Visagisten und Make-Up Artist Ausbildungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Cambio ist die größte Make-up Schule Österreichs und bietet seit 8 Jahren Visagistik und Make-Up Artist Ausbildungen.

Schillerstraße 20-22
4020 Linz
Austria

Claudia Kriechbaumer

Overview

Advice

Ich habe bei Cambio meine Ausbildung zur Visagistin absolviert und es war die beste Entscheidung dich ich hätte machen können. Die gelernte Theorie ist sehr von Nutzen, da alles in die Praxis umgesetzt wird und man mit der Zeit die Entwicklung auch selber mitverfolgen kann. Das Team ist von Tag 1 eine riesen Unterstützung und man fühlt sich einfach wohl. Ebenfalls bekommt man zahlreiche Tipps und Tricks die für die Zukunft wertvoll sind. In der Ausbildung ist auch eine persönliche Entwicklung zu erleben. Ich bin sehr froh die Ausbildung bei Cambio gemacht zu haben und ein Teil der Cambio Family zu sein & kann es nur weiterempfehlen.
02/19/2021A.
OUTSTANDING!
Die Erfahrung die Cambio bietet geht weit über die Ausbildung zur Visagistin oder zum Make-Up Artist hinaus. Zusammenhalt, Motivation und das Umsetzen und moderne Trends stehen ganz oben auf der Tagesordnung. Besonders meine Trainerin Kerstin hat immer versucht das Beste aus uns Schülerinnen rauszuholen und hat uns stets mit Tipps und Tricks unterstützt. Ich kann nur jedem empfehlen den Schritt zu wagen und ein Teil der Cambio Academy zu werden!
02/14/2021E.
Ich habe mich für die Genius Ausbildung in Wien entschieden und wurde als komplette Neueinsteigerin in diese Branche von Grund auf bestens auf meine Ausbildung zur Maskenbildnerin vorbereitet! Tolles Studio, sehr freundliches, kreatives und innovatives Team und die renommiertesten Trainer und besten Workshops in den unterschiedlichsten Bereichen. Am besten hat mir die Vielfältigkeit der Kurse gefallen, und dass über das Schminken hinaus auch ein großer Fokus auf Mindset liegt! Es wird super auf jeden einzelnen Kursteilnehmer eingegangen um das Beste aus ihnen rauszuholen und sie ihren Zielen und Träumen ein großes Stück näher zu bringen. Durfte ganz tolle Menschen kennenlernen und das Wichtigste - es hat immer sehr viel Spaß gemacht! Ich kann die Ausbildung nur wärmstens weiterempfehlen :)
01/24/2021Bianca W.
Sehr lehrreich, es wird alles umgesetzt was man in der Theorie lernt. Es wird auf Fragen eingegangen und diese so erklärt das man es gleich versteht. Nach der Theorie wird direkt alles in die Praxis umsetzt, es gibt genug Zeit zum Üben und Fragen zu stellen falls etwas unklar ist.

Kann ich nur weiterempfehlen!
01/12/2021M.
Cambio hat eine sehr hohe Ausbildungsqualität. Man lernt nicht nur professionell zu schminken sondern auch das Rund-Herum der Branche kennen. Bereits während der Ausbilung hatte ich Gelegenheit bei Praxiseinsätzen die vielen Einsatzbereiche des Berufes kennenzulernen, konnte wertvolle Erfahrungen machen und Kontakte knüpfen. Die Ausbildung findet in kleinen Gruppen mit Modellen statt. Mir hat die Ausbildung bei Cambio mit den tollen international erfahrenen Trainerinnen eine spitzen Grundlage für meinen Beruf als Makeup Artist gebracht.
10/21/2020Katharina W.
Cambio Beautacademy Comment from Cambio Beautacademy:
Danke für den lieben Kommentar, Katharina! Wir freuen uns sehr, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und sind froh, dass du ein Teil der Cambio-Family bist! ❤️
Hab die Ausbildung bei Cambio zur Visagistin abgeschlossen und kann sie nur weiterempfehlen! Sehr professionell, super sympathisch und freundlich. Hätte mir keine bessere Ausbildung vorstellen können. Absolut TOP!
10/10/2020Verena S.
Cambio Beautacademy Comment from Cambio Beautacademy:
Danke für den lieben Kommentar, Verena! Wir freuen uns sehr, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und sind froh, dass du ein Teil der Cambio-Family bist! ❤️
Hochprofessionelles Team! Ich habe die Ausbildung bei Cambio zur Visagistin abgeschlossen und bereue keinen Schritt.
10/07/2020M.
Cambio Beautacademy Comment from Cambio Beautacademy:
Danke für den lieben Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und sind froh, dass du ein Teil der Cambio-Family bist! ❤️
Tolles Make-Up! Immer wieder gerne
10/07/2020A.
Cambio Beautacademy Comment from Cambio Beautacademy:
Danke für den lieben Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! ❤️
Cambio war definitiv die beste Wahl für meine Ausbildung zur dipl. Visagistin! Höchstprofessionell, praxisnah, immer motivierend und super sympathisch!
10/07/2020Carina S.
Cambio Beautacademy Comment from Cambio Beautacademy:
Cambio war das beste, was ich machen konnte!
Sie arbeiten hochprofessionell und ich konnte so vieles mitnehmen, war eine totale Bereicherung.
Man lernt nicht nur das professionelle schminken sondern auch wie man mit Make-up zum Erfolg kommt, und noch vieles mehr!
10/07/2020M.
Cambio Beautacademy Comment from Cambio Beautacademy:
Ich würde jeden der sich für den Beruf interessiert die Cambio Beautyacademy empfehlen! Ich habe die Zeit geliebt! Die fachliche Kompetenz ist einfach unschlagbar! Man lernt einfach so viel mehr als nur den Beruf! Sie sind sehr professionell und heben die Ausbildung auf ein ganz hohes Niveau! Ich bin froh mich für Cambio entschieden zu haben und Teil der Familie zu sein! Lieben Dank Marlies, Claudia und Violeta für eure unfassbare Leidenschaft die ihr uns mitgebt ❤️
10/07/2020Tina T.
Cambio Beautacademy Comment from Cambio Beautacademy:
Danke für den lieben Kommentar, Tina! Wir freuen uns sehr, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und sind froh, dass du ein Teil der Cambio-Family bist! ❤️
Ich habe den zweiwöchigen Visagisten Intensivkurs in Linz besucht und ich war sehr zufrieden!
10/07/2020H.
Cambio Beautacademy Comment from Cambio Beautacademy:
Hatte eine super tolle Zeit während meiner Ausbildung zur Visagistin und habe viele neue interessante Sachen dazugelernt.
10/05/2020Anonymously
10/05/2020Anonymously

02/18/2020

12/29/2020

Your message to Cambio Beautacademy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2020  |  Last update: 02/19/2021   |  Report profile