Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobiliendienstleistungen

Buckels Immobilien GmbH ist das renommierte und inhabergeführte Maklerunternehmen für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in Dormagen, Rommerskirchen, Grevenbroich sowie in weiteren Teilen des Rhein-Kreises Neuss.

AN IHRER SEITE

Florastr. 8
41539 Dormagen

Zuverlässigkeit

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.
Von der freundlichen Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe an den Käufer der Immobilie wurden alle notwendigen Schritte zum Verkauf der Immobilie von Herrn Franzen professionell abgewickelt und begleitet.
Alle meine Fragen wurden zufriedenstellend und prompt beantwortet.
Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Auf Rückrufe musste ich nie lange warten.
Zusammenfassend kann ich folgendes sagen:
Wer einen professionellen Immobilienmakler sucht, der sein Geld wert ist, ist bei Buckels Immobilien bestens aufgehoben.
Ich empfehle Buckels Immobilien auf jeden Fall weiter.
Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals für die angenehme Zeit, die ich mit Ihnen bis zum Abschluss des Immobiliengeschäftes verbringen durfte.
Mit den besten Empfehlungen
Alfred Kerber
05.12.2023Alfred K.
Wir haben uns eine Immobilie von Buckels Immobilien angeschaut. Herr Franzen war super freundlich und kompetent. Wir haben uns bei ihm menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fragen wurden direkt oder zeitnah beantwortet und auch weitere Anforderungen (Dokumente) wurden auf Anfrage versucht zu organisieren. Leider hat die Immobilie am Ende nicht gepasst, wir würden aber jederzeit wieder auf Buckels Immobilien zurück kommen.
29.10.2023Anonym
Alles Bestens
Sehr nette, kompetente Mitarbeiterin.
25.08.2023Anonym
Sehr hilfreich waren die Kompetenz und die jahrelange Erfahrung
in Fragen der Vermietung. Stets fühlte ich mich verstanden sicher beim Vertragsabschluss. Die Vermietung verlief zügig im vorgegebenen Zeitrahmen.
09.04.2023Anonym
Sehr nette und offene Beratung. Angenehmer Kontakt mit den Eigentümern. Man konnte sich jederzeit an den Makler wenden.
06.03.2023Anonym
Herr Franzen ist (super) nett und zuvorkommend. Immmer wieder würde ich (wir) mich (uns) an ihn wenden, da er jederzeit für ein offenes Ohr bereit ist .
05.10.2022Anonym
Wir haben bereits das zweite mal eine Wohnung über Buckels Immobilien gesucht. Wie bei unserer ersten Suche, die sehr erfolgreich war, haben wir auch dieses Mal eine sehr zuverlässige und freundliche Ansprechpartnerin erlebt. In jedem Fall war die Kontaktperson für uns bezüglich Fragen zur Wohnung oder Wohnungssuche immer erreichbar. Sie gab offene und ausführliche Auskünfte über das Objekt. Auch haben wir auf Anfragen per Mail oder Anruf immer eine Antwort erhalten. Vielen Dank dafür !
22.09.2022Anonym
Die Mitarbeiter von Buckels Immobilien sind sehr engagiert und sehr freundlich. Auf ihr Wort kann man sich verlassen. Auch die Terminvergabe ging sehr schnell. Auch der vor Ort Termin war sehr professionell.
Buckels Immobilien GmbH
21.06.2022Lisa und Daniel D.
Herr Franzen ist die Kompetenz in Person. Alles lief reibungslos und super.
29.04.2022C.
Herr Franzen war sehr emphatisch und fachlich hervorragend.
24.03.2022Anonym
Ich würde Buckels Immobilien GmbH auf jeden Fall weiter empfehlen weil die sehr freundliche, seriös und vorrausschauend sind. Alles ist top vorbereitet und so problemlos. Wenn man Fragen hat bekommt man alles gut erklärt und es wird sich Zeit genommen. Vielen Dank für Ihre Arbeit, ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben 👍
23.03.2022Tamara K.
Sehr freundlich, hilfsbereit , ehrlich einfach super.
22.03.2022Familie D.
Herr Franzen ist super freundlich und geht auch gezielt auf den Kunden ein.

Klare Empfehlung
07.12.2021P.
Äußerst angenehm empfand ich die sehr kompetente Beratung auf Augenhöhe und nicht von oben herab, die bodenständige Art der Makler sowie den zeitnahen Informationsfluss. Ich würde die Firma sehr guten Gewissens weiter empfehlen! Auch die Abwicklung der Vertragsangelegenheiten waren unkompliziert, ich wurde sehr gut informiert und beraten und habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder, falls es nötig wird.
26.11.2021Anonym
Ich bin mit der Dienstleistung von Buckels Immobilien GmbH außerordentlich zufrieden. Besonders mit Herrn Franzen, seine kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung, obwohl ich aus der Entfernung nur über Email und Telefon verbunden war. Herr Franzen übernahm jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe.
Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder! Recht herzlichen Dank!
Sehr zu empfehlen!
12.11.2021A.
Sehr nette und schnelle Kommunikation, hilfsbereit, offene Fragen werden schnell geklärt und Informationen zum Objekt bereitgestellt.
04.11.2021Anonym
Ich kann Buckels Immobilien sehr empfehlen! So stellen ich mir Kundenservice vor!
16.09.2021M.
Wir waren mit der Firma Buckels Immobilien – Herrn Franzen zu 100 % zufrieden. Seine fachliche Kompetenz, gute Beratung sowie Zuverlässigkeit haben uns mehr als überzeugt. Mit seiner ruhigen und sehr sympathischen Art hat Herr Franzen eine sehr nette Mieterin in kurzer Zeit gefunden und uns alle Arbeiten abgenommen. Ein ungewöhnlich guter und angenehmer Kontakt. Wir sind sehr zufrieden und würden Buckels Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank und gerne wieder!
06.07.2021Anonym
Einfach zufrieden.Sehr freundlich und zuverlässiges Team. Sehr zu empfehlen.
05.05.2021Anonym
Wir haben bereits das zweite Mal mit der Buckels Immobilien GmbH zusammen gearbeitet und können Sie nur weiterempfehlen. Das Team um Herrn Franzen und Frau Norff arbeitet sehr professionell und kompetent. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden voll berücksichtigt und zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt und umgesetzt.
Buckels Immobilien GmbH
15.04.2021Gabi und Eric-Marc S.

20.11.2022

07.02.2024
Gut
270 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.02.2024

Ihre Nachricht an Buckels Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Buckels Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden