Immobilienmaklerin

CUSTOMER CHOICE 2020
Als leidenschaftliche, selbstständige Immobilienmaklerin ist für mich erfolgsorientiertes, professionelles, zielorientiertes Arbeiten, verbunden mit hoher Sachkompetenz zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden äußerst wichtig. Ein Partner zu sein,...

Obere Straße 4
27283 Verden

Goal orientation

Schneller Termin, Sehr gute Beratung. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Sie wenden
07/28/2020Frau T.
Sehr ehrliche Bewertung der Immobilie
07/19/2020Anonymously
Die Kommunikation klappte reibungslos. Frau Block war gut vorbereitet und pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort.
07/18/2020Anonymously
Da die unverbindliche Beratung bei unserer Hausbewertung so professionell und dennoch menschlich herzlich war, freue ich mich schon, wenn wir unser Zu Hause in die Hände von Century21 geben können.
06/30/2020Frau H.
Besonders zufrieden war ich mit der Erreichbarkeit am Wochenende und Abends immer erreichbar .Sehr freundlich und realistische Einschätzung des Hauses preislich.
Mit freundlichen Grüssen
Marco Weirauch
04/21/2020Marco W.
Zu meiner Freude hat sich Frau Block viel Zeit genommen um mein Einfamilienhaus im Wert zu beurteilen und mir so eine Grundlage gegeben meine Pläne auf eine belastbare Grundlage zu stellen. Es war eine sehr angenehme und kompetente Beratung. Vielen Dank.
04/07/2020Frau R.
Detailierte Auskunft über das Immo.projekt .
Schnelle Klärung der offenen Fragen.
Gute Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer trotz großer Entfernung zwischen Wohnort und
Immobilienstandort.
Sehr gute und schnelle Kommunikation zwischen Käufer und Behörden. ( Amtsgericht , Notar )
02/29/2020Herr L.
Wir sind drei Schwestern und haben mit Frau Block zusammen das Haus meiner Eltern verkauft. Ohne Frau Block hätten wir das Haus niemals so gut verkaufen können. Ihre Idee mit dem Homestaging haben wir gerne angenommen. Die Kosten dafür haben sich auf jeden Fall gelohnt. Frauenpower pur!! Vielen Dank Frau Block!
01/13/2020Frau S.
CENTURY 21 Block Immobilien Comment from CENTURY 21 Block Immobilien:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Das zeigt die große Leidenschaft an unserer Arbeit!
Zuverlässigkeit und Engagement zeichnen Frau Block aus. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
11/20/2019Frau E.
Frau Block ist seriös, kompetent und effizient. Sie engagiert sich sehr und ist auch nach der Objektübergabe sehr hilfreich gewesen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt herausragend gut behandelt und betreut gefühlt. Ich würde jeder Zeit sehr gerne wieder auf Ihr Know-how zurückgreifen und kann Sie daher uneingeschränkt empfehlen. Frau Block analysierte perfekt meinen Bedarf. Vielen Dank dafür!
11/19/2019M. B.
Alles ist super und sehr professionell gelaufen.
Vielen Dank!!!
11/10/2019J.
Frau Block ist sehr zuverlässig,wir waren sehr zufrieden
11/08/2019Familie C.
Frau Block ist eine sehr engagierte Maklerin. Sie stand uns jeder Zeit bei allen Fragen zur Verfügung, hat für einen schnellen Ablauf des Kaufes gesorgt und wunderbar zwischen Käufer und Verkäufer vermittelt. Für jeden weiteren Kauf oder Verkauf würden wir uns immer wieder an sie wenden.
10/26/2019Frau R.
Den Maklern und Maklerinnen wird ja häufig nachgesagt eine große Menge Geld für das einfache Aufschließen und Zeigen einer Immobilie zu erhalten. Dieses Gefühl wurde in diversen vorherigen Besichtigungen mit verschiedenen Immobilienmaklern häufig unterstrichen.

Frau Block hat uns von Anfang an da abgeholt, wo man als potentieller Erst-Immobilienkäufer mit all seinen Problemchen, Fragen und Terminfindungen steht. Uns wurde u.a. eine Besichtigung Sonntags ermöglicht, gefolgt von vielen Informationen vor und während der Besichtigung zur Immobilie selbst , die der Immobilien-suchende Laie ansonsten durch ein eher ungeschultes Auge versucht selbst durch die Besichtigung zu finden und korrekt einzuordnen.

Insgesamt eine seriöse Immobilienmaklerin mit viel persönlicher Leidenschaft in Ihrem Job, von der man hinterher durchaus sagen kann ihrer Gebühr absolut wert zu sein. Sehr zu empfehlen.
10/18/2019T.
Frau Block ist einfach eine sehr freundliche und tolle maklerin. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl. Sie ist ehrlich und man hat bei ihr nicht das Gefühl das sie einem alles nur schön redet um Geld zu verdienen.. Dank ihr haben wir unser Traum Haus wir würden jeden Frau Block empfehlen.. Mit Frau Block hat man einfach die richtige an seiner Seite.. Liebe Grüße die Herzberg
08/23/2019Familie H.
CENTURY 21 Block Immobilien Comment from CENTURY 21 Block Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! So bin ich eben!
Mit Frau Block. Gute Aufbereitung der Objektunterlsgen für den Besichtigungstermin.
08/21/2019Frau Schmidt- L.
Sehr nett und zuvorkommen ich würde es jedem weiter empfehlen
08/21/2019Familie H.
Frau Block versteht ihr Handwerk. Ich war schon von den Fotos völlig begeistert und bewundere ihr Engagement. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.
06/02/2019Manuela H.
Frau Block hat sich wirklich engagiert, weit über alle Erwartungen hinaus. Ihre Kundenorientierung ist ausserordentlich. Würde sie definitiv jedem empfehlen.
05/28/2019S.
Sehr persönliche, direkte und intensive Kundenbetreuung!
05/22/2019K.

Your message to CENTURY 21 Block Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 01/20/2020   |  Report profile