Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte

Baufinanzierung, Immobilie, Kredit, Finanzierung, Haus, Hypothek, Darlehen, Kauf

Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte
Günstige Baufinanzierung mit Rund-um-Service und Ihr unabhängiger, kompetenter Projektmanager Ihres Immobilienvorhabens. Capitalium.

Als inhabergeführtes Unternehmen unterstützen wir Sie seit 2001 professionell in allen Belangen rund um Ihr Immobilienprojekt und dessen Finanzierung.

Theodorstraße 41H
22761 Hamburg

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Beratung mit Herrn Drews persönlich gehabt und mich gut aufgehoben gefühlt. Hier lasse ich mich gerne beraten! Absolute Empfehlung.
Capitalium
10/21/2020Felix Udo Werner
Als ich Ende 2019 nach meiner ersten Eigentumswohnung suchte, wendete ich mich dank der Empfehlung einer Freundin an Capitalium. Nach meinem sehr kurzfristig vereinbarten Termin mit Herrn Drews habe ich einige Tage später im Internet meine Traumwohnung entdeckt. Sofort habe ich den Makler angerufen und die Tipps und Tricks, welche im Termin bei Capitalium erfahren habe, angewandt. Noch bei der ersten Besichtigung habe ich zusammen mit dem Makler den Notar angerufen und den Kaufvertragsentwurf anfertigen lassen. Ich war begeistert, dass Capitalium Recht behalten hat, und ein Kaufvertrag in so kurzer Zeit geschlossen werden konnte, da wir die Finanzierung schon im Vorwege gesichert hatten. Ich bin froh, dass ich mich von Anfang an an Capitalium gewandt habe. Ich kann die Zusammenarbeit jedem weiter empfehlen, der eine Immobilie sucht und die Finanzierung professionell und ohne viel Stress abwickeln lassen möchte.
Capitalium

11/20/2020
4 reviews on indeed

11/22/2020

Your message to Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile