Berufung kreiert Begeisterung

Published:
Sinn kreiert Teamperformance, Kundenbindung & Umsatz!

Heute werden die Weichen gestellt, wie sich die Unternehmen von Morgen aufstellen.
Christian Garcia Akademie
Podemusstr. 12
01157 Dresden

Sunday CLOSED
Review from 12/03/2019
Methods
Wir hatten das Vergnügen bei Christian einen Pitchworkshop belegen zu dürfen und konnten, auch mit Hilfe seiner "Flipchartbilder", dadurch einen wunderbaren Pitch erarbeiten. Von Christian bekommt man einen ganz klaren Fahrplan der einfach umzusetzen ist. Der Workshop ist spannend und Christians Gesprächsführung ist leicht nachvollziehbar und sehr bildhaft.
12/03/2019Dorel und S.
Christian vermittelt praxisbezogenes und sofort umsetzbares Wissen sehr anschaulich und interaktiv.
Top-Empfehlung für alle, die nachhaltig und performen möchten.
11/28/2019Simon S.
Ich habe den Pitch-Workshop von Christian besucht, dieser ist extrem Wertvoll für alle, die sich selbst oder die eigene Firma pitchen wollen. Christian vermittelt die Grundlagen eines guten Pitches und hilft extrem dabei, seine eigene Positionierung in einen Pitch zu überführen.
11/28/2019M.
Christian Garcia ist ein sehr sympathischer und angenehmer Redner, der durch sein Art und Weise zu Sprechen, die Zuschauer berührt und auf seine Reise mitnimmt. Seine Inhalte regen zum Nachdenken an, wie wir nicht nur privat, sondern auch beruflich mehr Sinn bekommen können.
Es macht Spaß ihm zuzuhören und für mich eine Top-Empfehlung!
11/21/2019Sebastian M.
Ich kann meinen Vorbewertern nur zustimmen: Christian ist ein sehr sympathischer und authentischer Sprecher! Ich habe ihn auf dem 6. Rednerabend in Dresden gehört und war von seiner Vision eines neuen Arbeits- und Lebensmodells begeistert. In nur wenigen Minuten hat er die Probleme der heutigen Arbeitswelt auf den Punkt gebracht und es mit seiner fesselnden und positiven Art geschafft, die Zuhörer für sein Thema zu begeistern und mitzunehmen. Ich habe aus der (eigentlich nur kurzen Rede) wertvolle Tipps zur Verbesserung in eigenen Unternehmen mitnommen, die mich noch lange begleiten werden.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
11/14/2019Kathrin P.
Zum 6. Sächsischen Rednerabend in Dresdner Kempinski war er einfach Spitze. Super vorbereitet, tolles Thema, die Teilnehmer mitgenommen und alle richtig inspiriert. Ich kann Christian A. Garcia nur weiterhin viel Erfolg wünschen. Hier beginnt eine große Speakerkarriere.
11/12/2019Ringo W.
Als Veranstalter war es mir eine große Freude Christian Garcia für den 6. sächsichen Rednerabend als Key Note Speaker zu gewinnen. Meine Erwartungen an ihn wurden erfüllt und übertroffen.
Dieser innovative Ansatz der Mitarbeitermotivation hat mich tief berührt und motiviert, meine Prozesse zu ändern.
11/12/2019Topp C.
Seine nach vorn gerichtete Kommunikation und die gesellschaftsgerechte, zukunftsorientierte Mission, sind aus meiner Sicht eine sehr wertvolle Kombination. Vielen Dank für den Vortrag!
11/09/2019Patrick S.
Christian ist ein unglaublich tiefsinniger und authentischer Speaker wo man spürt, dass seine Vision von einer Sinn erfüllten Arbeit im Unternehmen ihm eine sehr wichtige Message ist und einen großen Beitrag für unsere Gesellschaft darstellt. Vielen Dank
11/09/2019S.
Als Geschäftsführer ist es für mich essenziell den Nutzen meines Unternehmens klar, aber dennoch spannend nach außen zu transportieren. Lange ging Ich davon aus, dass man dies am besten durch Claims wie „Customer First“, „Wir sind die Besten“, der Auflistung von Features oder generischen Worthülsen erreicht.
Christian hat mich schnell vom Gegenteil überzeugt. Ich lernte Ihn im Rahmen eines Workshops kennen, in welchem er den Teilnehmern auf fesselnde Art und Weise in kürzester Zeit zu einem effektiven Pitch verholfen hat.

Durch Christian bin Ich zur Überzeugung gelangt, dass das Beste Mittel zum Transport einer Botschaft authentische Begeisterung ist. Ich habe in Zusammenarbeit mit Ihm gelernt, wie Ich das Warum meines Unternehmens greifbar, spannend und knackig gegenüber Interessenten, Kunden und Mitarbeitern äußern kann. Mit seiner herausragenden Methodik hat er mir Schritt für Schritt zu einer geschärften Außenkommunikation verholfen.

Die Anwendung des Gelernten macht für mich einen Unterschied wie Tag und Nacht. Wo Ich zuvor von Neukontakten auf Networking Events als einer von vielen wahrgenommen wurde, bleibe Ich nun im Gedächtnis und finde mehr Interessenten denn je! Darüber hinaus hat sich in Zusammenarbeit mit Christian auch die Vision und Mission meines Unternehmens weiterentwickelt, wodurch Ich nun auch selbst zielorientierter Entscheidungen treffen kann.

Daher gilt Dir Christian mein größter Dank – Ich freue mich schon sehr auf unsere nächsten Projekte!
11/02/2019Maximilian G.
Gute Coaches, Trainer und Experten die sich mit dem Thema Mitarbeiterbindung und Umsatzsteigerung für Unternehmen beschäftigen gibt es zahlreich. Dennoch ist es mir noch nie passiert, dass jemand innerhalb allerkürzester Zeit ein Maximum an wertvollen und sofort praktisch umsetzbaren Möglichkeiten glaubwürdig und plausibel aufzeigt. Nochmals vielen Dank für das hochinteressante Gespräch und hiermit gebe ich gern meine 100-prozentige Empfehlung für Herrn Garcia.
Beratung und Umsetzung
10/13/2019Joerg Ceral #.
Christians sympathisches Auftreten, seine besonders gute Rhetorik und vorallem seine interessante bzw. unterhaltsame Art der Wissensvermittlung haben mit sehr gefallen. Ich bin voller Vorfreude auf Teil2!
10/10/2019Anonymously
Wofür stehen Sie im Leben, wofür sind Sie angetreten? Wer nicht so genau weiß, wo er gerade steht, wo er hinmöchte und wie er das mit viel Herz hinbekommt, ist bei Christian A. Garcia goldrichtig. Empathisch, sympathisch, hochprofessionell und lösungsorientiert - klare Empfehlung.
08/07/2019Hermann S.
Christian ist nicht nur absolut kompetent sondern auch ein sehr ehrlicher & herzlicher Mensch der einem auf vielen Ebenen weiterbringen kann
07/13/2019Matthias W.
Super Speaker und Mensch!
07/09/2019Anonymously
Christian Garcia ist jemand der nicht nur strukturierte, gute Argumente bringt, sondern es auch schafft Begeisterung für ein Thema zu wecken. Dabei ist er immer positiv, ohne jedoch den Boden der Tatsachen zu verlieren. Sehr sympathisch!
07/08/2019Anonymously
Sehr guter Vortrag, der mich überzeugt hat. Das Thema hat perfekt gepasst. Freue mich auf einen weiteren Vortrag! Danke schön. Toller Speaker.

Beste Grüße Jörg Vogelgesang
Experte für Vertrieb und Kundenservice
www.mittelstandserfolg.de
07/08/2019Jörg V.
Christian Garcia hat einen sehr klaren Verstand und eine sehr gute Auffassungsgabe. Er hat ein außergewöhnliches Talent dafür, messerscharfe Analysen durchzuführen sowie strukturierte Lösungswege verständlich und auch motivierend zu vermitteln. Seine positive Ausstrahlung hat mich am meisten begeistert.
07/08/2019Yannick S.
Absolut toller Vortrag, inspirierend, motivierend und vor allem mit viel Leidenschaft. Weiter so! Wir sehen uns wieder.
07/07/2019Mathias M.
Christian hat mich absolut überzeugt. Sehr viel Energie, kombiniert mit inhaltlicher Substanz und Präsenz. Klare Empfehlung.
07/07/2019Matthias Dittrich M. - mindDesigner - erlebnis.seminare & beratung

11/30/2019
Callback request

Your message to Christian A. Garcia

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile