Prozessautomation, eRecruiting, Naturpädagogik, Obst, Gemüse, Beeren, Garten

Christian Heubaum
Als Obst- & Garten-Coach stehe ich Vereinen, Privatpersonen, Schulen, Kindergarten und Firmen mit meinen Fähigkeiten rund um den Garten und der Naturpädagogik zur Verfügung. Sehr gern schneide ich Obstbäume, Hecken und Sträucher, gebe Kindern und...
Biberacher Straße 14
88433 Ingerkingen

Timeliness

Appreciation

Wie schon im letzten Jahr: schnelle Antwort auf Anfrage, zeitnahe, professionelle, schnelle und saubere Ausführung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem auch das sympathische und freundliche Auftreten und die kompetente Beratung sind hervorzuheben.
Wir sind mehr als zufrieden und werden Herrn Heubaum jederzeit wieder beauftragen.
10/21/2019Familie Zeller
Christian Heubaum Comment from Christian Heubaum:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, sehr gern übernehme ich weitere Aufgaben bei Ihnen 👍
Christian Heubaum ist sehr freundlich, zuvorkommend, höflich und spontan! Nächstes Mal unbedingt wieder. Zwar äußerst späte Rezession, aber so isses!!
Christian als ...
10/09/2019Gabriele Schneider
vielen Dank für diese tolle Bewertung
Sehr kompetent, zuverlässig und angenehm im persönlichen Kontakt. Es macht Spaß, mit Herrn Heubaum zusammen zu arbeiten und bringt super Ergebnisse. Sehr cool!
09/16/2019Thomas Löhnert
Christian Heubaum Comment from Christian Heubaum:
vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Kompetente Beratung und Ausführung. Schneller Termin, saubere Arbeit.
Jederzeit wieder.
07/30/2019Anonymously
Christian Heubaum Comment from Christian Heubaum:
Vielen dank für diese tolle Bewertung, freue mich auch zukünftig weiter tätig sein zu dürfen.
Reagiert sehr schnell auf Anfragen
erklärt Details bei Fragen
nimmt sich genügend Zeit,
ist freundlich und hilfsbereit,
vielen Dank
02/03/2019Manfred Mohr Schreinermeister
Christian Heubaum Comment from Christian Heubaum:
Vielen dank für die tolle Bewertung, ich freue mich dich online unterstützen zu dürfen. Gemäß meinem Firmenslogan ich-geh-online.de - und nehm’Dich mit!
Christian hat mir sehr bei der Planung, Konkretisierung und Ausrichtung meiner Website geholfen. Er gab mir viele Tipps und Tools an die Hand, die mich um Längen vorangebracht haben und die Idee einer eigenen Website in greifbare Nähe rücken. Besonders schön fand ich auch die entspannte und lockere Atmosphäre und dass man bei ihm nichts "aufgedrückt" bekommt. Individualität und eigene Gedanken werden wertgeschätzt und in die Planung miteinbezogen. Man spürt seine Expertise und ich bin in jedem Fall rundum zufrieden.
Alles in allem eine absolute Weiterempfehlung!

Herzlichen Dank, lieber Christian! Mach weiter so und bis bald ;)
01/09/2019Johanna Jung
Christian Heubaum Comment from Christian Heubaum:
Vielen dank für deine tolle Bewertung, ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und deine Online-Ausrichtung auch zielgerichtet wird. Ich freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zusammenarbeit.
Herr Heubaum ist terminlich sehr zuverlässig und arbeitet genau, schnell und entsprechend den Vereinbarungen. Wir sind sehr zufrieden mit seinen Leistungen. W.J. Graf, Bad Waldsee
11/23/2018Werner J. Graf
Christian Heubaum Comment from Christian Heubaum:
vielen Dank für diese tolle Bewertung, ich freue mich schon auf die nächsten Aufgaben in Ihrem Garten.
Christian Heubaum ist ein hervorragend ausgebildeter LOGL-Geprüfter Fachwart für Obst und Garten. Außerdem hat er den Lehrgang zum Naturpädagogen mit Bravour bestanden. Seine Zusatzqualifikation zum LOGL-Geprüften Gartencoach runden seine Ausbildungen in besagten Bereichen wunderbar ab, so dass Ihnen ein in der Materie umfassend eloquenter Berater zur Verfügung steht. Mit seinem Wissen in der Vereinsführung und als Ideengeber gibt er Ihnen wertvolle Tipps in der Gestaltung von Kinder-, Jugend- und Vereinsprogrammen. Bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat er viel Freude und diese anerkennen seine Arbeit mit einem begeisterten Lächeln. Aber auch in der Anlage, Kultur und Pflege - u.a. von Streuobstwiesen - können Sie auf einen fachlich fundierten Partner vertrauen.
11/06/2018Alexander Ego
Christian Heubaum Comment from Christian Heubaum:
vielen Dank für die schöne Bewertung, ich freue mich, wenn ich mein Wissen und Können für unsere Natur und Vereinsarbeit einsetzen kann.
Wir hatten an einem Vormittag die Chance selbst Apfelsaft herzustellen. Hierfür hat Herr Heubaum alle benötigten Materialien zur Verfügung gestellt und die Kinder unserer Kita konnten an allen Arbeitsschritten teilnehmen. Dies war vor allem dem Interesse und Umgang von Herr Heubaum geschuldet, da er sehr zielgerichtet und intensiv mit den Kindern gearbeitet hat. Als Ergebnis bekamen wir einen leckeren Apfelsaft, den die Kinder probieren und sogar mit nach Hause nehmen konnten.
Vielen herzlichen Dank Herr Heubaum, jederzeit wieder! :-)
10/31/2018Anonymously
Christian Heubaum Comment from Christian Heubaum:
vielen Dank, die Kinder haben so toll mitgemacht, es war mir eine Freude.
Wir hatten heut eine tolle Aktion zum Apfelpressen an unserer Grundschule in der 2. Klasse!!! Die Kinder waren mit waschen und schneiden der Äpfel sowie der Bedienung der Apfelpresse beschäftigt und genossen anschließend den sehr leckeren, selbstgepressten Apfelsaft. Jedes Kind durfte sogar noch etwas Saft mit nach Hause nehmen.
Herr Heubaum hatte einen sehr freundlichen und geduldigen Umgang mit den Kindern!
Jederzeit gerne wieder!!!
10/24/2018Anonymously
Christian Heubaum Comment from Christian Heubaum:
vielen Dank, es hat mir auch sehr viel Spaß mit der Klasse gemacht, ich komme sehr gern wieder
5 reviews on MyHammer

07/08/2019
Callback request

Your message to Christian Heubaum

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2018  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile