Bügelbrettbezug

Bügelbrettbezüge Eisele
Bügelbrettbezüge Eisele bietet Bügelbrettbezüge die das Bügeln im Alltag wesentlich verbessern und erleichtern und dies in allen Größen und Formen. Seit mehr als 15 Jahren in bewährter Top-Qualität, made in Germany. Jeder Bügelbrettbezug ist dabei...

Elisabethenstr. 28
70176 Stuttgart

Ways of delivery

Packaging

Reliability

Prompte Lieferung, passt optimal! Preis Leistung ist ok! Jetzt kann ich wieder loslegen.
06/09/2021Anonymously
Überaus schnelle Lieferung, nette telefonische Beratung bzw Hilfe.
Es gibt keine besseren Bügelbrettbezüge und schon gar nicht in den Sondergrößen!!!
05/11/2021Gabriele F.
Sehr schöner Bügelbrettbezug, passt perfekt und super Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden und habe Sie schon weiterempfohlen.
05/06/2021Anonymously
Schnelle Antwort auf meine Frage zu einem
Ärmelbrettbezug für mein Modell. Schnelle Lieferung und gute Qualität!
04/27/2021F.
Habe die falsche Größe bestellt und wurde vom
HR. EISELE darauf aufmerksam gemacht.
Vielen Dank das ist SERVICE
02/19/2021Anonymously
Mit dem Angebot, der persönlichen telefonischen Beratung, der Lieferung und insbesondere der ausgezeichneten Qualität des Bügelbrettbezugs bin ich äußerst zufrieden. Vielen Dank!
02/12/2021Sigrid W.
In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!
Lieferzeit kurz, Kommunikation bestens, Produkt perfekt, Preis günstig!
Herzlichen Dank!
02/03/2021Anonymously
Sehr guter Service, alles perfekt.
01/27/2021Dirk A.
Habe einen Bügelbrettbezug in der Größe 145x45cm gesucht und nur hier gefunden.
Die Qualität ist hervorragend da können andere Anbieter nicht mithalten.
Werde nie wieder bei einer anderen Firma bestellen.
01/24/2021Ernst R.
Hat alles problemlos geklappt.
12/21/2020Anonymously
Ich habe Herrn Eiserle vor ca . 12 Jahren auf der Stuttgarter Messe kennengelernt und gleich war ich von von seinen Bügelbrettbezügen begeistert!! Seitdem bestelle ich regelmäßig bei Herrn Eiserle !! Einmal aufgezogen und da verrutscht nix es bleibt so wie am ersten Tag glatt !! Alles ist Perfekt !! Ich wohne in Fürstenau bei Osnabrück das sagt doch schon alles , hier könnte man doch auch Bügelbrettbezüge kaufen , nein ich nicht !! Gruß Hedwig Hoffmann 👍👍👍👍👍
12/17/2020Hedwig H.
Ich habe lange nach einem Bügelbrettbezug gesucht, der die richtige Form hat. Hier bin ich endlich fündig geworden!! Sehr schnelle Lieferung trotz Vorweihnachtszeit! Alles tiptop👍🏻. Danke!
12/02/2020Anonymously
Ich bin super zufrieden mit dem Bügelbrettbezug, ich hatte bis jetzt keine guten gefunden. Perfekt mit dem Gummizug, alle andern konnte ich mit der blöden Schnur nie gut befestigen. Zudem unterstütze ich nach Möglichkeit , solche Firmen, gute Qualität und in Deutschland hergestellt!
Herzlichen Dank und machen Sie weiter so!
Anneliese aus der Schweiz
10/31/2020Anneliese S.
Liebe Anneliese,

vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns solch ein tolles Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen dies als pure Motivation auf und werden weiterhin dafür Sorge leisten, die bestmögliche Qualität und einen top Kundenservice an den Tag zu legen.

Viele Grüße in die Schweiz, bleiben Sie gesund,
Gerd Eisele
Habe sehr lange nach dem passenden Bügeltischbezug gesucht und bin bei der Fa. Eisele fündig geworden. Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin sehr zufrieden mit dem Bezug und werde die Fa. Eisele unbedingt weiterempfehlen.
08/12/2020C. S.
Top-Ware und Blitzversand. Hier kaufe ich gerne wieder,
07/22/2020W.
Einen sehr schwer erhältlichen Bezug von der Größe und Form her habe ich hier endlich gefunden. Die Lieferung, das Service waren top, auch der Bezug! Eine Freude.
Traude Reinwein
05/19/2020Traude R.
Sehr geehrte Frau Reinwein,

vielen herzlichen Dank für die lieben Worte, Ihnen weiterhin viel Freude mit dem neuen Bezug.

Ihr Gerd Eisele
Alles Super gelaufen.
05/14/2020Anonymously
Ein prima Bügelbrettbezug,, so wie er sein sollte. Läßt sich superleicht überziehen, und hält toll durch den Gummizug. Das Bügeln geht sehr angenehm, und das Bügelgut wird schön glatt.. Außerdem hat das Modell "New York" ein schönes Design (mal nicht die üblichen Blümchen u.ä. anderer Hersteller), es freut mich immer wieder, wenn ich es sehe :-)
Zusätzlich noch folgendes: Auch andere Produkte, die ich bestellt habe (Mikrofasertücher, Klammerbeutel) haben eine sehr gute Qualität und haben sich im Alltag schon ausgezeichnet bewährt.
Auch auf eine Reklamation wurde schnell, freundlich, sachlich und kompetent eingegangen.
Ich bin sehr zufrieden, und würde bei Bedarf gern wieder hier bestellen.
05/08/2020Charlotte F.
Liebe Frau F.,

vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und auch unseren Produkten glücklich sind und es Sie erfreut wenn Sie Ihr neues Design "New York" sehen.

Ihnen alles Gute und bleiben Sie vor allem Gesund,

Gerd Eisele
Hatte eine falsche Grösse bestellt. Umtausch ging schnell und unkompliziert, hatten auch persönlichen Kontakt. Herr Eisele war sehr freundlich. Werde, wenn es an der Zeit ist, wieder dort bestellen.
04/24/2020Lisa A.
Besonders zufrieden: Beratung, Freundlichkeit, Qualität und zügige Lieferung. Werde dort, bei Bedarf wiederbestellen.
01/25/2020E. K.

05/01/2021

03/18/2019

Your message to Bügelbrettbezüge Eisele

All reviews and experiences about Bügelbrettbezüge Eisele are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2019  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile