Bürovermietung, Erreichbarkeitsservice, Telefonservice, Geschäftsadresse

Published:
Im Business Center Hannover finden Sie Büros auf Zeit, für 1 Stunde, einen Tag oder auch ein Jahr und länger.

Unser Erreichbarkeitsservice ist ein Telefonservice der Extraklasse. Für 39,- Euro im Monat nehmen wir Ihr Telefon entgegen. Haben Sie 5 Anrufe im Monat oder 50 am Tag, wir haben das passende Angebot für Sie.
Kampsriede 6a
30659 Hannover

09/11/2015
Realization

Availability

In einer Zeit, in der immer mehr Kunden auf automatisierte Telefon-Antwort-Systeme treffen, ist es sehr kundenorientiert einen Menschen aus Fleisch und Blut als Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen. Das ist die Stärke des Business Center Hannover. Vielen Dank!
09/11/2015
Die pesönliche Betreuung und die nette kundenfreundliche Art haben meine Kunden schon oft positiv erwähnt.
Die zuveröässige Information bei Anrufen und der sms Versand in "Notfällen" sichert meine Erreichbarkeit super ab!
09/07/2015
Das BC-Team führt die Telefonate sehr persönlich und über alle Maßen kompetent. Durch Rückfragen wird das Wissen über die Kunden-Geschäfte ständig erweitert. Unser Betrieb wird so bestmöglich nach außen hin vertreten. Wir sind begeistert und dankbar für die erwiesenen Dienste.
09/04/2015Hannöversche Tafel e.V.
Hinweise an mich per SMS, falls ein Rückruf dringend erscheint.
Hinweise an mich in Email, falls im Telefonat etwas besonderes aufgefallen ist, z.B. Anrufer wollte eigentlich einen anderen Patentanwalt erreichen und könnte durch schnellen Rückruf als Mandant gewonnen werden.
09/03/2015
Befassen sich intensiv mit den Anforderungen des einzelnen Unternehmens, daher ist eine tolle Betreuung aller Anrufe für uns immer gewährleistet. Die Mitarbeiter können sogar teilweise in unserem Namen beraten und Bestellungen entgegennehmen.
09/02/2015
Wir nutzen seit ca. 4 Jahren den Telefonservice vom Business Center Hannover und sind damit sehr zufrieden. Insbesondere der gute persönliche Kontakt ist für unsere Kunden sehr angenehm. Die wenigsten Anrufer realisieren das Sie bei einem externen Dienstleister gelandet sind.
09/01/2015
Mir gefallen die zügigen und unkomplizierten Absprachen und das Bemühen, sich schnell in alles einzuarbeiten und Fehler nicht zu wiederholen. Das setzt Aufmerksamkeit jedem einzelnen Kunden gegenüber voraus und führt im Alltag zu einer tatsächlichen Entlastung!
09/01/2015
Die persönliche Betreuung und der nette, angenehme Kontakt mit allen Mitarbeitern/innen
Die günstige Lage - Autobahnnähe
08/31/2015
Namen könnten exakter erfragt werden und telefonnummern sollten auf jeden Fall mit dem Anrufer kontrolliert werden und immer mit vorwahl. Insbesondere bei undeutlichkei.
Sehr geehrte Frau Schöne,

danke für den Tipp! wir werden zukünftig gerade bei Kunden, die wie Sie national tätig sind, verstärkt auf das Thema Vorwahl und Namensschreibung fokussieren.

Beste Grüße
Inhaber Business Center
Stets super nett und freudlich. Immer erreichbar. Toller Service. Erstklassige Einsatzbereitschaft. Ich kann das ganze TEAM einfach nur begeistert weiterempfehlen :-)
08/31/2015
Positiv: Freundlichkeit, Erreichbarkeit, schnelle Störungsbeseitigung im Problemfall
Negativ: Sauberkeit und Pflege der Räumlichkeiten
Business Center Hannover Comment from Business Center Hannover:
Danke für den Hinweis in Bezug auf die Sauberkeit! Aus unserer Sicht ist dies nur eine Momentaufnahme gewesen, da wir täglich unsere Räume reinigen lassen. Wir hoffen, dass unsere Kunden uns sofort auf Missstände im Bereich Sauberkeit hinweisen und werden uns ab sofort noch deutlich mehr Mühe geben.
Mit freundlichen Grüßen
hallo Gunnar,

meine Erfahrung mit Deinem Service, speziell der Tagungsräume waren immer ausgezeichnet.
Freundlicher Empfang, ruhige Räume und stilvolle Tagungsmöglichkeit.
Buche ich bei BEdarf immer wieder.

Mit besten Grüßen
Dietmar
08/31/2015
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundlicher Umgang und Service.
08/31/2015
persönliche Ansprechpartner, alle sehr freundlich, moderate Getränkepreise und kostenfreie Parkplätze, wirklich prima und wir kommen sehr gerne, im Sommer sind die Seminarräume, besonders zur Sonnenseite hin sehr warm, evtl. könnte man in dieser zeit eine Klimaanlage (evtl. auch gegen Aufpreis) zur Verfügung stellen
Hallo Frau Hansen,

Danke für den tollen Tipp! wir werden uns mal über eine Lösung gedanken machen!

Beste Grüße
Inhaber Business Center
Ein hervorragender Service. DANKE!

Ich empfehle immer gerne weiter.
08/31/2015
Herr Kliche und seine Kolleginnen machen ausgezeichnete Arbeit. Ein Business-Center, in dem man keine "Nummer" ist. Herzliche und kompetente Betreuung!
08/31/2015
Freundlicher, kompetenter und proffessioneller Erreichbarkeitsservice.
Sehr gute Kommunikation und gewissenhaftes Verhalten.
Ich bin außergewöhnlich zufrieden und empfehle Herrn Kliche und sein tolles Team ständig und sehr gern weiter!
Macht weiter so!!!
Sonja Trögner (HP) Naturheilpraxis am Theater
08/29/2015
Hervorragende Mitarbeiter, ausgezeichneter Service. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Business Center Hannover gemacht.
08/28/2015
Das Business Center Hannover geht auch auf individulle Wünsche ein. Dadurch das auch in meiner Abwesenheit Anrufe entgegen genommen werden, bin sehr stark entlastet und Kunden sowie neue Interessenten haben sofort einen Ansprechpartner welcher auf ihre jeweiligen Bedürfnisse eingeht. Ich arbeite gerne mit dem Business Center Hannover zusammen und empfehle es jedem gerne weiter.
08/28/2015
Herr Kliche ist ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner, der mit seinem Team alle Hebel in Bewegung setzt, um uns unsere Wünsche zu erfüllen. Tausend Dank dafür!

Your message to Business Center Hannover

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 09/22/2015   |  Report profile