Trading & Coaching

Carsten Berger TraderCoach.de
Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung im Trading und AgenaTrader Coaching. Als Berater, Entwickler und Ideengeber begleite ich Sie auf Ihrem Weg.
Wacholderstr.91
15834 Rangsdorf

Carsten Berger

Hervorragende Schulung, war mit Ablauf und Durchführung sehr zufrieden.
Danke dafür.
11/25/2018
Hervorragende Beratung welche ich sehr gerne weiterempfehle
11/18/2018
Absolut Spitze, daher in nahezu allen Kategorien Bestnote.
Lediglich war für mich das Aufwand-Nutzen-Verhältnis „nur“ 4/5 Sternen wert, da Carsten darauf achtet, weniger Fortgeschrittene nicht abzuhängen, was löblich ist. Nur für mich war dann manches Wiederholung. Liegt aber natürlich nicht an Carsten.
Ansonsten wirklich grandios: wer den AgenaTrader benutzt, der sollte sich von Carsten Berger helfen lassen. Was er kann ist enorm, wie er vorträgt und systematisch vorgeht - extrem hohes Niveau.
Man holt danach so viel mehr raus aus dem AgenaTrader, dass sich jeder Euro x-fach lohnt.
11/17/2018
Tja, ich hatte mich für den Agena Trader (AT) entschieden und wollte nach vielen Infos aus dem Internet endlich traden. Doch wie beginnen? Ich konnte weder mit der Plattform umgehen, noch hatte ich Ahnung vom Traden. Also dachte ich mir, erstmal den AT kennen lernen. Und wer kennt den AT besser als der Carsten Berger ? Ich hatte ja schon Videos von ihm gesehen. Deshalb startet ich eine Coaching Anfrage und Carsten sagte mir zu.

Was habe ich gelernt?

1. Das Handling des AT´s
Arbeitsplatz einrichten , Datenfeed anbinden, Instrumentenlisten erstellen , Aufbau von Conditionen, eigenen Screener (Filter) entwickelt, Risk- und Moneymanagement thematisiert und im AT umgesetzt

2. eine Trading Strategie,
denn Traden funktioniert nur mit Strategie!

hier mal ein paar Stichpunkte zu 2. :
Markttechnik, Dow Theorie, Auge schulen , Trend erkennen - jung, alt ? Visualisierung durch GD´s, Zeiteinheiten, Korrekturen, Charts analysieren, die Wertigkeit von möglichen Trades , definierte Einstiege, Teilausstiege (gut für die Psyche) , Gewinne laufen lassen und vieles, vieles mehr!

Carsten hat mich dabei unterstützt eine Struktur, eine Vorgehensweise für mein Trading zu erarbeiten. Und der AT hat mich dabei unterstützt, effizient zu arbeiten z.B. durch das Screening der Märkte, durchs Moneymanagement, um nur zwei Highlights zu nennen.

Nach jeder Stunde erhielt ich eine schriftliche Aufzeichnung von meinem Coach. Damit verfüge ich jetzt über ein super Script und kann mir relevante Details erneut anschauen.

Seine ruhige Art der Wissensvermittlung, sowie sein konzeptionelles Vorgehen beim Coaching wurden abgerundet von zahlreichen Tipps & eigenen Trading Erfahrungen - wie ich finde, einfach unbezahlbar!

Trading ist so komplex , dank Carsten und dem AT konnte ich mich dieser Herausforderung unter der Vorgabe "make it simpel" mit Spaß und großer Entdeckerfreude nähern.

Dafür danke ich Dir von Herzen Carsten
Jutta D.
10/30/2018
Ich hatte ein Einzel-Coaching und bin sehr zufrieden mit Ablauf, Inhalt und Durchführung. Gern vergebe ich hier die Höchstpunktzahl.
Beste Grüße
C.Z.
09/04/2018
Alle Fragen wurden kompetent und direkt beantwortet. Carsten hört zu und geht auf die Fragen ein. Er hat mir bei jeder meiner Fragen eine brauchbare Lösung anbieten können. Es war sehr nett, mit ihm zu arbeiten. Danke!
08/31/2018
Carsten berger ist ein Meister der Vereinfachten Erklrärung. Sein Individueller Coachingstyle ist begeisternd und mitreissend. Ohne Umschweife schafft er es, mit Gelassenheit jedem zur Lösungsfindung zu verhelfen.
Tausend Dank dafür
05/05/2018
11/21/2018
11/19/2018

Your message to Carsten Berger TraderCoach.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2018  |  Last update: 11/26/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Eindrucksschmiede
Tom Otto - Motivationstrainer & Redner