Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobiliendienstleistungen

Buckels Immobilien GmbH
Buckels Immobilien GmbH ist das renommierte und inhabergeführte Maklerunternehmen für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in Dormagen, Rommerskirchen, Grevenbroich sowie in weiteren Teilen des Rhein-Kreises Neuss.

AN IHRER SEITE

Florastr. 8
41539 Dormagen

Monday 09:00 am-05:00 pm

Action recommendations

Kompetente, sympathische Beratung mit einem großen Mehrwert!
03/14/2020Anonymously
Top Service! Engagiert und zuverlässig. Rundum zufrieden. Vielen Dank.
02/16/2020Heinz K.
Gute Erreichbarkeit, sehr kurzfristige flexible Terminfindung, gute Beratung, sehr zuverlässig: uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
02/13/2020Anonymously
Die Buckels Immobilien GmbH verdient das Prädikat 1A. Bereits aus dem Bekanntenkreis empfohlen, ist die Zusammenarbeit stets professionell und freundlich. Man fühlt sich als Kunde sehr willkommen und genießt eine perfekte und persönliche Betreuung von Anfang bis zum Abschluss.

Sehr gerne empfehlen wir Buckels Immobilien GmbH weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
01/20/2020J.
Sehr persönlicher und freundlicher Umgang, Interessen aller Seiten werden beachtet
11/25/2019Anonymously
Ich habe Buckels Immobilien nur als Interessent für eine angebotene Wohnung kennengelernt. Der Ablauf in diesem Fall war jedoch sehr gut. Der erste Kontakt durch Frau Norff war sehr professionell und freundlich/ herzlich. Dieser erste Eindruck setzte sich bei dem Zusammentreffen mit Herrn Franzen fort.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
11/25/2019Anonymously
herr frantzen immer freundlich und kompetent bei meinem hausverkauf bis zum schluss . eine ganz klare weiterempfehlung . rolf königsfeld
11/15/2019Rolf K.
Das ohne Druck eine Wohnung verkauft wurde und auf beiden Paarteien gearbeitet wurde das war mehr wie zufriedene Stellend jederzeit wieder.
11/11/2019Daniela B.
Ehrlichkeit und der persönliche freundliche Umgang
11/11/2019markus b.
Alles hat rundum gepasst!
08/18/2019Ingrid F.
Kurz und knapp... wir hätten mit kein besseren Immobilienmakler ans Ziel gelangen können! Danke!
08/15/2019Irene K.
Ich möchte hervorheben, dass Herr Franzen ein äußerst offener, netter und freundlicher Mensch ist, mit dem man gerne in Kontakt tritt.
07/31/2019Anonymously
Herr Franzen ist ein überhaus freundlicher und kompetenter Immobilienberater. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und hat sich komplett nach unseren Wünschen gerichtet. Danke dafür!
07/02/2019Anonymously
Alle sehr kompetent und freundlich.
06/19/2019Thorsten A.
Meine Erfahrungen reichen bisher nur vom Immobilieninserat bis zur telefonischen Beratung (Nutzen und Durchführung daher nicht bewertet).

Letztere war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Das Inserat könnte noch ein wenig informativer z.B. bzgl. der Ausrichtung des Grundstücks sein.
03/27/2019Patrick Öl.
Aufgrund des freundlichen Umgangs mit den Kunden und des schnellen, qualitativ hohen und zielgerichtetem Services würde ich Buckels Immobilien GmbH jederzeit weiterempfehlen!
03/20/2019Christoph S.
Ich selbst bin als Rechtsanwältin für einen Mandanten mit Buckels Immobilien in Kontakt gekommen. Die Abwicklung der Angelegenheit war absolut professionell, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und beraten! Sofern sich wieder eine Zusammenarbeit ergibt, steht dem von meiner Seite aus, nichts entgegen.
03/13/2019B.
Die Firma Buckels Immobilien kann ich nur in höchsten Tönen loben und empfehle sie gerne weiter. Unterstützung bei allen Formalitäten für Käufer/Verkäufer/ Mieter / Vermieter. Alles läuft perfekt! Danke an das Team. Maren Pauly
03/09/2019Maren P.
Rundherum zufrieden! Sehr freundlich und zuverlässig! Vielen Dank!
02/12/2019Anonymously
Nachdem wir auch Gespräche mit ortsansässigen Mitbewerbern geführt hatten, haben wir uns für die Zusammenarbeit mit der Firma Buckels Immobilien entschieden.

Der enge persönliche Kontakt, die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, die uns von Anfang an entgegengebracht wurde, hat uns überzeugt. Buckels Immobilien mag zwar einer der kleineren Makler vor Ort sein, aber gerade das scheint eine der Stärken des Unternehmes zu sein.

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und dem tollen Verkaufsergebnis.

Unsere klare Handlungsempfehlung: Wenn Sie einen Makler benötigen, beauftragen Sie Buckels Immobilien aus Dormagen. Wir werden, beim nächsten Verkauf, wieder gerne mit Herrn Franzen zusammen arbeiten!

B. Schneider
02/12/2019B. S.

01/25/2020

10/12/2018
207 reviews on ImmobilienScout24

02/12/2019

Your message to Buckels Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 03/14/2020   |  Report profile