Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte

Baufinanzierung, Immobilie, Kredit, Finanzierung, Haus, Hypothek, Darlehen, Kauf

Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte
Günstige Baufinanzierung mit Rund-um-Service und Ihr unabhängiger, kompetenter Projektmanager Ihres Immobilienvorhabens. Capitalium.

Als inhabergeführtes Unternehmen unterstützen wir Sie seit 2001 professionell in allen Belangen rund um Ihr Immobilienprojekt und dessen Finanzierung.

Theodorstraße 41H
22761 Hamburg

Freitag 09:00-16:00
auf ProvenExpert.com
Ich hatte über die Jahre hinweg zwei Anliegen, mit denen ich mich an Capitalium gewandt habe, zum einen ging es um einen Kredit, zum anderen um eine Beratung. Das Schöne: Obschon zwischen den beiden Anliegen einige Jahre lagen, war es für Herrn Drews eine Selbstverständlichkeit, mich zu beraten. Das hat mir gezeigt, dass sein Satz "Wir begleiten Sie ein Leben lang" keine hohle Phrase ist. Es fühlt sich wirklich so an, als habe ich jemanden gefunden, der helfend stets an meiner Seite steht. Ohne Capitalium hätte ich damals den Kredit, den ich dringend benötigte, nicht bekommen, nachdem mein eigener Versuch, mit Banken ins Gespräch zu kommen, gescheitert war. Und auch mit meinem zweiten Anliegen, das mehr ein Wunsch nach Beratung war, war Herr Drews mir eine große Hilfe. Meine Partnerin und ich haben uns getrennt und müssen die Eigentumsanteile an der gemeinsamen Wohnung klären. Ich muss meine Ex-Partnerin auszahlen, und weil es um viel Geld geht, ist das ein Prozess, der nicht ohne Schwierigkeiten vonstatten geht. Herr Drews war mir in diesem Fall der beste Ratgeber, nicht nur, dass er sich mit Wertermittlungen auskennt und selbst Erfahrung als Gutachter hat, er hat mir vor allem einen Plan an die Hand gegeben, wie ich den Prozess gestalten soll. Er hat sich Zeit genommen und all meine Fragen klären können. Seitdem fühle ich mich gewappnet, weil ich weiß, was auf mich zukommt und welche Möglichkeiten ich habe. Ich fühle mich bei Capitalium sehr gut aufgehoben, weil ich weiß, dass Herr Drews für mich da ist – heute und auch morgen.
03.12.2020Anonym
Beratung mit Herrn Drews persönlich gehabt und mich gut aufgehoben gefühlt. Hier lasse ich mich gerne beraten! Absolute Empfehlung.
21.10.2020Felix Udo Werner
Als ich Ende 2019 nach meiner ersten Eigentumswohnung suchte, wendete ich mich dank der Empfehlung einer Freundin an Capitalium. Nach meinem sehr kurzfristig vereinbarten Termin mit Herrn Drews habe ich einige Tage später im Internet meine Traumwohnung entdeckt. Sofort habe ich den Makler angerufen und die Tipps und Tricks, welche im Termin bei Capitalium erfahren habe, angewandt. Noch bei der ersten Besichtigung habe ich zusammen mit dem Makler den Notar angerufen und den Kaufvertragsentwurf anfertigen lassen. Ich war begeistert, dass Capitalium Recht behalten hat, und ein Kaufvertrag in so kurzer Zeit geschlossen werden konnte, da wir die Finanzierung schon im Vorwege gesichert hatten. Ich bin froh, dass ich mich von Anfang an an Capitalium gewandt habe. Ich kann die Zusammenarbeit jedem weiter empfehlen, der eine Immobilie sucht und die Finanzierung professionell und ohne viel Stress abwickeln lassen möchte.
22.06.2020Annika Wild

08.03.2017
234 Bewertungen auf WhoFinance

18.12.2020
4 Bewertungen auf indeed

22.11.2020

Ihre Nachricht an Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.12.2020   |  Profil melden