Suchmaschinenwerbung, AdWords, SEA

CH Digital Marketing
Online Marketing Spezial-Agentur mit Fokus auf Online Werbung, Conversion Optimierung und Web Analyse mit Sitz in Wien.

Rennweg 79-81
1030 Wien
Austria

Christoph Hoffinger

Saturday CLOSED

Range of services

Alles Top- Absolut weiter zu empfehlen!
01/10/2020SeeFliesen H.
Herrvorragender und prompter Service. Beste Leistung! Immer Lösungsorientiert und innovativ.
Mit dem Puls am Marktgeschehen. Sehr ehrlich und korrekt in der Abrechnung.
Können wir nur empfehlen. Verdient eigentlich mehr als 5 Sterne! Daniel Braun, GF Hotel Bergblick Tannheimer Tal
CH Digital Marketing
05/14/2019Daniel Braun, GF Hotel Bergblick Tannheimer T.
prompt, freundlich, effektiv
02/16/2018Anonymously
Die Betreuung durch Herrn Hoffinger ist höchst professionell und an unsere Bedürfnisse angepasst
02/16/2018Anonymously
Persönliche Betreuung, rasche Umsetzung, großes Fachwissen
02/15/2018Anonymously
Sehr kompetent, zuverlässig, macht sich selbst Gedanken wie man etwas verbessern könnte, proaktiv, stets erreichbar. Ich bin sehr zufrieden und empfehle meine SEO-Kunden gerne weiter an ihn. Preis- Leistungsverhältnis ist top!
02/05/2018Josef K. (119 Xing Kontakte) - Rauschfrei Media - Webdesign & SEO
Unser erster Kontakt mit Christoph von CH Digital Marketing ist schon einige Jahre her. Immer wieder hat er uns seitdem bei Performance Kampagnen mit seiner SEA Expertise unterstützt und das immer sehr erfolgreich. Fachlich ist man wahrscheinlich nirgendwo besser aufgehoben, dazu kommen noch wirklich faire Preise. Wir können Christoph auf jeden Fall weiterempfehlen!
09/18/2017M. - Bewerbo
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Preis-/Leistungverhältnis von CH Digital Marketing. Ebenso das Engagement, die Flexibilität und natürlich das Fachwissen von Christoph Hoffinger überzeugen uns jedes mal von Neuem.
09/06/2017Nicole S. - 3e AG
SCHNELL, ZUVERLÄSSIG, HILFSBEREIT - TOP!
09/05/2017Bernd W.
Wir sind schon seit langer Zeit bei CH digital und mit der Begleitung unserer Adwordskampagnen sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und speziell die Geschwindigkeit, in der die Aufträge umgesetzt werden ist fantastisch. Aber auch Ideen für Verbesserungen und die hohe Auffassungsgabe, um Fachthemen zielgruppengerecht umzusetzen ist einzigartig.
09/05/2017Anonymously
09/21/2018Anonymously
02/16/2018Bernd W. - ekey biometric systems
09/18/2017Anonymously
08/29/2017AnonymouslyHealth+Life Gesundheitsmanagement GmbH

Your message to CH Digital Marketing

All reviews and experiences about CH Digital Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2017  |  Last update: 01/10/2020   |  Report profile