FREIRÄUME SCHAFFEN - Coach bei FREIRÄUMER

Christian Deuschle
Ich unterstütze Menschen in Verantwortung für andere dabei, Freiräume zu schaffen um Glück und Erfüllung in Beruf und Privatleben zu erreichen.

Meine Kunden sind Unternehmer und Führungskräfte aus klein- und mittelständischen Unternehmen, die...

Narzissenweg 21
73730 Esslingen

Customer focus

Unter Zuhilfenahme der Methode PLAYMOBIL pro, konnte ich die losen Enden der vielen Gedanken in meinem Kopf zusammenbringen. Das ganze ging recht schnell und ich bekam Klarheit im Thema und konnte meine Gedanken strukturieren. Ich bin noch immer begeistert und würde das sofort wieder machen.
03/19/2021Lukas D.
Ich hatte mit Herrn Deuschle mehrere Coachingsitzungen, die mich beruflich und privat Meilensteine nach vorne gebracht haben. Über seine stets offene und wertschätzende Art schafft Herr Deuschle es, einen immer da abzuholen, wo man gerade "steht". Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
11/03/2020Anonymously
Christian Deuschle hat mir mit seiner offenen, freundlichen und professionellen Art beim meinem Ziel sehr weitergeholfen. Dabei hat er mich mit seiner Methodik zu den Antworten geführt die für mich wichtig waren. Wenn es in dem Austausch zu Fragen außerhalb des primären Ziels gekommen ist, ging er darauf ein und führte wieder auf das primäre Ziel. Ich bin mit Christian Deuschle sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.
10/12/2020Christian Lind
Herr Deuschle kann Inhalte sehr gut vermitteln. Er ist inspirierend und es macht großen Spass mit ihm zusammen zu wachsen. Er hat tolle Methoden und sehr gute Ansätze. ich kann Herrn Deuschle sehr empfehlen.
04/24/2020Herbert Hauser
Mit Christian habe ich einen Tag an meinem persönlichen »Warum« gearbeitet und war erstaunt, wie viel wir in kürzester Zeit erreicht und gemeinsam herausgefunden haben. Christian hat eine angenehme Art, einem Informationen und Geschichten zu entlocken und bringt die Erkenntnisse super auf den Punkt. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und am Ende war ich beeindruckt vom Ergebnis, das ich mitnehmen konnte. Eine Begleitung durch Christian als Coach und Sparringspartner kann ich absolut empfehlen.
04/24/2020Thomas Kilian
sehr durchdacht und zielführend
01/21/2020Tobias Flaig
Ich habe Christian als Speaker beim Event European Speaker Award erlebt.
Eine total professionelle Rede, mit wunderbaren Überraschungseffekten!
Ich kann Christian auf jeden Fall weiterempfehlen!
12/06/2019Anamaria Hager
Unser Amt ist geprägt von zahlreichen Bürgerkontakten sowie den unterschiedlichsten Beteiligungsformaten. Kommunikation auf allen Kanälen ist hierbei besonders wichtig. Christian Deuschle hat uns, vor allen Dingen in der digitalen Kommunikation, einen großen Schritt weitergebracht. Er hat gemeinsam mit uns maßgeschneiderte Tools und Anwendungen entwickelt welche uns ermöglichen alle notwendigen Kommunikationsformate zu bedienen. Zusätzlich machen die Projekte mit ihm einfach Spaß. Immer gerne wieder.

Stefan Kraus
Stadt Herrenberg
Leiter des Amtes Umwelt, Technik und Grün
10/09/2019Stefan Kraus
Christian Deuschle besticht durch seine ruhige wie professionelle Vorgehensweise. Durch Sensibilität und Empathie, gepaart mit einem Quäntchen Humor unterstützt Er den Klienten sehr effektiv dabei, die Lösung für eine Herausforderung SELBST zu erkennen und umzusetzen. Die Arbeit mit Christian Deuschle ist jedesmal ein wahres Fest der Erkenntnis, ganz herzlichen Dank!
10/02/2019Hanna
Christian ist ein echter Nachfrager, Nachdenker, Querdenker. Zeit mit ihm zu verbringen, bedeutet, neue Ansichten zu gewinnen. Eine wirkliche Empfehlung!
09/26/2019Stefan
Super Service! Herr Deuschle hat meine Erwartungen übertroffen! Mit meiner Honepage bin ich sehr zufrieden.
09/26/2019Julian Girke
Christian Deuschle Comment from Christian Deuschle:
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir haben von der Webentwicklung über des CI bishin zu Coaching mit Herrn Deuschle zusammengearbeitet und sind wirklich sehr zufrieden.
09/25/2019Matthias Strecker
Top zusammenarbeit. Sehr zielorientiert.
Sehr zu empfehlen!
Jederzeit wieder!
09/25/2019Dr. Christian Hayd
Ich schätze sehr die Ruhe und die Kompetenz mit der Herr Deuschle ins Gespräch geht und wie geschickt er die Antworten auf das mitgebrachte "Problem" herauskitzelt.
Ich kann seine Leistung wärmstens weiterempfehlen!
09/25/2019Anamaria
Offen, ehrlich, transparent und einfühlsam! Lösungsorientiert und spielerisch neue Wege ausprobieren...so ist Christian Deuschle
09/24/2019Mareike
Christian stellt die richtigen Fragen, die mich und mein Business zum Thema Positionierung extrem weitergebracht haben. Ein Invest, der sich vielfach auszahlt! Dabei geht er sehr kompetent, effektiv und zielführend vor, sodass wir zügig zu einem für mich perfekten Ergebnis gekommen sind, mit dem ich jetzt weiterarbeiten kann. Ich kann Christian nur empfehlen und werde auch in Zukunft seine Coachingexpertise nutzen, um persönlich voranzukommen!
09/24/2019Rebekka N.
Es war ein toller Abend und man hat ihm die Lust an dem Thema abgespürt.
09/24/2019Christian Schmidt
Christian hat das Herz am rechten Fleck und ein unfassbar hohes Leistungsengagement. Wer nach einer echten Persönlichkeit sucht, ist bei ihm sicherlich gut aufgehoben.
09/24/2019Matthias
Christian Deuschle wirkt souverän und gut vorbereitet und hat perfekt und inspirierend vorgetragen.
09/24/2019Sven
Christian ist ein echter Typ. Er versteht es, anschaulich und absolut authentisch seine Botschaft zu vermitteln. Man hört ihm gerne zu und saugt seine positive Ausstrahlung auf.
Jürgen
09/24/2019Jürgen

Your message to Christian Deuschle

All reviews and experiences about Christian Deuschle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2019  |  Last update: 03/19/2021   |  Report profile