Massage, Coaching, Beziehungscoaching, Hypnosecoaching, Online-Zoom-Coaching

Carevital
Ziehst du immer wieder dieselben Situationen oder Probleme an?
Bestimmen belastende körperliche oder emotionale Beschwerden deinen Alltag und blockieren deine Lebensenergie?

Suchst du wirksame und effiziente Behandlungsmethoden?...

Stradun 3
7432 Zillis
Switzerland

Ingrid Thönen

Wednesday 02:00 pm-08:00 pm

Review from 04/29/2021

Sustainability

Frau Thönen war sehr nett und die Massage angenehm. Würde jederzeit wieder gehen.
04/29/2021S.
Ausgezeichnete Arbeitsweise, sehr proffessionell, kennst sich bestens auf Ihrem Gebiet aus. Kann sie nur weiterempfehlen. Ist sehr einfühlsam und individuell im Arbeitsprozess.
Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
Sie hat eine sehr angenehme und weiche Stimme, es entspannt schon alleine ihr einfach zuzuhören. Ihr werdet staunen wie positiv ihr die Umwelt und sich selbst nach den Sitzungen mit Ingrid wahrnehmen werdet.
Macht einen Termin ab und erlebt es lebst.
Danke Ingrid du hast mir immer sehr geholfen.
02/19/2021Tatjana P.
Ingrid ist als Person sehr angenehm und vertrauenswürdig. Auch ist sie sehr kompentent und weiss, wie einem Helfen. Zumindest bei mir.
05/13/2020N.
Bei Frau Thönen stehen die Kundenbedürfnisse im Vordergrund. Preis / Leistung stimmt.
05/13/2020P.
Kompetente und sympathische Beratung. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
05/13/2020F.
Ich kann Ingrid Thönen als einfühlsame Hypnotherapeutin wärmstens empfehlen. Meine Verdauungsbeschwerden, unter denen ich 20 Jahre lang gelitten haben, sind weg!
05/21/2019M.
Kompetenz, gute Stimmung in der Therapie und es fühlt sich gut an.
Ingrid kann's "beim Namen" nennen!.. wenn ein Problem ansteht.
03/27/2019L.
Seit Ingrid mir monatlich eine Massage im unteren Rückenbereich macht, habe ich keine Rückenschmerzen mehr 😃
Herzlichen Dank, Ingrid
03/26/2019Anonymously
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, was ich wegen meinen starken Schmerzen sehr schätzte. Die Beratung ist sehr hilfreich. Sehr weiterzuempfehlen!
03/21/2019Claudia R.
Nach zwei Sitzungen war mein Wut-Thema gelöst und meine Hüftschmerzen konnten abklingen!
03/20/2019C.
Ich war zur Massage bei Carevital und habe die Behandlung sehr genossen, da Frau Thönen nicht nur muskulär in die Tiefe geht sondern auch seelisch. Sie verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz den ich bei anderen vermisse.
03/20/2019Anonymously
Ich habe mich super aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Meine Problemzonen wurden mit viel Einfühlungsvermögen, aber mit der nötigen Kraft behandelt. Alles in Allem ein perfektes Erlebnis.
03/20/2019K.
Ich hatte eine ganz tolle, erfolgreiche Hypnose. Sehr empfehlenswert, Blockaden wurden in einer Sitzung aufgelöst. Ingrid Thönen ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen und hat mir eine bleibende, positive Erfahrung mit auf den Weg gegeben. Danke Ingrid!
03/20/2019Daria L.
1 Review from
1 review on Google

03/18/2019

Your message to Carevital

* All reviews and experiences about Carevital are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2019  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile