Chirotrance, Coaching, Beziehungscoaching, Hypnosecoaching, Massage, Berührung

Ziehst du immer wieder dieselben Situationen oder Probleme an?
Bestimmen belastende körperliche oder emotionale Beschwerden deinen Alltag und blockieren deine Lebensenergie?

Suchst du wirksame und effiziente Behandlungsmethoden?...

Stradun 3
7432 Zillis
Schweiz

Ingrid Thönen

Nachhaltigkeit

Eine dergestalt magische Behandlung sollte tunlichst angestrebt werden.
Ohne ein Wort, nur durch wenige sanfte Berührungen war ich in der Kindheit....
Hypnosetherapie Carevital
26.04.2023Anonym
Lieber Helmut
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Um im Unterbewusstsein alles alte loszulassen und neu zu sortieren braucht es keine Worte- Heilung ist einfach wenn wir sie annehmen können. Danke dir für dein Vertrauen.
Super einfühlsam, sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Ich werde gerne wieder gehen und kann Ingrid wärmstens ohne zu zögern weiterempfehlen!
Massage
09.02.2023S.
Carevital Kommentar von Carevital:
Herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung.
Herzlichen Dank Ingrid.
14.12.2022M.
Liebe Miriam
Sehr gerne geschehen- was du alles erreichen konntest mit nur 1 Sitzung :-).
Danke dir auch für die Weiterempfehlungen, das freu mich.
Selbst ich bin immer wieder berührt, wenn ich sehe wie Kunden in ihre Kraft kommen.
Bleib weiter dran- manchmal kommen nach Wochen oder Monaten neue Themen hevor, die genau mit der gleichen Leichtigkeit bearbeiten resp. losgelassen werden können.
Nie hätte ich nur ansatzweise gedacht, wie eine Hypnosesitzung bei Ingrid mein Leben verändert. Bereits das erste Telefongespräch konnte mich aus einem emotionalen Ausnahmezustand zur inneren Ruhe führen. Die Diagnose die ich von meinem Arzt bekam versetzte mich in Angst. Doch Ich habe erlebt und gelernt, dass eine Diagnose Ursachen hat die aufgelöst werden können. Der weiter Weg zu Ingrid hat sich mehr als gelohnt. Ingrid hat selber viel Erfahrung zum Thema Krebs und Depression- wodurch sie genau wusste, was bei mir emotional abläuft. Herzlichen Dank Ingrid, dass ich ein neues Leben starten durfte.
12.12.2022Anonym
Einfach super professionell und herzlich, auf den Menschen eingehend. Würde jederzeit diesen Ort der Ruhe und Zufriedenheit wieder aufsuchen
27.06.2022Anonym
Fühlte mich auf allen ebenen bestens umsorgt und abgeholt. Herzlichen dank für die einfühlsame kompetente begleitung✨💛✨
27.06.2022Anonym
Ich war skeptisch und wurde mit einer sehr guten, erfolgreichen Sitzung belohnt.
Es war eine sehr gute Erfahrung und seid her geht im Positiven die Post ab. Konnte in nur einer Sitzung sooo viel lösen und freue mich jetzt schon auf die nächste Chirotrance Hypnose Sitzung.
Sehr einfühlsam und angenehme Stimme.
Danke liebe Ingrid, Du hast mein Vertrauen bekommen:)
08.06.2022Beatrice W.
Liebe Beatrice
Ganz herzlichen Dank für dein grosses Vertrauen- ich freue mich, dass die Behandlung so viel bewegen durfte. Mit Chirotance-Hypnose ist viel mehr möglich als unser Verstand sich vorstellen kann. Ich freue mich auf die nächste magische Sitzung mit dir.
Freundlicher und angenehmer Empfang, sehr gute Beratung und sehr wirkungsvolle Behandlung.
Vielen Dank nochmals!
Ich kann Carevital nur weiter empfehlen!!!
25.01.2022R.
Lieber Roman
Herzlichen Dank für deine Bewertung, und schön hast du den Weg zu mir gefunden.
Frau Thönen war sehr nett und die Massage angenehm. Würde jederzeit wieder gehen.
29.04.2021S.
Ausgezeichnete Arbeitsweise, sehr proffessionell, kennst sich bestens auf Ihrem Gebiet aus. Kann sie nur weiterempfehlen. Ist sehr einfühlsam und individuell im Arbeitsprozess.
Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
Sie hat eine sehr angenehme und weiche Stimme, es entspannt schon alleine ihr einfach zuzuhören. Ihr werdet staunen wie positiv ihr die Umwelt und sich selbst nach den Sitzungen mit Ingrid wahrnehmen werdet.
Macht einen Termin ab und erlebt es lebst.
Danke Ingrid du hast mir immer sehr geholfen.
19.02.2021Tatjana P.
Liebe Tatjana
Ganz lieben Dank für deine schöne Rückmeldung. Danke auch für deine Offenheit- das ist eine super Voraussetzung um eine Situation erfolgreich zu verändern. Alles gute weiterhin und danke dass ich dich kennen darf.
Ingrid ist als Person sehr angenehm und vertrauenswürdig. Auch ist sie sehr kompentent und weiss, wie einem Helfen. Zumindest bei mir.
13.05.2020N.
Liebe Nicole
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Du hast schnell erkannt, wie Körpersymptome und deren emotionalen Ursachen zusammenhängen. Diese aufzulösen hiess für dich weg vom Denker hin in die Emotionen. Das erkannt umzusetzen liegt jetzt an dir- dazu wünsche ich dir viel Energie und Freude. Komm in deine Kraft- erlaube dir grossartig zu sein.
Bei Frau Thönen stehen die Kundenbedürfnisse im Vordergrund. Preis / Leistung stimmt.
13.05.2020P.
Lieber Patrick
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Ich kann auch deine Kundendienste nur loben- wir beide haben mit Menschen zu tun- darum ist emotionale und soziale Kompetenz wichtig. Dazu lieben wir beide was wir tun.
Kompetente und sympathische Beratung. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
13.05.2020F.
Lieber Fabrizio
Herzlichen Dank für deine schöne Bewertung. Top dass du alles was du umgewandelt hast sofort umsetzen konntest- und nun deine Berufung lebst. Danke, dass ich dich ein kleines Stück auf deinem Lebensweg begleiten durfte.
Ich kann Ingrid Thönen als einfühlsame Hypnotherapeutin wärmstens empfehlen. Meine Verdauungsbeschwerden, unter denen ich 20 Jahre lang gelitten haben, sind weg!
21.05.2019M.
Lieber Marco
Und das nach gerade mal 1 Sitzung- und ohne, dass dein Denker seine "Macht" abgeben musste. Nun bist auch du auf dem Hypnoseweg als Anwender, viel Freude damit und weiterhin gute Gesundheit und Freude in deinem Lebensalltag.
Kompetenz, gute Stimmung in der Therapie und es fühlt sich gut an.
Ingrid kann's "beim Namen" nennen!.. wenn ein Problem ansteht.
27.03.2019L.
Lieber Lauro
Auch wenn du unterdessen leider über die Regenbogenbrücke gegangen bist, du siehst uns von oben zu. Ich danke dir für deine Offenheit, meine Impulse anzunehmen und dass ich dich auf deinem Lebensweg begleiten durfte.
Seit Ingrid mir monatlich eine Massage im unteren Rückenbereich macht, habe ich keine Rückenschmerzen mehr 😃
Herzlichen Dank, Ingrid
26.03.2019Anonym
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, was ich wegen meinen starken Schmerzen sehr schätzte. Die Beratung ist sehr hilfreich. Sehr weiterzuempfehlen!
21.03.2019Claudia R.
Nach zwei Sitzungen war mein Wut-Thema gelöst und meine Hüftschmerzen konnten abklingen!
20.03.2019C.
Ich war zur Massage bei Carevital und habe die Behandlung sehr genossen, da Frau Thönen nicht nur muskulär in die Tiefe geht sondern auch seelisch. Sie verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz den ich bei anderen vermisse.
20.03.2019Anonym
Carevital Kommentar von Carevital:
Herzlichen Dank, genau das wünsche ich mir, dass ich den ganzen Menschen erreichen und bewegen kann.
Ich habe mich super aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Meine Problemzonen wurden mit viel Einfühlungsvermögen, aber mit der nötigen Kraft behandelt. Alles in Allem ein perfektes Erlebnis.
20.03.2019K.
Liebe Karin
Danke für deine Treue Besuche bei mir und deine Rückmeldung - schön halten meine Behandlungeserfolge an.

01.10.2023

Ihre Nachricht an Carevital

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carevital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden