Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte

Baufinanzierung, Immobilie, Kredit, Finanzierung, Haus, Hypothek, Darlehen, Kauf

Contact information
Günstige Baufinanzierung mit Rund-um-Service und Ihr unabhängiger, kompetenter Projektmanager Ihres Immobilienvorhabens. Capitalium.

Als inhabergeführtes Unternehmen unterstützen wir Sie seit 2001 professionell in allen Belangen rund um Ihr Immobilienprojekt und dessen Finanzierung.
...

Contact information

Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte
Theodorstraße 41H
22761 Hamburg
Germany
Directions

Images & Videos

100%
Recommended
on ProvenExpert.com
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (5.00)
Cost-performance ratio
Excellent (5.00)

3 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wir haben jetzt schon zwei Immobilien mit Capitalium abgewickelt. Die Erste in 2010 und die Zweite 2017. Jetzt kommt in 2021 die Dritte. Ohne die sorgfältige und hartnäckige Unterstützung des Capitalium Teams, hätten wir keine Immobilie Nummer zwei oder drei. Wir wären schon an der Ersten gescheitert oderwären ordentlich über den Tisch gezogen worden von den Finanzierern wegen Unerfahrenheit.
Wir haben das bei Freunden von uns gesehen, die schamlos ausgenutzt wurden von Ihren Banken.
Customer review & rating for:
Capitalium (Finanzierungs- und Produktberatung)
02/11/2021Andreas Broicher
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich hatte über die Jahre hinweg zwei Anliegen, mit denen ich mich an Capitalium gewandt habe, zum einen ging es um einen Kredit, zum anderen um eine Beratung. Das Schöne: Obschon zwischen den beiden Anliegen einige Jahre lagen, war es für Herrn Drews eine Selbstverständlichkeit, mich zu beraten. Das hat mir gezeigt, dass sein Satz "Wir begleiten Sie ein Leben lang" keine hohle Phrase ist. Es fühlt sich wirklich so an, als habe ich jemanden gefunden, der helfend stets an meiner Seite steht. Ohne Capitalium hätte ich damals den Kredit, den ich dringend benötigte, nicht bekommen, nachdem mein eigener Versuch, mit Banken ins Gespräch zu kommen, gescheitert war. Und auch mit meinem zweiten Anliegen, das mehr ein Wunsch nach Beratung war, war Herr Drews mir eine große Hilfe. Meine Partnerin und ich haben uns getrennt und müssen die Eigentumsanteile an der gemeinsamen Wohnung klären. Ich muss meine Ex-Partnerin auszahlen, und weil es um viel Geld geht, ist das ein Prozess, der nicht ohne Schwierigkeiten vonstatten geht. Herr Drews war mir in diesem Fall der beste Ratgeber, nicht nur, dass er sich mit Wertermittlungen auskennt und selbst Erfahrung als Gutachter hat, er hat mir vor allem einen Plan an die Hand gegeben, wie ich den Prozess gestalten soll. Er hat sich Zeit genommen und all meine Fragen klären können. Seitdem fühle ich mich gewappnet, weil ich weiß, was auf mich zukommt und welche Möglichkeiten ich habe. Ich fühle mich bei Capitalium sehr gut aufgehoben, weil ich weiß, dass Herr Drews für mich da ist – heute und auch morgen.
Customer review & rating for:
Capitalium
12/03/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Beratung mit Herrn Drews persönlich gehabt und mich gut aufgehoben gefühlt. Hier lasse ich mich gerne beraten! Absolute Empfehlung.
Customer review & rating for:
Capitalium
10/21/2020Felix Udo Werner
266 Reviews from
3 other sources
4.92 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
2 reviews on Facebook
 
03/08/2017
4.93 out of 5
Excellent
252 reviews on WhoFinance
 
11/09/2022
4.70 out of 5
Excellent
12 reviews on Google Maps
 
11/24/2023
Submit a review
Get in touch

Your message to Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 03/15/2024   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH