FIXSTERN: Create and Impact

Erschaffe Bedeutsames ❤️ Entwickle und verkaufe ein Online-Angebot, das den Nerv deiner Zielgruppe trifft und deine Kunden zu Fans werden lässt ⭐️

🤯 auch wenn du dir selbst noch mehr Klarheit wünscht

FIXSTERN Ltd
Racherou Street 38
8560 Peyia
Zypern

Rahmenbedingungen

Unterstützung

Motivationsvermögen

Mir hat das Journal insofern geholfen, dass jetzt im Gegenzug zu früher, immer ein konkretes Ziel vor Augen habe und dieses auch verfolge. Meist sind es kleine Ziele, die mich dann irgendwann zu meinem “Endziel” bringen werden. Außerdem bin ich durch das tägliche schreiben viel organisierter und auch nochmal besser in der Selbstreflexion geworden, was mir sehr in der Schule hilft.
Insgesamt kann ich sagen, dass das Journal meinem Leben nicht nur Struktur und Ordnung, sondern auch einen tiefen Blick in mich selbst gegeben hat.
01.01.2024Anonym
Gut
Ich würde Christian weiter empfehlen weil er einfach super mit mir gearbeitet hat und sich auch meine Probleme angehört hat und darauf eingegangen ist ich war auch super mit der Gliederung des Jornals zufrieden
27.12.2023M.
Gut
Ich hatte beim Training oft mit mentalen Blockaden und teilweise mit Angst vor manchen Elementen zu kämpfen. Christian hat mir dabei geholfen diese zu überwinden was ich auch erfolgreich geschafft habe. Jetzt habe ich fast gar nicht mehr damit zu kämpfen. Und immer wenn ich mal in so eine Situation komme wende ich das an was ich mit Christian besprochen habe. Ich finde es besonders gut das er sich für jede Person einzeln Zeit nimmt um an ihren Problemen zu arbeiten. Was ich auch gut finde ist, dass ich durch Christian gelernt habe, eine ganz andere Einstellung zu manchen Sachen zu bekommen und bei vielen Dingen die für mich negativ waren jetzt nicht mehr immer nur das negative sehe sondern sie für mich auch ein Stück positiv machen kann.
28.11.2023Johanna W.
Das größte Geschenk aus den Gesprächen mit Christian ist seine Gabe des wirklich HINHÖRENS. Dank seiner eigenen klaren Aufstellung erhielt ich schon im ersten Coaching Gespräch Klarheit und sah eine einfache Struktur. Ich erkannte, dass ich für mein Business bereits alles mitbringe und mir gar nichts Neues Superkreatives ausdenken muss. Das hat mir geholfen, die scheinbar große e Barriere zu überwinden und meine Angst und Zweifel zu reduzieren. Christian hat die wichtigen Dinge sofort erkannt, herausgefiltert, zusammen gefasst und durch seine klare und ruhige Art erhielt ich eine Struktur und vor allem die Lust, sofort zu starten. Vorher hatte ich das Gefühl, es alleine nicht zu schaffen, nicht zu wissen, wo ich strategisch anfangen soll, doch jetzt weiß ich, wie ich starten kann. Ich kann deshalb die Zusammenarbeit mit Christian absolut empfehlen! Dankeschön!
Beratung und Umsetzung
11.09.2023B.
Ich kann Christian von Herzen weiterempfehlen. Seine Landingpages überzeugen mit einer verkaufsstarken Struktur. Er nutzt die Sprache seiner Zielkunden um diese genau dort abzuholen wo sie stehen. Auch im Bereich Testimonials fährt Christian einen überzeugenden Ansatz, in dem er klar veranschaulicht wie der Zustand vorher war und was sich nach erfolgreicher Absolvierung verbessert hat. In unserer Zusammenarbeit überzeugte er mich ganz klar, mit seinem Ansatz die Zielgruppe massiv zu durchleuchten. Um genau nach deren Bedürfnisse textlich zu überzeugen. Mit Christian ist die Kommunikation immer ehrlich und reflektiert. Vielen Dank für die bisherigen Projekte und auf noch viele weiter Projekte mit dir.
Beratung und Umsetzung
10.04.2022Kerstin S.
Sensationell: Als Online Marketer kann ich sagen: Meisterklasse. Christian ist genau der Schlüsselpunkt, den unsere Kunden bei Entwicklung von ihrem neuen Programm und Angebot gebraucht haben. Geht thematisch gut in die Tiefe, kitzelt heraus was wirklich wichtig ist, fasst es sehr gut zusammen. Christian hat den Überblick auf alles und den bringt er vertrieblich auf den Punkt. Absolute Spitzenklasse, was Christian abgeliefert hat.
04.10.2021Robert W.
Christian ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der zudem Ruhe, Geborgenheit, aber auch eine hohe Kompetenz vermittelt.
Ich konnte mich im Coaching bei ihm komplett öffnen und in kurze Zeit tief verankerte negative Emotionen lösen.
Danke, Christian, für dieses transformierende Erlebnis.
12.06.2021Rahel T.
Christian hat mich sehr darin unterstützt klar sehen zu können, wie mein zukünftiges „Ich“ aussieht.
Für mich ist es sehr wertvoll und ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich das, was ich wirklich will klar sehen kann. Somit fällt es mir leichter, jetzt fokussierter das zu tun wofür mein Herz schlägt und was ich von Herzen gerne machen will. Einfach nur DANKE, von Herzen, für diesen wundervollen Austausch und die wertvolle Unterstützung!
02.06.2021G.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Christian von ganzen Herzen empfehlen. Jeder einzelne Kontakt mit Christian war unbeschreiblich wertvoll. Er stellt die richtigen Fragen im richtigen Moment und hat das perfekte Gespür für das, was man in der jeweiligen Situation gerade braucht. Für mich ist ein guter Coach jemand, der ganz genau zuhört, mich im Ganzen sieht, mir den Raum gibt, so zu sein, wie ich bin und mich dabei unterstützt, mein Potential wirklich zu leben und mich dabei auf meinem individuellen Weg begleitet. Genau das macht Christian!
28.05.2021Nhung N.
Das Programm von Christian ist einzigartig und jeden Euro wert!
Ich bin mit einem Sammelsurium an einzelnen Bausteinen zu Christian gekommen, die ich mir aus unterschiedlichen Quellen zusammen gesucht habe.
Bereits nach der ersten Session haben sich die meisten Fragezeichen in Luft aufgelöst und die Puzzelteile haben sich wie aus Zauberhand zusammengefügt.
Mit Klarheit und einer Schritt für Schritt-Anleitung habe ich endlich den gesuchten roten Faden bekommen, mit dem ich mein Produkt entwickeln und mein Business in kleinen Schritten aufbauen kann.
Christian beweist in jedem Gespräch seine Expertise und versteht es sein Wissen auf eine anschauliche und (... Leicht, locker, so dass es mit den Bildern im Kopf bleibt - gesehen, gemerkt) zu vermitteln.
Dabei geht es in die Tiefe. Christian hat mir durch seine charmante Art, meine Lernfelder gespiegelt und dabei den Prozess der Auflösung getriggert.
Ich hätte vorher nicht gedacht, dass das alles nach 2 Wochen möglich ist. ... Und das ist gerade erst der Anfang...
08.05.2021C.
Gut
Ich habe Christian als einen verständnisvollen und durchaus tiefgründig denkenden Menschen kennenlernen dürfen. Seine Ansätze zum Erfolg sind gut und für mich ist es ein wichtiger Faktor, zu sehen, dass er ein Mensch ist, der nicht sagt, dass er alles weiß. Sondern ich sehe auch, wie er mit den Dingen und den Menschen, mit welchen er arbeitet und die er unterstützt, wächst und seine Strategien weiterentwickelt. Dadurch entstehen Synergien und genau das empfinde ich als gemeinsam etwas bewirken und schaffen...damit diese Welt sich verändern darf. Ich bin zutiefst dankbar für seine Geduld und seine Zeit, welche er investiert um anderen Menschen, wie mir z.B., zu helfen, Orientierung zu finden und das Beste heraus zu holen. Dankeschön.
18.11.2020J. K.
Bevor ich ein Coaching bei Christian hatte, war ich unsicher wie ich mit meinen Ängsten zu meinen neuen Plänen umgehen sollte. Dadurch, dass Christian die richtigen Fragen gestellt hat und durch seine offene, geduldige Art konnte ich die Lösung für mich finden und wurde mir bewusster über mein eingeschränktes Denken. Es fiel mir total einfach Christian Details aus meinem Leben anzuvertrauen - weil er eine ruhige und sehr sympathische Energie ausstrahlt. Vielen Dank, Christian!
25.06.2020R.
Christian ist ein begabter, mitreißender und excellenter Speaker. Er bringt die Dinge auf den Punkt und ist sehr inspirierend! Christian zu erleben ist eine große Bereicherung und er ich kann ihn euch wärmstens ans Herz legen!
Speech / Rede
16.06.2020Anonym
Christian ist charismatisch, mitreißend und er brennt für sein Thema. Wirtschaftlicher Erfolg liegt mehr und mehr darin begründet, ob ein Unternehmen Sinn stiften kann und nachhaltiges Vertrauen zu Kunden und Mitarbeitern. Den Weg auf diese Spur zeigt Christian klar auf.
Christian A. Garcia
12.01.2020NCN | Next Competence Network G.
Der Vortrag bei LevelUP in Dresden war sehr gut!

Vielen Dank
28.12.2019O.
Christians Workshop zum Thema Pitch Perfect war eine echte Bereichung für mich. Der Input war klasse aufbereitet, sehr verständlich erklärt und es gab auch zahlreiche Möglichkeiten für die praktische Umsetzung. Danke dafür.
06.12.2019Julia S.
Wir hatten das Vergnügen bei Christian einen Pitchworkshop belegen zu dürfen und konnten, auch mit Hilfe seiner "Flipchartbilder", dadurch einen wunderbaren Pitch erarbeiten. Von Christian bekommt man einen ganz klaren Fahrplan der einfach umzusetzen ist. Der Workshop ist spannend und Christians Gesprächsführung ist leicht nachvollziehbar und sehr bildhaft.
03.12.2019Dorel und S.
Am 6. Dresdner Rednerabend war Herr Garcia so ziemlich der einzige ansprechede Redner des Abens.
Die Vorbereitung war sehr gut ausgearbeitet, das Thema auf den Punkt gebracht. Einzig ein finaler Punkt, eine Pointe hat mir persönlich etwas gefehlt. In jedem Falle aber sehr ansprechend und informativ.
Speech / Rede
02.12.2019Anonym
Christian vermittelt praxisbezogenes und sofort umsetzbares Wissen sehr anschaulich und interaktiv.
Top-Empfehlung für alle, die nachhaltig und performen möchten.
28.11.2019Simon S.
Ich habe den Pitch-Workshop von Christian besucht, dieser ist extrem Wertvoll für alle, die sich selbst oder die eigene Firma pitchen wollen. Christian vermittelt die Grundlagen eines guten Pitches und hilft extrem dabei, seine eigene Positionierung in einen Pitch zu überführen.
28.11.2019M.

Ihre Nachricht an Christian A. Garcia

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian A. Garcia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2024   |  Profil melden