Dj, Hochzeit , Wedding , Party , Event, deejay, Overath, köln

Ihr erfahrener DJ für Ihr nächstes Event

Sie suchen einen zuverlässigen, erfahrenen DJ für Ihr nächstes Event? Oder benötigen Sie ein Team, welches die Organisation und Planung für Ihre Veranstaltung übernimmt?
Mehr als 15 Jahre Erfahrung macht uns zu Ihrem Partner in Sachen Musik und Event Planung....
Stettiner Straße 18a
25551 Hohenlockstedt

Chris Lampe

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Chriss Lampe: Ein Freundlicher sehr gut organisierter und Sortierter DJ und Entertainer

Da wir in Düsseldorf Urdenbach Seid Jahren unser Dorf fest feiern, und uns nach Längerem umschauen nach einem geeignetem DJ auf Chriss Gestoßen sind ,Hätten wir es nicht besser treffen können .
Die Musikauswahl ,Sowie Moderation hat nach Kurzem Vorgespräch sehr gut geklappt .
so begleitete er unser fest seid 3 Jahren und wir sind nach wie vor rund um zufrieden.
es ist nun sehr schade das chhriss wegziehen musste somit die Anfahrt zu groß wurde.
Nichts desto trotz organisierte er uns auch ohne Rücksprache einen Ersatz DJ Mit dem wir Ebenfalls sehr zufrieden sind. Alles in allem wie gesagt ein zuverlässiger un Durchorganisierter DJ.
11/26/2018
Vielen Dank für deine tolle Leistung.
Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier. Von Anfang bis Ende eine sehr professionelle Arbeit. Schon beim Kennenlernen durch ein tolles Vorgespräch, wo uns alles sehr gut erklärt wurde und dadurch das perfekte Paket zusammengestellt werden konnte, konnte man feststellen mit wieviel Engagement du dabei bist. Unsere Location wurde sehr toll beleuchtet und deine Musikauswahl war immer auf den Punkt .Alle Gäste hatten sehr viel Spaß und wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen. Absolut faire Preise und jeden Cent wert.
Danke für den tollen Tag.
10/21/2018
Es wurden alle Wünsche erfüllt .
Wir hatten einen super tollen Abend, und waren begeistert von der Technik sowie den super licht Effekten:)
09/21/2018
DJ Chris, ein toller DJ mit viel Erfahrung und geht auch auf seine Gäste ein. Das machen nicht alle. Dafür ein großes Danke. Schön wars und gerne wieder.
10/09/2017
gerne wieder
09/01/2017
Top DJ, professionell und langjährige Erfahrung mit viel know how. Absolute Weiterempfehlung.
08/30/2017
Hatte Chris auf meinem 16ten und 18ten Geburtstag da, war wirklich eine super Stimmung!!
08/30/2017
Egal was für eine Feier, Chris ist immer voller Tatendrang und verbreitet Feierstimmung..
Nur zu empfehlen

Your message to Chris Delight -Music & Media

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2017  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Maxim Goldt - Der magische Gentleman