Führungskräfte Coaching, Leadership Coaching, Führen, Marke ICH, Resilienz

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020

What's on offer

Vortrag Vorträge Seminar Coaching Führungskräfte Executive Autorin Fachbuchautorin

Schwedter Str. 228
10435 Berlin-Mitte

Professional demeanor

Ability to relate

Problem solving

Für Menschen, die neuen Anschub brauchen, würde ich diesen Webinar/Online-Training empfehlen. Wichtigste Botschaft: Es gibt nichts Gutes, außer Man/Frau/DV tut es.....
Online Webinar
05/07/2020Gregor S.
Ich war sehr zufrieden und würde immer wieder ein Seminar bei Frau Krüll buchen.
Online Webinar
05/07/2020Julian S.
Das Seminar war ein Volltreffer. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und Lebendigkeit hat Caroline Krüll jeden von uns bereits vom ersten Blickkontakt an mitgerissen. In einem offenen Austausch erläuterte Sie die Themen gut verständlich, untermauert mit anschaulichen Übungen. Insbesondere durch ihre laufenden individuellen Tipps war das Seminar eine absolute Bereicherung. Wir sind alle total begeistert und gestärkt aus dem Seminar gegangen.
Seminar: Resilienz: Innen im Sein. Außen im Tun
04/28/2020I.
Sehr positive motivierende Ausstrahlung, wertschätzender Umgang und persönlich abgestimmte Beratung.
Insgesamt neben der zweckbezogenen Thematik ein sehr schönes Erlebnis, das einen nachhaltig aus dem Alltagstrott herausholt.
03/11/2020M.
Es war ein sehr kurzweiliger Vortrag mit viel Charme, Witz und Leidenschaft. Ich habe viele Denkanstöße und Anregungen bekommen, die bis heute nachklingen und die es gilt umzusetzen, damit mein Markenkern aufblüht. Danke dafür!
02/18/2020Doris B.
Einfach professionell!
02/17/2020Anonymously
Caroline Krüll hat mit ihrer charmanten und smarten Art alle Besucherinnen unseres Frauenpolitischen Themenvormittag begeistert. Jede konnte auf ihre Art und Weise etwas für sich mitnehmen. Danke für den professionellen Auftritt....
01/30/2020Simone Böhmer G.
Selbstmarketing für weibliche Führungskräfte: Ehrlich, schonungslos und humorvoll auf den Punkt gebracht - großartig! Hat mir viel gegeben - herzlichen Dank!
01/24/2020Angie R.
Caroline Krüll ist eine sehr charmante Trainerin, die ihre Seminare mit viel Humor und einem hohen Standard durchführt. Wer ein Seminar mit Frau Krüll bucht, gewinnt nicht nur das notwendige Hintergrundwissen, sondern durch die Übungen auch an Stärke und Selbstsicherheit. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
01/24/2020Maren S.
Seminar in lockerer Atmosphäre ohne Frontalunterricht und viel Praxiselementen.
Caroline Krüll besticht durch Smartheit, Schlagfertigkeit und gute Beobachtungsgabe ihres menschlichen Gegenüber, sodass sie jederzeit angemessen, auch auf Unvorhergesehenes, reagieren und innerhalb von kürzester Zeit eine passende Einschätzung zur Person geben kann.
01/24/2020Nicole A.
Es war ein toller kurzweiliger Vortrag mit vielen Interessanten Anregungen zum selbstumsetzen.
01/23/2020Manuela F.
So eine erfrischende, sympathische Vortragsweise. Ich hoffe nur dass ich viel umsetzen werde. ;-)
01/20/2020Anja P.
Den Vortrag „Die Marke: Ich“ kann ich jedem ans Herz legen, der sein Vertrauen in sich selbst stärken, selbstbewusst auftreten und seine eigene Marke erkennen möchte. Mit einer gut dosierten Prise Humor bringt Caroline Krüll jedem Teilnehmer dieses so wichtige Thema näher und bezieht alle Zuhörer auf ganz tolle Art und Weise mit ein. Sie spricht mir mit ihrer authentischen und erfrischenden Art aus der Seele und hat für einige Aha-Erlebnisse gesorgt. Ich hätte noch viele weitere Stunden zuhören können ;-) Danke für die wertvollen Inspirationen! Mareike Rustemeier von Fotografie lebendig
Vortrag: Die Marke : ICH - Qualität ist kein Zufall
01/20/2020Mareike Rustemeier - Fotografie l.
Ich war bei einer öffentlichen Veranstaltung zum Thema "Selbstmarketing ist kein Glück". Der Vortrag von Caroline Krüll hat mich inspiriert und motiviert! Ich Auftreten war sympathisch, witzig, charmant! Ich habe ein paar "Sofort-Tipps" mitgenommen, aber auch einige Anregungen für die Zukunft. Klare Empfehlung! +++
01/20/2020Kathrin H.
Super Seminar, wirklich zu empfehlen.
01/06/2020Clarissa D.
Caroline Krüll hat das Seminar höchst kompetent und lebendig gestaltet. Die Inhalte waren passend ausgewählt und sind absolut praxisrelevant. So durfte ich eine wirklich gewinnbringende Veranstaltung erleben.
12/18/2019Volker G.
Adressatengerechtes, kompetentes Coaching.
Dem Bereich Kundenservice konnte ich abschließend nicht durchgehend beantworten, da ich
an einem Inhouse Seminar meines Arbeitgebers teilgenommen habe.
12/17/2019Ute H.
Sehr erfrischender und abwechslungsreicher Tag. Ich habe seit dem bewusst über meinen Markenkern nachgedacht und danach gehandelt.
12/13/2019Mario B.
Ich hatte ein super spannendes und für den Berufsalltag sehr nützliches Seminar.
Frau Krüll versteht es ihre Seminarteilnehmer abzuholen und in den Bann zu ziehen.
Jederzeit gerne wieder!
12/12/2019A. S.
Das Seminar mit Caroline Krüll war wirklich spitze und von allen Seminaren, die ich bisher erleben durfte, mit Abstand das Beste! Besonders wertvoll waren für mich:

- sehr hoher Praxisbezug (für jeden, unabhängig vom Einsatzbereich)
- authentische und überzeugende Begeisterung der Referentin
- Inhalte waren für jeden Teilnehmer individuell umsetzbar und wurden vor Ort trainiert
- viele wertvolle Hinweise und Tipps für den Praxis-Alltag

Ein Training mit Caroline Krüll kann ich jedem von Herzen empfehlen.
12/11/2019A.
66 reviews on Xing Coaches

01/01/2020

Your message to Caroline Krüll

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile