Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte

Baufinanzierung, Immobilie, Kredit, Finanzierung, Haus, Hypothek, Darlehen, Kauf

Günstige Baufinanzierung mit Rund-um-Service und Ihr unabhängiger, kompetenter Projektmanager Ihres Immobilienvorhabens. Capitalium.

Als inhabergeführtes Unternehmen unterstützen wir Sie seit 2001 professionell in allen Belangen rund um Ihr Immobilienprojekt und dessen Finanzierung.

Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte
Theodorstraße 41H
22761 Hamburg

auf ProvenExpert.com

Wir haben jetzt schon zwei Immobilien mit Capitalium abgewickelt. Die Erste in 2010 und die Zweite 2017. Jetzt kommt in 2021 die Dritte. Ohne die sorgfältige und hartnäckige Unterstützung des Capitalium Teams, hätten wir keine Immobilie Nummer zwei oder drei. Wir wären schon an der Ersten gescheitert oderwären ordentlich über den Tisch gezogen worden von den Finanzierern wegen Unerfahrenheit.
Wir haben das bei Freunden von uns gesehen, die schamlos ausgenutzt wurden von Ihren Banken.
Capitalium (Finanzierungs- und Produktberatung)
11.02.2021Andreas Broicher
Ich hatte über die Jahre hinweg zwei Anliegen, mit denen ich mich an Capitalium gewandt habe, zum einen ging es um einen Kredit, zum anderen um eine Beratung. Das Schöne: Obschon zwischen den beiden Anliegen einige Jahre lagen, war es für Herrn Drews eine Selbstverständlichkeit, mich zu beraten. Das hat mir gezeigt, dass sein Satz "Wir begleiten Sie ein Leben lang" keine hohle Phrase ist. Es fühlt sich wirklich so an, als habe ich jemanden gefunden, der helfend stets an meiner Seite steht. Ohne Capitalium hätte ich damals den Kredit, den ich dringend benötigte, nicht bekommen, nachdem mein eigener Versuch, mit Banken ins Gespräch zu kommen, gescheitert war. Und auch mit meinem zweiten Anliegen, das mehr ein Wunsch nach Beratung war, war Herr Drews mir eine große Hilfe. Meine Partnerin und ich haben uns getrennt und müssen die Eigentumsanteile an der gemeinsamen Wohnung klären. Ich muss meine Ex-Partnerin auszahlen, und weil es um viel Geld geht, ist das ein Prozess, der nicht ohne Schwierigkeiten vonstatten geht. Herr Drews war mir in diesem Fall der beste Ratgeber, nicht nur, dass er sich mit Wertermittlungen auskennt und selbst Erfahrung als Gutachter hat, er hat mir vor allem einen Plan an die Hand gegeben, wie ich den Prozess gestalten soll. Er hat sich Zeit genommen und all meine Fragen klären können. Seitdem fühle ich mich gewappnet, weil ich weiß, was auf mich zukommt und welche Möglichkeiten ich habe. Ich fühle mich bei Capitalium sehr gut aufgehoben, weil ich weiß, dass Herr Drews für mich da ist – heute und auch morgen.
Capitalium
03.12.2020Anonym
Beratung mit Herrn Drews persönlich gehabt und mich gut aufgehoben gefühlt. Hier lasse ich mich gerne beraten! Absolute Empfehlung.
Capitalium
21.10.2020Felix Udo Werner

08.03.2017
252 Bewertungen auf WhoFinance

09.11.2022

24.11.2023

Ihre Nachricht an Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden