CHRISLEY ACADEMY

In 3 Schritten zu mehr Klarheit & in die Umsetzung kommen.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Chris ist ein liebevoller Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen, bei -15 Grad einen Marathon in Sibirien nur in Boardshorts laufen - er hat in zahlreichen...

Salzstr. 36
41460 Neuss

Chris Ley

Wednesday 07:00 am-08:00 pm

Am Anfang war ich skeptisch, den es gibt viele Internet Gurus die einen das blaue vom Himmel erzählen. Nur die hinterm Horizont verborgene Sturmflut die auf einen zukommt garnicht erwähnen und letzten Endes nur an ihren eigenen Profit interessiert sind. Bei Chris ist das nicht so! Ich habe mir sein live Webinar angeschaut indem er mir und den anderen Teilnehmern, wertvolle kostenlose Tools in die Hand gegeben hat, die das Leben ein ganzes Stück einfacher und verständlicher macht. Am nächsten Tag habe ich ein kostenloses Telefonat mit ihm geführt, wo ich feststellen durfte das er nicht daran interessiert ist mir die letzten Kröten aus den Taschen zu ziehen, ganz im Gegenteil. Er hat mir ein Weg aufgezeigt wie ich ein ziehl was drei Jahre entfernt ist, ich in einem halben Jahr erreichen kann. Dadurch wrid es mir bald möglich sein in die Umsetzung meiner Ziele zu kommen.
Vielen Dank dafür Chris, und bis auf bald.
Beste Grüße aus Dresden
Michael
02/23/2020Michael
CHRISLEY ACADEMY Comment from CHRISLEY ACADEMY:
Vielen Dank für deine Rückmeldung Michael! Erst Abbauen und dann Aufbauen! Ich freue mich auf dich! Chris
Average
Hallo Chris, es war sehr nett. Ich habe einige neue Ansatzpunkte. Allerdings fehlt mir die nötige Zeit um es zeitnah umzusetzen. BG Jutta
02/13/2020Anonymously
CHRISLEY ACADEMY Comment from CHRISLEY ACADEMY:
Liebe Jutta, vielen Dank für deine Rückmeldung! Du hast immer 2 Möglichkeiten im Leben - jetzt oder später. Also bis später;) LG Chris
Nicht nur Tipps zum Training in meinem Fall sondern auch Tipps zum Leben und zur Gestaltung deines Mindsets. Sehr zu empfehlen gerne öfters mit Chris!
02/12/2020Lukas
verständliche Informationsvermittlung und gute Beispiele dazu. Außerdem fühlt man sich gut aufgehoben und Chris ist eine sehr positive Person, bei der es Spaß macht zu lernen.
02/12/2020Anonymously
Sehr coole und nette Personen
02/12/2020Justian Eisi
Chris geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Er bietet Lösungsvorschläge oder alternative Handlungsmethoden an und gibt einem den Besagten "Tritt in den Hintern". Und das durch simples Nachfragen. Alleine das regt zum Nachdenken und Handeln an. Großartig wie er das macht und in einem ganz tief etwas bewegt.
Man kann das nicht genau beschreiben, man muss es selbst erleben!
02/12/2020K.B.
Als ich mit Chris Ley persönlich am Telefon sprechen durfte, habe ich ihn als Personal Coach und auch als Menschen, sehr kompetent sowie professionell, empathisch, angenehm und vertrauenswürdig kennengelernt. Auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihm in Bezug auf meine Zielverwirklichung und innere Arbeit, freue ich mich schon sehr. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. In dem Sinne vielen Dank für die professionelle Unterstützung bei Menschen und mach weiter so, die Welt braucht Menschen wie Dich! 🤗👍
02/10/2020Christina
Danke für deine ehrliche Art! Es ist gut mal den Spiegel vorgehalten zu bekommen.
02/10/2020Ben
Chris ist ein bewundernswerter Mensch, der einem sehr Mental stärkt sowohl auch einem sehr viel Motivation und Wissen mitgibt auf dem Weg !
02/07/2020Arber
Chris ist einer der coolsten Dozenten, die ich bisher kennenlernen durfte. Er bringt die Themen extrem gut und strukturiert rüber. Ich konnte in den Tagen viel mitnehmen
02/07/2020Anonymously
authentisch - klar - strukturiert - individuell
02/04/2020Meike
Es war alles einwandfrei.
02/03/2020Julius
Ich mag und schätze Chris sehr. Ich habe ihn schon live erlebt. Ich habe nichts zu kritisieren. Chris, Danke und weiter so!
02/02/2020Svetoslav
Sehr gutes Verhältnis Aufwand/Nutzen
Referent Top 👍🏻
02/01/2020Volker
Poor
Es gab kein Webinar Mangels Technik.
Allerdings hinterher die übliche ätzende Werbewelle, als hätte das Webinar stattgefunden
02/01/2020Sabne
CHRISLEY ACADEMY Comment from CHRISLEY ACADEMY:
Liebe Sabine, vielen Dank für deine Rückmeldung. In der Tat gab es an dem Tag Technikprobleme und du kannst dir vorstellen, dass uns das genauso geärgert hat wie dich. Wenn du an deinen Themen wirklich arbeiten möchtest, kannst du die Einladung zum nächsten Termin annehmen.

Wir freuen uns auf dich!
Chris
Sehr individuelle, ehrliche Beratung und das ganz unaufdringlich.
01/12/2020Anonymously
Absolut gut strukturierte Kundenorientierung, Engagement und Einsatz im Interesse des Kunden, ausgeglichene und sachliche Beratung. Ich bin sehr davon überzeugt, dass es für viele hilfreich ist.
Weiterempfehlen? Schon längst passiert ;-)
Gratis Motivationsseminar: Motivation auf Weltrekord-Niveau
01/10/2020Moni
The difference was made particularly by two facts:
- the emphasis that everyone can apply the suggested techniques;
- Chris gave personal examples of events, also negative ones, and explained how these can shape how people react and learn from them in following their targets
01/07/2020Luca
Chris hat mir sehr gute Anhaltspunkte aufgezeigt, die ich in einem bestimmten Zeitrahmen berücksichtige. Seine kurze Analyse, die er mit mir gemeinsam im Gespräch aufstellte zeigt mir eine ganz neue Betrachtungsweise meiner selbst auf, an die ich so nie gedacht habe! Vielen Dank für Deine Tipps! Ich freue mich sehr die Empfehlungen in den nächsten Monaten umzusetzen und mit Dir gemeinsam das Resultat zu besprechen.
01/02/2020Rolf Thiemann
Obwohl ich bisher nur am kostenlose Live-Seminar teilgenommen habe und ein Erstgespräch hatte, bin ich bereits deutlich motivierter und habe einige gute Ansätze, um den richtigen Weg einzuschlagen.
Chris geht gezielt auf die individuelle Situation und Persönlichkeit ein. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
01/02/2020Anonymously

02/08/2020
4 reviews on Amazon

07/28/2019

Your message to CHRISLEY ACADEMY

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 02/23/2020   |  Report profile