Führungskräfte Coaching, Leadership Coaching, Führen, Marke ICH, Resilienz

Caroline Krüll steht für Neues Führen mit Herz und Verstand

Schwedter Str. 228
10435 Berlin-Mitte

Professional demeanor

Frau Caroline Krühl ist ein toller und kompetenter Coach! :-)
02/25/2021Anonymously
Frau Krüll hat mich motiviert, meine erarbeiteten Vorsätze anzugehen, es gab tolle Ideen von ihr, um aktiv eigene negative Gedanken umzupolen, ich würde immer wieder an einem Seminar teilnehmen.
02/18/2021Marion R.
Ich habe zum zweiten Mal an einem Seminar mit Caroline Krüll teilgenommen und war wieder begeistert. Gerade zum Jahresbeginn 2021 tat dieser Power-Motivationsschub gut! :-)
02/18/2021Inke S.
Ich habe beim Seminar Neustart21 teilgenommen und kann es allen definitiv weiterempfehlen, die ihre Ziele erfolgreich umsetzen möchten.
02/12/2021Maren S.
Beworben wurde dieser Onlinekurs Neustart21 mit „abwechslungsreich, viel Praxis und Bewegung vor der Kamera gespickt mit Leichtigkeit und Motivation.“ Wie soll das denn gehen? Ich bin zuhause, schaue auf den Monitor und soll dann motiviert und gestärkt aus dem Tag herausgehen? Auf solche Zweifel kommt man nur, wenn man Caroline Krüll noch nicht live erlebt hat wie ich!
02/01/2021N.
Ein Super klasse Vortrag auf dem Dental Power Day in Düsseldorf. Konnte mich selber davon überzeugen. Bucht unbedingt Caroline Krüll!👍🏻
12/17/2020Robert F.
Caroline Krüll ist sympathisch, offen, sehr kompetent und nahbar. Es ist nicht nur extrem hilfreich, mit ihr zusammenzuarbeiten, es ist auch äußerst angenehm. Ich habe von ihren Fähigkeiten, Kenntnissen und ihrem Einfühlungsvermögen für generelle und konkrete Fragestellungen und Themenbereich sehr profitiert und werde mich in Zukunft gerne wieder für den Themenbereich selbstbewusstes Auftreten, Kommunikation und Körpersprache an sie wenden.
11/25/2020Dr. Nikolaus S.
Hammer Powerfrau!
Das Seminar empfehle ich aufjedenfall jedem weiter! :-)
Feedbackseminar: Wie wirke ich?
11/24/2020Andre R.
Caroline Krüll besticht durch ihre superpositive Einstellung und Ausstrahlung. Ihre Vorträge sind immer sehr lebendig und sie motiviert die Teilnehmer*innen zum Mitmachen. Ihr Wissen ist sehr fundiert und sie hat wunderbare Tipps für ihr Publikum. Caroline Krüll ist ein absoluter Bühnenmensch und nun auch in der virtuellen Welt sehr gut unterwegs. Mir macht es immer Spaß, sie in ihren Vorträgen zu erleben oder mit ihr zu telefonieren.
Online Webinar
11/22/2020Sandra Berthold, bSb Regionalgruppenleitung D.
Ich habe Caroline Krüll "leider" erst einmal erlebt. Sie ist authentisch, inspirierend und kann Ihre Zuhörer mitreißen, sodass man richtig Lust hat, etwas in seinem Leben zu verändern. Weiterhin sind ihre Beispiele aus dem alltäglichen Leben die jeder kennt; und diese bringt sie mit ganz viel Charme und Witz rüber. Ich bin begeistert!
11/18/2020Britta S.
Bisher kenne ich Caroline Krüll nur von der Bühne. Heute hat Sie es sogar online geschafft, einen super lebendigen Vortrag zu halten.... dabei hatte Sie uns nur als kleine Bildchen auf dem Bildschirm vor sich. Chapeau!
11/17/2020Sabine H.
Ich habe nun bereits mein zweites Seminar mit Frau Krüll erlebt und bin nach wie vor begeistert. Gewürzt mit viel Humor ist es immer wieder ein Vergnügen, mit ihr gemeinsam Themen zu erarbeiten und den nächsten Schritt nach vorn zu gehen. Gern bin ich wieder dabei!
11/16/2020Ines R.
Der Vortrag von Caroline Krüll war hervorragend, erfrischend. Klasse! Frau Krüll ist eine Top-Referentin!
Ich würde Caroline Krüll auf jedem Fall weiterempfehlen.
11/16/2020Mireille B.
Frau Krüll hat mich ihrer positiven Art in den Bann gerissen. Durch ihre agile, Gesten reiche und lebhafte Art, habe ich den Vortrag gleich verinnerlicht - es ist direkt bei mir angekommen und kommt auch gleich zur Umsetzung. Vielen Dank an Frau Krüll dafür - ich habe Sie als Motivatorin in meinem Coronatief gebraucht!
11/16/2020Steffi B.
Ein super Seminar, hat viel Spaß gemacht!
11/03/2020Anonymously
Das Seminar war sehr strukturiert und verständlich aufgebaut. Es hat sehr viel Spaß und Motivation gegeben Frau Krüll bei Ihren Ausführungen zum Thema Resilienz zu folgen. Frau Krüll fiel mir besonders durch Ihre humorvolle und engagierte Art als Referentin auf, man merkt dabei, dass Sie viel Erfahrung hat, was die angesprochenen Themen angeht.
10/28/2020Petra T.
Toll, live noch besser als online!
Dynamisch, zielstrebig, fachlich kompetent.
Hat ein offenes Ohr für Teilnehmer und gute Vorschläge zur Selbsthilfe!
Empfehlung!
10/27/2020Gregor S.
Dieser Vortrag ist einfach unverwechselbar! Sogar virtuell, da eine Präsenzveranstaltung nicht möglich war, schafft es Frau Krüll, den Funken überspringen zu lassen. Die Begeisterung aller Teilnehmer liegt wohl auch an ihrer wundervollen, positiven Ausstrahlung und ihrer Gabe, andere "abzuholen" und mitzureißen. Vielen, vielen Dank! Wir haben noch nicht genug und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
10/13/2020Sabine D.
Toller Vortrag!!!!Sehr informativ, sehr kompetent...gerne wieder!
Vielen Dank dafür!
10/12/2020Anonymously
Ich bin von ihrer Art etwas rüber zu bringen, sehr angetan. Habe Sie das erstmal erleben dürfen und bin begeistert. Würde Sie gerne mal live erleben.
10/11/2020Kirstin Stephanie S.
66 reviews on Xing Coaches

01/01/2020

Your message to Caroline Krüll

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile