Vermögensaufbau - Vorsorge - Berufsperspektive

Finanztradition in der 2. Generation
Seit 1984 sind wir, die Familie Hamann, im Rahmen der Unternehmens- und Vermögensberatung tätig.
Spezialisiert betrachten wir die strategische Finanzplanung kleiner bis mittelständischer Unternehmen sowie döse...

Christian F. Hamann
OVB Direktion Hamann in Leipzig e.K.
Erich Zeigner Allee 79a
04229 Leipzig

Thursday 10:00 am-08:00 pm
Review from 07/22/2021

Customer focus

Ich kannte mich, vor Christian, gar nicht aus mit dem Thema der Vermögensberatung aus. Er hat mir im Gespräch alles deutlich und verständlich erklärt und gab mir einige "Oha" Momente. Zudem mochte ich seine Art und wie begeistert er über seine Tätigkeit erzählt.
07/22/2021D.
Sehr informative und individuelle Beratung!
07/22/2021L.
I felt really comfortable while talking to Christian. I was able to talk freely to him without being scared of saying something wrong.
07/02/2021Anonymously
Super Beratung! Von bereits bestehenden guten Versicherungen wurde nicht abgeraten oder etwas preisgünstigeres vorgeschlagen. Es wurde direkt auf die Wünsche eingegangen
06/23/2021K.
Sehr guter und freundlicher Umgang und eine total schlüssige und interessante Informationsübermittlung!!
06/16/2021M.
Das Gespräch war sehr informativ und auf Augenhöhe gestaltet. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm und offen.
06/03/2021Nils T.
Herr Hamann bringt die Fakten auf den Punkt und bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Er leistet hervorragende Arbeit, die sich auch für mich persönlich ausgezahlt hat.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen
05/14/2020M.
Hier bekommt man eine gute Beratung und eine herzlich bis familiäre Atmosphäre.
05/13/2020Ronny J.
auf Dauer über die Jahre gab es durch die Betreuung Hamann in der Familie immer wertbringende Vorteile und gute Beratung
05/02/2020Thomas G.
Versicherungs- und Finanzierungsvermittlung
05/02/2020Joerg W.
Herr Hamann interessiert sich wirklich für die Persönlichkeit, Interessen, Hobbies etc. seiner Kunden und nimmt sich immer so viel Zeit wie notwendig, um alle Ängste, Wünsche, Vorstellungen des Kunden zu verstehen und zu erfassen. Aus diesem Grund sind die Beratungen stets nur an die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden orientiert. Herr Hamann hat die Gabe das trockene Thema der Finanzplanung und -Absicherung mit verständlichen Wörtern und Beispielen für die Menschen aus allen Berufsgruppen und in jedem Alter darzustellen und zu erklären.
Ich und meine Familie sind langjährige Kunden von Herrn Hamann und wurden und werden bestimmt immer bei jedem Anliegen sehr professionell beraten und sehr gut aufgehoben.
05/02/2020Volodymyr T.
Setzt sich auch in schwierigen Situationen für seine Kunden ein.
05/02/2020Jens F.
05/03/2020Anonymously
05/03/2020Anonymously

05/30/2021

Your message to Christian F. Hamann

* All reviews and experiences about Christian F. Hamann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile