gerne wieder mit Buckels Immobilien GmbH in Kontakt treten.
06/25/2018
Dank der hervorragenden Beratung und Betreuung durch Herrn Franzen konnte die Neuvermietung einer Wohnung innerhalb kürzester Zeit erfolgen. Wesentlich dazu beigetragen hat die in Wort und Bild erstklassige und aussagekräftige Präsentation der Wohnung.
05/20/2018
Von der ersten Beratung bis zur Unterzeichnung des Mietvertrags war der Service super.
02/20/2018
Die Buckels Immobilien GmbH arbeitet sehr professionell.

Sie reagieren zeitnah professionell und verständlich auf Anfragen, haben die weitergehenden Unterlagen parat, informieren meines Erachtens offen, fair und verbindlich.
01/31/2018
freundliche Fachkompetenz in allen Angelegenheiten
12/27/2017
Von Anfang an wurde ich super freundlich und kompetent beraten. Dazu wurde mir bei Problemen und Fragen sofort weitergeholfen. Ich würde immer wieder die Beratung und Betreuung von Buckels Immobilien in Anspruch nehmen.
12/22/2017
Sehr freundlichen und immer hilfsbereit. Gerne wieder !
12/05/2017
Gute Beratung und Betreuung von der Besichtigung bis zum Kauf.
11/30/2017
Wir waren bisher Top zufrieden mit Buckels Immobilien. Von Begin an fühlte man sich bestens aufgehoben und als Kunde wertgeschätzt. Alle Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet, alle angefragten Dokumente oder Informationen standen entweder bereits zur Verfügung oder wurden zügig beschafft. Mit Herrn Franzen hatte man stets einen sehr angenehmen und fachkundigen Berater an seiner Seite - Das war spitze und so hat das Haus kaufen Spass gemacht !! Vielen Dank
10/31/2017
Herr Franzen war ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und sehr sympathischer Berater. Er war im Umgang mit den "Partnern"umsichtig, fair, höflich und korrekt.
08/02/2017
Wir waren mit der Beratungsleistung, Betreuung und Abwicklung beim Verkauf sehr zufrieden. Fa. Buckels hat uns in allen Fragen zeitnah und freundlich unterstützt, so daß alles vom Auftrag bis zur Schlüsselübergabe ohne Probleme ablief. Danke.
07/31/2017
Sehr professionelle Vermittlung von Immobilien, freundlicher Kundenkontakt und sehr guter Service. Man fühlt sich rundum gut betreut.
07/31/2017

09/08/2017

10/12/2018
195 reviews on ImmobilienScout24

Your message to Buckels Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile