Führungskräfte Coaching, Leadership Coaching, Führen, Marke ICH, Resilienz

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020

What's on offer

Vortrag Vorträge Seminar Coaching Führungskräfte Executive Autorin Fachbuchautorin

Schwedter Str. 228
10435 Berlin-Mitte

Professional demeanor

Problem solving

Ability to relate

Sehr kompetent, gewinnnde Ausstahlung, zielstrebig und selbssicher und kommt auf den Punkt.
Online Webinar
09/29/2020Stefan H.
Danke für das Bewusstmachen einer tollen Vision für mein kleines Unternehmen. Ich konnte so viel mitnehmen und umsetzen. Durch die positive Energie von Caroline Krüll habe ich mich anstecken lassen. Großes Danke
09/27/2020Sina B. - Öffentliche Versicherung Geschäftsstelle Sina Brackmann
Weil Sie eine kompetente und sympatische Person ist.
Online Webinar
09/25/2020Anonymously
Ihr Seminar war sehr praxisorientiert und lebendig, die Übungen „alltagstauglich“; sehr gut !
09/24/2020Anonymously
Caroline ist auf jede einzelne Person eingegangen. Das Seminar bzw. einige Übungen ist gut in den stressigen Alltag zu integrieren. Super !!!!
09/23/2020Melanie K.
Sehr enthusiastisch und lebendig im Vortrag. Natürlich wäre gerade dieses Thema live optimal, dennoch kam es im digitalen Format super bei uns allen an. Toller Vortrag und sehr inspirierend. Danke!
Vortrag: Vergiss, was du sagst- wie Körpersprache wirklich funktioniert :-)
09/21/2020Ruben S.
Ein sehr selbstbewusstes und sicheres Auftreten, dein Auftritt hat mich motiviert.
Lg
09/20/2020Petru Mermeze Z.
Personal Branding, das sollte Jeder* genau in der Form mal gehört haben! Toller Vortrag beim DentalPowerDay 👍🏼
09/19/2020Nico H.
Sehr authentischer Vortrag, excellent expertise.
Danke, ich nehme viele Ideen mit.
09/19/2020Gülistan T.
Super frischer Vortrag mit Fachwissen aus Erfahrung. Absolute Empfehlung für alle die weiter kommen wollen und die, die mit der Zeit gehen wollen. „ Menschen reden über Menschen, lege selbst fest was sie über dich sprechen und erzähle es selbst!“ Beste Grüsse Svjetlana Juricic, ZMV, Zeitmanagement für Zahnärzte.
09/19/2020Svjetlana J.
Toller Vortrag 👍🏻👍🏻 Sehr zu empfehlen
09/19/2020Anonymously
Meine Hochachtung, Sie haben das hervorragend gemacht und das ganz ohne Publikum per Livestream-Übertragung, Sie sind eben ein Profi, herzlichen Dank und gerne engagieren wir Sie wieder. Selbige Reaktionen wurden Ihnen spontan nach Ihrem Vortrag per Chat-Nachrichten von den Teilnehmern übersendet, die sicherlich applaudiert hätten, in Vertretung klatschten die Moderatoren.
Vortrag: Vergiss, was du sagst- wie Körpersprache wirklich funktioniert :-)
09/18/2020U. E.
Ich habe Caroline Krüll in einem zweitägigen Seminar zum Thema "Selbstvermarktung" erlebt und war schon vor dem Seminar von ihrer vielseitigen Vita und weitreichender Erfahrung beeindruckt. Die Erwartung an das Seminar war dementsprechend hoch und wurde nicht enttäuscht.
Caroline Krüll versteht Menschen und ist in der Lage, Potentiale zu erkennen und mit nachvollziehbaren, nachhaltigen und effektiven Methoden zu coachen. Dabei ist sie empathisch, einfühlsam und offen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie reines Theoriewissen abspult oder verallgemeinert. Im Gegenteil: aufgeladen mit Herz und Humor, versteht sie es ihr Wissen um Selbstvermarktung, Körpersprache, Führungskompetenz und Business Networking individuell, d. h. passend zu den Profilen der einzelnen Seminarteilnehmer, zu vermitteln, Denkanstöße zu geben und konkrete Handlungsempfehlungen zu formulieren.
Auch nach dem Seminar ist sie erreichbar, erkundigte sich bei mir nach meinem Fortschritt, gibt mir weiterhin wertvolle Tipps und überzeugt, mit einer sehr guten Menschenkenntnis.
Caroline Krüll ist eine authentische Coach(in), liebenswerter Mensch und wertvoller Begleiter in meinem eigenen Entwicklungsprozess. Ich kann sie jedem, der an seiner eigenen Marke, seinem Auftritt und der inneren Haltung arbeiten will, wärmstens empfehlen. Für mich war das Seminar und das Kennenlernen von Frau Krüll als Coach und Mensch, bereichernd und ich werde auf jeden Fall in einem Einzelcoaching weiter mit ihr arbeiten.
09/02/2020Alice K.
Verändern ohne die Persönlichkeit zu verbiegen,
hilfreiche Tipps und Anregungen, deren Umsetzung einleuchten und machbar sind.
08/28/2020S.
Caroline Krüll is very professional and listens carefully what you need to achieve your goals.
She taught me a lot that I didn't know before about myself!
Now I feel much more confident talking in front of others and joining new conversations!

10 / 10 would definitely recommend her!
08/28/2020Alina R.
Frau Krüll ist eine authentische und inspirierende Persönlichkeit. Man merkt, dass das Wohlergehen und der Erfolg ihrer Mandaten wirklich ihr Herzensbusiness ist. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen.
07/20/2020Natascha W.
Ein professionelle Trainerin und ein einfühlsamer Coach. Sie kommt schnell auf den Punkt, denkt schnell und hilft so Problemstellungen zu lösen. Daneben gibt es immer viel Humor in den Gesprächen mit Ihr. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
06/30/2020Sandra G.
Endlich entspannt! Klasse Methoden, die prima greifen! Top Trainerin! Das werde ich meinem Team weitergeben, danke!
Seminar: Resilienz: Innen im Sein. Außen im Tun
06/29/2020Martin S., Projektmanager aus P.
Frau Krüll ist eine sehr kompetente Trainerin und Coach. Sie ist in der Lage sich schnell in die Situation bzw. Problematik des Coachee hinein zu versetzen und man fühlt sich verstanden und "abgeholt". Das Coaching bei Fr. Krüll ist sehr effektiv, einfühlsam und motivierend. Mit Ihrer positiven Energie leitet Sie einen durch den persönlichen Prozess und schafft Klarheit in schwierigen Lebenssituationen.
06/29/2020Melanie E.
Frau Krüll hat es geschafft, eine Wohlfühlatmospäre unter allen Teilnehmern zu vermitteln. Das hat dazu geführt, dass dem inhaltsreichen Programm auch alle ineterssiert, aufmerksam gefolgt sind und alle ohne Scheu selbst agiert haben.
Feedbackseminar: Wie wirke ich?
06/29/2020Mathias H.
66 reviews on Xing Coaches

01/01/2020

Your message to Caroline Krüll

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 09/29/2020   |  Report profile