FREIräumer Coach - Freiräume ermöglichen

Business Coaching LEGO® SERIOUS PLAY® PLAYMOBILpro® Change Management

Narzissenweg 21
73730 Esslingen

Customer focus

Herr Deuschle kann Inhalte sehr gut vermitteln. Er ist inspirierend und es macht großen Spass mit ihm zusammen zu wachsen. Er hat tolle Methoden und sehr gute Ansätze. ich kann Herrn Deuschle sehr empfehlen.
04/24/2020Herbert H.
Mit Christian habe ich einen Tag an meinem persönlichen »Warum« gearbeitet und war erstaunt, wie viel wir in kürzester Zeit erreicht und gemeinsam herausgefunden haben. Christian hat eine angenehme Art, einem Informationen und Geschichten zu entlocken und bringt die Erkenntnisse super auf den Punkt. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und am Ende war ich beeindruckt vom Ergebnis, das ich mitnehmen konnte. Eine Begleitung durch Christian als Coach und Sparringspartner kann ich absolut empfehlen.
04/24/2020Thomas K.
sehr durchdacht und zielführend
01/21/2020Tobias F.
Ich habe Christian als Speaker beim Event European Speaker Award erlebt.
Eine total professionelle Rede, mit wunderbaren Überraschungseffekten!
Ich kann Christian auf jeden Fall weiterempfehlen!
12/06/2019Anamaria H.
Unser Amt ist geprägt von zahlreichen Bürgerkontakten sowie den unterschiedlichsten Beteiligungsformaten. Kommunikation auf allen Kanälen ist hierbei besonders wichtig. Christian Deuschle hat uns, vor allen Dingen in der digitalen Kommunikation, einen großen Schritt weitergebracht. Er hat gemeinsam mit uns maßgeschneiderte Tools und Anwendungen entwickelt welche uns ermöglichen alle notwendigen Kommunikationsformate zu bedienen. Zusätzlich machen die Projekte mit ihm einfach Spaß. Immer gerne wieder.

Stefan Kraus
Stadt Herrenberg
Leiter des Amtes Umwelt, Technik und Grün
10/09/2019Stefan K.
Christian Deuschle besticht durch seine ruhige wie professionelle Vorgehensweise. Durch Sensibilität und Empathie, gepaart mit einem Quäntchen Humor unterstützt Er den Klienten sehr effektiv dabei, die Lösung für eine Herausforderung SELBST zu erkennen und umzusetzen. Die Arbeit mit Christian Deuschle ist jedesmal ein wahres Fest der Erkenntnis, ganz herzlichen Dank!
10/02/2019H.
Christian ist ein echter Nachfrager, Nachdenker, Querdenker. Zeit mit ihm zu verbringen, bedeutet, neue Ansichten zu gewinnen. Eine wirkliche Empfehlung!
09/26/2019S.
Super Service! Herr Deuschle hat meine Erwartungen übertroffen! Mit meiner Honepage bin ich sehr zufrieden.
09/26/2019Julian G.
Christian Deuschle Comment from Christian Deuschle:
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir haben von der Webentwicklung über des CI bishin zu Coaching mit Herrn Deuschle zusammengearbeitet und sind wirklich sehr zufrieden.
09/25/2019Matthias S.
Top zusammenarbeit. Sehr zielorientiert.
Sehr zu empfehlen!
Jederzeit wieder!
09/25/2019Dr. Christian H.
Ich schätze sehr die Ruhe und die Kompetenz mit der Herr Deuschle ins Gespräch geht und wie geschickt er die Antworten auf das mitgebrachte "Problem" herauskitzelt.
Ich kann seine Leistung wärmstens weiterempfehlen!
09/25/2019A.
Offen, ehrlich, transparent und einfühlsam! Lösungsorientiert und spielerisch neue Wege ausprobieren...so ist Christian Deuschle
09/24/2019M.
Christian stellt die richtigen Fragen, die mich und mein Business zum Thema Positionierung extrem weitergebracht haben. Ein Invest, der sich vielfach auszahlt! Dabei geht er sehr kompetent, effektiv und zielführend vor, sodass wir zügig zu einem für mich perfekten Ergebnis gekommen sind, mit dem ich jetzt weiterarbeiten kann. Ich kann Christian nur empfehlen und werde auch in Zukunft seine Coachingexpertise nutzen, um persönlich voranzukommen!
09/24/2019Rebekka N.
Es war ein toller Abend und man hat ihm die Lust an dem Thema abgespürt.
09/24/2019Christian S.
Christian hat das Herz am rechten Fleck und ein unfassbar hohes Leistungsengagement. Wer nach einer echten Persönlichkeit sucht, ist bei ihm sicherlich gut aufgehoben.
09/24/2019M.
Christian Deuschle wirkt souverän und gut vorbereitet und hat perfekt und inspirierend vorgetragen.
09/24/2019S.
Christian ist ein echter Typ. Er versteht es, anschaulich und absolut authentisch seine Botschaft zu vermitteln. Man hört ihm gerne zu und saugt seine positive Ausstrahlung auf.
Jürgen
09/24/2019J.
Wer gerne eine bequeme Ausrede für seinen bisherigen Weg und einfache Antworten auf komplexe Fragestellungen haben will, sollte sich einen anderen Coach aussuchen als Christian. Ich hatte nun schon mehrfach die Gelegenheit mit Christian meine blinden Flecken zu entdecken und ja, das ist nicht immer angenehm. Aber genau das Suche ich auch bei einem Coach. Ehrliches Interesse, klare Fragen und schnörkelloses Feedback das mich auch tatsächlich weiterbringt. Wer das sucht sowohl für professionelle, als auch mal privatere Themen ist hier richtig. Christian hatte bei mir nämlich den ganzen Menschen im Blick und das ist bei einem Business Coach nicht selbstverständlich. Daumen hoch und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.
08/30/2019Jens T.
Ich bin sehr kritisch in das Coaching reingegangen, was auch schnell von Herrn Deuschle gemerkt wurde.
Herr Deuschle gelang es dennoch schnell meine Neugierde und dann auch mein Vertrauen zu gewinnen. Mit seiner Kompetenz die richtigen Fragen zu stellen und auch vergrabene Punkte aufzudecken hat er mit vor allem persönlich und gleichzeitig auch geschäftlich weitergeholfen. Die ersten positiven Erfolge sind schon deutlich zu sehen.
Ich werde Sie gerne wieder in Anspruch nehmen.
08/28/2019Richard R.
Mit Christian zusammenarbeiten zu dürfen, hat mir für meine nächsten Schritte sehr viel Klarheit gebracht. Auf eine sehr angenehme Art erfasst er superschnell die Zusammenhänge und stellt die richtigen Fragen. Erste sichtbare Ergebnisse waren dadurch bei mir direkt umsetzbar. Christians klare Vorgehensweise hat mir sehr gut getan.
08/27/2019Sabrina Steiner T.

Your message to Christian Deuschle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2019  |  Last update: 05/01/2020   |  Report profile