CHRISLEY ACADEMY

In 3 Schritten zu mehr Klarheit & in die Umsetzung kommen.

CHRISLEY ACADEMY
Chris ist ein liebevoller Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen, bei -15 Grad einen Marathon in Sibirien nur in Boardshorts laufen - er hat in zahlreichen...

Salzstr. 36
41460 Neuss

Christian Da Silva Ley

Thursday 07:00 am-08:00 pm

Die Tipps und Erfahrungswerte von Chris fand ich sehr hilfreich. Den Stil seiner Moderation finde ich super. Das klingt nicht so aufgesetzt bzw. besserwisserisch. Er ist bodenständig und geht gut auf die Situation ein und motiviert natürlich.
10/22/2020Steffi Giesecke
Ich befinde mich zru Zeit in einer schwierigen beruflichen Situation. Und Herr Chris Ley geht sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein.
10/22/2020Katharina Cassier
Gerade in der verwirrenden Coronazeit hat mir der Spirit und die Positivität des Webinars zu neuen Denkanstößen verholfen. Vielen Dank dafür.
10/20/2020Jörn Ullrich
Vielen Dank!
Ich habe Chris im Rahmen meiner A-Lizenz Gesundheitscoaching an der IST-Hochschule kennenlernen dürfen und bin begeistert.

Er gab in der kürze der Zeit extrem wertvollen Input, regte mich zum nachdenken an & hat mir die nächsten Schritte für mein Business aufgezeigt.

Zudem ist er wahnsinnig menschlich, sympathisch und versteht es, seinen Workshop so zu gestalten, dass man ihm stundenlang ohne Probleme folgen kann.

Ich kann dich zu 115% weiterempfehlen und wünsche Dir alles Liebe und Glück Chris!

LG

Nuria Baum
10/12/2020Nuria Baum
sehr kompetent, offen, ehrlich und authentisch , mit voller Leidenschaft dabei,
Body . sound, Mind müssen in Einklang sein, und das spiegelt Chris zu 100 % wieder!!!
Vielen Dank für das grossartige Seminar heute !!!
10/11/2020Anna Riegel
Vielen Dank Chris
Wirklich sehr gute Motivation, Anregungen und wertvolle Tipps
09/28/2020Gritte Harmeyer
Es wird ein attraktives Erfolgsmodell sehr überzeugend präsentiert ✅
09/26/2020Cristian S.
Das Webinar war sehr gut aufgebaut, anschaulich dargestellt und deutlich ausgedrückt. Vielen dank für die hilfreichen Tipps.
09/24/2020Julia Jungenblut
Prima fand ich den Mitmachteil - toll die Hörer auf die Art aktiv einzubeziehen.
09/16/2020Claudia
Das es ein Live Seminar war.
09/16/2020Bernd
CHRISLEY ACADEMY Comment from CHRISLEY ACADEMY:
Vielen Dank für deine Rückmeldung Bernd!
Das Webinar war für Personen in gehobener Stellung ausgerichtet. Für alle anderen war es inhaltlich nur bis zu einem gewissen Punkt brauchbar.
09/16/2020Ralf Grunenberg
CHRISLEY ACADEMY Comment from CHRISLEY ACADEMY:
Vielen Dank für dein Feedback lieber Ralf. In der Tat haben wir ja bereits in der Ausschreibung und Bewerbung gezielt TOP Fach- und Führungskräfte angesprochen. In der Tat lesen Menschen heute nicht mehr alles oder überlesen anscheint. Wir werden dein Feedback einarbeiten und es wiederholt betonen wer in diesem Format richtig ist und wer falsch ist. Danke dafür! Chris
Habe bisher erst an einer Veranstaltung der Chrisley Academie teilgenommen. Angesprochen haben mich die Stichworte, die auf meine persönliche Situation passen, und die pragmatische Präsentation der Leistungsmerkmale von Herrn Ley.
09/04/2020Anonymously
Klarer Erkenntnisgewinn
09/03/2020Anonymously
Dass man die Chats und Teilnahme anonymisiert d.h. für zukünftige Arbeitgeber nicht einsichtig macht.
08/28/2020Anonymously
im konkreten Fall ging es um Führungskräfte, das war für mich weniger relevant. Aber die Hinweise zum verdeckten Arbeitsmarkt werde ich beherzigen. Danke dafür
08/28/2020Anonymously
CHRISLEY ACADEMY Comment from CHRISLEY ACADEMY:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Tatsächlich war es ja angekündigt, dass es um Fach- und Führungskräfte geht. Schön dass du trotzdem gute Impulse mitnehmen konntest.
Ich finde die Workshops sehr inspirierend und motivierend. Ich weiß, dass die bezahlten Wrkshops und Seminare mich durchaus unterstützen würden, leider leider liegen die aber in meiner momentanen finanziellen Situation außerhalb meiner Möglichkeiten. Ich weiß aber auch, dass sobald ich die Möglichkeit habe, mir solche Workshpos/Seminare leisten werde, weil sie mich nicht nur in beruflicher Hinsicht weiterbringen. Bedingt durch die Zeit zu Hause durch Corona hat mein Denken sich schon geändert. Ich fange an, mehr Möglichkeiten zu sehen und habe durch Webimare wie das gestrige ( Neuer Job - Neue Perspektive) den Mut gefunden, mal bei potentiellen Arbeitgebern anzu fragen und meine Initiativbewerbungen neu zu fokussieren, zum Beispiel in Richtung virtuelle Assistenz oder Labmangement interimsweise. Danke, dass die Chris Ley Academie solche Webinare zur Verfügung stellt. Bitte macht weiter so!
08/28/2020Isabell Fuchs
Vielen Dank Isabell!
Spannende tolle Persönlichkeit!
08/27/2020Monika
Sehr angenehmes Event, geht auf Fragen bzw. Anregungen direkt ein.
Chris weiß wovon er spricht.
08/07/2020Volker
Das Online Webinar war motivierend und selbst über Videochat voller Energie. Ich kann mir vorstellen, dass eine Live-Veranstaltung mit Chris mitreissend sein kann.
08/07/2020Barbara M.
Angenehme Stimme, zielgerichtet und informativ.
08/07/2020Anonymously

06/18/2020

07/28/2019

09/30/2020

Your message to CHRISLEY ACADEMY

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile