Neues Führen mit Herz und Verstand, Coach, Speakerin und Trainerin

Carré am Schinkelplatz
Niederlagstr. 5
10117 Berlin-Mitte

Persönliches Auftreten

Caroline Krüll schafft es sowohl in ihrem persönlichen Auftritt als auch in ihrem Online-Programm mit ihrer professionellen digitalen Präsenz die Menschen für sich einzunehmen. Sie vermittelt genau die Themen, die auf ein positives, selbstbewusstes und eigenverantwortliches MindSet der Teilnehmer:innen einzahlen - und das schafft Erfolg! Gerade für weibliche Angestellte ist sie zudem ein motivierendes Vorbild und bietet hilfreiche Methoden und Modelle um "endlich sichtbar" zu werden. Ich empfehle Caroline Krüll voll umfänglich weiter und würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten!
Endlich sichtbar! Female Empowerment: glücklich, selbstbestimmt und erfolgreich: der Online Kurs
23.01.2024Ursel H.
Offen, interessiert und sehr dynamisch.
17.01.2024Meike F.
Es steckt super viel Kompetenz in dem Vodcast, so dass dieser sehr professionell aufgebaut ist. Caroline weiß worüber sie spricht und das Team im Hintergrund versteht was von ihrem Fach.

Es hat super viel Spaß gemacht!
Caroline Krüll: DEIN VODCAST FÜR NEUES FÜHREN MIT HERZ UND VERSTAND
15.01.2024Borislav Gajic (VR-Bank Mittelfranken Mitte e.
Das Modul "Endlich sichtbar" und natürlich auch Caroline wurde uns von der KSK Ostalb empfohlen. Wir sind mit 19 motivierten Teilnehmerinnen aus der KSK LB gestartet und haben uns in 10 Wochen die 10 Module erarbeitet. Inhaltlich super aufgebaut, die Videos sind toll gemacht und viele Themen lassen sich auch gleich umsetzten. Ich habe selber teilgenommen und bin ganz begeistert, es gibt m.E. nichts vergleichbares auf dem Markt. Ein tolles rundes Paket und man sollte Caroline unbedingt auch in Präsenz einladen. Wir hatten einen tollen Abschlussworkshop ("Souveräner Auftritt und mein persönlicher Markenkern") und einen super Vortrag vor 150 Mitarbeitern zum Thema Körpersprache! Danke an Caroline und ihr tolles Team!
07.12.2023Alexandra S.
Liebes Team Krüll, ihr macht das echt spitze :) ...und danke für den stets schnellen und super freundlichen Support!
Ich freue mich, dass ich den Kurs "Endlich Sichtbar" besucht / abgeschlossen habe. Ich konnte sehr viel mitnehmen und hatte viel Freude dabei! Die Videos sind gut gemacht und i.d.R. kurzweilig. Das Workbook ist ein übersichtliches Nachschlagewerk. Mein Ziel habe ich noch nicht ganz erreicht, bin aber auf einem gutem Weg, denke ich ...und ja, man hat ja sowieso nie ausgelernt und muss am Ball bleiben und der Online-Kurs dient hierzu als Einstieg auf jeden Fall sehr gut.
Alles Gute euch!
06.12.2023Martina G.
Liebe Caroline, der Workshop "Souveräner Auftritt und mein persönlicher Markenkern" für unsere KSK LB Kolleginnen war einfach klasse! Die Teilnehmerinnen und natürlich auch ich, konnten viele wertvolle Tipps für die Praxis mitnehmen. Besonders gut hat mir die Übung mit dem "Elevator Pitch" gefallen. Es ist so unfassbar wichtig seine Stärken zu kennen und dann auch auf den Punkt zu bringen! Vielen Dank für den Tag!!! Ich freue mich auf die nächsten Workshops!!
Alexandra Schenk
Personalreferentin Weiterbildung/Training KSK LB
Vortrag: Die Marke : ICH - Qualität ist kein Zufall
05.12.2023Alexandra S.
Obwohl ich oft meine Motivation verloren habe, habe ich weiter gemacht und diesen Kurs abgeschlossen. Durch den Kurs habe ich für mich persönlich gelernt, wie ich als Frau im Berufsleben durchstarten und meine Ziele erreichen kann.

Meiner Meinung nach, ist der Kurs für jede Frau gemacht, da Bereiche angesprochen werden wie zum Beispiel Stress und wie man ihn lösen kann oder wie man besser präsentiert. Zusammengefasst ist der Kurs sehr schön und übersichtlich aufgebaut und es werden pro Modul immer neue und spannende Themen angesprochen, die jeweils auf den vorherigen Modulen aufbauen.
18.10.2023J.
Frau Krüll ist eine ganz tolle, sehr symphatische und professionelle Dozentin. Das Semninar hat mir sehr großen Spaß gemacht und mir sehr geholfen. 100% Weiterempfehlung!
Seminar: Resilienz: Innen im Sein. Außen im Tun
13.10.2023D.
Das Training wurde genau an meinen Bedarf individuell angepasst. Ich bin von den Impulsen des Tages inspiriert sowie von der Art wie Caroline Krüll trainiert begeistert. Die vielen hilfreichen Anregungen und praktischen Übungen wurden mir mit Leichtigkeit und viel Freude vermittelt. Ein besonderes Training, das sich absolut gelohnt hat!
Der VIP-Auftrittscheck für Führungskräfte
06.10.2023Corinna B.
Ein sehr motivierender Workshop mit vielen neuen Erkenntnissen und Tipps.
04.10.2023Anonym
She’s the best!
29.09.2023Van Nuong T.
Liebe Caroline,

herzlichen Dank für die tolle Reise, die ich mit Dir hatte.

Dank Dir Caroline, habe ich mich wiedergefunden, ich habe meine Marke nochmal überprüft und mir bestätigt, wer ich bin. DANKE !!!

Ich bin mir jetzt sicher, dass ich auf dem richtigen Weg meines Lebens bin. Ich bin wirklich sehr stolz auf mich und auf was ich in der letzten Zeit gemacht habe. Ich bin hier in Deutschland seit Juli 2018, ich habe hier die deutsche Sprache gelernt, ich habe eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, ich habe ein Haus gebaut und ich bin seit 2 Jahren Mitarbeiterin bei der Kreissparkasse Tuttlingen! Ich habe viele Gründe stolz zu sein, oder? :))

Ohne egoistisch zu sein, ich habe mich selbst an die erste Stelle gesetzt.

Während des Kurses hast Du über ein paar Bücher besprochen, die ich schon gelesen habe:)… wie z.B das Buch von Viktor Frankl „Trotzdem Ja zum Leben sagen“ oder „Das Geschenk " von Edith Eva Egar oder das Buch Buch von John Strelecky „Big five for life, was wirklich zählt im Leben“. Das letzte Buch habe ich noch mal gelesen und das hat mir geholfen, den Zweck meines Lebens wieder zu finden. DANKE DIR!

Was habe ich noch gemacht? Letztes Wochenende habe ich in Italien an einem Wettkampf teilgenommen. Es heißt „Spartan“ und es ist ein weltweiter Wettkampf. Ich habe nichts gewonnen, sondern nur eine Medaille, Erfahrung ,Spaß und viel, viel Freude. Ich war nicht die Erste aber auch nicht die Letzte:))

Ebenfalls hatte ich ein Bewerbungsgespräch mit meinem Chef. Es hat nicht geklappt aber es war wirklich ein tolles Gespräch. Weißt du wieso? Ich habe meinem Chef viel über mich erzählt und er hat mir gesagt, ich strahle, ich bin freundlich und sichtbar und das hatte für mich viel mehr Bedeutung.

DANKE DIR nochmal !!!

Ganz liebe Grüße

Ioana Z.
29.09.2023Ioana Z.
Liebes Team Caroline,

zum Abschluss der Online-Workshop-Reihe „Endlich sichtbar“ möchte ich mich ganz herzlich bedanken:

Zum einen bei meinem Arbeitgeber, der Kreissparkasse Ludwigsburg, dass er einer so großen Gruppe an Frauen unseres Hauses die Teilnahme und das Networking ermöglicht hat – und somit die Relevanz sowie das Potential dieses Themas erkannt hat.

Zum anderen bei Caroline und ihrem Team für die täglichen positiven Vibes, zahlreichen Tipps, wertvollen Methoden, und abwechslungsreichen Themen. Sicherlich kann jeder da etwas für sich herausziehen. Mein absoluter Lieblingsspruch aus deiner Tagesroutine war: Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!

In der Tat habe ich beispielsweise meinen Kleiderschrank ausgemistet und neu bestückt, gehe bewusster auf Menschen zu, arbeite mit meinen Tagesroutinen, an meiner Sichtbarkeit und inneren Einstellung. Kürzlich bin ich meinen ersten Halbmarathon gelaufen und demnächst will ich meine Höhenangst mit einem Tandem-Gleitschirmflug überwinden. Ich lasse täglich Revue passieren, was ich alles Schönes erlebt und erreicht habe, welche neuen Ziele ich mir setze und freue mich auf alles, was da noch kommt!

Ich bleibe am Ball und wünsche euch mit den kommenden Karrierefrauen-Generationen viel Erfolg!

Strahlende Grüße

Angela Schaupp
29.09.2023Angela S.
Wir haben in unserer Bank ALLE Führungskräfte nacheinander in Gruppenseminare: CHANGE: Handlungsstark im Veränderungsprozess geschickt. Caroline Krüll war vor Ort und hat unseren Führungskräften gezeigt, wie sie auch in den heutigen wilden Zeiten ein Fels in der Brandung und gleichzeitig der Leuchtturm für ihre Teams sein können.
Der Spaß kam nicht zu kurz. Danke.
CHANGE: Handlungsstark in Veränderungsprozessen
26.09.2023Sabine K., HR P.
90-Tage-Führungskräfte Coaching: weiterbringend, motivierend mit Transformation. Absolute Weiterempfehlung.
Das 90-Tage-Führungskräfte-Coaching
26.09.2023Michael K., CEO und F.
Ich durfte Caroline Krüll wärend meiner beruflichen Laufbahn als Leitung, Referentenkoordination/ Projektmanagement von Veranstaltungen, bereits vor Jahren kennenlernen. Caroline Krüll, eine Powerfrau, die mit Ihrer absoluten, fröhlichen- und offenen Art ihre Teilnehmer sofort in Ihren Bann zieht. Ihre Wahnsinns, große und positive Ausstrahlung steckt an und macht absolut Mut und Laune auf Kreativität und Neues. Schön, dass es sie gibt
Schön, dass es sie gibt!
25.09.2023Martina S.
Das Coaching mit Caroline Krüll war hervorragend. Die fachliche Kompetenz und die Tipps waren für mich ein großer Beitrag.

Sehr professionell.

Kann ich sehr gerne Weiter empfehlen.

Herzlichen Dank Caroline Krüll!
25.09.2023Jadranka R.
Endlich ein ehrlicher Vodcast, der die Herausforderungen der Führungskräfte klar beschreibt und durch klare Lösungswege von Caroline in die Transformation bringt.

Danke, ich freue mich auf die nächsten Episoden.

Emre Isik
25.09.2023Emre I.
Vor 14 Monaten bin ich durch eine persönliche Empfehlung auf das 365-Tage-Mentoring Programm von Caroline Krüll gestoßen. Ein sehr spannendes Jahr liegt hinter mir.
Durch die Stärkung meiner inneren Persönlichkeit und durch strategische Planung mit Caroline hab ich es nun ins Board geschafft, lege einen Auftritt hin , der sich sehen lassen kann. Besonders durch die täglichen neuen Mentalshiftings habe ich es geschafft, meinen Fokus auf Erfolg und Leichtigkeit zu programmieren und habe viel weniger Stress im Kopf. Danke. Es hat sich mehr als gelohnt.
Das 365-Tage-Mentoring-Programm
25.09.2023Marion B. , B.
Die Beratung mit Caroline Krüll war hervorragend!

Ich bin sehr zufrieden.

Gerne empfehle ich Frau Krüll weiter.
25.09.2023Anonym
61 Bewertungen auf Xing Coaches

09.03.2024

Ihre Nachricht an Caroline Krüll

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caroline Krüll sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden