Caroline Krüll

Neues Führen, Führungskräfte Coaching, Leadership Coaching, Marke ICH, Resilienz

published (99 %)
Caroline Krüll steht für Neues Führen mit Herz und Verstand

@ Quadrilog Beratergruppe
Hausvogteiplatz 11
10117 Berlin-Mitte

Review from 05/02/2022

Professional demeanor

Ms. Krüll has a wealth of experience, which she passes on to the course participants with great charm. The coaching was extremely entertaining and I took away a lot.
Show original
05/02/2022Tanja B.
Eine sehr freundliche kompetente Frau! Annimiert zum mitmachen und rüttelt das beste aus einem heraus.
04/05/2022E.
sehr sympatisch und kompetent
Seminar: Resilienz: Innen im Sein. Außen im Tun
04/05/2022badema t.
Caroline Krüll ist eine sehr kompetente, super positive Trainerin/Frau! Bei Ihr hat man nicht das Gefühl, dass etwas nicht echt ist! Im Gegenteil, sie lebt, was Sie präsentiert und vermittelt! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Es war zwar mein erstes, aber bestimmt nicht mein letztes Webinar bei ihr!!!!!
03/17/2022Katja K.
Das Programm hat mich sofort gecatcht! Caroline hat etwas magisches für mich geschaffen. Ich dachte all die Jahre, dass ich bei meinen eher semi Einstellungen bleibe und nichts ändern kann. Dass mein Auftritt den anderen gegenüber so bleibt. Doch Caroline hat mir neue Einblicke gezeigt! All der schöne Aufwand in diesem Onlinekurs hat sich gelohnt! Mit tollen, hochwertigen Videos, einem schön gestalteten Workbook, spannende Live FAQ`s und aufregende Gastauftritte hat sie mich wortwörtlich vom Hocker gehauen. Ich bin froh so einen schönen Kurs gefunden zu haben und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Werdet alle Sichtbar! und begebt euch auf eine wunderschöne Reise mit Caroline und euch selbst.
Endlich sichtbar! Female Empowerment: glücklich, selbstbestimmt und erfolgreich: der Online Kurs
03/09/2022Claudia K.
Das Seminar bei Frau Krüll war sehr informativ und praxisnah. Frau Krüll versteht es die Inhalte nicht nur fachkompetent zu vermitteln sondern weckt auch die Begeisterung für das Thema und reißt einen als Teilnehmer mit.
03/09/2022L.
Das Coaching bei Caroline Krüll kann ich uneingeschränkt empfehlen! Es hat mir sehr geholfen, mich weiterzuentwickeln. Caroline Krüll ist ein hochmotivierter Coach - ein Coach mit Leib und Seele! Es macht viel Spaß, mit Ihr zusammenzuarbeiten. Neben dem intensiven Arbeiten an den definierten Themenfeldern haben wir auch viel gelacht und Spaß gehabt. Zeit mit Caroline Krüll ist Zeit, die einem gut tut! Vielen Dank!
Das 90-Tage-Führungskräfte-Coaching
12/27/2021Nina K.
Wunderbar! Ich bin “Endlich sichtbar”
: glücklich, selbstbestimmt und erfolgreich starte ich in den Tag.
Meine Transformation ist gelungen.
Ich fühle mich wie eine neue Frau, sehr weiblich und bestimmt.
Ich trete ganz anders auf, meine Vorgesetzten sehen mich jetzt
Danke Caroline Krüll für die grandiose Transformation.
Barbara Müller
12/20/2021Anonymously
Ein toller, erfrischender Vortrag von einer kompetenten Coachin.
Ein echter Mehrwert für mich und mein Unternehmen.
12/03/2021Dennis M.
Ganz toller Vortrag mit interessanten Inhalten, die zum Mitmachen motivieren. Sowohl Caroline als auch die Vortragsinhalte haben mich so motiviert, dass ich diese auch in Zukunft nachhalten und weiter an mir und meinem Selbstmarketing arbeiten möchte. Herzlichen Dank und weiter so! :-)
12/03/2021J.
Unser gemeinsamer Workshop "Die Marke:Ich" war sehr gut strukturiert und durch die Tatsache, dass es ein Mitmach-Workshop war, kam auch zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf. Unsere individuellen Stärken wurden super herausgearbeitet und die durchgeführten Selbsttests waren sehr interessant und kamen durchaus zu überraschenden Ergebnissen. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
12/03/2021Christoph A.
Frau Krüll ist hier immer sehr gut vorbereitet und bringt alle Inhalte locker und verständlich rüber.
Es macht Spaß weil es sehr erfrischend und nie langweilig ist!

Ich kann Sie nur weiterempfehlen, weil man immer für sich was mitnimmt und man über diverse Dinge nachdenkt und das man selbst etwas ändern muß / kann !

Vielen Dank Frau Krüll!! :))
12/02/2021Olaf R.
Das Coaching mit Caroline hat mich persönlich, sowie aber auch im geschäftlichen Bereich, extrem nach Vorn gebracht. Die Meetings waren super harmonisch und Caroline konnte ganz individuell auf jeden Teilnehmer eingehen. Ich freue mich bereits jetzt auf weitere Coachings!
12/02/2021F.
Ein packendes und kurzweiliges Seminar. Übungen werden so gestaltet, dass Jeder im Nachgang auch einen Mehrwert davon hat. Gerne wieder!
11/14/2021C.
Für mich (und uns) waren es intensive, spannende und immer kurzweilige zwei Tage. Ich werde Caroline gerne weiter empfehlen.
Viele liebe Grüße aus Ostwestfalen
Michael
11/05/2021Michael O.
Ein lebhaft und harmonisch durchgeführtes Webinar, bei dem definitiv keine Langeweile aufkommt.
11/05/2021Anonymously
Das Seminar war sehr strukturiert und verständlich aufgebaut. Es hat sehr viel Spaß und Motivation gegeben Frau Krüll bei Ihren Ausführungen zum Thema Körpersprache zu folgen. Frau Krüll fiel mir besonders durch Ihre humorvolle und engagierte Art als Referentin auf, man merkt dabei, dass Sie viel Erfahrung hat, was die angesprochenen Themen angeht.
11/04/2021Petra T.
Vielen Dank für nützliche, hilfreiche und anwendbare Erkenntnisse. simply: sehr gut. Wünsche weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit neuen Teilnehmern und Geschäftspartnern.
11/04/2021Anonymously
Der inhaltliche Ablauf, das praxisnahe "Rüberbringen" des Themas und die absolut positive Ausstrahlung und energiegeladene Art von Caroline sind einfach spitzenmäßig!!!
Margrit B.
11/04/2021Margrit B.
Wir waren mit 12 Führungskräften unseres Unternehmens auf einem 2-tägigen Exklusiv-Seminar „Die Marke ICH“ in Berlin. In dem Seminar wurden uns sehr tiefgründig und trotzdem kurzweilig die Themen Körpersprache, Auftritt und Rhetorik in lockerer Atmosphäre theoretisch und praktisch vor Augen geführt. Durch das freundliche Wesen von Frau Krüll fühlten wir uns direkt sehr gut aufgehoben. Als Freiberufler legten wir bislang unseren Fokus fast ausschließlich auf das Fachwissen. Jetzt hat sich nach den 2 Tagen ein neuer Horizont eröffnet und wir wissen, wie wichtig die nonverbale Kommunikation ist. Die neuen Erkenntnisse aus dem Seminar werden in unsere strategische und operative Unternehmensführung einfließen. Wir werden von uns hören lassen und unser neues Wissen in 2 Jahren auffrischen. Vielen Dank! Mario Frisch
10/30/2021Mario F.
65 reviews on Xing Coaches

01/01/2020

Your message to Caroline Krüll

* All reviews and experiences about Caroline Krüll are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 05/02/2022   |  Report profile