CHRISLEY ACADEMY

In 3 Schritten zu mehr Klarheit & in die Umsetzung kommen.

TOP RECOMMENDATION 2021
Chris steht für Ziele erreichen und Hürden überwinden. Ob 250 km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen oder bei -15°C Grad einen Marathon in Sibirien, nur in Shorts laufen...

Salzstr. 36
41460 Neuss

Christian Da Silva Ley

Sunday CLOSED

Wir vom Team Schulung sind immer wieder sehr positiv vom kreativen und lebendigen Vortragsstil von Herrn Ley überrascht - vielen Dank für Ihren Einsatz für unsere Mitarbeiter!
Resilienztraining
05/18/2021Markus Lueke - Vertriebstrainer
CHRISLEY ACADEMY Comment from CHRISLEY ACADEMY:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr!
Alles war sehr gut
Resilienztraining
05/18/2021Anonymously
Guter persönlicher Kontakt und ein sehr kompetenter und motivierender Trainer.
05/16/2021Evgenij S.
Das Coaching ist sehr freundschaftlich und Chris ist total emphatisch! Ein toller Sparringspartner, der Dich auf eine sympathische Art dazu bringt, deine Komfortzone zu verlassen! Danke!
05/13/2021Ricarda
Ich habe mich von Anfang an sehr kompetent beraten und verstanden gefühlt. Meine Situation wurde wertfrei analysiert und mir wurden schon beim ersten Beratungsgespräch werthvolle Tipps gegeben, wie ich vorgehen kann und Ideen angesprochen. Es konnte der Status Quo auch mal von anderer Seite beleuchtet werden, was in der Zusammenfassung des Eindrucks des Beraters ersichtlich war. Vielen Dank
05/08/2021JD
Average
nicht konkret genug. Artikel sind gut, doch scheinen oft wie zusammengefasste Recherchen
05/08/2021Anonymously
CHRISLEY ACADEMY Comment from CHRISLEY ACADEMY:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, worüber wir uns sehr freuen, um noch besser werden zu können. In der Tat bloggen und veröffentlichen wir für Google. Wer es konkret mag, ist in unseren Webinaren dann genau richtig;)
Weil er mir einen ganz besonderen Anstoß gegeben hat und ich dadurch eine Entscheidung getroffen habe, die ich schon länger vor mir her schiebe.
05/07/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die wertvollen sehr Wirksamen und Praktischen Tipps / Ideen/ Impulse
Ich kann und werde Sie sehr Empfehlen
Ein sehr hilfreiches Coaching
05/06/2021Gitte Harmeyer
Herr Ley hat für den Schwimmverband NRW ein Online-Seminar zu dem Thema "Motivation" geleitet. Zielgruppe waren dabei Trainer*innen und Athlet*innen. Als Verband sind wir absolut zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Ley.
05/06/2021Anonymously
CHRISLEY ACADEMY Comment from CHRISLEY ACADEMY:
Vielen Dank für euer Feedback! Tolle Formate, digitale Umsetzung!
Individuell und Persönlich!
05/06/2021Anonymously
CHRISLEY ACADEMY Comment from CHRISLEY ACADEMY:
Vielen Dank für dein Feedback!
Chris hat mich eineinhalb Jahre als Motivationscoach begleitet. Er arbeitet sehr methodisch, wendet moderne Tools zur Situationsanalyse an und leitet gezielt Veränderungen ein. Natürlich ist der eigene Wille zur Veränderung Voraussetzung für einen echten Change. Mit seiner Hilfe habe ich eine emotional stark belastende Situation als Führungskraft überwunden. Als junger Mann verfügt er über fundiertes Fachwissen und unerwartet viel Lebenserfahrung, sodass ich Chris auch erfahrenen Führungskräften empfehlen kann.

Probieren Sie es einfach aus. Für mich hat es sich gelohnt.

Danke Chris und alles gute für die Zukunft.

Jürgen Walther
03/21/2021Jürgen Walther
Herr Ley ist sehr freundlich und kompetent.
Ein inspirierender Gedankenaustausch.
Danke für die angenehme Erfahrung.

mit freundlichen Grüßen Marcus Helbig
02/11/2021Marcus Helbig
Ich kann hier wirklich nur positiv berichten. Chris war schnell im Thema und stand mir beratend sehr gut zur Seite. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen und auch persönlich wieder kontaktieren wollen, wenn nötig. Ich wünsche Ihm weiterhin alles Gute!
Stefan S. aus K.
02/04/2021Stefan S.
Ich habe Chris bei einem Webinar und anschließendem Telefonat kennengelernt. Er ist ein sehr authentischer Mann, der die richtigen Fragen stellt um einen zum Nachdenken anzuregen. Vielen Dank dafür!
01/30/2021Melanie
Hatte bisher nur das kostenlose Erstgespräch, war aber mit der Energie und dem Engagement sehr zufrieden.
01/27/2021Ulrike
Chris Ley ist authentisch, überzeugend und sehr sympathisch!
Ich schätze seine unaufgeregte, lockere und motivierende Art!
Er ist ein Profi mit einer spannenden Vita!
01/25/2021Christian Schramm
Ich habe bisher nur an einer Veranstaltung letztes Jahr teilgenommen, die mir in guter Erinnerung geblieben ist. Da es sich um die Präsentation eines Headhunters handelte, war diese sehr professionell und kompakt gehaöten. Ob das Prinzip, das Chris Ley anwendet funktoniert, kann ich nicht beurteilen, da ich keine weitergehenden Erfahrungen damit habe.
01/25/2021Anonymously
Chris ist ein sehr bewundernswerter Mensch, ich lernte ihn als Dozent in der Uni kennen.
Zu dieser Zeit bemerkte ich schon wie seine Person und seine Art mit Menschen umzugehen mich motiviert. Chris ist für mich ein Mentor, jedes Buch welches ich von ihm las und jedes Gespräch mit ihm, hat mich um Meilen weiter gebracht.
01/25/2021Dounia
Beim Erstgespräch war das echt klasse, den Chris selbst am Aparat zu haben. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass ihm der persönliche Kontakt zu Menschen, die um Rat fragen, sehr wichtig ist. Das war der erste Schwung, welches vom zweiten, nämlich direkt übernommen wurde. Im Gespräch hat er effizient und empathisch Lösungen für meine Probleme nennen können. Man spürt förmlich, durch die gegenseitige Ehrlichkeit, dass man mit ihm und seinem Team eine tolle Begleitung gefunden hat und man ist sehr positiv gestimmt für die Zukunft.
01/21/2021Bünyamin Tekeli
Neue Erkenntnisse im Webinar. Nachvollziehbar vermittelt. Im nachfolgenden persönlichen Telefonat gab es hilfreiche Tips.
01/17/2021Anonymously

12/20/2020
7 reviews on Amazon

07/11/2020

Your message to CHRISLEY ACADEMY

All reviews and experiences about CHRISLEY ACADEMY are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 07/10/2021   |  Report profile