Business Coach / Trainer / Speaker - LEGO SERIOUS PLAY Moderator

Christian Deuschle
Sicherheit ist die Basis, auf der wir Veränderungen wagen und neue Prozesse in Gang setzen können. Sie ermöglicht es, uns weiterzuentwickeln und scheinbar Unmögliches möglich zu machen.

Ich unterstütze als Business-Coach Menschen, Teams und Unternehmen, die eigenen Potentiale zu nutzen und Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten.
CHRISTIAN DEUSCHLE
Narzissenweg 21
73730 Esslingen

Knowledge transfer

Christian hat eine sehr kompetente und wertschätzende Persönlichkeit. Er sieht das große Ganze und behält dies stets im Blick.
07/29/2019L.
Christian Deuschle, ein Mann aus der Praxis für die Praxis. In der Ruhe liegt die Kraft. Er vermittelt Inhalte mit Kompetenz und dem nötigen Einfühlungsvermögen. Auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen kann er sich perfekt einlassen, ohne das Ziel für die gesamte Gruppe aus dem Auge zu verlieren. Sympathisch, kompetent und mit viel Empathie vermittelt er Wissen, Erfahrung und Tipps, die sehr gut im Arbeitsalltag umgesetzt werden können. Ein sehr wertschätzender und vertrauensvoller Berater und Trainer.
07/29/2019Markus G.
Christian Deuschle besticht durch geballtes Wissen und große Erfahrung. Er geht individuell auf die Trainings-Teilnehmer ein und kann passgenaue Lösungsansätze anbieten. Mit seiner sympathischen und unterhaltsamen Art schafft er es problemlos, auch komplexe Themen (be)greifbar zu machen. Er schafft echte Bereicherung und setzt die richtigen Impulse für die Umsetzung im beruflichen Umfeld.
07/26/2019Matthias U.
Ich habe Christian als einen sehr motivierten und empathischen Trainer erlebt. Einfach toll.
07/24/2019E.
Seine ruhige und kompetente Art haben mich einfach überzeugt.
07/21/2019Katrin S.
Herr Deuschle hat mich mit seiner kompetenten und sympathischen Art sehr begeistert!
07/19/2019G. M.
Toller Input!
07/19/2019S.
Christian ist ein erfahrener Trainer, dersein Wissen auf unterhaltsame Art und Weise vermittelt. Er geht individuell auf die Fragen der Kursteilnehmer ein, davon profitiert jeder. 100% Empfehlung von mir.
07/19/2019Matthias U.
Sehr netter, umsichtiger und erfahrener Trainer, der mit seinem Thema genau am Puls der Zeit liegt. Jederzeit ohne bedenken empfehlenswert!
Vielen Dank für die zahlreichen Inputs. Weiter so!
Christian Deuschle als SPEAKER und TRAINER
07/18/2019Online Marketing Experte - Alexander T.
Sehr kompetenter Trainer. Sehr informativ und lehrreich. Daumen hoch.
07/18/2019Y.
Herr Deuschle versteht es in sehr kurzer Zeit mit Kompetenz zu überzeugen.
Er hat eine sehr gute Methodik und Struktur. Seine wertschätzende Art hat mir sehr gut gefallen.
Jederzeit wieder gern arbeite ich mit ihm zusammen.
07/18/2019Bettina S.
Ich durfte Christian Deuschle mehrmals als Speaker und Trainer erleben. Man merkt: er brennt für seine Themen und ist ein absoluter Vollprofi für die Methdoe LEGO Serious Play. Einer seiner Hauptbotschaften, die ich behalten habe, ist, dass sich die Mitglieder eines Teams emotional wohlfühlen müssen, um Peak Performance abliefern zu können. Ich spüre, dass Christian Deuschle genau diese positive, wertschätzende Atmosphäre als Trainer und Redner ausstrahlt, die er predigt. Deshalb alle Daumen nach oben für einen sehr authentischen Speaker, Trainer und Workshop Facilitator!!
07/18/2019Dr. Martin E.
"Mit Sicherheit" ein Trainer, den zu buchen sich lohnt! Christian Deuschle ist ein überzeugender Speaker und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet.
07/18/2019Felix B.
07/22/2019S.
07/18/2019Petra S. - Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Callback request

Your message to Christian Deuschle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2019  |  Last update: 07/29/2019   |  Report profile