CHRISLEY ACADEMY

In 3 Schritten zu mehr Klarheit & in die Umsetzung kommen.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Chris ist ein liebevoller Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen, bei -15 Grad einen Marathon in Sibirien nur in Boardshorts laufen - er hat in zahlreichen...

Salzstr. 36
41460 Neuss

Christian Da Silva Ley

Monday 07:00 am-08:00 pm

Sympathisch. Kompetent. Authentisch. Nahbar.
In 1 Stunde habe ich motivierende / anregende Impulse erhalten.
100% Zufriedenheit --> 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank, Chris!
07/02/2020Simone R.
Zu dem Thema Resilienz hat mir der Mix aus dem theoretischen Ansatz, den dazu dargestellten Erklärungen und den Tipps für die praktischen Umsetzung für meine Person sehr gut gefallen!
Online Resilienztraining
06/29/2020Anonymously
Obwohl das Seminar kostenlos und "nur" eine Stunde ging, wurde zielgerichtet gearbeitet. Es wurden keine Versprechungen gemacht bzw. Andeutungen, die man nur erfährt, wenn man im Anschluss etwas kauft. Mit dieser Stunde habe ich soviel Input erhalten, dass ich nun einiges ehrlich zu analysieren habe. Gleichzeitig kann ich mich nun hinsetzen und mit der Planung der Änderung meiner finanziellen Situation beginnen.
06/19/2020Sanne
Die Authentizität von Chris ist beeindruckend. Trotz schwieriger Bedingungen (Corona-Zeit) hatte ich immer den Eindruck, er hat ebenfalls sehr viel Spaß bei der Veranstaltung.
06/19/2020Papke
Super Gedankenansätze für mich !
06/18/2020Tanja
Eine Lebens-Bestandsaufnahme zu machen, fand ich sehr gut, auch die Bewertung nach Punkten. Mir wurde auch durch Chris' Seminar klar, welche Tragweite Motivation hat und wie wichtig es ist, sich auf wenige wichtige Themen zu fokussieren.
Das Online-Seminar war recht kompakt, eventuell hätte ich (nach einem vollen Arbeitstag) mehr aufgenommen, wenn es auf 2 Abende verteilt worden wäre.
Die persönliche Geschichte von Chris und seinem Sohn hat mich sehr berührt und sehr betroffen gemacht. Chris und seiner Familie alles Gute und herzlichen Dank für die Hilfe!
06/18/2020Anonymously
CHRISLEY ACADEMY Comment from CHRISLEY ACADEMY:
Schön dass du so viel für dich rausziehen konntest!
Fair
War mir zu flach und ein wenig zu aufgesetzt. Die Geschichte mit dem Kind ist tragisch, aber ich fand sie unangebracht im Kontext. Also einfach nix für mich, ist ja persönliche Geschmackssache.
06/17/2020Anonymously
CHRISLEY ACADEMY Comment from CHRISLEY ACADEMY:
Schade dass unsere kostenlose Kennenlernveranstaltung nicht das richtige für dich war. Ganz selten passiert es, dass Menschen tatsächlich eine andere Erwartungshaltung haben. Die Meisten sind hell begeistert und nutzen die starken Impulse. Vielleicht lag es auch daran, dass du das Format abgebrochen hast und es so natürlich schwer ist sich überhaupt ein Gesamteindruck zu verschaffen..
Anders, individuell und sehr GUT. Vielen Dank für die zwei Tage
06/11/2020Donnantuoni
Chris Ley ist es auf beeindruckende Weise gelungen, die für die Teilnehmer ausgesprochen anspruchsvollen 2 Tage, sehr motivierend und stets respektvoll und wertschätzend gegenüber den Teilnehmern durchzuführen.
06/11/2020Konrad
Es ist ein sehr intensiver Workshop gewesen der unheimlich viel Spaß gemacht hat. Herzlichen Dank
06/11/2020Banjavcic
Erstes Präsenzseminar nach langer Corona-Pause, Präsentationstraining mit Chris Ley.
Es war Bombe …
Ich bin glücklich, stolz und kaputt über das, was Du geleistet hast, und über das, was ich leisten kann.
DANKE!
06/10/2020MMM
Der von Anfang an konstruktive Kontakt und die empathische Unterstützung motivieren und machen Mut. Ich fühle mich verstanden und aufgefangen und angespornt.
06/08/2020Maren
Tolles Online-Coaching mit Chris Ley, vor allem, weil es interaktiv war!
Man kann ihm leicht zuhören und es gibt viele Denkanstöße.
06/08/2020Marion
Bin ich vielleicht zu amerikanisch was Kritik angeht, aber ich war sehr angetan. Es hat mir richtig gut gefallen mit Dir zu arbeiten Chris! Top. Weiter so, sir. Vor allem fand ich es besonders gut dass wir mit-aktiv waren, dass wir Fragen hatten antworten müssen, nicht nur als "Zuschauer/in" eine Lektur anhören müssten. Besten Dank.
06/06/2020Adrienne
CHRISLEY ACADEMY Comment from CHRISLEY ACADEMY:
Vielen Dank für dein Lob!
Die sympathische Art, gute Tipps völlig schnörkellos zu teilen, hat mich begeistert :-)
05/31/2020Doris
Ich war mehr als positiv überrascht wie Chrisley Academy mich angesprochen hat und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich kann nur eine absolute Weiterempfehlung aussprechen.
05/29/2020Anonymously
Es hat wirklich Spaß gemacht an dem Seminar mitzumachen. Sehr interessant und man ist oft selbst in vielen Bereichen betroffen. Chris macht es mit einer coolen Gelassenheit und Spaß und er kann oft über Dinge lachen, wobei man auch gerne mitlacht.
Würde ich definitiv weiter empfehlen!!! Es lohnt sich!
05/25/2020Irena B. (IST)
Sehr kompetent und freundlich!! Gestaltet die Seminare Interessant und leicht verständlich. Vielen Dank!!
05/25/2020Celine
Gutes Webinar.
Super Vorbereitet und auch in der aktuellen Situation ohne Probleme möglich. :-)
05/25/2020Angelina
Immer super Verständlich, super Mindest und man fühlt sich super Beraten in seinen Seminaren.
Keine fragen sind zu viel oder falsch und werden alle beantwortet.
Seine Medien sind super ausgewählt und auch sehr interessant ! Nur zu empfehlen

02/08/2020
4 reviews on Amazon

07/28/2019

Your message to CHRISLEY ACADEMY

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile