Can Mandir

Wir bilden B2B & B2C Kunden zu hochprofitablen Onlineshopbetreibern aus.

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir bilden seit Jahren erfolgreiche Onlineshopbetreiber aus und verhelfen zu 3-6 stelligen Monatsumsätzen. Ebenfalls bringen wir B2C Kunden in den B2B Raum, indem wir durch unsere Unternehmensberatung/ Coaching den Weg in die Selbstständigkeit...

Tresckowstrasse 22
30457 Hannover

Verifiability

Inspiration

Mehrwert, Mehrwert und noch mehr Mehrwert. Ich bin auch nach 3 Monaten immer noch sehr begeistert. In vielerlei Hinsicht bin ich glücklich. In 3 Monaten habe ich jetzt 11k Umsatz generieren können und mir sehr viel neues Wissen aneignen können. Vieles wäre hier positiv zu erwähnen. Die Zusammenarbeit mit Lieferanten und anderweitige Kontakte die man bekommt, der 6 figure Support oder generell der Kurs, ist alles extrem gut. Mein Shop war sehr gut und jetzt bin ich schon in der Lage 2 auf einmal zu haben.
Ich bin jetzt 23 und wenn das so weitergeht werde ich meine Professoren bald noch überholen. Jeder der seine ganze Energie in etwas sinnvolles investieren möchte, sollte ins Coaching kommen!
01/16/2021Berti Razma
Average
An sich cooles Ding, muss man echt sagen. Irgendwie hat es sich für mich komisch angefühlt von Leuten in meinem Alter „unterrichtet“ zu werden. Uni ist eher was für mich. Wünsche jedem für den das was ist alles Gute!
01/16/2021Justin
Meines Erachtens nach findet eine stetige Entwicklung statt. Ich habe im alten Coaching begonnen und man sieht die Verbesserung ganz klar. Der Videokurs hat sich verbessert und der 6 figure support ist auch eine super Idee gewesen. Man merkt einfach dass die Klienten wichtig sind und es auch darum geht das man als Klient Umsätze erzielt. Mit dem Mindset gepaart ist das wirklich toll!
01/16/2021Anonymously
Das Preis Leistungs Verhältnis ist gut. Die meisten Informationen waren neu für mich und meine Entwicklung im E-Commerce läuft immer noch an.
Der Videokurs alleine hätte mir nicht so gereicht, deswegen war ich froh den Support und die Zoom Calls zu haben.
01/16/2021Max Bauer
Generell gutes Coaching aus dem man viele Informationen ziehen kann. Ein paar Kleinigkeiten könnte man verbessern, aber trotzdem würde ich jedem nahelegen ins Coaching zu kommen.
01/15/2021Yasin Karadak
Ein großes Danke an Can und sein Team! Die Videos, die Calls und der 6 figure Support sind wirklich 1A. Ich bin überaus glücklich mit dem Ganzen. Auch Philipp bietet noch einen tollen zusätzlichen Mehrwert. Weiter so!
01/15/2021Max Usten
Das ganze ist eine super Sache. Ich habe während meiner Schulzeit, bereits im alten Coaching, angefangen und konnte schnell gute Umsätze machen. Jetzt hab ich zur Masterclass geupgradet und konnte über 35k Umsatz generieren. Ich bin jetzt 19 und durch das vermittelte Mindset fühle ich mich bereits viel reifer. Würde mich immer wieder dafür entscheiden!
01/15/2021Simon Stark
Fair
War kein Fan von den Strukturen. Hätte es lieber auf einen Schlag bekommen, statt die Videos wöchentlich zu bekommen. Hab 3 Tage in der Woche für 1-2h gearbeitet und es lief trotzdem nicht. Dann war meine Lust irgendwann nicht mehr so ganz da.
01/15/2021Lukas Patzen
Speziell im Gegensatz zu anderen Coachings, ist dieses top. Konnte meine Umsätze von 4k auf 15k erhöhen. Es lohnt sich jeder Cent!
01/15/2021Jana Ba
Vor dem Erwerb des Coachings habe ich vor allem die Medienpräsenz von Can wahrgenommen. Meine Erwartungen waren hoch und ich wusste nicht was auf mich zukommen würde. Ich war positiv überrascht. Vorher hatte ich keine Ahnung von dem ganzen Prinzip. Jetzt nach 4 Monaten habe ich das Gefühl, dass ich für mein Leben gelernt habe. Selbstständigkeit war für mich fremd. Jetzt nach dieser Zeit konnte ich gute Umsätze verzeichnen und viel viel mitnehmen. Also sehr gut ist das Ganze.
01/14/2021Tom
Mein Denken hat sich verändert! Von Beginn an hat mich alles überzeugt. Mindset, das Prinzip an sich und die Vermittlung der ganzen Kenntnisse sind klasse. Ich konnte bereits einige Sales machen und freue mich auf alles Weitere!
01/14/2021Abata Mu
Average
Muss sagen es war ok. Das Wissen ist ganz gut, was einem vermittelt wird. Abgeholt hat mich aber nicht so ganz. Eventuell ein wenig mehr darauf achten „normalere“ Menschen abzuholen.
01/14/2021John
Sehr stark. Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf des Coachings. Von vorne bis hinten alles gut aufgebaut und supper Support.
01/14/2021Aki Konstantis
Sehr tolles Coaching! Ich bin sehr glücklich und konnte bereits gute Umsätze erzielen. Der Aufbau und der Support sind tip top!
01/13/2021Christian
Average
War nicht so meins. Mag es lieber wenn mir auf den Punkt meine Aufgabe gesagt wird. Dieses Arbeiten hat mir nicht gefallen.
01/13/2021Marie Koebe
Das Beste Coaching ever & auch für absolute Anfänger wie mich geeignet, die noch kaum etwas mit dem E-Commerce zu tun hatten. Hier bekommt man alle Grundlagen , die man braucht um erfolgreich ein Online Shop zu betreiben ,

Neben dem ausführlichen und strukturieren Training mit vielen Schritt für Schritt Anweisungen finde ich die Betreuung in die wöchentlichen Live-Calls einfach unbezahlbar.

Ich konnte mein Angebot klar definieren und strukturieren, wegen der Krise es auch an eine andere Zielgruppe anpassen und habe gelernt wie ich es vermarkten kann.

Durch die unglaublichen Mindset und Charisma Live-Calls wurde mein Mindset auf das nächste Level gehoben. Das ganze Team setzt sich ausschließlich aus absoluten Experten zusammen.

Ich würde das Coaching bei Can definitiv weiterempfehlen!
01/13/2021Sebastian
Der Mehrwert ist einzigartig! Zuvor habe ich bereits andere Coachings ausprobiert und versucht mich selbst schlau zu machen. Damit konnte ich 2k Umsatz erreichen. Nachdem ich dann das Coaching erworben habe, konnte ich diesen schnell auf 8k und dann auf 25k bringen. Gerade diese Kleinigkeiten die man in seinem Shop verbessern kann, oder das richtige Schalten von Werbeanzeigen, hat mir sehr weitergeholfen. Der 6 figure Support ist auch eine klasse Idee, was das ganze sehr besonders macht. Also top top top!
01/12/2021Birgit
Ich bin sehr zufrieden. Die Zoom Calls waren stets eine große Hilfestellung und ich konnte meinen Shop und meine Vorgehensweise immer weiter optimieren. Umsätze kamen dementsprechend zügig und es läuft immer weiter!
01/12/2021Boris Bach
Kaufempfehlung!
Gerade während des Lockdowns ist das eine super Investition. Ich konnte meine Zeit sehr sinnvoll nutzen und hiermit bereits 18k umsetzen.
Die Struktur und der Support sind einzigartig. Der wöchentliche Aufbau mit den Modulen ist perfekt um sich das ganze wöchentlich einzuteilen und parallel an seinem Shop zu arbeiten.
Ich bin sehr happy und kann es nur weiterempfehlen!
01/11/2021Mark Rebe
Das Mindset und die Struktur sind top! Vom Dropshipping wusste ich zuvor nichts, das hat sich jedoch geändert. Ich bin sehr überzeugt von diesem Geschäftsmodell und mir wurde alles optimal vermittelt. Ganz besonders gefallen hat mir der 6 figure Support. Ich bin sehr glücklich!
01/11/2021James Thompson

Your message to Can Mandir

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2021  |  Last update: 01/17/2021   |  Report profile