Versicherungen & Finanzen

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Warum ich Finanzberater bin

Sich jeden Tag in neue Situationen hineinzudenken, um für jeden Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, verbunden mit der entgegengebrachten Wertschätzung sind für mich die schönsten Gefühle. So motiviere ich...

Heinrich-Hertz-Straße 6
88250  Weingarten

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Ich kann Herrn Kramer uneingeschränkt nur weiterempfehlen. Er hat mich, meine Familie und meinen Freunden in BU, PKV und in vielen anderen Versicherungen beraten und war von Anfang an sehr freundlich und kompetent. Keiner meiner Fragen blieb unbeantwortet und wurde mir stets verständlich und oft mit Beispielen erklärt, dass hat mir oft bei der rationalen Entscheidungsfindung sehr geholfen. Zudem hatte ich auch genügend Zeit ganz ohne Druck diese zutreffen.

Die Online-Meetings waren immer sehr angenehm und ich konnte ihn auch jederzeit kontaktieren via WhatsApp oder Telefon, wenn mir noch Fragen eingefallen sind. Ich bekam immer eine schnelle Rückmeldung. Fast schon ein Finanzberater im Taschenformat :-P. Beim Beantworten von Gesundheitsfragen, aber auch generell in allen Dingen war er sehr exakt, was mir sehr positiv aufgefallen ist, da ich das bis jetzt nicht so kannte. Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass es beim Schadensfall zu keinerlei Problemen kommen wird und mit Herrn Kramer an meiner Seite, ich den besten Berater habe, dem Man nur haben und vertrauen kann!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Christian Kramer ein hervorragender Finanzberater ist, der seine Arbeit exakt macht und dabei noch mega sympathisch ist.
12/29/2021Erik T.
Wir gingen als Laien zu dem Termin und wurden durch Christian super beraten und konnten aufgeklärt und bestens beraten den Termin verlassen.

Christian hat sich die Zeit genommen und sehr gut und auch für Laien sehr verständlich alles erklärt.

Kann ihn nur empfehlen.
12/09/2021Frank W.
100% Kundenzufriedenheit🙂
Trotz meine Unefahrung um was Versicherung und Vorsorge Branche angeht, der Herr Kramer hat sie sich Zeit genommen mir alles in Detail erklären zu können. Freundlich, charismatisch und gleichzeitig professionell.
Zusammen gefasst: der Perfekte Ansprechpartner was man sich wünschen kann.
12/08/2021Raluca R.
Ich wurde super beraten und habe die für mich besten Versicherungen bekommen! Tolle Beratung und gutes know how. Es wird einem nichts unnötiges aufgenötigt. Alles in allem top Leistung! Habe ihn auch meinen Freunden weiter empfohlen!
12/08/2021K.
(Ich muss aufpassen wir haben gemeinsame Freunde 😅😋)
Aber ich hab mich noch nie von jemand so aufgehoben gefühlt als von Christian. Er erklärt in einer so leichten, angenehmen aber vorallem sehr klaren Art, dass auch ich als Frau mich nun endlich mit einigen Dingen die mich zuvor nie interessiert haben, tatsächlich befasst habe. Ebenso unendlich dankbar bin ich für seine Unterstützung mit meinem Berg von Unterlagen. Das erste mal dass ich dies in dieser kompletten Form erlebt habe. Chapeau und unbedingt weiter so !! Ich kann und werde ihn wärmstens weiter empfehlen.
12/07/2021Brigita M.
Christian Kramer würde ich weiter empfehlen wegen seiner Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung
12/06/2021Natalia K.
Herr Kramer ist ein absolut kompetenter und verlässlicher Berater. Schon mehrmals konnte ich von seiner Expertise profitieren. Ein Beratungstermin lohnt sich. Die Kundenwünsche werden von ihm stets berücksichtigt und kein Scheiss aufgezwungen. Absolut weiterzuempfehlen!!!
12/06/2021Anonymously
Ich kenne mich wirklich nicht gut in dem ganzen Metier aus und bin super froh bei Chris gelandet zu sein. Er erklärt immer sehr einfach und anschaulich, ist nicht aufdringlich und wenn ich Mal ein Anliegen hab weiß ich, dass er sich sehr schnell und auch individuell meldet und kümmert! Persönlich zudem auch sehr sympathisch - fühlt sich kaum wie Versicherungskram an ;)
12/06/2021Tanja W.
Christian hat mich bestens beraten. Das Gespräch fand auf Augenhöhe statt und ich war sehr zufrieden. Ich fühlte mich ehrlich und kompetent beraten. Zudem schätze ich die weiterführende Betreuung und die schnelle Rückmeldung bei Fragen sehr!
Habe ihn bereits bei meinen Freunden weiterempfohlen!
12/06/2021M.
Sehr gute Beratung.
Christian ist auf meine Wünsche eingegangen, er hat mir alles verständlich erklärt.
Er ist sehr sympathisch und hilft bei Fragen immer weiter.
Sehr empfehlenswert. :)
12/05/2021Anonymously
Sehr hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn man ihn kontaktiert. Freundlich, sympathisch & absolut zu empfehlen!
PS: schaut euch die Stories an ;)
12/05/2021S.
Wir können Herr Kramer wärmstens und mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Er stellt immer den Kunden in den Vordergrund und berät sehr professionell. Auf privater aber auch auf unternehmerischer Ebene.
Danke Herr Kramer für die angenehme Zusammenarbeit.
Viele Grüße von der Kanalsanierung Süd GmbH aus Weingarten.
10/12/2021Kanalsanierung Süd G.
Top Zufriedenheit!
Dank Christian Kramer bin ich nun bestens informiert und beraten, wenn es um meine Altersvorsorge, mein Vermögen oder die Krankheitsvorsorge geht. Bei all unseren Terminen hat er sich immer sehr viel Zeit genommen und mir ausführlich alle meine Fragen beantwortet. Christian Kramer hat sich mit meinen Wünschen, Anliegen & finanziellen Mitteln intensiv auseinandergesetzt und hat anhand dessen ein individuelles, passendes Angebot an Vorsorge & Finanzberatung aufgestellt. Vielen Dank!
07/21/2021Susanna B.
Bin mit der Beratung und folgender Betreuung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, konnte alle meine Fragen kompetent beantworten und ging auf meine Wünsche ein. So habe ich das bekommen , was ich auch wollte. Ich werde seine Unterstützung wieder in Anspruch nehmen und kann ihn auch wärmstes weiterempfehlen
04/11/2021Anonymously
Top Beratung. Ich bedanke mich für die professionelle und kompetente Unterstützung. Nur zu empfehlen!
Christian Kramer
03/31/2021Haus & Garten S.
Sehr seriös, empathisch und professionell - einfach toll!
03/25/2021F.
Optimale Beratung, sehr kompetent und hilfreich. Gerne wieder, ich kann Christian nur empfehlen.
03/18/2021Axel F Z.
Lieber Christian, klasse Service . Viel Herz & fachlich super kompetent !
03/03/2021W.
Die Zusammenarbeit ist super gelaufen .... gerne wieder.... ich werde es gerne weiter empfehlen
Zauberhafte grüße aus der Lüneburger Heide

Jan Preuß Video...
02/28/2021Jan P.
Herr Kramer hat für mein Unternehmen ein passgenaues Absicherungskonzept entwickelt. Preis Leistung stimmt. Im Schadensfall ist er mein erster Mann.! Absolut empfehlenswert.
02/17/2021Marco Jose S.

Your message to Christian Kramer

All reviews and experiences about Christian Kramer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2020  |  Last update: 12/30/2021   |  Report profile