Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobiliendienstleistungen

Buckels Immobilien GmbH
Buckels Immobilien GmbH ist das renommierte und inhabergeführte Maklerunternehmen für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in Dormagen, Rommerskirchen, Grevenbroich sowie in weiteren Teilen des Rhein-Kreises Neuss.

AN IHRER SEITE

Florastr. 8
41539 Dormagen

Donnerstag 09:00-17:00

Zuverlässigkeit

Einfach zufrieden.Sehr freundlich und zuverlässiges Team. Sehr zu empfehlen.
05.05.2021Anonym
Wir haben bereits das zweite Mal mit der Buckels Immobilien GmbH zusammen gearbeitet und können Sie nur weiterempfehlen. Das Team um Herrn Franzen und Frau Norff arbeitet sehr professionell und kompetent. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden voll berücksichtigt und zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt und umgesetzt.
Buckels Immobilien GmbH
15.04.2021Gabi und Eric-Marc S.
Einfach TOP!immer sehr freundlich und kompetent bei allen Fachfragen...wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt beim Verkauf unserer Wohnung - sehr zu empfehlen!!
04.02.2021Andrea G.
Sehr symphatischer Makler. Arbeitet professionell.
28.01.2021Burak Ün.
Gut
Wir waren mit der Betreuung rund um Zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Haben schlussendlich die Immobilie durch Vermittlung der Buckels Immobilien gekauft
14.10.2020Familie K.
Vielen Dank, bis zur nächsten Immobilienvermittlung, sehr zu empfehlen und Marktgerecht und nicht mit Phantasieversprechungen
09.10.2020Anonym
Herr Sebastian Franzen erwies sich in allen Phasen der Auftragsabwicklung - vom ersten vertrauensbildenden Gespräch bis zum abschließenden Notartermin - nicht nur als ein allen üblichen Anforderungen des Maklerberufs gerecht werdender Profi; sondern er versuchte auch erfolgreich, z.B. durch empathische Gesprächsführung, die Motive der Verkaufs- und Kaufinteressenten kennenzulernen und deren Ziele möglichst nah aufeinander abzustimmen, so dass sich letztlich alle Marktteilnehmer nicht nur als materielle Gewinner fühlen.
Wir als Verkäufer sind sehr zufrieden, der Käufer ist glücklich - und Herr Franzen hat seine Mission erfüllt. Unsere uneingeschränkte Empfehlung: Wer einen Immobilienmakler sucht, sollte sich an die Firma Buckels wenden!
29.09.2020Peter H.
Es war eine individuelle Beratung, in der sich viel Zeit genommen wurde und insgesamt eine äußerst freundliche Atmosphäre vorherrschte.
16.09.2020Anonym
Kompetente, sympathische Beratung mit einem großen Mehrwert!
14.03.2020Anonym
Top Service! Engagiert und zuverlässig. Rundum zufrieden. Vielen Dank.
16.02.2020Heinz K.
Gute Erreichbarkeit, sehr kurzfristige flexible Terminfindung, gute Beratung, sehr zuverlässig: uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
13.02.2020Anonym
Die Buckels Immobilien GmbH verdient das Prädikat 1A. Bereits aus dem Bekanntenkreis empfohlen, ist die Zusammenarbeit stets professionell und freundlich. Man fühlt sich als Kunde sehr willkommen und genießt eine perfekte und persönliche Betreuung von Anfang bis zum Abschluss.

Sehr gerne empfehlen wir Buckels Immobilien GmbH weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
20.01.2020J.
Sehr persönlicher und freundlicher Umgang, Interessen aller Seiten werden beachtet
25.11.2019Anonym
Ich habe Buckels Immobilien nur als Interessent für eine angebotene Wohnung kennengelernt. Der Ablauf in diesem Fall war jedoch sehr gut. Der erste Kontakt durch Frau Norff war sehr professionell und freundlich/ herzlich. Dieser erste Eindruck setzte sich bei dem Zusammentreffen mit Herrn Franzen fort.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
25.11.2019Anonym
herr frantzen immer freundlich und kompetent bei meinem hausverkauf bis zum schluss . eine ganz klare weiterempfehlung . rolf königsfeld
15.11.2019Rolf K.
Das ohne Druck eine Wohnung verkauft wurde und auf beiden Paarteien gearbeitet wurde das war mehr wie zufriedene Stellend jederzeit wieder.
11.11.2019Daniela B.
Ehrlichkeit und der persönliche freundliche Umgang
11.11.2019markus b.
Alles hat rundum gepasst!
18.08.2019Ingrid F.
Kurz und knapp... wir hätten mit kein besseren Immobilienmakler ans Ziel gelangen können! Danke!
15.08.2019Irene K.
Ich möchte hervorheben, dass Herr Franzen ein äußerst offener, netter und freundlicher Mensch ist, mit dem man gerne in Kontakt tritt.
31.07.2019Anonym

17.10.2020

12.10.2018
Gut
226 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.04.2021

Ihre Nachricht an Buckels Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Buckels Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden