Führungskräfte Coaching, Leadership Coaching, Führen, Marke ICH, Resilienz

Schwedter Str. 228
10435 Berlin-Mitte

Professional demeanor

Engagement

Selbstmarketing für weibliche Führungskräfte: Ehrlich, schonungslos und humorvoll auf den Punkt gebracht - großartig! Hat mir viel gegeben - herzlichen Dank!
01/24/2020Angie R.
Caroline Krüll ist eine sehr charmante Trainerin, die ihre Seminare mit viel Humor und einem hohen Standard durchführt. Wer ein Seminar mit Frau Krüll bucht, gewinnt nicht nur das notwendige Hintergrundwissen, sondern durch die Übungen auch an Stärke und Selbstsicherheit. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
01/24/2020Anonymously
Seminar in lockerer Atmosphäre ohne Frontalunterricht und viel Praxiselementen.
Caroline Krüll besticht durch Smartheit, Schlagfertigkeit und gute Beobachtungsgabe ihres menschlichen Gegenüber, sodass sie jederzeit angemessen, auch auf Unvorhergesehenes, reagieren und innerhalb von kürzester Zeit eine passende Einschätzung zur Person geben kann.
01/24/2020Nicole A.
Es war ein toller kurzweiliger Vortrag mit vielen Interessanten Anregungen zum selbstumsetzen.
01/23/2020Manuela F.
So eine erfrischende, sympathische Vortragsweise. Ich hoffe nur dass ich viel umsetzen werde. ;-)
01/20/2020Anja P.
Den Vortrag „Die Marke: Ich“ kann ich jedem ans Herz legen, der sein Vertrauen in sich selbst stärken, selbstbewusst auftreten und seine eigene Marke erkennen möchte. Mit einer gut dosierten Prise Humor bringt Caroline Krüll jedem Teilnehmer dieses so wichtige Thema näher und bezieht alle Zuhörer auf ganz tolle Art und Weise mit ein. Sie spricht mir mit ihrer authentischen und erfrischenden Art aus der Seele und hat für einige Aha-Erlebnisse gesorgt. Ich hätte noch viele weitere Stunden zuhören können ;-) Danke für die wertvollen Inspirationen! Mareike Rustemeier von Fotografie lebendig
Vortrag: Die Marke : ICH - Qualität ist kein Zufall
01/20/2020Mareike Rustemeier - Fotografie l.
Ich war bei einer öffentlichen Veranstaltung zum Thema "Selbstmarketing ist kein Glück". Der Vortrag von Caroline Krüll hat mich inspiriert und motiviert! Ich Auftreten war sympathisch, witzig, charmant! Ich habe ein paar "Sofort-Tipps" mitgenommen, aber auch einige Anregungen für die Zukunft. Klare Empfehlung! +++
01/20/2020Kathrin H.
Super Seminar, wirklich zu empfehlen.
01/06/2020Clarissa D.
Caroline Krüll hat das Seminar höchst kompetent und lebendig gestaltet. Die Inhalte waren passend ausgewählt und sind absolut praxisrelevant. So durfte ich eine wirklich gewinnbringende Veranstaltung erleben.
12/18/2019Volker G.
Adressatengerechtes, kompetentes Coaching.
Dem Bereich Kundenservice konnte ich abschließend nicht durchgehend beantworten, da ich
an einem Inhouse Seminar meines Arbeitgebers teilgenommen habe.
12/17/2019Ute H.
Sehr erfrischender und abwechslungsreicher Tag. Ich habe seit dem bewusst über meinen Markenkern nachgedacht und danach gehandelt.
12/13/2019Mario B.
Ich hatte ein super spannendes und für den Berufsalltag sehr nützliches Seminar.
Frau Krüll versteht es ihre Seminarteilnehmer abzuholen und in den Bann zu ziehen.
Jederzeit gerne wieder!
12/12/2019A. S.
Das Seminar mit Caroline Krüll war wirklich spitze und von allen Seminaren, die ich bisher erleben durfte, mit Abstand das Beste! Besonders wertvoll waren für mich:

- sehr hoher Praxisbezug (für jeden, unabhängig vom Einsatzbereich)
- authentische und überzeugende Begeisterung der Referentin
- Inhalte waren für jeden Teilnehmer individuell umsetzbar und wurden vor Ort trainiert
- viele wertvolle Hinweise und Tipps für den Praxis-Alltag

Ein Training mit Caroline Krüll kann ich jedem von Herzen empfehlen.
12/11/2019A.
Caroline Krüll hat mit uns unseren Markenkern in lockerer Athmosphäre erarbeitet. Das wird mir sehr helfen, mich noch besser zu vermarkten. Vielen Dank dafür.
12/10/2019Mario B.
Ich hatte die Gelegenheit Caroline Krüll als Dozentin des Seminares "Marke Ich" kennen zu lernen. Mit Ihrer ehrlichen und direkten Art unterstützte Sie uns Teilnehmer dabei unseren eigenen Markenkern zu entwickeln und diesen im Weiteren auch zu verkörpern.
Hierbei nahm Caroline sich Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer und entwickelte unter Einbezug der Teilnehmergruppe individuelle Lösungen für Alltagssituationen und gab praxisnahe Tipps. Sie schuf trotz des Gruppenseminares einen vertrauensvollen Rahmen und ermöglichte so eine offene Diskussion über die Stolpersteine eines jeden Einzelnen.
Mit viel Spaß konnten wir zwei Tage lang von Ihren Erfahrungen lernen und viel Wissen mitnehmen.
12/09/2019Stefanie E.
Das Seminar "Selbstmarketing - die "Marke Ich" gelungen vermarkten" hat meine Erwartungen übertroffen. Insbesondere hat Caroline Krüll zu jeder Problemstellung sehr hilfreiche Lösungsansätze und Verbesserungsvorschläge gegeben. Die Erfahrung die ich innerhalb der 2 Seminartage mitnehmen durfte hilft mir im beruflichen sowie auch privaten Umfeld sehr weiter. Alles in allem definitiv eines der besten Seminare das ich seit langem besucht habe.
11/25/2019Theresa H.
Authentisch und lebhaft, wird weiter empfohlen
Ich weiß nicht mehr wer die "Krone" schon einmal empfohlen hatte, schon länger her...... :-)
Vortrag: Führen mit Sinn
11/18/2019Peter Loesmann, Berlin H.
trotz knapper Zeit sehr strukturierter und praxisbezogener Vortrag. Äußerst authentische Persönlichkeit.
11/13/2019Thomas E.
Das starke Auftreten ermutigt es selbst zu probieren!
11/11/2019Sarah S.
Eine tolle Speakerin. Toller Vortrag mit viel Begeisterung und Motivation vorgetragen. Sehr zu empfehlen.
11/11/2019Frank B.
65 reviews on Xing Coaches

09/01/2019

Your message to Caroline Krüll

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 01/27/2020   |  Report profile