Bügelbrettbezug

Bügelbrettbezüge Eisele
Bügelbrettbezüge Eisele bietet Bügelbrettbezüge die das Bügeln im Alltag wesentlich verbessern und erleichtern und dies in allen Größen und Formen. Seit mehr als 15 Jahren in bewährter Top-Qualität, made in Germany. Jeder Bügelbrettbezug ist dabei...

Elisabethenstr. 28
70176 Stuttgart

Ways of delivery

Delivery costs

Packaging

Habe sehr lange nach dem passenden Bügeltischbezug gesucht und bin bei der Fa. Eisele fündig geworden. Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin sehr zufrieden mit dem Bezug und werde die Fa. Eisele unbedingt weiterempfehlen.
08/12/2020C. S.
Top-Ware und Blitzversand. Hier kaufe ich gerne wieder,
07/22/2020W.
Einen sehr schwer erhältlichen Bezug von der Größe und Form her habe ich hier endlich gefunden. Die Lieferung, das Service waren top, auch der Bezug! Eine Freude.
Traude Reinwein
05/19/2020Traude R.
Sehr geehrte Frau Reinwein,

vielen herzlichen Dank für die lieben Worte, Ihnen weiterhin viel Freude mit dem neuen Bezug.

Ihr Gerd Eisele
Alles Super gelaufen.
05/14/2020Anonymously
Ein prima Bügelbrettbezug,, so wie er sein sollte. Läßt sich superleicht überziehen, und hält toll durch den Gummizug. Das Bügeln geht sehr angenehm, und das Bügelgut wird schön glatt.. Außerdem hat das Modell "New York" ein schönes Design (mal nicht die üblichen Blümchen u.ä. anderer Hersteller), es freut mich immer wieder, wenn ich es sehe :-)
Zusätzlich noch folgendes: Auch andere Produkte, die ich bestellt habe (Mikrofasertücher, Klammerbeutel) haben eine sehr gute Qualität und haben sich im Alltag schon ausgezeichnet bewährt.
Auch auf eine Reklamation wurde schnell, freundlich, sachlich und kompetent eingegangen.
Ich bin sehr zufrieden, und würde bei Bedarf gern wieder hier bestellen.
05/08/2020Charlotte F.
Liebe Frau F.,

vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und auch unseren Produkten glücklich sind und es Sie erfreut wenn Sie Ihr neues Design "New York" sehen.

Ihnen alles Gute und bleiben Sie vor allem Gesund,

Gerd Eisele
Hatte eine falsche Grösse bestellt. Umtausch ging schnell und unkompliziert, hatten auch persönlichen Kontakt. Herr Eisele war sehr freundlich. Werde, wenn es an der Zeit ist, wieder dort bestellen.
04/24/2020Lisa A.
Besonders zufrieden: Beratung, Freundlichkeit, Qualität und zügige Lieferung. Werde dort, bei Bedarf wiederbestellen.
01/25/2020E. K.
mit der unkomplizierten Bestellung und der prompten Erledigung des Auftages,der Bezüg passt perfekt und das Bügeln macht Spaß.
09/09/2019Irmgard P.
Super Ware und beste persönliche Beratung.
06/09/2019Anonymously
Bügelbrettbezüge Eisele Comment from Bügelbrettbezüge Eisele:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, ich weiß dies sehr zu schätzen.

Alles Gute,
Gerd Eisele
Habe im Internet die Anfrage für ein Bügelbrettbezug in einer Bestimmten Größe gesucht.
Dann habe ich bei Eisele das Richtige gefunden. Größe uns Farbe alles bestens.
Habe mir dann den Bügelbrettbezug Aqua - 126-132x42-48 bestellt. Ich muss sagen der Passt genau auf mein Bügelbrett. Habe gleich damit gebügelt, war einfach begeistert. Werde mir nur noch bei Eisele ein Bügelbrettbezug bestellen. Auf anderen Webseiten habe ich nichts gefunden in dieser Größe
mit freundlichen Grüßen
Ursula Holten
06/06/2019Ursula H.
Sehr geehrte Frau Holten,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Dies bestätigt uns in unserem Tun sowie unserer Qualität und motiviert uns weiterhin den bestmöglichen Bügelbrettbezug und Service anbieten zu können.

Ihnen alles alles Gute,
Ihr Gerd Eisele
Ich habe heute die Ware erhalten, sie sofort verwendet, alles passte prima und die Spanner für kleines Geld sind äußerst praktisch. Habe nach dem Aufziehen auf das Bügelbrett ( die alte dicke Filzunterlage durfte bleiben ) gleich noch die kleinen Transportfältchen ausgebügelt. Mein Bügelbrett ist wieder perfekt, ich bin glücklich, denn ich habe sehr lange nach einem Bezug in dieser Größe gesucht. Danke
05/15/2019B.
Bügelbrettbezüge Eisele Comment from Bügelbrettbezüge Eisele:
Vielen herzlichen Dank liebe "Bügelfreundin".

Beste Grüße,
Gerd Eisele
den besten Bügelbezug den ich je hatte !!!
gut dass ich ihre Firma gefunden habe, werde sie ganz bestimmt weiterempfehlen.
04/06/2019Anita W.
LIebe Frau Wachs,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte, dies macht mich sehr froh!

Beste Grüße,
Gerd Eisele
der beste Bügelbrettbezug , den ich je hatte - super Qualität und wunderschöne Farbe und Muster - da macht Bügeln sofort mehr Spass :)
03/18/2019Plank S.
Der womöglich beste Bügelbrettbezughändler überhaupt. Bisher konnte ich noch keinen vergleichbaren Bezug finden. Klasse Beratung
03/14/2019Anonymously
1 review on Google

03/13/2019

03/18/2019

Your message to Bügelbrettbezüge Eisele

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2019  |  Last update: 08/17/2020   |  Report profile