Webdesign, Werbetechnik, Print, Social Media, Fotografie, Film, Design, POS

Robert Schmidt

Objectivity

Transparency

P.O.M. Werbeagentur - für mich - die Agentur mit Herz
Dem ganzen Team der P.O.M. Werbeagentur meinen herzlichen Dank und Anerkennung für die tolle Arbeit.
Meine homepage inklusive Foto-Shooting - klar, strukturiert und übersichtlich ist das ideale Aushängeschild für Deko Wanner, Cool und Hip, Irmi´s Häkel und Strick. Die Fotos sind wunderschön in Szene gesetzt dank der professionellen Arbeit Eures Fotografen.
Meine Ideen wurden von der P.O.M. Werbeagentur effizent umgesetzt. Es war eine unkomplizierte, professionelle und freundliche Zusammenarbeit .
Ich kann die P.O.M. Werbeagentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Schmidt mit seinem ganzen Team - große Klasse.
Auf weitere gute Zusammenarbeit
Irmtraut Wanner
P.O.M
10/22/2019Irmtraut W.
Das P.O.M Team ist super - GL und die Mannschaft haben Kreativität und Humor. So macht arbeiten mit einem Profi Spaß. Auch wenn Donzdorf nicht der Nabel der Welt ist, P.O.M schafft dafür den Nabel zur Welt :-)
02/22/2019Gunther V.
Mit dem Team der Firma POM bekommt man mehr als "nur" eine Werbeagentur!
Auch nach Jahren als zufriedener Kunde, überzeugt uns die Zuverlässigkeit der Firma POM mit Qualität, Einfallsreichtum und persönlicher Beratung. Ob bei neuen Strategien oder beim pflegen etablierter Werbemaßnahmen - mit den "Pommies" hat man den Richtigen Partner!
02/22/2019Manuel G.

10/24/2019

10/21/2019
Callback request

Your message to P.O.M Werbeagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 10/25/2019   |  Report profile