Dj, Hochzeit , Wedding , Party , Event, Hohenlockstedt, Itzehoe, Kiel, Hamburg

Published:
Ihr erfahrener DJ für Ihr nächstes Event

Sie suchen einen zuverlässigen, erfahrenen DJ für Ihr nächstes Event? Oder benötigen Sie ein Team, welches die Organisation und Planung für Ihre Veranstaltung übernimmt?
Mehr als 15 Jahre Erfahrung macht uns zu Ihrem Partner in Sachen Musik und Event Planung....
Stettiner Straße 18a
25551 Hohenlockstedt

Chris Lampe

05/16/2019
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Wir können Chris als DJ absolut empfehlen! Schon das Vorgespräch gab uns ein sehr gutes Gefühl, weshalb wir nicht lange für unsere Wahl überlegen mussten. Letztlich haben wir das White-Wedding-Paket bei ihm gebucht und habe diese Entscheidung in keiner Weise bereut. Die Lichttechnik und die komplett weiße Ausstattung machten einiges her! Auch den Saal hat Chris sehr schön ausgeleuchtet und seine Farben an die ausgewählte Deko angepasst. Die Musik während der Begrüßung der Gäste und während des Essens war absolut passend ausgewählt. Auch am Abend war die Musik super - eine gute Mischung, die verschiedene Geschmäcker trifft. Wir würden uns jederzeit wieder für Chris entscheiden!
05/16/2019
Chris Delight ist definitiv jeden Cent wert und man braucht keine Bedenken zu haben, ihn zu buchen. Wir hatten das White Wedding Paket. Das heißt 8 Stunden Musik, exklusive Auf und Abbau, inkl. Lichtspots in deiner Wunschfarbe plus Moving-Heads, die es mit Lichteffekten abgerundet haben. Verlängerung, weil es so gut war, war auch kein Problem. Alle Top 20, die wir im Vorwege abgegeben haben, hat er gespielt, als wir im Saal haben. Er hat sich super an die Gesellschaft angepasst und hat jeden ! Wunsch erfüllt :) alles in einem ein super netter, aufgeschlossener DJ und ein DJ, der Nicht nur Lied für Lied spielt, sondern noch richtig mit Turntables Übergänge geschafft hat. Alle waren begeistert und wir zudem auch! Ihr werdet es nicht bereuen.
03/24/2019
Chriss Lampe: Ein Freundlicher sehr gut organisierter und Sortierter DJ und Entertainer

Da wir in Düsseldorf Urdenbach Seid Jahren unser Dorf fest feiern, und uns nach Längerem umschauen nach einem geeignetem DJ auf Chriss Gestoßen sind ,Hätten wir es nicht besser treffen können .
Die Musikauswahl ,Sowie Moderation hat nach Kurzem Vorgespräch sehr gut geklappt .
so begleitete er unser fest seid 3 Jahren und wir sind nach wie vor rund um zufrieden.
es ist nun sehr schade das chhriss wegziehen musste somit die Anfahrt zu groß wurde.
Nichts desto trotz organisierte er uns auch ohne Rücksprache einen Ersatz DJ Mit dem wir Ebenfalls sehr zufrieden sind. Alles in allem wie gesagt ein zuverlässiger un Durchorganisierter DJ.
11/26/2018
Vielen Dank für deine tolle Leistung.
Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier. Von Anfang bis Ende eine sehr professionelle Arbeit. Schon beim Kennenlernen durch ein tolles Vorgespräch, wo uns alles sehr gut erklärt wurde und dadurch das perfekte Paket zusammengestellt werden konnte, konnte man feststellen mit wieviel Engagement du dabei bist. Unsere Location wurde sehr toll beleuchtet und deine Musikauswahl war immer auf den Punkt .Alle Gäste hatten sehr viel Spaß und wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen. Absolut faire Preise und jeden Cent wert.
Danke für den tollen Tag.
10/21/2018
Es wurden alle Wünsche erfüllt .
Wir hatten einen super tollen Abend, und waren begeistert von der Technik sowie den super licht Effekten:)
09/21/2018
DJ Chris, ein toller DJ mit viel Erfahrung und geht auch auf seine Gäste ein. Das machen nicht alle. Dafür ein großes Danke. Schön wars und gerne wieder.
10/09/2017
gerne wieder
09/01/2017
Top DJ, professionell und langjährige Erfahrung mit viel know how. Absolute Weiterempfehlung.
08/30/2017
Hatte Chris auf meinem 16ten und 18ten Geburtstag da, war wirklich eine super Stimmung!!
08/30/2017
Egal was für eine Feier, Chris ist immer voller Tatendrang und verbreitet Feierstimmung..
Nur zu empfehlen

Your message to Chris Delight -Music & Media

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/30/2017  |  Last update: 05/19/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Klint Michael Cardigan - KMC.Eventertain